Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich halte es echt nicht aus

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Samantha26, 13 März 2009.

  1. Samantha26
    Samantha26 (34)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    11
    26
    0
    Single
    hallo
    ich halte es echt nicht mehr aus.mein freund jetzt ex und ich sind getrennt. habe schonbein thread dazu.
    er vraucht zeit und er weis nicht was nach dieser zeit ist. er kann mir aucht auf die frage antworten ob er mich noch liebt. er sagte auch das es im moment nichts wird nichts nehr mit uns
    ! ich werd wahnsinnig.

    ivh halte es nicht mehr aus es istecht die hölle :frown:
    ich weis nicht nehr weiter. diese ungewissheit.
     
    #1
    Samantha26, 13 März 2009
  2. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Beruhig dich erstmal :knuddel:

    Ich kann mir vorstellen, dass diese Ungewissheit dich wirklich fertig macht, aber es bringt doch nichts, Trübsal zu blasen. Ich finde, das was dein Exfreund gesagt hat, klingt ziemlich eindeutig: Momentan wird das nichts mehr mit euch. Was die Zukunft bringt, kann dir keiner sagen, aber jetzt im Moment wäre es wohl besser für dich, wenn du dich mit der Trennung abfinden würdest. Das geht natürlich nicht von heute auf morgen und die Hoffnung, dass es doch nochmal klappt, wird dich wahrscheinlich weiterhin begleiten, doch es wird nicht besser, wenn du den Kopf in den Sand steckst. Wein dich bei Freundinnen aus, lass dich ablenken, tu etwas für dich selbst und du wirst sehen, dass es Tag für Tag einfacher wird, damit klarzukommen. Es klingt zwar abgedroschen und man mag es in so einer Situation nicht wahr haben, aber das Leben geht weiter!

    Ich hoffe, dass du bald wieder lachen kannst!
     
    #2
    khaotique, 13 März 2009
  3. ZuckerBiene
    Sorgt für Gesprächsstoff
    24
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Ich weiss wie sehr das weh tun kann. Und du hast verschiedene Møglichkeiten. Du kannst dich reinsteigern und diese Hølle grøsser werden lassen. Du kannst dich selber verwøhnen. Mach dir einen schønen Abend. Nimm ein schønes Bad, dein Lieblingsessen, kuschel dich hin und schau deinen Lieblingsfilm. Oder ruf eine Freundin an. Es hilft, sich auszuweinen. Es befreit. Oder lenk dich ab, mach Sport, lies ein Buch.
    Viel Glueck
     
    #3
    ZuckerBiene, 13 März 2009
  4. Samantha26
    Samantha26 (34)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    11
    26
    0
    Single
    ich weis das . aber es ist echt so verdammt hart eigentlich sehenich ja auch das es nichts mehr wird. denn wenn er sowas sagt. von mix kommt nix. aber es tut do höllisch weh. mein unser sohn frägt ständig nach ihm .ber weint ist traurig. das machts mur auch nicht leichter.
     
    #4
    Samantha26, 13 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - halte echt
Damdil
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 August 2016
6 Antworten
Neotrace
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 September 2002
8 Antworten