• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ich hasse Facebook und den virtuellen Liebhaber meiner Frau!

M
Benutzer137172  (57) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi,


bin seit 20 Jahren verheirate, 47 und habe einen 8 Jährigen Sohn.

Jetzt wird es haarig, seit seiner Geburt keinen Sex und fremdgegangen bin ich auch noch nie.

Meine Frau hatte Notkaiserschnitt und zwei Jahre später eine OP an der HWS.

Mit dem Kind wollten wir keine Ehe retten, jedenfalls suchten wir nach einem Sinn für unser Leben.

Fakt ist, ich liebe meine Frau, hatte mir nur einen Panzer um meine Gefühle gebaut, damit ich nicht an den unerfüllten Bedürfnissen kaputt gehe. Ich scheute auch den Konflikt mit meiner Frau und eventuellen Konsequenzen.

Sie war für mich der Moralapostel der Familie. Alle um uns rum sind fremdgegangen und wieder zusammen, mehr recht als schlecht.

Nun kam der Worst case für mich.

Nach einer Geburtstagsfeier wieder zu Hause, ich wollte mal im Bett, statt auf der Couch schlafen erschreckte ich meine Frau, welche hektisch ihr Handy wegzog. Ich fragte nach dem Grund, keine richtige Antwort. Mein Kommentar, na ja egal, wenn du einen Freund hast….! Keine Reaktion.

Nächsten Tag fragte ich nach, was das gewesen wäre. Keine Antwort. Das weckte meine Urinstinkte und ich wollte wissen was los ist.

Am nächsten Tag, sie holte unseren Sohn ab und ich checkte ihr Facebook. Wir haben keine Geheimnisse betreffend unsere Passwörter.

Da brach eine Welt für mich zusammen und ich dachte meine Pumpe fliegt aus der Brust raus. Ich musste den Kopf eiskalt abduschen und mich beruhigen. Meine Frau hat einen Chatfreund aus Griechenland und es fing an, dass sie sich schon halbnackte Tatsachen zuschickten. Wie weit das noch gegangen wäre, für mich eine Sache, welche mir ständig durch den Kopf spukte.

Als sie nach Hause kam, mein Sohn in aber Schusslinie stand, schickte ich eine kurze Whats app Mitteilung, in der ich fragte, ob sie mit mir in den Urlaub fahren möchte oder mit Mr. Greece?

Sie hob nicht mehr den Kopf, ich verließ das Haus und für in den Baumarkt, setzte mich ins Cafe und wir schrieben uns. Dazu kommt, dass ich jemand bin, der sich gerne mal um Kopf und Kragen quatscht. Meine Frau von sich, du weißt ich rede nicht gerne so viel.

Ich teilte ihr mit, wie wichtig sie mir sei und das ich sie liebe. Sie soll das abrechen und mich gibt es nur ohne Nebenbuhler. Ich möchte eine Familie zu 100% . Sie ging drauf ein.

Als ich nach Hause kam, nahm ich sie in den Arm. Es kam keine Entschuldigung oder ähnliches? L

Irgendwie läuft es eigentlich so wie ich es möchte, wir lachen , haben Sex, der Urlaub war auch schön, wenn da nicht die Eifersucht wäre.

Sie hatte íhren Freund nicht bei Facebook gelöscht. Nur einen Hinweis gegeben, das ich den Chatverlauf gelesen hätte, sie kontrollieren würde.

Ich bat sie, den Typen ( auch verheiratet) zu löschen. Sie tat es mit dem Hinweis…, es gibt Krieg, sie müsse ihn löschen Sie würde ihn aber jeden Tag auf seinen Profil sehen, Er würde schon verstehen und nächstes Jahr wäre sie ja in Griechenland. Vielen Dank für die schönen Momente und Smileys mit Tränen. (ich kann wegen meines Berufes nur einen Teil des Urlaubes dort verbringen und wollte eigentlich davon paar Tage wandern gehen, d.h. planbarer Zeitraum für sie, Omas und Opas passen auf Nick schon auf).


Warum sind Partner beim Fremd flirten oder chatten so unvorsichtig. Sie hatte mehrmals das Profil von dem Griechen aufgerufen (Browserverlauf) und nichts erkennen lassen, dass sie sich zu 100% zu mir und der Familie bekennt.

Es tut mir leid, dass ich sie ausspioniere und fühle mich schlecht. Damit habe ich auch von meiner Seite die Vertrauensbasis zerstört

Spätestens im November zur Urlaubsplanung wird die Bombe hochgehen, ich habe einen Horror davor, kann aber nicht anders, werde ich trennen. Um meine Familie tut es mir leid, ich würde dran kaputt gehen, das Vertrauen ist weg.

