Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich hasse dich - verlass mich nicht!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von User 29904, 12 März 2005.

  1. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #1
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 12 März 2005
  2. -JIMMY-
    -JIMMY- (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    in den GelbenSeiten einen guten Psychologen suchen!

    Alternativ mal ausschlafen und mit einer guten Freundin reden..
     
    #2
    -JIMMY-, 13 März 2005
  3. User 29904
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #3
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 13 März 2005
  4. patensen
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab mal ein Buch gelesen das genau diesen Titel trug.... Dabei gings glaub ich um das Borderline-Syndrom...

    Würd jedem, der so denkt / diese Gefühle hat, empfehlen, einen guten Psychodoktor aufzusuchen.
     
    #4
    patensen, 13 März 2005
  5. User 29904
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #5
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 13 März 2005
  6. Na mit der Einstellung sicherlich..
     
    #6
    smileysunflower, 13 März 2005
  7. was soll das denn bitte heißen???
     
    #7
    UnbeliveableDream, 13 März 2005
  8. Quiffy
    Quiffy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    Wenn du scho in Behandlung bist, hast ja schon den größten Schritt getan, selbst die Krankheit erkennen!!!

    Quiffy
     
    #8
    Quiffy, 13 März 2005
  9. Reviver
    Reviver (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    Verliebt
    borderline ist eine moderen krankheit, die oft mit der kindheit zusammenhängt. sie ist geprägt durch ein selbstzerstörerisches verhalten bzw naheliegenden personen. deshalb auch der threadname nehme ich an...

    "andere" symptome. u.a.:
    *ritzen
    *promiskuität (alles mögliche von drogen, über sex oder onlinesucht)
    *starke stimmungsschwankungen
    *zeitweise depressives verhalten

    => meine persönliche meinung dazu.
     
    #9
    Reviver, 13 März 2005
  10. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    entweder man ist arzt oder man kann dazu keine eigene meinung haben
     
    #10
    keenacat, 13 März 2005
  11. Zora04
    Gast
    0
    Du wirst das Borderline als Teil von dir selbst akkzeptieren müssen, denn selbst mit Behandlung (Psychiater und Medikamente) wird es immer da sein. Mein bester Freund hat borderline und bei ihm erlebe ich es nun schon mehrere Jahre mit...
     
    #11
    Zora04, 13 März 2005
  12. Reviver
    Reviver (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    Verliebt
    wieso kann man keine eigene meinung dazu haben? wenn schon kann man keine fundierte diagnose machen, aber seit wann ist die freie meinungsausübung verboten tsts. schon mal was von borderline angehörigen gehört? dazu gehöre ich leider... kenne die krankheit sehr gut.

    kann zora nur zustimmen. für borderline gibt es keine 100%ige heilung.
     
    #12
    Reviver, 14 März 2005
  13. rotlicht
    Gast
    0
    komische stimmung hier in dem thread, solltet ihr euch nich lieber mal auf die eigentliche frage konzentrieren, als euch über eure pseudokenntnisse in medizin / psychologie zu streiten?! :ratlos: :mad:
     
    #13
    rotlicht, 14 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hasse dich verlass
strawberries
Kummerkasten Forum
25 Februar 2016
21 Antworten
tagewiediese
Kummerkasten Forum
19 November 2015
25 Antworten
Fraya
Kummerkasten Forum
26 September 2015
16 Antworten