Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich HASSE es: Sie geht mit frdn in disco

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Al´lan'Jackson, 9 Oktober 2005.

  1. Al´lan'Jackson
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Single
    moin,

    helft mir mal, ich weiss nich ob ich normal bin, oder ob ich ünerreagiere:

    meine freundin geht öfters mit ihren freundinnen alleine in die disco. vorher trinken sie öfters noch was etc. damit hab ich iwie voll das problem. ich hasse den gedanken, dass sie von irgendwelchen typen angetanzt, angemacht wird. die meisten ihrer freundinnen sind auch singles. wenn ich ihr das sage, meint sie, dass ich übertreibe, das sei ganz normal, sie sagt dannn einfach, sie habe nen freund, wenn sie angemacht wird.

    trotzdem reg ich mich jedesmal auf, wenn sie alleine los will, ich kann es irgendwie nicht unterdrücken, obwohl ich gar nich streiten will...außerdem macht sie auch sonst voll viel mit ihren freundinnen.

    ich für meinen teil muss echt nich so oft in die disse, wenn ich vergeben bin. deshalb frag ich mich auch was sie da will...

    danke für eure meinungen dazu

    btw: sind beide 20 und seit ca 2 monaten zusammen
     
    #1
    Al´lan'Jackson, 9 Oktober 2005
  2. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    aber es geht ja in einer disco nciht nur drum angegraben zu werden, sondern um die atmosphäre, das tanzen und die freunde/innen

    sowas darf amn einem menschen doch ncith wegnehmen! gehst du nie mit dienen freunden aus???
     
    #2
    keenacat, 9 Oktober 2005
  3. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Schalt echt mal nen Gang runter.

    Kannst deiner Freundin nicht vertrauen? Lass sie doch Pardey machen.
    Sag ihr einfach, wenn du mal ein WE was mit ihr machen willst, oder so.
    Also, sag ihr vorher schon.. *Jaaa hier schatz, nächstes WE lass uns mal was machen*

    Wenn sie das vergisst... und wieder was mit freundinen macht, mach dir mal so deine Gedanken..

    Najaa.... is ja noch Probezeit bei euch...

    Gruss,
     
    #3
    LiebesPessimist, 9 Oktober 2005
  4. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Jou, mit diesem Problem hab ich auch schon mal gekämpft. Die meisten haben das mal. Und ich kann dir sagen, es bringt überhaupt nichts! Lern ihr zu vertrauen, was anderes bleibt dir nicht übrig oder bringt dir nur Stress ein. Sie hat sich entschieden, trotz der Beziehung mit dir ihren Freundes- / Kollegenkreis nicht vollkommen zu vernachlässigen. Machs doch genau gleich ! Ne Beziehung sollte ja eine gemeinsame Reise sein und nicht eine auf Kosten von irgendwem anders. Wenn du sie machen lässt wird sie merken, was sie an dir hat. Nicht viele können ihrer Freundin vertrauen, weil man ja schliesslich nur einmal jung ist. Sie wird das sehr schätzen. Das Übelste ist doch nen Macker, der einem isoliert oder sogar noch nachspioniert ! :eek4:

    Sie will nen chilligen Abend mit ihren Freundinnen und mal ordentlich abgehen. Ist ja bei den Männern genau gleich. Wenn du gewisse Frauen mit ins Stadion nimmst kommen nie die gleichen Glücksmomente auf, wie wenn du mit ner reinen Männerhorde losziehst. Also geht man ohne "Anhang" dahin. Versuch das einfach zu akzeptieren und sieh den Vorteil darin, dass auch du dir etwas mehr Freiheiten gönnen darfst! Behaltet aber den Dialog aufrecht darüber !

    Good Luck, ist ein hartes Stück Arbeit!
     
    #4
    XhoShamaN, 9 Oktober 2005
  5. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    sie kann doch machen,was sie will. hast du sie eingekauft oder was?
    sieht doch nur mit freunden weg. was ist dabei?
     
    #5
    *fechti*, 9 Oktober 2005
  6. -JIMMY-
    -JIMMY- (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    In einer Beziehung muss man sich schon einigen können. Es gibt, wenn man sich liebt und auf die Gefühle des anderen eingeht, gute Kompromisse!
     
