Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich hasse dich!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von xXCherryXx, 5 September 2004.

  1. xXCherryXx
    xXCherryXx (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    149
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Tagchen leutz *allknuddl*

    Also ohne viel umschweifen ich habe volgendes Problem.

    Ich habe nun meinen Freund seid 6 Monaten und 1Woche.
    Und cih liebe ihn unheimlich sehr. (^-^°°)

    Doch manchmal wenn wir uns aus spaß gebbeln.
    und er mich ärgert.
    Rutscht mir dieser scheiß Satz raus "ich hasse dich!"
    ich könnte mich in diesem Moment jedesmal Ohrfeigen.

    Ich möchte es auch nie sagen, doch es rutscht mir immer wieder raus.
    und so verletzte ich ihn und das will ich nicht.
    Und mit ihm gesprochen hab ich auch schon darüber.
    Er hat mir gesagt das es ihn verletzt und ich will es ja auhc gar nicht mehr sagen.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen

    Danke
    <3
    Cherry
     
    #1
    xXCherryXx, 5 September 2004
  2. Expat
    Expat (76)
    Benutzer gesperrt
    652
    0
    68
    Verheiratet
    Cherry,
    Was willst du denn jetzt vom Forum? Dass sie dir sagen, das macht doch nichts oder dass sie dir sagen, wie du es nicht mehr sagst?
    Offensichtlich hast du manchmal den Eindruck, dass er dich nicht liebt oder schlecht behandelt. Die Reaktion ist, dass du deine Liebe als nutzlos oder unerwiedert empfindest. Zurückgestoßene Liebe kann sich in Hass verwandeln. Und nun?
     
    #2
    Expat, 5 September 2004
  3. evi
    evi
    Gast
    0
    Warum sagst du es?
    Und sagst du es auch zu anderen Personen?

    evi
     
    #3
    evi, 5 September 2004
  4. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Was geht dem "Ich hasse dich" denn voraus? Schlägt er dich? Oder beledigt er dich? Ist es immer nur Spaß?
     
    #4
    cranberry, 5 September 2004
  5. Expat
    Expat (76)
    Benutzer gesperrt
    652
    0
    68
    Verheiratet
    Evis Frage, aber genauer gestellt. Aber wichtig, dass mans weiß. ich habe im Grunde zu früh geantwortet.
     
    #5
    Expat, 5 September 2004
  6. stella2002
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Hmm was soll ich dir Raten?! Denk mal bitte darüber nach was " Hass" eigentlich bedeutet, dann wirst du es vielleicht nicht mehr sagen. Für mich ist Ich hasse dich, dass schlimmste was man einen sagen Kann. Hass drückt eine ziemlich abneigung aus du hast so eine abneigung diesen Menschen gegenüber das du ihm nur das schlechteste von der welt wünschst. Hass ist halt das Gegenteil von Liebe und sowas würde ich niemals zu einem Mensche
     
    #6
    stella2002, 5 September 2004
  7. MatzeDD
    MatzeDD (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    wann sagst du genau "Ich hasse dich"? Ich denke mal, dass sagt man nicht einfach so, da müssen doch schon größere Aktionen dem ganzen voraus gehen. Also ich habe noch nie einen Menschen gesagt:"Ich hasse dich", weil ich der Meinung bin, da muss man schon ganz schön von derjenigen Person verletzt bzw. enttäuscht worden sein. Also was macht dein Freund mit dir?

    Matthias

    P.S Was ist gebbeln? :ichstehim
     
    #7
    MatzeDD, 5 September 2004
  8. maximum82
    Gast
    0
    Du könntest einfach ehrlich zu ihm sein und sagen. dass das "Ich hasse dich" nicht ernst gemeint ist. Es ist ja auch schließlich imemr der ton, der die Musik macht.
    Wie sagst du denn dieses "Ich hasse dich"?
    Es gibt ja viele Weisen, so einen Satz auszusprechen. Man kann ihn durchaus so sagen, dass er nicht mehr ernst zu nehmen ist. Mit einem Lächeln und einem freundlichen Unterton oder soetwas in der Art klingt das gleich nicht mehr so, wie abgrundtierfer Hass!
    Ist das denn so n Satz von dir, den du öfters sagst? Dann nämlich kannst du ihm doch sagen, dass das nur ne Angewohnheit von dir ist.
    Sowas ist doch aus der Welt zu räumen. :smile:
     
    #8
    maximum82, 5 September 2004
  9. meli_151
    Gast
    0
    wie kannst du sowas zu deinem freund sagen??? wenn du ihn liebst, dann kannste das echt nicht bringen-das tut ihm denk ich mal sau weh sowas zu hören.das sagt man auch net im spaß!!! ich mein dass sagst du ja dann i-wie unterbewusst, hat er dir jemals sowas schlimmes getan dass du ihn hassen kannst? ich denke du hasst ihn nicht wirklich aber mit so komentaren solltest du vorsichtig sein! denk doch einfahc vorher mal bissle nach bevor du redest!
    ach ja des gegenteil von liebe is meiner meinung nach die gleichgültigkeit net der hass
     
    #9
    meli_151, 6 September 2004
  10. xXCherryXx
    xXCherryXx (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    149
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey Leute, wie schon gesagt, ich weiß wie sehr es ihn verletzt.
    und eigentlich wollte ich mit diesem Thread bezwecken, das mir vielleicht geholfen wird, mit Ratschlägen oder sonst was.
    Aber das ich dann von ein paar seiten nicht gerade nett angelabert werde, wollte ich eigentlich nicht. :cry:

    UNd ist euhc iegentlich nie etwas rausgerutsch?? mir passiert es eh öffters das mir etwas rausrutsch, jedoch hört sich das bei mir halt nicht ganz ernstgemeint an.
    Doch nicht jeder Typ versteht das.
     
    #10
    xXCherryXx, 7 September 2004
  11. Expat
    Expat (76)
    Benutzer gesperrt
    652
    0
    68
    Verheiratet
    Es gibt solche Threads, die du da beschreibst, aber offensichtlich warst du die ganze Zeit woanders. Ich sehe von dir ein Anfangfangspost und ein vorläufiges Endpost. Dazwischen sehe ich viele unbeanwortete Fragen. Was willst du eigentlich?
     
    #11
    Expat, 7 September 2004
  12. xXCherryXx
    xXCherryXx (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    149
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Du hast schon recht, ich war zwei tage woanders und konnte deswegen nicht nachschauen wie es gerade mit diesem Thread vorrangeht. Ist das etwa schlimm?? :ratlos:

    Und ich kann jetzt auhc gerne sofort alle fragen beantworten, also:

    Was willst du denn jetzt vom Forum? Dass sie dir sagen, das macht doch nichts oder dass sie dir sagen, wie du es nicht mehr sagst?
    Ich erwarte eigentlich gar nix von diesem Forum sonder eher von den Usern die dort sich gerade rumtreiben. Ich hätte gern eine oder zei Dinge geraten bekommen, die mir helfen diese Scheiße (schuldigung) Angewohnheit mir abzugewöhnen. Oder wie cih meienm Freund klar mache, das es nicht ernst gemeint ist. Da ich ihn überalles liebe.

    Warum sagst du es?
    Und sagst du es auch zu anderen Personen?
    COLOR]
    Ich weiß selber nicht warum ich es sage. Wenn er mich spielerisch ärgert, dann sage cih immer so "Bor maik lass das *lach**kicher* Bor mann cih hasse dich!" so läuft das dann ab wenn er mich kitzelt oder so. und sagen tu ich es eigentlich nur zu meienm schatzi

    Hm , ich würde meinen, erst mal sich fragen, wie stark das Ärgern ist.?
    Eiegentlich ist es ja schon fast kein richtiger Ärger. es ist halt nix schlimmes, nur halt wenn er mich kitzelt oder sowas.

