Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich hasse ihn!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sweetlikesugaa, 29 November 2005.

  1. sweetlikesugaa
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    Hey Foris!

    Ich weiß garnicht wie ich anfangen soll, alles was ich weiß ist das dieser Beitrag sehr lang wird, sorry im vorraus.

    Alles begann anfang des Schuljahres. Ich hatte meine erste Informatikstunde und anstatt das vorgeschriebene Programm zu schreiben logte ich mal wieder bei "ilove" ein. Nach wenigen Minuten eine Nachricht von "Fie57a". Er, der mit richtigen Namen Michael heißt gefiehl mir sofort, groß, braungebrannt, braune Augen, dunkle Haare, trainiert und eine tolle Ausstrahlung. Wir kamen ins Gespräch... jeden Tag schrieben wir uns, liebe übers Internet? Spätestens jetzt glaubte ich daran. Die Herbstferien kamen und unser erstes Treffen. Es war wunderschön, wir saßen in Düsseldorf an der Rhein-Ufer Promenade, tranken Cocktails und redeten stundenlang. Nur wenige Tage später, genauer gesagt am 10. Oktober kamen Michael und ich zusammen.

    24. November 2005, mein 18ter Geburtstag (ja ich weiß im Profil steht ein falsches Geburtsdatum) 0Uhr, 8 Sms doch keine von ihm, 10Uhr endlich eine Sms mit den Worten "Herzlichen Glückwunsch! Ich hab meine Mathe Klausur wieder ist ne 3" So langsam fing ich an mir Gedanken zu machen.

    25. November noch immer keine neu Nachricht von ihm, kein Telefongespräch und kein Besuch, doch wie jeden Freitag sollten wir uns eigentlich sehen. Ich warte also auf einen Anruf, als um 17Uhr noch immer nichts kommt rufe ich ihn an:
    Ich: Hey ich bin es!
    Er: Jo, wie geht's?
    Ich: Nicht so gut.
    Er: Warum? Wegen mir?
    Ich: Ja schon.
    Er, mh, ich muss dir sagen das ich dich nie geliebt habe, noch nie Gefühle für dich hatte und auch nie welche haben werde.
    Es folgt eein Tränenausbruch und das Telefonat wird beendet.

    27. November ich habe mir fest vorgenommen wenn er online kommt werde ich ihm ein paar passende Worte schreiben.
    Ich: Ist schon ein super Gefühl zu erfahren das man nur verarscht wurde, ich habe mich noch nie so schlecht Gefühlt. Du bist 21 Jahre alt, was eigentlich ein Zeichen von reife sein sollte und besuchst die 13. Stufe eines Gymnasiums, itelligenz? Auch diese bemerckt man bei dir nicht wirklich. Alles was ich sehe ist ein armer, dummer, assozialer und gefühlskalter, spätreifer Mensch, der sich benimmt wie ein 16jähriger Typ der seine Hormone noch nicht im Griff hat. Ich war nichts als das Mittel zum Zweck. Ich habe mit dir geschlafen weil ich mich in dich verliebt hatte und du? Einfach nur so zum Spaß?
    Er: Reg dich nicht auf, ich dachte es kommen vielleicht noch Gefühle von meiner Seite. Aber wenn es dir Spaß macht mich nieder zu machen, mach nur weiter.

    So, damit dachte ich ich hätte das Thema beeindet, immerhin habe ich ihm meine Meinung gesagt... er weiß ja nun wie ich denke.

    Doch heute komme ich WIRKLICH aus Zufall auf www.pausenhof.de im Forum als letztes Thema steht "Außergewöhnliche Orte für Sex" ich bin natürlich interessiert und lese es mir durch und da seh ich es, Michael ist dort angemeldet. Ich sehe nach was er noch so alles in dem forum geschrieben hat und das ist der Knaller!
    Ende September gibt es dort eine Nachricht in der steht: "hab auch was neues gefunden, sie ist noch 17, aber sieht gut aus, ich werd sie mir klarmachen"
    Am 10. Oktober die Nachricht: "so die wäre klar gemacht. *grr* kann kaum noch warten sie zu poppen"
    Weitere nachrichten schreib ich hier nun garnicht, aber sie sind diesen Beispielen sehr ähnlich.