Vielleicht hat ja jemand ähnliches erlebt? Vielleicht hat auch jemand auch ein offenes Wort?


Vielen Dank, ….
 
goldenerengel
Benutzer134254  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
vielleicht ist mr. greece einfach nur eine bestätigung für deine frau, dass sie noch immer attraktiv ist ... ein harmloser flirt.

sonst lässt sie doch nicht zu, dass du auf ihr fb kannst ... gibt es in 0 komma nix ein neues passwort. oder die verläufe/unterhaltungen sind gelöscht...

muss ja nicht immer gleich das schlimmste sein...

jedoch, möglich ist es, dass der typ ihr gefällt usw...

klärendes gespräch dringend angesagt!
 
D
Benutzer110320  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Hallo. Ich habe das gelesen. Habe keine Erfahrungen mit sowas. Aber ich würde an deiner/eurer Stelle dringend ein oder mehrere klärende Gespräche ansetzen. Wo mal alles offen auf den Tisch kommt. Jeder seine Gedanken, Bedürfnisse, Ängste etc. dem Anderen mitteilt. Wenn deine Frau sich einen Onlinelover sucht, scheint sie ja was in der Beziehung zu vermissen - daran könnt ihr doch arbeiten. - also ich würde wirklich dringend ein offenes Gespräch suchen - ohne Schuldzuweisungen gegenseitig!
 
Ksatomueaksaschji
Benutzer135968  Sehr bekannt hier
  • #4
Das tut mir Leid für Dich, ist schrecklich, wenn das Vertrauen gebrochen wird. Deine Spionage ist aber wohl kaum damit zu vergleichen, von dem was Sie machte. Habt 8 Jahre keinen Sex?
Irgendwie läuft es eigentlich so wie ich es möchte, wir lachen , haben Sex
Aber nach dem Satz habt ihr ja sex?
jedenfalls suchten wir nach einem Sinn für unser Leben.
Wie meinst du das genau?

Es kann gut sein, dass sie das Passwort nicht änderte, gerade weil das ja wohl stark auffallen würde. Dachte sie sich. Ich finde, dass einfach nur zu machen, wegen ner Bestättig, ist doch lächerlich. Vielleicht wollte sie, dass du es mitbekommst, damit Sie nicht die Trennung aussprechen muss und nicht der Buhmann ist, oder die Buhfrau... Schon diese Art und Weise wie sie angeblich geschrieben hat, als wärst Du daran schuld das sie das macht.

Ja, wenn es denn was bringt, redet noch mal gründlich darüber, bevor du dich trennst. Wenn sie abblockt, ist sie entweder Feige, oder sich komplett unsicher. Am besten das Diskutieren, natürlich ohne das euer Sohn dabei ist.
 
M
Benutzer137172  (57) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Danke für eure Antworten. Leider bin ich der redet und redet , sein Inneres nach außen kehrt. Neuerdings auch Gefühle zeigen kann, ja auch Männer können das. Sie wiegelte alles als kleinen Ausrutscher ab, ohne Bedeutung und bla bla bla. Ich möchte im Moment nicht wissen, was sie wieder für eine kurze Erklärung hat. " Du weißt ja, ich rede nicht gerne"! Darf sie deshalb so mit mir spielen? Sie weiß was auf dem Spiel steht und welche Grenzen ich betreffend solcher Geschichten gesetzt habe. Jeder Richter würde von Vorsatz sprechen! Vielleicht will sie ja auch das ich den bösen Schritt zur Scheidung als erster gehe???

Ich mache keine Schuldzuweisungen, bin eher selbstkritisch und offen. Ich sehe kein Land, mir fehlt die Fantasie. Ob ich mit ihr rede oder vor der Klagemauer stehe...

Neuerdings plane ich schon, wie es weitergehen könnt, ohne.., macht mir Angst und eröffnet aber auch Perspektiven. Mal fühle ich mich schlecht, mal wie ein Gipfelstürmer. Gefühls-jo-jo halt!
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Ich gehe sogar davon aus das jedes einzelne Wort in dem Chat ausschließlich für dich geschrieben wurde. ;-) vielleicht gibt es den "Herren" gar nicht.
Kein Mensch würde ansonsten diesen Kommunikationsweg für CS wählen und so offensichtlich präsentieren. Das ist doch wirklich zu auffällig.
Das ist bestimmt um dich zu reizen evt. Auch tatsächlich um eine Trennung herbeizuführen, aber vermutlich einfach eine verarsche.:zwinker:
 
Ksatomueaksaschji
Benutzer135968  Sehr bekannt hier
  • #7
Sowas nenne ich jedenfalls nicht, kleinen Ausrutscher. Ich bin auch einer, der Diskutieren will und schweigen bei sowas kann ich garnicht ab.
"Du weißt ja, ich rede nicht gerne"! Darf sie deshalb so mit mir spielen? Sie weiß was auf dem Spiel steht und welche Grenzen ich betreffend solcher Geschichten gesetzt habe.
Wenn sie meint, sie redet nicht gerne, kann man das bei sowas dann sicher nicht als Schutzrede nehmen. Wenn sie schon die Grenzen kennt, es aber dennoch machte, finde ich auch das ziemlich bedenklich und das Vertrauen wäre bei mir auf jeden Fall auch gebrochen. Ich würde erstmal Reden mit ihr, so damit sie nicht ausweichen kann, im ruhigen Ton, der Sohn solls nicht hören.

Dann, wenn sie weiter meint, sie redet nicht gerne, oder weicht aus, dann würde ich mich ohne was zu sagen umdrehen und sie dastehen lassen. Denn praktisch liegt es nun an ihr, dass wieder gerade zu biegen. Du hast ja nichts gemacht, Sie war es. Soll sie die Scheidung aussprechen. Das musst du dir auch nicht aufladen. Aber wenn du da absolut keine Zukunft mehr siehst, tja, dann sollte man sich auch nicht belasten damit.

Lollypoppy - Kennste dich damit aus, wie? :link: Aber sowas als Verarsche? Ist doch kindisch hoch 10.
 
M
Benutzer137172  (57) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Das tut mir Leid für Dich, ist schrecklich, wenn das Vertrauen gebrochen wird. Deine Spionage ist aber wohl kaum damit zu vergleichen, von dem was Sie machte. Habt 8 Jahre keinen Sex? Aber nach dem Satz habt ihr ja sex? Wie meinst du das genau?

Es kann gut sein, dass sie das Passwort nicht änderte, gerade weil das ja wohl stark auffallen würde. Dachte sie sich. Ich finde, dass einfach nur zu machen, wegen ner Bestättig, ist doch lächerlich. Vielleicht wollte sie, dass du es mitbekommst, damit Sie nicht die Trennung aussprechen muss und nicht der Buhmann ist, oder die Buhfrau... Schon diese Art und Weise wie sie angeblich geschrieben hat, als wärst Du daran schuld das sie das macht.

Ja, wenn es denn was bringt, redet noch mal gründlich darüber, bevor du dich trennst. Wenn sie abblockt, ist sie entweder Feige, oder sich komplett unsicher. Am besten das Diskutieren, natürlich ohne das euer Sohn dabei ist.
vielleicht ist mr. greece einfach nur eine bestätigung für deine frau, dass sie noch immer attraktiv ist ... ein harmloser flirt.

sonst lässt sie doch nicht zu, dass du auf ihr fb kannst ... gibt es in 0 komma nix ein neues passwort. oder die verläufe/unterhaltungen sind gelöscht...

muss ja nicht immer gleich das schlimmste sein...

jedoch, möglich ist es, dass der typ ihr gefällt usw...

klärendes gespräch dringend angesagt!
[DOUBLEPOST=1382113888,1382113396][/DOUBLEPOST]vielen Dank ihr lieben,

