Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich hasse meine Haare

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von I.C.D.F.U., 9 Dezember 2005.

  1. I.C.D.F.U.
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    so, ich hasse meine haare... wie oben schon steht
    ich weiß einfach nich wie ich die herrichten soll... hab sie sonst immer etwas nach vorne also den ponny und hinten nen bischle runtergedrückt sieht... halt irgendwie verwuschlt aus also nich zu glatt und gestrigelt... nur andere sachen sehen gleich total bescheuert aus...

    und wenn ich sie kurz schneide erst recht...

    so sehen sie aus... ok etwas kürzer im moment ...

    klick

    und länger wachsen lassen will ich auch nicht weil ich dann auch bescheuert aussehe...

    am liebsten hätte ich solche haare kann man die nich wenigstens ein wenig beim frisör so machen lassen ^^? also keine locken aber halt so... weiß nich dicker -.-

    klick

    was kann man damit machen :geknickt:
     
    #1
    I.C.D.F.U., 9 Dezember 2005
  2. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    frage leute die dich kennen die sagen das würde gut zu dir passen. oder frage deinem Frisör was er dir empfehlen kann.anders hbae ich es auch nciht gemacht.
     
    #2
    Annony, 9 Dezember 2005
  3. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    deine aktuellen sind viel zu kurz. was wilst du da groß stylen?
     
    #3
    Kerowyn, 9 Dezember 2005
  4. GreenEyedSoul
    0
    Mach doch 'ne Softdauerwelle *g
     
    #4
    GreenEyedSoul, 10 Dezember 2005
  5. I.C.D.F.U.
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    zu kurz? andere sagen mir die sind zu lang :what:
     
    #5
    I.C.D.F.U., 10 Dezember 2005
  6. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    das bild ist etwas scheiße. auf mich wirken die kurz.
     
    #6
    Kerowyn, 10 Dezember 2005
  7. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Deine Haare sind mal wirklich kurz, bissal Gel kannste da reinmatschen, aber mehr auch nicht. Aber würd mich mal von nem Friseur beraten lassen, die kennen sich da aus... :schuechte
     
    #7
    Batrick, 10 Dezember 2005
  8. I.C.D.F.U.
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    aber obenrum isses doch ok ^^ ich find nur die seiten a bissel kurz oder beides...??
     
    #8
    I.C.D.F.U., 10 Dezember 2005
  9. ankchen
    Gast
    0
    ach, mach sie im allgemeinen kurz und dann ists ok :gluecklic
     
    #9
    ankchen, 10 Dezember 2005
  10. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich hasse meine haare auch... die tun nie was man von ihnen will, sehn immer scheiße aus und werden viel zu schnell fettig :geknickt:
     
    #10
    CCFly, 7 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hasse Haare
19Biene96
Lifestyle & Sport Forum
6 Oktober 2016
2 Antworten
Kerstinku
Lifestyle & Sport Forum
1 Februar 2012
12 Antworten
Narzissa
Lifestyle & Sport Forum
22 Juni 2011
28 Antworten
Test