Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich hasse ihn!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Pitti, 27 Januar 2007.

1. Pitti
    Pitti (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    502
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Wie groß ist die grenze zwischen gern haben und hassen? Ich denke es ist eine grenze von sekunden. Innerhalb einer sekunde zerbricht deine welt in tausend scherben. Eine freundschaft ist zerstört. Und das aus dem einfachen grund des männlichen drangs eine frau zu ficken. Ich habe noch sein sperma in der fotze, denke mir wie gern ich ihn hab und erfahre nichtsahnend, dass er für eine zeit weniger als null an mich gedacht hat. Ich habe ihm gesagt er würde mich dadurch verletzen. Und was ist? Nen arschtritt bekomm ich dafür- wohl dafür, dass ich ihm das leben so angenehm wie möglich gemacht habe. Riskiere meine liebe, mein ich. Versuche ihn glücklich zu machen. Ich weiß, dass er es im leben nie einfach hatte. Ich wollte ein mensch sein, an den er glauben kann, den er sich anvertrauen kann. War immer für ihn da, selbst weihnachten war ich ihn besuchen, damit er heiligabend nicht alleine sein muss, riskiere meinen arsch dafür, nur um ihm zu zeigen, wie verdammt gern ich ihn hab. Ist das das „dankeschön“ auf das ich gewartet habe? Ich weiß nicht, ob er eine ahnung hat, wie schlecht es mir manchmal ging aus schlechtem gewissen gegenüber dirk, aber anscheinend weiß er nicht, dass ich das alles getan habe, um ihn glücklich zu machen, um ihn zu zeigen, dass es menschen gibt, die ihn gern haben. Wird er je lernen, menschen zu respektieren und um etwas zu kämpfen?
    Jens du weißt, dass ich für dich meinen rechten arm abgehackt hätte, du weißt dass ich alles für dich getan hätte. Und du nimmst mir den glauben an einer freundschaft... du brichst mir alles an seele was ich noch besaß...

Pitti, 27 Januar 2007
  2. User 25480
    Verbringt hier viel Zeit
    884
    113
    65
    vergeben und glücklich
    Ich denke, viele Menschen gehen mit dem Wort "Hass" einfach zu sorglos um. So schnell hasst man nicht. Du magst enttäuscht und gekränkt sein, was schon schlimm genug ist, aber ich glaube, dass ist nicht wirklich Hass, den du empfindest.

Ich kann nicht wirklich nachvollziehen, was dir da geschehen ist, ich seh nur, dass du von diesem Menschen total enttäuscht bist. Vielen geht es so, sie wollen gerne helfen, tun auch alles dafür und sehen dann plötzlich, der- oder diejenige schätzen diese Hilfe gar nicht. Hilfe sollte uneigennützig sein und man sollte dafür keine Gegenleistung erwarten.

Wenn er dich so enttäuscht hat und du meinst, er ist deiner Hilfe nicht wert, dann sage es ihm im ruhigem Ton, was dich bedrückt, aber sage nicht gleich, du würdest ihn hassen.

User 25480, 27 Januar 2007
  3. Spätstarter
    Benutzer gesperrt
    365
    0
    0
    Verliebt
    Wenn frau zur Vertiefung der Freundschaft mit ihm ins Bett geht - trotz Partner??? :kopfschue Undank ist der Männerwelt Lohn ... :rolleyes:

Unglückliche Männer, die in den Puff gehen, sind häufig unfähig eine Frau nur zum F..... aufzureißen und sie damit zu verletzen. :engel: Er ist befriedigt und sie hat ihre Risikoprämie. Ist das nicht fair??? :jee:

Du bekommst leider kein Schmerzensgeld für Verletzung und schlechtes Gewissen. :schuettelSorry, aber das ist gut so!!! :jaa: Boxer bekommen auch keines - sie wissen genau, auf was sie sich im Ring einlassen, wenn der Gong ertönt. Und dann sind sie wie in Trance :eek: - bis sie mit einem einzigen k. o. - Schlag zu Boden gehen können. :flennen: Nimm es also sportlich und behalte dieses Debakel am besten für dich ... :zwinker:

Spätstarter, 27 Januar 2007
  4. ausHHkommt
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    nicht angegeben
    Es gibt Tage wie diese, da möchte man am liebsten im Erdboden verschwinden. Eine Maschine erfinden oder besitzen die einen in die Vergangenheit zurückversetzt. Aber leider geht dies nicht so einfach.

Wäre schön wenn ich das vergangene vergessen lassen könnte, denn ich ich fühl mich nicht mehr wohl in meiner Haut. Kann mich selber nicht mehr leiden.

Warum war ich nur so dumm es zu machen obwohl du es mir noch gesagt hattest. Ich weiß es nicht. Ich liebe das Spiel mit dem Feuer aber diesmal bin ich entschieden zu weit gegangen. Habe eine Freundschaft aufs Spiel gesetzt die durch nichts zu ersetzen ist und sein wird.