mit Computer und Co hat sie es nicht, denke aber das sie via FB, ihr an den Mr. Greene geschriebenes wieder löscht, geht auch nur noch via IPhone zu Facebook.
Es gibt den Herren wirklich, könnte meine Kontakte nach Griechenland ausspielen, halte es aber für fehlgeleitete Energie. Um ihn geht es mir gar nicht! Zum Anfang war ich ihm sogar noch dankbar, da es ja für mich und meine Frau eine Wende mit sich brachte. Habe langsam das Gefühl, das sie ferngesteuert ist und den Kopf ausgeschaltet hat!
Soviel wie sie im Moment lacht und grinst, würde mir sonst gefallen, unter diesen Umständen jedoch nicht.
Für mich ist es momentan ein doppeltes Spiel , das ist nicht mein Ding, will gar nicht mehr spionieren, möchte nur noch mal durchschlafen und nicht jede Nacht vor Sorgen aufwachen!
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #9
Lollypoppy - Kennste dich damit aus, wie? :link: Aber sowas als Verarsche? Ist doch kindisch hoch 10.
Mit nicht auffindbarer Kommunikation? Ja damit kenne ich mich gut aus, auch mit Fremdgängern, deswegen ist ziemlich klar das das keiner so durchziehen würde, wenn er wirklich unentdeckt bleiben möchte und einen IQ über 70 hat.:zwinker:
Wobei man natürlich wissen muss (aber das sieht man ja!!!!!) das ein Nachrichtenstrang bei FB, auch wenn er gelöscht ist, sofort wieder in Gänze auftaucht, sobald der Gesprächspartner auf die letzte Nachricht im selben Strang antwortet.
Deswegen weicht man ja auf andere Kommunikationswege aus, welche von denen der Partner nichts weiß, nicht mal von der Existenz solchr Seiten und Apps, mit Passwörtern die der Partner auch nicht kennt.
Für alle Fremdgänger die ihr Hirn grade im Unterleib haben, gibt es auch noch spezielle Apps die Hilfstellung leisten (fingiert zeitversetzte SMS, falsche Ortsangaben, versteckte Verläufe usw...).

Keine Ahnung warum sie das macht, ein schräger Fetisch, sie verachtet ihn (glaub ich sogar so wie sie ihn verbal abspeist) und will ihm das vor Augen führen, Aufmerksamkeit erregen, sie hat finanzielle Vorteile von einer schnellen Trennung, irgendsowas halt.
Natürlich ist das albern und blöd, dass so zu machen.

Das wäre zum Beispiel in sauguter Trennungsgrund - Partnerin zu dumm (ich würd mein Kind von so jemanden nicht erziehen lassen wollen), CS ist ja harmlos dagegen.
 
M
Benutzer137172  (57) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
also verachten tut sie ihn wohl nicht, Smileys mit Tränen, Danke für die schönen Momente...., ich sehe dich jeden Tag auf deinem Profil, bis nächstes Jahr in Griechenland,.....! Selbst wenn man in diesem Fall einen Cut hinbekommt! Was passiert oder was passiert nicht????

Ob es ein Fetisch ist? ;-) Über so etwas redet sie gar nicht! Ich bin in der Rolle, heraus zu finden was geht und was nicht! Habe ich einen Fetisch, will sie nicht wissen,! Zum experimentieren habe ich keine Lust mehr, wenn ich auch zugeben muss, das es im Moment geil ist, nur dieses Geschmäckle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
also verachten tut sie ihn wohl nicht, Smileys mit Tränen, Danke für die schönen Momente...., ich sehe dich jeden Tag auf deinem Profil, bis nächstes Jahr in Griechenland,.....! Selbst wenn man in diesem Fall einen Cut hinbekommt! Was passiert oder was passiert nicht????

Ob es ein Fetisch ist? ;-) Über so etwas redet sie gar nicht! Ich bin in der Rolle, heraus zu finden was geht und was nicht! Habe ich einen Fetisch, will sie nicht wissen,! Zum experimentieren habe ich keine Lust mehr, wenn ich auch zugeben muss, das es im Moment geil ist, nur dieses Geschmäckle.

Ich dachte eher das sie DICH verachtet oder zumindest nicht für voll nimmt.:zwinker: nicht ihn, der ist eh unwichtig, er ist, wenn es ihn gibt in Spielzeug.
Ist vielleicht so ein Dominazspielchen dir gegenüber.

Na offensichtlich klappt es doch dich damit zu reizen und zu provozieren, da hast du doch deinen Grund.:zwinker:
 
M
Benutzer137172  (57) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
Ja, da hätte sie ihr Ziel erreicht! Nur das unsere Ehe 2000 schon einmal auf der Kippe stand! Da wollte ich sie verlassen, da hat sie schnell die Kurve bekommen und wir hatten eine schöne Zeit! Jetzt ist es anders, jetzt haben wir ein Kind und ich sorge alleine für die Familie! Diesen Absturz zu riskieren, härter gehts nicht, sollte das alles eine Scharade sein! Kleine Story, fester regte sie sich über die Frau auf, welche einen Anteil einer Lottomillion von ihrem Ex erstritten hatte. Darauf hin fragte ich sie, ob sie das nicht auch machen würde! "Nein"! Ich werde sie bestimmt dran erinnern, wenn bei uns aufgeteilt wird! Egal, eigentlich ist mir alles materielle egal! Macht nicht glücklich!
 
