Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich halt es zu hause nicht mehr aus!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Fay16, 13 Juni 2005.

  1. Fay16
    Fay16 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hey Leute!

    Wem geht es genauso?
    Ihr seit voll verliebt, schwebt auf wolke sieben, die welt ist so wunderbar, in der schule läuft es auch -mal- super... und zu hause? da wartet der horror auf dich!!!
    genauso geht es mir momentan!
    ich halt es zu hause einfach nicht mehr aus! meine mom ist nur am stressen... egal was ich sage und mache, bzw. nicht mache, es ist alles falsch!! sie wird direkt lauter und wirft mir sachen an den kopf, die wohl eher auf sie statt auf mich zutreffen!! mir ist schon klar, dass ich manchmal auch meinen teil dazu beitrage, dass sie auf 180 ist, aber mir kommt es so vor als hätte sie es voll auf mich abgesehn....! ich mein, sie hat mir sogar hausarrest gegeben!!! hallo? mit 16 jahren hausarrest find ich ein wenig lächerlich....!!
    ich versuch doch schon ihr alles recht zu machen (auch wenn es mir schwer fällt über meinen schatten zu springen) udn trotzdem findet sie immer wieder neue sachen!! sie sucht förmlich nach irgendwelchen sachen die sie mir an den kopf werfen kann....
    ich hab die zeit in der schule noch nie so genossen wie in der letzten woche!
    aber das schlimmste ist ja immer noch, dass sie mir für ne woche meinen freund verbieten will!!! würden wir uns nicht jeden tag heimlich treffen, würde ich daran kaputt gehn und das weiß meine ma auch!!

    leute, was sagt ihr denn dazu? könnt ihr mich nicht verstehn?
    wie gehts bei euch zu hause so ab?
     
    #1
    Fay16, 13 Juni 2005
  2. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    das is in dem Alter doch sowas von normal das man sich ständig mit seiner mum zofft... ok ich war ein wenig frühreif, hab mit 13 angefangen und mit 16 das ganze schon fast hinter mir gehabt, aber in der zeit haben wir uns so oft angeschrieen und uns teilweise auch geprügelt... und? ist normal, vergeht auch wieder.

    und wenns noch so schwer fällt.. das womit du die besten chancen hast is ruhig bleiben und öfter mal lächeln.
     
    #2
    darksilvergirl, 13 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - halt hause mehr
UnerfahrenesGirl
Kummerkasten Forum
5 März 2016
70 Antworten
gulcanp
Kummerkasten Forum
12 März 2015
22 Antworten