Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • PhoeniX89
    PhoeniX89 (28)
    Benutzer gesperrt
    178
    0
    0
    Single
    26 November 2004
    #1

    Ich hasse diese Kinderkacke

    Ich weis ich bin erst 15 aber trotzdem.Jedes Mal wenn ich meine Klassenkameraden reden höre.Warum sagt man statt "die hat den geküsst" dann "die hat mit dem rumgeleckt"??

    Das is total sinnlos und führt zu missverständnissen.
     
  • Rob19
    Rob19 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    853
    101
    0
    Single
    26 November 2004
    #2
    ist so, selbst in meiner Altersklasse hört man die komischten Sachen und es geht noch viel dreckiger
     
  • Stonic
    Stonic (42)
    Grillkünstler
    7.769
    298
    1.834
    Verheiratet
    26 November 2004
    #3
    weil es "cool" ist in Slang zu reden ???
    Aber warum führt das zu mißverständnissen?
     
  • Iya
    Iya
    Gast
    0
    26 November 2004
    #4
    Weil da doch ein gewisser Unterschied ist zwischen "Lecken" und "Küssen" *gg*

    Aber ich glaub mittlerweile ist es sehr gebräuchlich für knutschen halt rumlecken zu sagen :zwinker: ich find nur "rummachen" führt zu mißverständnissen, weil es nicht genau definiert ist und keiner weiß wie weit das geht *gg*
     
  • Reeva
    Gast
    0
    26 November 2004
    #5
    ----
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.596
    248
    720
    vergeben und glücklich
    26 November 2004
    #6
    ich sag rumknutschen !!fertig :zwinker:
     
  • Keksilein
    Keksilein (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    26 November 2004
    #7
    also kla is dasn unerschied.. man kann nur so küssen.. und kumlecken is halt zugenkuss oder seh ich da falsch?!
     
  • Iya
    Iya
    Gast
    0
    26 November 2004
    #8
    Nein, siehst du absolut richtig. Seh da allerdings auch kein großes Problem ^^
     
  • diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    26 November 2004
    #9
    jugendsprache entwickelt sich eben ständig weiter... (ha, war die vorlesung zu soziolinguistik doch zu was gut *strike*) ich persönlich hab diesen ausdruck für küssen noch nie gehört. und warum das deine klassenkameraden sagen? frag sie doch mal ;o) ich gehe davon aus, dass sie sich mit "neuen wortschöpfungen" von anderen abheben wollen. wie das eben so ist.
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    26 November 2004
    #10
    In meiner Altersklasse wird das auch noch benutzt, sage das auch öfter mal, habe auch kein Problem mit diesem Wort.

    Man kann sich echt auch über unnötige Sachen aufregen... wenn Dir der Ausdruck nicht gefällt brauchst du ihn nicht zu benutzen!
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    26 November 2004
    #11
    ich mit meinen 28 jahren *alt.und.weise.tu* ;-) kenne "rumlecken" nur hier von planet liebe und finde es einen eher seltsamen ausdruck. beim ersten mal habe ich überhaupt nicht verstanden, was das heißen soll, "die haben in der disco rumgebissen", ich dachte schon an moderne formen der schlägerei, hehe...

    rumknutschen ist mir geläufig, aber rumbeißen oder rumlecken würd ich nicht benutzen. sagt man das in ganz deutschland, österreich, schweiz?
    ich bin aus berlin...

    rummachen würd aus meiner sicht knutschen mit einschließen, und sonst halt diverses anfassen...inclusive "rumlecken" an verschiedenen stellen des weiblichen und männlichen körpers ;-).
     
  • angel_in_hell
    0
    26 November 2004
    #12
    Wenn man das wort "rumlecken" benutzt find ich jetzt nicht all zu schlimm .. aber wenn jeden zweite wort "ey" oder "boah" ist .. das find ich richtg ätzend!!

    bye :engel:
     
  • Rob19
    Rob19 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    853
    101
    0
    Single
    26 November 2004
    #13
    ey warum ey? boah bist aber fies ey! boah aber sowas stört mich absolut nicht ey! :grin: :grin:
     
  • LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.129
    121
    0
    Single
    26 November 2004
    #14
    Nunjaa.. vllt haben die beiden rumgeleckt und nicht nur geküsst.

    Wer weiß??
     
  • Leonardo
    Leonardo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    26 November 2004
    #15
    bei uns heißt das meistens "rumschnullen", aber meistens weiß eh jeder um was es geht, is egal was man sagt, weil mehr als das küssen kriegen die meisten net mit :engel: :eek:
     
  • Céleste
    Gast
    0
    26 November 2004
    #16
    Ich würd´sagen:
    "Rumlecken" machen Kühe und "Küssen" ist was für Menschen.
     
  • LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.129
    121
    0
    Single
    26 November 2004
    #17
    Und du sagst dann noch... wenn die so richtig offensichtlich mit Zunge zugange sind, dass die küssen??
     
  • <Sverige>
    Gast
    0
    26 November 2004
    #18
    nein, dann züngeln die ;-)
     
  • satinka
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    nicht angegeben
    26 November 2004
    #19
    *schüttel* also wenn ich sowas hör is das für mich meistens(türlich kommts auf die art an wies gsagt wird... aber so wie du das beschreibst) der beweis für den charakter und den iq und das geistige alter der person... vielleicht is des nur bei uns so dass das nur die aboluten "gangsta"/raver/bollwerk/sonstwas- idioten bzw, ihre blubbs sagen.... meistens noch in verbindung mit hey oltaaa geil heh,.... und ich krieg dann meistens ein gefühl dass sich anfühlt wie :kotz:
     
  • PhoeniX89
    PhoeniX89 (28)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    178
    0
    0
    Single
    26 November 2004
    #20
    nein das missverständnis war auf rumlecken bezogen:grin:As kann auch missverstönden werden und genauso is das bei rummachen.

    Ich sach immer die küssen sich oder die haben sich im arm geemacht aber wenn am sacht rumlecken dann kann man sich leicht was falsches vorstellen genauso bei "rummachen"
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste