Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich "hasse" meine eltern !!!!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von kizsy, 7 Februar 2004.

1. kizsy
    kizsy (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    HALLO ,
    ich weiß das viele von euch die überschrift nicht verstehen können ,weil bei ihnen bestimmt alles toll ist ,aber bei mir ist es echt im moment so scheiße mit meinen eltern !!!
    sie sagen mir die ganze zeit ich wäre voll die dumme zicke ,auch wenn ich gar nichts mache ,und dazu kommt noch ,dass sich ALLE aus meiner Familie gegen mich stellen !! Meine Mama ,mein Papa und meine Schwester (ist 2 jahre jünger als ich)!!! Wenn meine Schwester Probleme mit meinen Eltern hat halte ich immer zu ihr und versuch ihr zu helfen !! Sie aber macht mich nur noch fertig !!!! Ich bin nur noch am weinen :frown:
    Wenn ich meinen Freund nicht hätte .,hätte ich mich glaube ich schon umgebracht oder so !!!!!
    Ich will so nicht mehr weiter leben ,kann mir bitte jemand von euch sagen ,was ich machen kann ,ausziehen oder so ?!?! ich weiß echt nicht mehr weiter !!!
    :cry:

kizsy, 7 Februar 2004
  2. glashaus
    Gast
    0
    Ich glaub so gings jedem Teenager mal? Wie wär's wenn du mal mit deinen Eltern sprichst? Im Allgemeinen sind das ja auch keine Monster und vielleicht merken sie's gar nicht so sher dass du auf ihre 'Stichelleien' so reagierst. Und was deine Schwester angeht...mit 15 sind kleine Geschwister nunmal echte Monster´!

glashaus, 7 Februar 2004
  3. SuperUser001
    0
    ja würd auch mal mit ihnen reden!
    zeig ihnen defintiv mal deine gefühle, damit sie sehen was sie anstellen. (falls du das nicht schon gemacht hast?!). sag wie sehr es schmerzt. und antworte nicht gereizt auf die sticheleien sondern eher verletzt. sei passiv, dann wird sich das ganze wieder legen.
    und sonnst forder mal n gespräch mit deiner mutter unter vier augen und sag ihr das es dir schmerzt (höflich!)

SuperUser001, 7 Februar 2004
  4. PinaColada83
    0
    Also ich kenne das und das Letzt was ich gemacht hätte wäre mit ihnen so zu reden. Dann wär wahrscheinlich so ein Spruch gekommen wie: Ja, stell dich doch jetzt nicht so an...
    Irgendwie so was.
    Was SuperUser001 sagte mit eher passiv sein, das wirkt mit der Zeit wirklich. Bei mir war es so das meine Eltern irgendwann gemerkt haben das ich ihnen zu selbständig geworden bin, das ich selbst was auf die Reihe bekomme und plötzlich waren sie wieder nett zu mir.

PinaColada83, 7 Februar 2004
  5. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich würd das auch mal so sagen :smile:
    Was genau sagen deine Eltern denn? Irgendwie glaube ich auch nicht, dass sie es völlig grundlos tun... Ist bei mir jedenfalls meistens so, wenn mir gesagt wird, ich wäre faul, dann stimmt das sogar ein klitzekleines Bisschen :zwinker:

Also rede mit ihnen drüber, versucht Kompromisse zu schließen etc.

cranberry, 7 Februar 2004
  6. stella2002
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Was machen denn deine Eltern sonst noch so schlimmes? Meinst du nicht das es einfach immoment so eine Phase ist? Ich finde du übertreibst ein bissl mit deinem Problem, sorry falls ich dir zu nahe trette. Doch es gibt Leute die haben es viel viel schlimmer siehe meine Beiträge. Sonst rede doch mal mit deinen Eltern und erklär ihnen das du dich ungerecht behandelt fühlst, aber ganz ruhig ohne die Stimme zu erheben..

stella2002, 7 Februar 2004
  7. ich glaub das is bei vielen so

Terminator1987, 7 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...