    Was geht dem "Ich hasse dich" denn voraus? Schlägt er dich? Oder beledigt er dich? Ist es immer nur Spaß?
    Also, es ist immer nur spaß! Da bin ich mir 100% sicher. Er würde mich nie schlagen und mich beleidigen würde er auhc nicht (zumindestens nicht ernst gemeint)

    Also was macht dein Freund mit dir?wann sagst du genau "Ich hasse dich"?
    Wie schon gesagt, sage ich es wenn er mich, im nicht bösen Sinne, ärgert, kitzelt oder neckt. und cih sage es halt wenn es mir zu viel wird.

    Wie sagst du denn dieses "Ich hasse dich"?Ist das denn so n Satz von dir, den du öfters sagst?
    Ich sage dieses "ich hasse dich" nicht so wirklich ernstgemeint. Mit eienm ironischen unterton und das sind die leute von mir eigentlich schon gewöhnt.
    Ich bin ein ziemlich ironischer mensch. Doch wenn cih etwas ernst meine dann merkt man es.
    und eigentlich sage ich das nur zu meinem Freund, was mcih auch so fertig macht. es tut mir selber weh wenn cih es sage.

    wie kannst du sowas zu deinem freund sagen???
    Das Frag cih mich allerdings auch -.-


    bye
    *knuddl*
    <3
    Cherry
    (wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten)
     
    #12
    xXCherryXx, 7 September 2004
  13. Expat
    Expat (76)
    Benutzer gesperrt
    652
    0
    68
    Verheiratet
    Wenn das immer nur alles Spaß ist, verstehe ich nicht, warum ihm das weh tut.
     
    #13
    Expat, 7 September 2004
  14. xXCherryXx
    xXCherryXx (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    149
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das versteh ich ja auch nicht.
    nur dadurch das er durch diese worte so verletzt ist.
    Tut er mir genauso weh.
     
    #14
    xXCherryXx, 7 September 2004
  15. Expat
    Expat (76)
    Benutzer gesperrt
    652
    0
    68
    Verheiratet
    Na dann erklärst du ihm einfach: wann immer ich zu dir sage, ich hasse dich, meine ich eigentlich, ich liebe dich. Und wenn du dich dann sagen hörst, ich hasse dich, sagst du schnell hinterher, aber du weißt ja, es bedeutet, ich liebe dich. Ist das wirlich ein sprachliches Problem? Oder hast du sie nicht mehr alle?
     
    #15
    Expat, 7 September 2004
  16. ich möchte den expat zitieren aber dann bekomm ich ne warnung!
    also:
    dein freund wird schon merken, wie du das "ich hasse dich" meinst, kannst ja dabei lächeln, naja oder dein freund merkt das nicht weil du ihm bei den käbbeleien immer auf den kopf schlägst.
    ihr macht probleme wo keine sind, schlimm seid ihr.
    locker bleiben!
     
    #16
    Wohl$tandskind, 7 September 2004
  17. SunsetLover
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    101
    0
    Single
    Tja was kann ich dir raten...eigentlich ganz einfach und was man eigentlich mit 15 schon gelernt haben solle:
    Erst denken, dann reden, sonst gibts unnötige "Narben".
    Hass ist wirklich ein ziemlich hartes Wort.
    LG
    Sunsets
     
    #17
    SunsetLover, 7 September 2004
  18. xXCherryXx
    xXCherryXx (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    149
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Danke leute, ich habe ncohmal mit ihm gesprochen und ihm gesagt, wie leid es mir tut.
    Er versteht es jetzt besser weil cih es ihm genau erklärt habe, und cih habe ihm auhc gesagt das wenn cih "ich hasse dich" sage eigentlich "ich liebe dich meine"

    er hat nur so süß darüber geschmunzelt.

    bye
    <3 Cherry
     
    #18
    xXCherryXx, 10 September 2004
  19. Expat
    Expat (76)
    Benutzer gesperrt
    652
    0
    68
    Verheiratet
    Cherry,

    Ich hasse dich.
     
    #19
    Expat, 11 September 2004
  20. boah
     
    #20
    Wohl$tandskind, 11 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hasse dich
Hannah87
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 April 2016
51 Antworten
Bossin
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Januar 2016
7 Antworten
Amalian
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Oktober 2015
23 Antworten
Test