    #6
    -JIMMY-, 9 Oktober 2005
  7. sarah611
    sarah611 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    vergeben und glücklich
    gelöscht
     
    #7
    sarah611, 9 Oktober 2005
  8. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Du reagierst total über. Lass sie doch tanzen gehen. Soviel Vertrauen soltlest du haben.
     
    #8
    User 13029, 9 Oktober 2005
  9. SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    nicht angegeben
    genau: Vertrauen heißt das Zauberwort.
    alles andere hat keinen Sinn.
     
    #9
    SadNessie, 9 Oktober 2005
  10. Tiya
    Gast
    0
    menschen gehen doch nicht nur in die disse, um zu flirten... sondern um spaß zu haben! willst du deiner freundin den spaß am leben verderben? sie ist doch kein schoßhündchen, dass man nach belieben zuhause einsperren darf.

    anscheinend bist du ziemlich eifersüchtig und kannst deiner freundin nicht richtig vertrauen. dass kann ziemlich schnell daneben gehen. gib deiner freundin freiraum und vertraue ihr! auch wenn du anscheinend kein bock mehr auf disse hast, du wirst sicherlich auch mal was mit deinen freunden unternehmen wollen. da hast du doch auch keinen bock drauf, wenn deine süße dir dazwischen funkt!
     
    #10
    Tiya, 9 Oktober 2005
  11. Al´lan'Jackson
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    97
    91
    0
    Single
    jo glaub ich ja auch :zwinker:. aber wie xshaman schon geschrieben hat, ist das ganze trotzdem so problemlos nicht.

    aber biite weiter eure erfahrungen schreiben, vielleicht regt es ja manche ebenso auf, nur sie sagen dann nichts?
     
    #11
    Al´lan'Jackson, 9 Oktober 2005
  12. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Mir war das pupegal, wenn meine Freundin damals mit Freundin/nen losgezogen ist. Sie hatte ihren Spaß, hat was getrunken, getanzt, die Mädels haben unter sich weibisch herumgelacht und herumgewitzelt.

    Keine Ahnung, ob sie mal angequasselt wurde von irgendnem Typen. Und selbst wenn, so what? Ist doch schön, wenn man ne Freundin hat, nach der sich andere Kerle alle zehn Finger lecken. :smile:

    Außerdem hab ich ihr vertraut, schließlich hat sie mich damals geliebt. Und was soll ich sagen? Passiert ist nie was. Ich war ja ihr Freund und nicht ihr Aufpasser. Den brauchte sie als 21jährige Frau nicht mehr.
     
    #12
    User 13029, 9 Oktober 2005
  13. SvenN
    SvenN (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    Single
    Wie wäre es bei mir?
    Wenn ich eine neue kennenlerne, aber in der alten Beziehung(wie ihr bestimmt mit bekommen habt)
    betrogen worden bin.

    Aber was frage ich, bei mir kann es noch lange dauern

    Sven
     
    #13
    SvenN, 9 Oktober 2005
  14. SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    nicht angegeben
    wenn sie der Typ Frau ist, der fremdgeht, kannst du es ohnehin nicht verhindern :zwinker:
    entweder du glaubst an sie und eure beziehung, oder du lässt es ganz bleiben.
    sich verrückt machen bringt nichts.
    wen du davon ausgehst, dass was passieren könnte, solltest du gleich schluss machen
     
    #14
    SadNessie, 9 Oktober 2005
  15. alex-b-roxx
    0
    Ich persönlich würde mich total eingeengt fühlen, wenn meine Partnerin mir verbieten würde, mit meinen Kumpels mal allein wegzugehen. Das gehört für mich dazu. Es bedeutet ja nicht, daß ich gleich jeder halbwegs netten Frau hinterherhechel Ich geh nur mit meinen Jungs aus.

    Viele Leute fühlen sich durch so ein Eifersuchtverhalten grade erst dazu getrieben, dann auch wirklich scheisse zu machen. So ist mir das einige male gegangen. Mir hat man nicht vertraut, also sah ich es auch nicht ein, mich zu benehmen. War dann so ne Art Rache.
     
