Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich hasse Liebe!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von lovemob, 29 März 2003.

  1. lovemob
    Gast
    0
    Hallo Leute,
    im Moment echt. ALSO: Vor anderthalb Jahren ist mir die Schwester von meiner Ex in der Stadt über den Weg gelaufen und hat mich angelacht. Am nächsten Tag war mir klar, dass ich in sie verliebt bin. Ich hatte in der nächsten Woche Augenkontakt mit ihr, aber wegen meiner SCHEISS (sorry) Schüchternheit hab ich mich nie getraut ihr etwas zu sagen. Na ja, dann war ich ca. n halbes Jahr verliebt. Irgendwann hat sie´s gepeilt und ist mir aus dem Weg gegangen. Das hat mich echt verletzt, weil ich sowas einfach feige finde. Danach hab ich versucht, meine Gefühle zu unterdrücken, was mir wohl auch gelang. Aber letzten Freitag hat sie mich angeschaut. Vielleicht mache ich mir falsche Hoffnungen. Ich kann nur noch an sie denken, und ich sehe sie auch jeden Tag, da sie ihr Klassenzimmer direkt gegenüber hat. Ich kann das einfach nicht mehr aushalten, diese Hoffen und Bangen, diese Träume und Sehnsüchte. Ich weiss nicht mehr was ich tun soll, denn ich habe solche Angst vor einer Enttäuschung, obwohl ich doch wissen müsste, dass sie kommt. Ich denke bei jeder Mail, dass sie von ihr sein könnte, obwohl sie wahrscheinlich nicht mal meinen Namen kennt. Aber ihr kennt das bestimmt und könnt mir hoffentlich Trost spenden oder mir Ratschläge geben.

    P.S: Kennt jemand ne Seite, bei der man E-Mail Adressen rausfunden kann?
     
    #1
    lovemob, 29 März 2003
  2. matze-net
    matze-net (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    ich hatte das selbe problemm versuch ihre mail raus zu bekommen und sags ihr per mail

    MFG
    Matze
     
    #2
    matze-net, 29 März 2003
  3. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    also erstmal hat angucken net zwangsläufig was mit interesse zu tun.
    ich guck am tag mehrere hundert leute an, die mich sexuell trotzdem gar net an interessieren würden..

    warum fragst du sie denn net einfach nach ihrer adresse?
    oder haste zufällig kontakte in ihre klasse?
     
    #3
    Mieze, 30 März 2003
  4. lovemob
    Gast
    0
    wenn sie die schwester meiner ex ist, sollte ich wohl wissen wo sie wohnt. :zwinker2:
    Wer hat ausserdem was von "sexuell interessieren" gesagt?
     
    #4
    lovemob, 30 März 2003
  5. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    wenn ich an jemandem nicht sexuell inteessiert bin, fang ich mit dem auch keine Beziehung an..
     
    #5
    Mieze, 30 März 2003
  6. firespawn
    Gast
    0
    hey
    also das ist schon mist - wie alt seid ihr denn beide ?
    also du sitzt ihr gegenüber wieso schreibst du ihr nicht wenn du nicht mit ihr sprechen kannst, oder lass ihr was aussrichten ? kennst du nicht einpaar ihrer freund/innen das du sie mal anhauen kannst du gucken kannst bzw. fragen kannst ob sie an dir interessiert bist - lade sie irgendwohin ein wo keine anderen menschen da sind die dich stören könnten und dann geht das schon alles seinen kapitalistischen gang :-D

    oder frag deine ex- ob ihre schwester dich gut findet

    see ya later bro
     
    #6
    firespawn, 30 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hasse Liebe
Lottchen1978
Kummerkasten Forum
13 Februar 2011
20 Antworten
seppel123
Kummerkasten Forum
24 April 2005
191 Antworten
Sabrina
Kummerkasten Forum
15 September 2004
7 Antworten