Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich hasse Fussball.....

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Mondmann, 14 März 2002.

  1. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    ......und keiner kann mich verstehn!!

    Alle männlichen Wesen sind voll geil nach Fussball nur ich nicht!
    Fussball ist ein Deppensport! Mehr nicht!


    Mondmänner müssen Fussball und handys hassen!"!!!!!
     
    #1
    Mondmann, 14 März 2002
  2. boy_X
    boy_X (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    siehst du ich bin grosser fussball fan.
    kann aber das nach empfinden weil ich
    american football voll langweilig find...
    und die amis sind ja total verrückt drauf.
     
    #2
    boy_X, 14 März 2002
  3. Mondmännchen, ich glaube du bist der Traum von Millionen Frauen - die sich danach sehnen, daß ihr Mann Fußball hast (damit der Mann sich mehr um sie widmet)!

    NAja, ich ahsse auch American Football - tausend Mal gesehen, aber nix kapiert. Das ist doch keine Sportart!!!!!!!! Hoffentlich hört das nicht mein Bruder, der das spielt! *g*

    Aber was ich auch nicht mag, auch wenn es jetzt Tausende von Feinden gibt: Formel 1! Das hat jedoch einen Hintergrund: meinen Exfreund, der jedes Mal auf 3 Uhr den Wecker gestellt hat, besonders toll, wenn man erst um 1 ins Bett geht! *grrrrr*
    Also, was ist daran so toll, Autos zu sehen, die im Kreis fahren? Da kann ich mich am Kreisverkehr hinsetzen für 2 Stunden, vielleicht noch aufregender ... naja, jedem das seine ...
     
    #3
    nadi-mäuschen, 14 März 2002
  4. Schlumpfin
    Gast
    0
    Naja bin wohl einer der wenigen Mädels die gerne Fussball oder Formel 1 gucken! Ja, ich bin auch immer früh morgens aufgestanden um das Rennen zu sehn, aber schon als Schumi nicht so berühmt war! Mein Vater hat mir halt die ganzen Sportarten so vermittelt, so dass ich mich dafür interessiert habe und es immer noch tue! Solange man es nicht übertreib oder Personen vernachlässigt (wie es mein Ex gemacht hat :angryfire ) finde ich es ok!
     
    #4
    Schlumpfin, 14 März 2002
  5. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis Themenstarter
    703
    101
    0
    Single
    soso, dafür steh ich aber auf schnelle Autos, geile titten, Tittenmagazine, Bier, und Sex wo nur ich meinen Spass habe!

    :grin:

    Nein ganz und gar nicht! Nur wenn so viele Frauen von MIR (lol) träumen, warum hab ich dann keine Freundin :frown: :ratlos:

    naja also bis denne

    Mondmänner zerplatzen beim aufwachen lol

    Ps: Und Formel 0 is auch Kinderkacke!
     
    #5
    Mondmann, 15 März 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hasse Fussball
Alarich410
Off-Topic-Location Forum
1 September 2014
8 Antworten
Forsaken
Off-Topic-Location Forum
17 Juni 2014
25 Antworten