Ksatomueaksaschji
Benutzer135968  Sehr bekannt hier
  • #13
Mit nicht auffindbarer Kommunikation? Ja damit kenne ich mich gut aus, auch mit Fremdgängern, deswegen ist ziemlich klar das das keiner so durchziehen würde, wenn er wirklich unentdeckt bleiben möchte und einen IQ über 70 hat.:zwinker:
Naja, aber er meinte ja nun, dass sie kaum Ahnung davon hat, was PC und Internet belangt.

Natürlich ist das albern und blöd, dass so zu machen. Das wäre zum Beispiel in sauguter Trennungsgrund - Partnerin zu dumm (ich würd mein Kind von so jemanden nicht erziehen lassen wollen), CS ist ja harmlos dagegen.
Schon merkwürdig was sie macht auf alle Fälle. Entweder ist es passiert, weil sie extrem Naiv ist und echt keine Ahnung hat, oder praktisch damit aussagen will, dass ihr was in der Beziehung fehlt und keine Andere Lösung findet.

Finde aber dennoch, dass die Beziehung bei beiden nicht wirklich gut läuft.
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #14
Wann habt ihr das letzte Mal Sex gehabt?

Und nur weil du berufstätig bist, heißt das nicht, dass du alleine für die Familie sorgst. Deine Frau verrichtet viel unbezahlte Arbeit, nehme ich an?!
 
U
Benutzer96466  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #15
Denke dran, das Lolly nur eine Möglichkeit aufzeigt, wie es sein könnte. Sie kann auch zu 100% daneben liegen.

Wie würde sie zu einer Paartherapie stehen?

Wieso standet ihr 2000 schonmal auf der Kippe?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer137172  (57) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #16
Wann habt ihr das letzte Mal Sex gehabt?

Und nur weil du berufstätig bist, heißt das nicht, dass du alleine für die Familie sorgst. Deine Frau verrichtet viel unbezahlte Arbeit, nehme ich an?!
......
so ist es nicht gemeint, ich schätze und registriere das, was sie täglich macht. Sex haben wir wieder nach der Aussprache vor paar Wochen, erstaunlich viel oder 100% mehr als die Jahre davor. Über Sex und eigene Bedürfnisse spricht sie immer noch nicht. Auch, wie sie die Jahre überbrückt hat, ist mir ein Rätsel. Ich bin da offener und möchte reden![DOUBLEPOST=1382169004,1382168864][/DOUBLEPOST]
Denke dran, das Lolly nur eine Möglichkeit aufzeigt, wie es sein könnte. Sie kann auch zu 100% daneben liegen.

Wie würde sie zu einer Paartherapie stehen?

Wieso standet ihr 2000 schonmal auf der Kippe?


Therapie habe ich angesprochen, reden ist aber nicht ihr Ding, keine Antwort oder Angst davor?
Vielleicht ist schweigen für sie Gold, bevor sie sich verplappert und es noch schlimmer wird. Vater, Bruder sind aber auch so, Katastrophe, bloß keine Gefühle zeigen![DOUBLEPOST=1382169344][/DOUBLEPOST]2000
Denke dran, das Lolly nur eine Möglichkeit aufzeigt, wie es sein könnte. Sie kann auch zu 100% daneben liegen.

Wie würde sie zu einer Paartherapie stehen?

Wieso standet ihr 2000 schonmal auf der Kippe?


2000 , mmmh, da hatte ich auch Jähre der Enthaltsamkeit hinter mir und war einfach genervt von diesem hin und her.
Muss dazu sagen, das ich keine unmöglichen Sachen von ihr im Bett erwarte, man freut sich dann über alles was einem gegeben wird. Warum ich nicht fremd gegangen bin, das weiß ich so im Rückblick auch nicht. Es gab genug Möglichkeiten und vielleicht bin ich hier der Naive oder der mit den moralischen Vorstellungen in einer Beziehung.
 
Ksatomueaksaschji
Benutzer135968  Sehr bekannt hier
  • #17
bevor sie sich verplappert und es noch schlimmer wird. Vater, Bruder sind aber auch so, Katastrophe, bloß keine Gefühle zeigen!
Vielleicht hat ihre Psyche ja nen knacks bekommen, in der Kindheit, dass sie denkt, schweigen macht alles gut? Wie, keine Gefühle? Nicht mal Wut oder so?

Therapie habe ich angesprochen, reden ist aber nicht ihr Ding
Wütend wurde sie nicht? Da werden doch viele sauer, wenn man das anspricht. Aber vielleicht denkt se ja selbst, dass das notwendig ist. Aber dann würden vielleicht Geheimnise ans Licht kommen, die niemand wissen soll.

