Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich halt keine 10 Sekunden durch.

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von hüpfburg, 19 November 2005.

  1. hüpfburg
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo.
    Ich wende mich jetzt einfach mal hier an euch. Ist in diesem Forum alles anonym und wem soll ich mich denn sonst anvertrauen?
    Diesen letzten Dienstag habe ich das erste mal mit meiner Freundin geschlafen. Es war für uns beide das "erste Mal". Das Vorspiel hat eine halbe Ewigkeit gedauert, aber ich fand es trotzdem wahnsinnig schön. Wir haben eine Art "Spiel" entwickelt um uns gegenseitig auszuziehen, was ich einfach nur klasse finde, aber da fangen die Probleme an: Schon beim Ausziehen bin ich so erregt, dass mein kleiner Freund steht wie eine Eins und weil unser Vorspiel so ewig lange dauert und alles beinhaltet (Knutschen, Steicheln, Berühren, fingern und alles was dazu gehört) bin ich, wenn es dann zum Sex kommt schon fast bei meinem Höhepunkt angelangt, wobei sie leider wenig mit mir "anstellt", sondern ich sie einfach nur verwöhne. Das Kondom-überrollen ist für mich schon eine Herausforderung, weil ich Angst habe, dass ich dabei schon meinen Höhepunkt erreiche. Ich bin recht gut bestückt und demzufolge ist das Kondom recht eng. Ich benutze Kondome mit extra dicker Wand (einfach sicherer, weil sie momentan noch keine Pille nimmt), aber selbst das mindert meine Erregung nicht. Beim ersten Mal kam ich bereits kurz nach dem Eindringen, was für mich überaus peinlich gewesen war. Sie scheint keine Schmerzen gehabt zu haben, was sichelich für mich spricht, aber obwohl ich langsam und vorsichtig war, bin ich sehr schnell an meine "Grenzen" gestoßen.
    Am nächsten Morgen wieder das gleiche Spiel. Nach 10Sekunden war wieder alles vorbei. Auch gestern wieder. Das gibts doch nicht, oder? Sobald ich auf ihr liege gibts für mich kein halten mehr. Das ist doch nicht normal, oder?
    Unser Vorspiel dauert lange, aber das will ich auf keinen Fall verkürzen oder überspringen. Meine Freundin ist leider sehr sehr schüchtern, so dass im Prinzip die ganze Arbeit bei mir hängen bleibt und ich die Initiative ergreife. Ich möchte auch nicht unbedingt sofort wieder mit ihr schlafen, erstmal möchte ich mein Problem in den Griff bekommen, weil es sonst wenig sinn hat mit ihr zu schlafen. Ist ja so kein Spaß für sie.
    Was kann ich denn da tun? Ihr habt doch sicherlich ein paar aufmunternde Worte oder Tips & Tricks für mich, wie ich meine Erregung in den Griff bekomme.
    Schonmal vielen Dank für eure Antworten.
     
    #1
    hüpfburg, 19 November 2005
  2. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Wie siehts dann mit einem zweiten Anlauf aus? Oder schläfst Du danach ein? (Ironie)Also lass die Hormone weiter walllen und starte nach dem ersten Mal ein zweites Mal. Das dürfte dann länger dauern...
     
    #2
    DocDebil, 19 November 2005
  3. Hokos-Anonymos
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich glaub das ist auch eine Stressreaktion.
    Vielleicht machst du dir mit dem ganzen zuviel Stress und belastest dich zu sehr. Oder erlebst außerhalb eures Sexlebens viele Stresssituationen oder so. Vielleicht solltest du sonst einfach mal zum Arzt gehen oder dich an halt an Fachkundigen stellen beraten lassen. Es lässt sich sicher etwas dagegen machen :zwinker:
     
    #3
    Hokos-Anonymos, 19 November 2005
  4. hüpfburg
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    "Danach" ist die Flamme erstmal erloschen. Ich bin einfach frustriert und hab danach wirklich weiter keine Lust. Das wird wahrscheinlich normal sein, obwohl ich sehr schnell erregt bin, müsste ich mir für einen zweiten Anlauf viel mehr Zeit nehmen. Sicherlich kein Problem mich nach gewisser Zeit wieder auf Touren zu bringen, aber die Angst und Frustration wird weiterhin da sein. :geknickt:

    Viel Stress habe ich momentan nicht wirklich. Gut, Schule ist immer ein Stressfaktor, aber den bin ich gewöhnt. Ich kann mich nicht gestresst nennen, weshalb ich mich wohl auch noch keinem Arzt anvertrauen werde. Erst wenn es wirklich chronisch wird, werd ich mich an Spezialisten wenden.
    Ich denke ich gehe die Sache recht gelassen an und glaube nicht, dass es an vielem Stress liegt. Möglich wäre es aber trotzdem.

    Ich glaube persönlich, ich mache mir da viel zu viele Gedanken drüber. Wahrschienlich wäre es besser es einfach immer wieder zu versuchen. Es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen und es heißt ja auch, Übung macht den Meister.
    Aber wenn es auch bei den nächsten zwei, drei Versuchen schief geht werd ich ein Problem haben, was mich unter Druck setzten könnte.
     
