Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich hasse meine Mutter!!!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von DieElfeDerDingsBumsDa, 28 Juni 2002.

  1. Meine Mutter ist Alkoholikerin. Sie säuft sich immer zu und holt sich dann Freier ins Haus.

    Ich schieb grad den totalen hass auf sie. Vor allem noch, weil sie demletzt meinen freund angebaggert hat. der hat sie aber gott sei dank links liegen lassen.

    Was soll ich nun tun??????
     
    #1
    DieElfeDerDingsBumsDa, 28 Juni 2002
  2. inkognito
    Gast
    0
    vermute fake...

    wenn nicht: mit ihr schonmal geredet? vermute zwar, dass das nicht viel bringt, aber versuchen würde ich es.
    wie alt bist du? irgendeine chance von zu hause rauszukommen?
     
    #2
    inkognito, 28 Juni 2002
  3. Nee ich werd erst 16 und bin noch auf der schule.
    Und reden kann man mit der auch nicht mehr, die fast nur noch besoffen.......
     
    #3
    DieElfeDerDingsBumsDa, 28 Juni 2002
  4. inkognito
    Gast
    0
    wende dich an stellen wie awo oder albertschweizer. also beratungsstellen bzw hilfsstellen für jugendliche. die können dir sicher weiterhelfen als wir hier.
     
    #4
    inkognito, 28 Juni 2002
  5. RedBull
    Gast
    0
    Glaub ich nicht mal. Wir hatten mal nachbarn bei denen war es ähnlich. Bloss war die mutter noch verheiratet. Sie hat auch nur gesoffen, und sich dann die freier geholt wenn ihr mann nicht da war.
    Kurz darauf hat er sie rausgeschmissen. Und wenn ich sie heute noch seh, dann ist sie immer noch besoffen. also die kam nicht davon weg, und wirds auch nie.
    Arme Seele, Gott steh ihr bei:engel:

    @Elfe

    hast du es schon mal mit dem jungendamt oder so versucht. Vielleicht hilft ja das!!!!
     
    #5
    RedBull, 28 Juni 2002
  6. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich denke auch, dass das kein fake sein muss, aber es kann natürlich wie eigentlich fast alles hier einer sein :grin:

    Aber ich mein, wir können dir hier echt nicht so helfen, weil im grunde bleibt dir echt nur der gang zum jugendamt, der dich vor ihr retten (dumm ausgedrückt, ich weiss) kann. Weil ausziehen ist echt die einzigste lösung im grunde und das jugendamt kann dir helfen geld für wohnung etc. zu kriegen, wennst nicht eh noch in betreutes wohnen fällst, aber da kenn ich mich nicht aus. :smile:
     
    #6
    Rapunzel, 28 Juni 2002
  7. Ok. danke trotzdem mal an alle.......:geknickt:
     
    #7
    DieElfeDerDingsBumsDa, 28 Juni 2002
  8. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ach, komm lass den kopf nicht hängen. DU schaffst des schon und wennst wen zum reden brauchdt, meldest dich einfach bei mir per pn oder email oder icq. Ich hatte nämlich auch schon sowas ähnliches daheim, also alkoholiker und hör dir ganz sicher zu, wenn es das auch im grunde das einzigste ist, was ich für dich tun kann, aber geh am besten nächste woche noch zum jugendamt :smile:
     
    #8
    Rapunzel, 28 Juni 2002
  9. Dino
    Dino (55)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Alter???

    Wie kann man erst bald 16 werden, wenn man gemäss Profil am 28. Juni 1980 Geburtstag hat? Rechne!:ratlos:
     
    #9
    Dino, 30 Juni 2002
  10. The Saint
    Gast
    0
    ja das wollte ich auch gerade fragen !!

    laut profil gerade 22 geworden und dann doch erst 16?? *wunder*
     
    #10
    The Saint, 30 Juni 2002
  11. The Saint
    Gast
    0
    ich würde nicht sagen das es ein fake ist.
    sie sollte sich nur mal genauer dazu äußern wie das mit dem Alter zustande gekommen ist.
     
    #11
    The Saint, 30 Juni 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hasse Mutter
strawberries
Kummerkasten Forum
25 Februar 2016
21 Antworten
snoopy12
Kummerkasten Forum
30 Januar 2009
27 Antworten
carbo84
Kummerkasten Forum
13 April 2008
13 Antworten