Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich halt es nicht mehr aus !!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Buddel, 13 Juli 2004.

1. Buddel
    Buddel (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    Moin Freunde,
    ich melde mich mal wieder zurück aus den tiefen.
    Wie ja einige wissen, hatte ich vor kurzen einen sehr netten Briefkontakt mit einem verdammt netten Mädchen. Noch is sie halt im Ausland. Vor kurzem hatte sie Geburtstag. Hab dann ne kleinigkeit rübergeschickt. Einfach als kleine Aufmerksamkeit. Seit dem habe ich keine Antwort mehr bekommen.

Habe ich sie vielleicht verschreckt? Oder wie sieht das aus. Die Eltern sind auch grad angekommen da um sie zu besuchen....
    Sie kommt in 2 Wochen zurück und nun bin ich mir unsicher was nun wird etc. Das kleene Päckchen war wirklich nur eine aufmersamkeit. Das einzige was vielleicht nicht so ankam / sie verschreckt hat war vll die GB-Karte. Hab da reingeschriebn das sie ein tolles lächeln hat / soll sie bewahren ... Aber sonst nichts großartiges. Will sie erstmal richtig kennenlernen. Mich hats schon ein bissrl "gepackt" halt.

Was meint ihr warum sie nicht antwortet???
    Hebt sie sich vielleicht eine persönliche Antwort auf???

Buddel, 13 Juli 2004
  2. Lita
    Gast
    0
    Vielleicht hat sie das Päckchen auch gar nicht bekommen bzw. ist noch nicht bei ihr angekommen.
    Denke nicht, dass sie das verschreckt hat, was du in dem Brief geschrieben hast. Das war doch lieb gemeint und ist ja auch nicht aufdringlich.

Also einfach abwarten, du wirst bestimmt noch'ne Antwort bekommen.

Lita, 13 Juli 2004
  3. Buddel
    Buddel (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    147
    101
    0
    Single
    Angekommen isses bestimmt, außer die Post hats versaut :angryfire und es ist auch schon länger her ( 3 wochen )...

Buddel, 13 Juli 2004
  4. na dann kannste nur abwarten bis sie wieder hier ist und dann halt persönlich nachfragen :zwinker:

aber ich denk mal nicht das du sie damit verschreckt hast ...

°°°stine°°°, 13 Juli 2004
  5. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich nehm auch nicht an, dass du sie damit verschreckt hast. vielleicht hat sie, dadurch dass ihr eltern jetzt auch da sind, einfach weniger zeit, um zu antworten. mach dir mal keine gedanken und warte erstmal ab bis sie wieder da ist.

Lena-Engelchen, 13 Juli 2004
  6. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich glaub auch nicht, dass du sie verschreckt hast. Dass mit dem Lächeln ist ja eher ein Kompliment und absolut nicht aufdringlich.
    Ich denk auch, dass sie im Moment anderes im Kopf hat und noch keine Zeit hatte sich bei dir zu melden. Warte mal ab bis sie wieder da ist und sieh dann mal weiter.

User 7157, 13 Juli 2004
  7. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Single
    Auch wenn das hier schön öfter angebracht wurde: Ich denke nicht dass du sie verschreckt hast :zwinker: Der Meinung bin ich auch, sie genießt warscheinlich die Zeit mit ihren Eltern, kann man ja auch verstehen denke ich ... also hab noch ein wenig gedult ... wird sich schon klären!!

webfighter, 13 Juli 2004
  8. Buddel
    Buddel (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    147
    101
    0
    Single
    Hey Ho Leute,
    hab heute Post bekommen. Und nen "Korb" bekommen wie man das so schön sagt :bier:
    Ich hab scheiße glück gehabt sie noch net näher kennengelernt zu haben Alter. Nachher häts mich noch richtig gepackt und dann gings mir nun dreckig. Aber nu passts scho.
    Trotzdem verdammt komisch. Ich versteh Frauen nicht.

Buddel, 14 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...