    #4
    hüpfburg, 19 November 2005
  5. Eilan
    Eilan (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    Verheiratet
    Hm und wenn Du Dir vor einem Treffen einfach ein- oder zweimal einen runterholst? Dann müsste doch der größte Druck weg sein und die Erregungsschwelle etwas höher. Ansonsten üben :grin:

    LG Susi
     
    #5
    Eilan, 19 November 2005
  6. Hokos-Anonymos
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    nicht angegeben
    Naja... du meinst du hast kein Stress, aber vielleicht ist es ja eher ein verdeckter Stress, der dir so spontan garnicht einfällt oder nicht so als dieser erkannt wird. Vielleicht war es ja auch die Anspannung vor dem ersten Mal. Vielleicht hast du dich einfach zu sehr in die Furcht vor dem ersten Mal reingesteigert, sodass es dann so lief. Warum es dann immernoch nicht klappt? Ganz einfach! Das erste mal war kein Erfolg und nun hast du sicherlich bei jedem Male bedenken ob du es diesmal hinbekommst, was dich sicher auch belastet.
     
    #6
    Hokos-Anonymos, 19 November 2005
  7. Sonnenstrahl111
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    Verheiratet
    Mach dir keinen Stress.
    Das ist ganz normal, dass ist wohl bei 90% der Männer so dass sie am Anfang sehr sehr schnell einen Orgasmus bekommen.
    Ich hab mir da früher auch immer meine Gedanken gemacht, aber die meisten Frauen schmeichelt das eher, dass sie einen so anmachen.

    Und wenn ich hier höre zum Arzt gehen, dann halte ich das wirklich für maßlos übertrieben.

    Da aufgrund der Entfernung zu meiner Freundin die Abstinenzzeit immer relativ groß ist, bekomme ich dann beim ersten Mal schon einen halben Orgasmus wenn sie meinen kleinen Freund berührt.

    Ich kann dir nur raten, übe weiter, dass wird schon besser.

    Sonnenstrahl111
     
    #7
    Sonnenstrahl111, 19 November 2005
  8. Koyote
    Koyote (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    113
    17
    Verheiratet
    Zunächst einmal, peinlich sollte und braucht Dir beim Sex mit Deiner Freundin gar nichts sein.
    Erst recht nicht wenn Du sehr schnell kommst, Du bist mit dem Problem nicht alleine, dieses Problem hat ein Großteil aller Männer, beim einen ist es etwas stärker ausgeprägt, beim anderen weniger stark.

    Das Problem wird mit der Zeit weniger, einfach weil Du lernst Dich und Deine Erregung besser unter Kontrolle zu haben, trotzdem wird es nicht immer Stunden dauern bis Du kommst.

    Nimm das ganze nicht zu schwer, wichtig ist dass beim Sex keiner von Euch beiden zu kurz kommt, wenn Deine Freundin also etwas darunter leidet dass Du zu schnell kommst, gibt es ja noch unzählige weitere Möglichkeiten damit es für sie auch so schön ist wie für Dich.
    Auch nicht immer ist es für die Frau schön wenn der Mann lange braucht
    um zu kommen.

    LG
     
    #8
    Koyote, 19 November 2005
  9. Heldin
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey also ich kann nur aus eigener Erfahrung bestätigen dass es bie meinem Freund am Anfang auch so war..mittlerweile hat er eine gute Ausdauer außer wir haben uns lang nicht gesehen! :downunder
    Aber mein Tipp den ich dir geben kann damit dein Druck nicht zu früh zu kommen genommen wird, red mit deiner Freundin drüber...nicht total ernsthaft aber sie wird es verstehen und wenn sie auf ihre Kosten schon vorher kommt dann wird ihr das auch nicht viel ausmachen! Meinem Freund wars auch total peinlich aber nachdem wir da mal so ein zwei Worte drüber geredet haben wurde er immer lockerer und konnte sich auch gehen lassen.
    Mit der Zeit wirst du merken geht der Stress den du dir jetzt machst weg! :drool:
    Also nicht aufhören oder ein großes Problem draus machen sondern üben üben!!!
    Alles Liebe
     
    #9
    Heldin, 20 November 2005
  10. hüpfburg
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Vielen Dank erstmal für die zahlreichen Antworten.

    Versteckter Stress könnte wirklich mein Problem sein. Das wird es wahrscheinlich sein. Es hat beim ersten, beim zweiten und beim dritten Mal nicht geklappt und jetzt hoffe ich natürlich, dass es endlich beim vierten mal nicht in einer solchen Katastrophe endet.

    Vielleicht schaff ich es beim nächsten Mal lockerer an die Sache ranzugehen. Wäre zumindest mal ein Versuch wert. :gluecklic

    So wie es aussieht hatten mehrere von euch das gleiche Problem. Erzählt doch mal wie ihr das so in den Griff bekommen habt. Würd mich eifnach interessieren.
     