    Nun sitz ich hier, bin nicht nur von ihm so extrem enttäuscht sondern auch von mir... warum habe ich das alles nicht früher gemerkt das er ein solcher Arsch ist? ich fühle mich so unglaublich benutzt. Es tut so unglaublich weh....
     
    #1
    sweetlikesugaa, 29 November 2005
  2. einsam
    einsam (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Das glaube ich Dir! Das tut ganz gewiss weh!

    Ergo - lass Dich durchs internet nicht mehr "klar-machen". Lieber soziale Kontakte im echten Leben suchen!

    Vergiss ihn - er hat Dich net verdient!

    Fuehl Dich gedrueckt.
     
    #2
    einsam, 29 November 2005
  3. veri15
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    liebe macht blind

    kopf hoch, das leben geht weiter:!: es muss auch arschlöcher auf dieser welt geben.
     
    #3
    veri15, 29 November 2005
  4. audiophil
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    nicht angegeben
    :eek4:
    Da kann man wohl nicht mehr viel zu sagen...

    Hak' es ab und seh es als Lebenserfahrung an.
    Das passiert halt.

    *g* Eines kann ich mich aber nicht verkneifen: Hat die Pflaume unter dem gleichen Nick ( Fie57a ) seine Bettgeschichten gepostet?
     
    #4
    audiophil, 29 November 2005
  5. Altkanzler
    Altkanzler (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    Single
    hätten wir alle Fehler, die wir im Leben gemacht haben vorher gewusst, so wären wir nicht die starken Menschen, die wir dadurch geworden sind.

    Tut mir wirklich leid, dass du an ein solches Arschloch gelangt bis, sehs so - du weißt, dass du was Besseres verdient hast. So ein Idiot hat dich doch nicht verdient.... hebt Kopf hoch und vergiss ihn.

    Und glaub mir - wenn du eines Tages mit deinem Liebsten an einem romantischen Kamin verbringst erinnerst du dich lachend an eine solche Geschichte (so hoffe ich immer *g)
     
    #5
    Altkanzler, 29 November 2005
  6. XhoShamaN
    XhoShamaN (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Jop, sowas geht ans Ego - schade, hast du's nicht früher bemerkt ! Du hast ne schwere Zeit vor dir. Versuch trotzdem, nicht alle Männer in einen Topf zu werfen und ein männliches Wesen von Grund auf als asozial, hinterlistig und assig einzustufen.

    Btw, mich erstaunt immer wieder, wie gewisse Leute ihren Partner anhand von einem Nick erkennen. Bist du überzeugt, dass er's war ?
     
    #6
    XhoShamaN, 29 November 2005
  7. Marlyn
    Gast
    0
    *dich mal in Arm nimmt* :gluecklic vergieße für son..... keine Tränen!
     
    #7
    Marlyn, 29 November 2005
  8. büschel
    Gast
    0
    tut mir leid

    aber es ist ein hartnäckieger glaube von mir, dass man sowas wissen kann; du hast dich doch mit ihm getroffen (!!)
    da muss man doch sehen können..

    wahrsch. wieder signale ignoriert?

    sei ehrlich:
    reingefallen oder dich selbst gezwunegn dran zu glauben in der hoffnung?...
     
    #8
    büschel, 29 November 2005
  9. Bikkje
    Meistens hier zu finden
    1.079
    133
    47
    Single
    Mh, ich kann dazu leider nicht viel sagen, außer, dass es mir sehr sehr leid für dich tut. Wir Männer kommen durch solche Ä**** in Verruf.
    Alles Gute
    Dein
    Bikkje
     
    #9
    Bikkje, 29 November 2005
  10. sweetlikesugaa
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    111
    101
    0
    Single
    Ich bin mir völlig sicher das er es war, Pic von ihm und Einzelheiten über uns die sonst niemand wissen könnte... warum seit ihr Männer nur so?
     
    #10
    sweetlikesugaa, 29 November 2005
  11. Bikkje
    Meistens hier zu finden
    1.079
    133
    47
    Single
    Wenn wir das mal wüssten. Es tut mir super leid für dich.
    Andererseits entwickelt man selbst einen hass, da man selber selten die Gelegenheit hat eine wunderbare Frau kennen zu lernen. Und wenn diese dann noch von einem männlichen "Kollegen" verarscht wird... :frown:
     
    #11
    Bikkje, 29 November 2005
  12. faKe
    faKe (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    103
    3
    Single
    autsch... seht ihr, das sind diese arschgeigen wegen denen es immer heißt männer sind schweine!
    ja was soll man sagen. das is echt ein besonderes exemplar von arschloch.
    achja was ich noch nicht ganz versteh... 21 und noch immer im gym? wie oft isn der sitzen geblieben?! wenn so weiter geht bist mit dem amal in der klasse ^^
    soviel zum thema intelligenz. besonders gut sieht der typ auch nicht aus wenn du mich fragst. oh gott was kann man jezz noch machen klar fühlst du dich schlecht... sauschlecht. es gibt so viele möglichkeiten, sowas zu verarbeiten. du könntest z.B. mit böser musik und schwarzer kleidung beginnen (hab ich gemacht und komm ned davon weg ^^) oder ihm einfach in die fresse haun (find ich niveaulos aber manchen hilfts) oder die bei ner freundin ausweinen oder nen neuen suchen oder wat weiß ich...

    hope i could help
    mfg
    christian
     
    #12
    faKe, 29 November 2005
  13. Bikkje
    Meistens hier zu finden
    1.079
    133
    47
    Single
    Danke mein Freund. Bin selber 21 wenn ich mein Abi hab! Das liegt daran, dass ich mit 7 eingeschult worden bin und noch einmal zurückgestuft wurde!
     
    #13
    Bikkje, 29 November 2005
  14. büschel
    Gast
    0
    kannste bitte meine frage genau beantworten?

    dann weisste selbst wie es dazu kommt
     
    #14
    büschel, 29 November 2005
  15. faKe
    faKe (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    103
    3
    Single
    hey ich sag ja nix gegen dich du bist ja nicht das arschloch in der geschichte ^^
    naja bei mir zuhause kommt man halt mit 5 - 6 in die schule und hat mit 17- 18 die matura (=abitur) und mit eurem 13. schuljahr wär das dann 18 - 19

    naja wie gesagt is je ned gegen dich gerichtet
     
    #15
    faKe, 29 November 2005
  16. largerthan...
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    101
    0
    nicht angegeben
    also ich weiß wer es ist. den nennst du trainiert und hübsch? noch witziger ist, dass er sich selbst als athletisch bezeichnet. helle ist der auch nicht! der braucht bestimmt fürs kleine einmaleins nen taschenrechner und wird später zu denen gehören, die trotz abi, wenn er es wie auch immer schaffen sollte, die straße kehren. und zwar hauptberuflich!
    er ist mir unsymphatisch.

    aber das hilft dir jetzt auch nicht.
     
    #16
    largerthan..., 29 November 2005
  17. faKe
    faKe (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    103
    3
    Single
    [IRONIE] is nich wahr oder? [/IRONIE]
     
    #17
    faKe, 29 November 2005
  18. largerthan...
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    101
    0
    nicht angegeben
    doch doch aber nur ein bißchen. jungs wollen spielen.
     
    #18
    largerthan..., 29 November 2005
  19. sweetlikesugaa
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    111
    101
    0
    Single
    Woher kennst du ihn?
     
    #19
    sweetlikesugaa, 29 November 2005
  20. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    da muss man kein detektiv sein ..
    einfahc auf ilove.de suche und "fie57a" eingeben ..
    und ich stimme largerthan zu *g*
     
    #20
    Fireblade, 29 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hasse ihn
Hannah87
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 April 2016
51 Antworten
Bossin
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Januar 2016
7 Antworten
Amalian
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Oktober 2015
23 Antworten