    #15
    alex-b-roxx, 9 Oktober 2005
  16. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich weiß ja nicht, wie's bei Männern aussieht, aber wir Frauen gehen wirklich einfach mal zum Tanzen in die Disse und nicht, weil wir wen abschleppen wollen.

    Ich würd mich an deiner Stelle nicht aufregen... Man macht sich zwar meist viele Gedanken, aber wenn bei euch sonst alles läuft und ihr keine Probleme habt - warum sollte sie dann auf das Anmachen eines Kerls eingehen. Würdest du darauf eingehen, wenn dich irgendwo ne Frau anmacht und deine Freundin nicht dabei ist?

    Einzig und allein würd mich wohl wirklich auch stören, wenn mein Freund nur mit seinen Kumpels weggehen würde. Ich bin nämlich auch gern dabei und verstehe mich da auch super mit allen und das Wochenende ist eigentlich mir und meinem Freund vorbehalten. Klar, es gibt mal Tage, da gehts halt nicht, aber generell gehört v.a. der Samstagabend mir und meinem Freund. Wenn ich da öfters Absagen bekommen würde, weil er nen Kerleabend macht, wo ich nicht mitkann, würd ich wohl auch zicken machen.
     
    #16
    Cinnamon, 9 Oktober 2005
  17. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    mein ehemann ist kein discogänger mehr und ich geh regelmäßig zu meiner Freundin und mach mal mit ihr was, sie ist 22 und hat einen 5 Jährigen sohn und eine neue liebe :smile: also ich hab keine Single freundinnen mehr :smile: ich bin 21 und mein Mann 28

    naja wir gehen auch mal in die disco, ich kann gar net soviel trinken da ich ja fahren muss, aber egal, mein Mann hatte noch nie was dagegen, zwar haben wir uns in einer Disco kennengelernt aber ein Mensch wandelt sich eben innerhalb von 3 Jahren

    Also mach dir mal nicht soviele gedanken, ihr seid frisch zusammen :smile: mei wenn ich mich an mein 2 monatiges noch erinnern könnt :smile: tja so vergeht die zeit bei uns wirds im nov. 36 Monate :smile:

    Also kopf hoch
     
    #17
    Unicorn1984, 22 Oktober 2005
  18. Basti2
    Gast
    0
    du darfst einer frau nie den freiraum wegnehmen. dazu gehören auch frauenabende. meine freundin hat die auch. ich nehme sie ihr auch nicht weg und vertraue ihr. sonst würde ich mich ja selber verrückt machen.

    ausserdem musst du es mal so sehen, dass es was anderes ist, ob man jetzt mit seinem partner ausgeht oder ob man mit seinem freundeskreis ausgeht.

    sind verschiedene welten und genau das wird deine freundin meinen, dass sie viel mit ihren mädels unterwegs ist. solange sie noch ein paar tage in der woche zeit für dich hat und dich nicht vernachlässigt oder auf einmal irgendwie komisch wird, würde ich mir an deiner stelle keine gedanken machen.

    wie gesagt, mach dir erst gedanken, wenn du zu kurz kommst oder sie etwas distanziert dir gegenüber ist, das ist dann ein richtiger grund!
     
    #18
    Basti2, 23 Oktober 2005
  19. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Da geht man doch nicht nur hin, um jemanden kennenzulernen :eek4:

    Sondern um zu tanzen, Spaß zu haben, sich mit Freunden zu treffen....

    Soll sie ab jetzt nur noch an Deinem Rockzipfel hängen?

    Mensch, lern ihr zu vertrauen! Sonst geht das ganz schnell schief !!
     
    #19
    *lupus*, 23 Oktober 2005
  20. lostlover
    lostlover (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey, mal so gefragt:

    Was gibt's schoeneres als wenn sie fortgeht, mit anderen Leuten tanzt und ihren Spasz hat und dann trotzdem zu Dir zurueckkommt?
     
    #20
    lostlover, 23 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - HASSE geht frdn
Hannah87
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 April 2016
51 Antworten
Bossin
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Januar 2016
7 Antworten
gefährlich
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 April 2009
19 Antworten
Test