    #10
    hüpfburg, 20 November 2005
  11. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    mh, wie wärs wenn sie dir während des VCorspiels schon einen Orgasmus beschert, du sie dann verwühnst, ihr kuschelt usw, also das Vorspiel nicht unterbrecht , und dann, wenn "ER" wieder bereit is, miteinander schlaft?

    du musst echt aufhören dir so nen Druck zu machen, sonst wird das kaum besser...
     
    #11
    f.MaTu, 20 November 2005
  12. yneorg
    yneorg (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    255
    101
    0
    Single
    mmh ich find die idee mit dem runterholen gar nich mal so schlecht !
    wenn du das einmal vorher machst hast du nichmehr den druck drauf und es dauert erstmal wieder.... (das findet deine freundin bestimmt auch nich schlecht) ^^

    mfg yneorg
     
    #12
    yneorg, 20 November 2005
  13. ByTe-ErRoR
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    103
    6
    nicht angegeben
    Du wirst dein Problem vielleicht erst in den Griff bekommen, wenn du mit deiner Freundin mal darüber redest. Ich kannte dieses Problem auch (ach lange ist es her :cool1:smile: und es wurde auch beim 5,6,7 Mal nicht besser. Wir/Ich habe(n) es erst in den Griff bekommen, als wir mal darüber gesprochen haben. Dies könnte dir vielleicht auch helfen und die Versagensängste nehmen. Dene Freundin fühlt sich in solch einer Situationen bestimmt auch nicht wohl, somal sie ja auch unerfahren ist.

    Versuche es also mal mit eine Gespräch, am Besten in einer ruhigen und entspannten Atmosphäre, auch wenn es schwer fält. Man(n) muß auch mal über Probleme mit dem Anderen reden.
     
    #13
    ByTe-ErRoR, 21 November 2005
  14. yneorg
    yneorg (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    255
    101
    0
    Single
    ja is ne gute antwort denke ich auch wenn man über was spricht fällts dir bestimmt leichter
    also einfach mal nich so gezwungen rangehen dann sollte das schon klappen *daumendrück*

    mfg yneorg
     
    #14
    yneorg, 21 November 2005
  15. hüpfburg
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Nachdem es gestern auch wieder viel zu schnell zu Ende war, hab ich tatsächlich mit meiner Freundin drüber geredet.

    Wenn ich mir alles nochmal genau überlege, bin ich tatsächlich sehr serh gestresst. Hat verschiedene Gründe. Mag sein, dass ich das alles nicht so als Stress wahrnehme, aber es scheint so, als habe es tatsächlich damit zu tun.

    Danke für den Beistand. :zwinker:
    Einen schönen Tag noch.
     
    #15
    hüpfburg, 22 November 2005
  16. Frusciante17
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Falls es sich nicht bessern sollte, kannst du ja mal damit anfangen deinen PC Muskel zu trainieren.Und du wirst sehen nach ein paar Monaten bist du ein Tier im Bett! (hab ich gehört) :grin:

    Wie das funktioniert kannst du hier im Forum nachlesen. Du kannst mir auch eine PN schreiben und ich schicke dir dann ein Buch, in dem alles genauestens erklärt wird! :bier:

    Gruß Frusciante
     
    #16
    Frusciante17, 23 November 2005
  17. User 35741
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    War bei mir auch anfangs nicht anders, aber mit der Zeit wirst du wirklich geübter und du kommt ned mehr so schnell... also nicht frustrieren und weiterüben :smile:
     
    #17
    User 35741, 25 November 2005
  18. *peachy*
    Gast
    0
    mein freund hats erst versucht indem er sich vorher einen runtergeholt hat, ich hab das aber mal irgendwie mitbekommen (so nach 2 mal denk ich, hatten auch erst ein paar mal sex) und ich find das nich gut, gebracht hats eh nix

    wir habens hingekriegt mit der methode die hie rauch shcon jdm erwähnt hat, erst ihn zum orgi bringen, ohne frust per hand oder mund und dann hat er mich verwöhnt und dann konnte er länger, wir haben aber nachdem ich das mit dem runterholen mitbekommen habe auch drüber geredet

    und falls es dich beruhigt ich hab mir egtl nichts gedacht, das ist doch oft so bei den ersten Malen, außerdem is das fast genauso geil wie selber dabei zu kommen wenn der freund kommt... solange das nicht monate geht is das doch ok :zwinker:
     
    #18
    *peachy*, 28 November 2005
  19. surfer1978
    surfer1978 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    #19
    surfer1978, 28 November 2005
  20. paltung
    paltung (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    190
    101
    0
    Single
    und sie macht wirklich nix mit dir????

    naja sonst hätte ich halt vorgeschlagen , du machst bevor es zur Sache geht , ne kleine Pause in der du sie in den wahnsinn bringst....
    Pausen funzen,das weiß ich..

    aber wenn sie wirklich nichts gemacht hat , kann ich dir au net weiterhelfen^^
     
    #20
    paltung, 1 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - halt keine Sekunden
Derdjengster
Das erste Mal Forum
9 April 2015
12 Antworten
unerfahren123
Das erste Mal Forum
22 Juni 2014
16 Antworten
blooded wings
Das erste Mal Forum
11 Juni 2006
45 Antworten