Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich hasse es, zu warten

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Morgaine, 13 November 2004.

  1. Morgaine
    Morgaine (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    nicht angegeben
    Argh.... bin mit ein paar Freunden verabredet, wollten uns eigentlich gegen 21.30 Uhr treffen, aber ein paar habens net geschafft, bzw. hatten noch was anderes vor. Hab die "Absage", dass wir uns nun erst 22.30 Uhr treffen, aber erst bekommen, kurz bevor ich loswollte. Toll, jetzt sitz ich hier fertig angezogen, geschminkt etc... Und HASSE ES ZU WARTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
    #1
    Morgaine, 13 November 2004
  2. Absinth
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    Sei froh, dass du weggehen kannst.

    Ich bin dazu nimma in der Lage obwohl ich es fest vorhatte und mich seit letzten MOntag drauf gefreut habe.

    Die Woche beim Bund war schon anstrengend (bin noch in der AGA) und dann musst ich heut auch noch so sau früh raus und war dauernd unterwegs, so dass ich jetzt schon halbtot bin.
    Aber was solls.

    Geh ich halt schlafen, träum was schönes :verknallt und flagg mich morgen vormittag gemütlich in die Wanne :zwinker:
     
    #2
    Absinth, 13 November 2004
  3. Morgaine
    Morgaine (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    116
    101
    0
    nicht angegeben
    Bin eigentlich auch geschafft... Gestern Abend weg gewesen, um 3 Uhr im Bett gewesen, 9 Uhr aufgestanden, 6 h gearbeitet und nun nochmal weg! Aber ich muss raus... Brauch Ablenkung! Und morgen geh ich wieder reiten!!!!!! :schuechte :gluecklic
     
    #3
    Morgaine, 13 November 2004
  4. Absinth
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    Verstehe *g* :tongue:
    :grin:

    Ich bräucht eigentlich auch Ablenkung und mal wieder nen schönen Flirt :zwinker:
    Aber ich möcht nächste Woche im Biwak wenigstens nicht gleich am Anfang total fertig sein.
    Werd meinen Schlaf noch brauchen, wenn wir dort nur 2 bis 3 Std pro Nacht haben.

    Wünsch dir noch nen schönen und aufregenden Abend/Nacht :grin: *g*
     
    #4
    Absinth, 13 November 2004
  5. Morgaine
    Morgaine (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    116
    101
    0
    nicht angegeben
    Würdest net soweit weg wohnen, hätt ich dich heut mitgenommen^^ :grin:


    Ja, nee reiten aufm Pferd natürlich. Was denkst du denn??? :gluecklic :zwinker: :engel:
     
    #5
    Morgaine, 13 November 2004
  6. Absinth
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    nicht angegeben
    Hätt ich nichts dagegen gehabt wenn du mich zufällig mitgenommen hättest:zwinker:

    Ich?....Ich denk gar nichts *g* :grin: Ich handel nur :link:... instinktiv halt *fg*
     
    #6
    Absinth, 13 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hasse warten
BenNation
Stammkneipe Forum
27 Februar 2008
57 Antworten
~Sweety~
Stammkneipe Forum
15 März 2008
217 Antworten
Ichicky
Stammkneipe Forum
15 Mai 2006
1 Antworten