Eigentlich kann man sagen, ist se selbst Schuld, wenn sie praktisch kaum reden will, über ihre Gefühle..
 
M
Benutzer137172  (57) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #18
Vielleicht hat ihre Psyche ja nen knacks bekommen, in der Kindheit, dass sie denkt, schweigen macht alles gut? Wie, keine Gefühle? Nicht mal Wut oder so?

Wütend wurde sie nicht? Da werden doch viele sauer, wenn man das anspricht. Aber vielleicht denkt se ja selbst, dass das notwendig ist. Aber dann würden vielleicht Geheimnise ans Licht kommen, die niemand wissen soll.

Eigentlich kann man sagen, ist se selbst Schuld, wenn sie praktisch kaum reden will, über ihre Gefühle..
[DOUBLEPOST=1382182946,1382182437][/DOUBLEPOST]wütend in dem Sinne wird sie nicht, aber da ist dieses Gefühl im Nachhinein, das ich mich schuldig fühle. Vor allem jetzt, da ich ein doppeltes Spiel treibe. Sie ist in der kleinen verbalen Auseinandersetzung auf fast nichts und wenn knackig prezise eingegangen. Manchmal fragt sie , ob was ist, mit einem Blick der Unsicherheit, lässt sich aber schnell wieder ablenken. Vor allem, warum schläft sie mit mir, wenn sie es Jahrelang von mir nicht brauchte( etwas spekulativ). Rätsel, Rätzel für einen Kopfmenschen, ein Problem! Wenn ich hier nicht schreiben könnte, würde ich an der Situation ersticken und vielleicht würde ich auch ohne Vorwarnung sie konfrontieren. Nächste WE ist ein kleines Klassentreffen , da freue ich mich drauf und bis dahin arbeiten, arbeiten, damit ich auf keine blöden Gedanken komme.
 
Ksatomueaksaschji
Benutzer135968  Sehr bekannt hier
  • #19
Das kenn ich zu gut... Manchmal denkt man viel zu viel, vielleicht ist es das beste, mal einfach nicht so darüber nachdenken? Auch wenn ich es für unwahrscheinlich halte, vielleicht pendelt es sich irgendwo ein? Manchmal ist es gut, da die Gefühle erstmal runter zu schrauben, sich abzulenken und einfach mal Tief durchatmen. Gut, du lenkst dich ja nun auch ab. Am besten schlicht, wenigr drüber nachdenken.
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #20
warum auch immer sie sowas macht,ich hab auch stark das gefühl,dass du das alles lesen solltest.ich mein sorry,wenn sie weiß,dass du ihr PW kennst ebenso wie sie deins kennt,musste ihr doch völlig klar sein,dass du davon erfährst!da müsste sie schon wirklich extrem dumm sein,das nicht zu bedenken.somit machte sie das also wohl absichtlich.und selbst falls nicht,hat sie wohl eure ausgemachten beziehungsregeln missachtet und eure grenzen überschritten.und dass auch noch obwohl ihr schon einige krisen hattet!und offen über alles reden will sie nicht (denn das könnte sie lernen,wenn sie es wollen würde).
daher mein fazit:an deiner stelle würd ich die beziehung beenden.man sollte sich selbst zu viel wert sein,als dass man sich von irgendwem so behandeln lässt!
 
Ksatomueaksaschji
Benutzer135968  Sehr bekannt hier
  • #21
fazit:an deiner stelle würd ich die beziehung beenden.man sollte sich selbst zu viel wert sein,als dass man sich von irgendwem so behandeln lässt!
Ham wir uns auch schon gedacht, ob sie Schluss machen will, bzw. das provoziert. wie: "blabla mein Mann wird sauer, ich muss schluss machen." Was sie ungefähr so schrieb. Vielleicht will sie auch, dass jemand Mitleid mit ihr hat? Aber alles im allen, falls das nen Scherz war, dann ein sehr schlechter, falls sie seine Eifersucht wecken wollte, hat sies geschaft. Wenn sie will, dass er schluss macht, dann schafft sie es ja bald. Dennoch würde ich dann, wenn sie will das Er schluss macht, eher dann ihr nicht noch Zucker in de Hintern blasen. Oder der TE ist überwiegend ein Denker, aber dafür weniger Gefühl dabei und sie suchte sich einen, der sie glauben lässt, dass Sie die Nummer 1 der Frauen auf den Planeten ist. Vorallem immer dann jene im Ausland...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren