Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich hasse das alles!!!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von ..::RelaxX::.., 23 November 2003.

  1. Hi,

    ich weiss nicht wie es mir geht, das is ne Mischung zwichen Wut und unendlicher Trauer. Meine ehemalige Beste Freundin hat unsere 3 jährige Freundschaft beendet. :mad: Und das wegen ein paar Streiterein, ich kapier einfach nicht wie man so krass reagieren kann. Das is doch echt kein Grund so auszuticken. Ich hab einfach kein Bock mehr auf die ganze Scheisse, ich wohne mit meiner Schwester bei meiner Oma, hier ist es einfach zum kotzen, ich hab kein Zimmer, kann nie gucken was ich will im TV, hock den ganzen Tag nur blöd zuhause weil meine Freunde in einer anderen Stadt wohnen usw Dann noch das mit meiner Besten Freundin, und sie sagt jetzt schon (das Ende der Freundschaft kam Ende Sept.) das es für uns NIE wieder ne Freundschaft gibt. Die hat sie doch net mehr alle!! :mad::mad::mad: Wie kann sie sowas nur sagen!?!?!?!?

    Das hat mir die ganze gute Laune wieder verdorben und ich werde in der Schule wieder total nachlassen, das weiss ich jetzt schon. :mad: Toll, ich hab einfach kein Bock mehr und will tot sein. Ich will die Scheiss Zeit zurückdrehen können um alles rückgängig zu machen. Sie war meine einzige richtige Freundin, und jetzt schmeisst sie alles weg wegen so Kleinigkeiten, man ich hasse mein Leben langsam!!!!!!!!!! :mad:

    Wollt ich nur mal loswerden, kennen viele von euch bestimmt...

    Ciao
     
    #1
    ..::RelaxX::.., 23 November 2003
  2. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    Komm mal klar Junge. Anstatt in Selbstmitleid zu versinken und zu hoffen das dich jetzt alle hier bemitleiden und dich aufbauen, solltest du was unternehmen.
    Wie alt ist denn deine Ex-beste Freundin? Klingt für mich nämlich ziemlich unreif was sie macht. Oder du musst uns erklären was vorgefallen is (sprich: ob sie einen triftigen Grund hat die Freundschaft zu kündigen). Wie wärs wenn du sie nochmal besuchst und sie fragst ob ihr nich in Ruhe drüber reden könnt.
    Wenn deine Freunde so weit weg wohnen, solltest du vielleicht probieren zusätzliche Freunde in deiner Umgebung zu finden mit denen du mal was unternehmen könntest.
     
    #2
    Taschentuch, 23 November 2003
  3. Ich versinke keinesfalls im Selbstmitleid und will auch keinen von euch :zwinker:

    Sie wird nächsten Februar 17. Ich finde es auch total unreif, ...und triftigen Grund? Sind Streiterein am PC...also im Chat für dich ein Grund? Für mich ist das lachhaft!

    Hier neue Freunde finden? Unmöglich, diese Stadt wird von Rentnern bewohnt und meine Schule ist auch in einer anderen Stadt. Ich würde liebend gerne mit ihr darüber reden, aber das will sie ja bestimmt nicht, weil sie sich ja soooo sicher ist, das sie das richtige tut.
     
    #3
    ..::RelaxX::.., 23 November 2003
  4. muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Schreibe ihr doch einfach mal einen Brief wo du ihr darlegst, dass du ihre Reaktion nicht verstehen kannst. Diesen Brief legst du mit einem schönen Strauß Blumen vor ihre Tür, denn Blumen besänftigen jede Frau! Glaub mir!!!
     
    #4
    muenti, 23 November 2003
  5. So wie die im Moment drauf is, würde sie die Blumen glaub ich als Brennholz nehmen ^^

    Aber ich werde nicht aufgeben, denn es ist einfach schwachsinnig...
    Ich hab ihr heute ne mail geschrieben wo ich gesagt habe, das ich es im Moment akzeptiere und sie in Ruhe lasse, aber noch lange nicht aufgeben werde.
     
    #5
    ..::RelaxX::.., 23 November 2003
  6. NenNetter
    NenNetter (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    617
    101
    0
    Single
    Kannst ja bald den Führerschein machen dann hat sich das mit der Entfernung erledigt. Und was Deine Freundin angeht: Sprich Dich normal mit ihr drüber aus-.
     
    #6
    NenNetter, 23 November 2003
  7. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Da hilft wirklich nur reden.
    Und deshalb tot zu sein ist ja wohl nicht nötig! Jeder macht mal eine schwierige Zeit durch. Aber du siehst auch bald wieder Licht am Ende des Tunnels!
     
    #7
    Hexe25, 24 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hasse alles
strawberries
Kummerkasten Forum
25 Februar 2016
21 Antworten
tagewiediese
Kummerkasten Forum
19 November 2015
25 Antworten
Fraya
Kummerkasten Forum
26 September 2015
16 Antworten
Test