Hey Kleine, es tut mir schrecklich leid. Würde mich freuen, wenn wir die Tage mal reden könnten. Falls es nicht doch schon zu spät sein sollte :frown:

ausHHkommt, 27 Januar 2007
  5. daft
    daft (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    ... schlimm genug dass man dann seine schlechte erfahrungen an den späteren Partnern auslassen wird... so ala: "ich brauche lange, um dir vertrauen zu können..."

aber so macht man auch "lebenserwartung"... man sagt ja nicht umsonst: alles was mich nicht umbringt, macht mich nur stärker!

Wir sollten vielleicht einfach alle mehr Rücksicht aufeinander nehmen, mehr miteinander reden, als übereinander.

Kopf hoch!

gruß

daft

daft, 27 Januar 2007
  6. Mirabelle
    Gast
    0
    Hey Pitti,

ich erinnere mich noch an einen anderen Thread von dir und das lässt bei mir die Meinung aufkommen, dass du gerne mit dem Feuer spielst und ja, dabei kann man sich verbrennen und das hast du jetzt getan.
    Ja, vielleicht magst du ihn hassen, aber Hass liegt so nah bei Liebe, für dich besser wäre es wahrscheinlich, wenn er dir gleichgültig wäre.

Aber hey,Kopf hoch und wenn ich es richtig verstehe, will er mit dir reden, also tu es auch, hör dir an, was er zu sagen hat und ziehe daraus dann deine Konsequenzen egal wie sie aussehen.

LG
    Mira

Mirabelle, 27 Januar 2007
  7. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    sind jens und dirk die selbe person? wieviele finger halte ich hoch? und was sagt dein freund überhaupt dazu? fragen über fragen.

Kerowyn, 27 Januar 2007
  8. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    ähm was ich mich frage......ne freundschaft....du scheinst aber weit mehr für ihn zu empfinden. du benimmst dich so als hättet ihr ne Beziehung geführt. dabei is es nur freundschaft mit nem ausrutscher (sex) gewesen.

und deine aussage is sowas von daneben:

lässt du dich einfach nehmen? also muss von deiner seite doch auch gewollt worden sein oder nicht?

sorry wen ich jetzt hart klinge: nur selber schuld, wenn du mit dem feuer spielst wirst du dich verbrennen.

SpiritFire, 27 Januar 2007
  9. flobig
    flobig (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    811
    101
    0
    Single
    ach männer,
    was soll man dazu schon sagen?!!!

flobig, 27 Januar 2007
  10. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    dass er nicht alleine "schuld" hat wie sie hier erzählt vielleicht?

lässt sich ficken und schiebt ihm die schuld zu dass jetzt die freundschaft im arsch ist. wenn ich das richtig verstanden hab.

11. flobig
    flobig (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    811
    101
    0
    Single

ich finde nicht das sie schuld hat

flobig, 27 Januar 2007
  12. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    zu sex gehöen immer 2 demach sind beide schuld an der situation.....sicherlich nicht ER alleine. aber naja....gibt ja auch mädls die sich einfach mal so ficken lassen......

wenn beide sex hatten müssen sie jetzt mit den konsequenzen leben und das heißt, dass man sich auch eine teilschuld eingestehen muss und nicht dem anderen alles in die schuhe schiebt nur damit die eigene weste rein bleibt.

oder würdest du dich vögeln lassen ohne dass du es nicht selber auch willst?

13. flobig
    flobig (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    811
    101
    0
    Single

natürlich nicht.

flobig, 27 Januar 2007
  14. NihilBaxter
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich weiß gar nicht worum es geht...:kopfschue

NihilBaxter, 27 Januar 2007
  15. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    und warum ist dann der kerl schuld, wenn zwei dazu gehören? oder war deine obige aussage nur so ein frauensolidaritätsreflex?

Kerowyn, 27 Januar 2007
  16. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    darum geht es ja.....sie findets scheiße, dass er sie gevögelt hat und die freundschaft ruiniert hat. ER ist schuld!

sie jedoch nicht. naja da ist ja der punkt. wenn sie nicht wollte, wieso hatte sie mit ihm dann sex?

is genauso wie wenn keine arbeit anfällt und ich sag ...so jetzt fang ich mal an, weil die arbeit so viel is, sonst werd ich gar nicht fertig.

ein widerspruch insich. deswegen finde ich sie ist selbst schuld an der misere oder zumindest hat sie teilschuld. sie hätte ja nicht die beine breit machen müssen bei einer FREUNDSCHAFT oder?

17. flobig
    flobig (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    811
    101
    0
    Single
    ich dachte sie sind zusammen? so hab ich es verstanden.
    nun ja, wenns ihr kumpel ist dann sind beide schuld ok. hm, mit nem kumpel fickt man ja auch net. das is ja dann klar das die freundschaft kaputt geht. zumindest ist das dass schon klar (meistens)

flobig, 27 Januar 2007
  18. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    ich habs dadurch so verstanden guck mal hier:

ich kann mich aber auch irren...

19. flobig