Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich hasse meine Schüchternheit

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Kevin89, 1 November 2007.

1. Kevin89
    Kevin89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Verliebt
    Hallo zusammen

Ich weiss, ich nerve langsam mit dem selbem Problem.
    Ich bin halt immer noch höllisch in das selbe Mädchen verknallt. Ich habe es ihr immer noch nicht gesagt und es belastet mich sehr. Ich denke jeden Tag an sie und wie ich es ihr verklickern will, aber es geht einfach nicht.
    Ich denke auch, dass sie nicht abgeneigt wäre, weil sie auch oft den Körperkontakt sucht, was mich natürlich sehr freut, aber ich weiss nicht was ich davon halten soll. Ob sie nur mit mir spielt (was ich nicht hoffe) oder ob sie es auch ernst meint mit mir.

Wie soll ich das das blos mit ihr anstellen?

Kevin89, 1 November 2007
  2. jonny´G
    Verbringt hier viel Zeit
    356
    101
    0
    Single
    sagen was sache ist!

glaube kaum das sie nur mit dir spielt. Geh mal vom positiven aus un denk nich so pessimistisch.

Wer weiß wie lange sie noch Körperkontakt etc. sucht...dann meint sie nämlich das du nichts von ihr willst, weil du ihre gesten nicht erwiderst. un dann haste ausgeschissen mein lieber! :zwinker:

jonny´G, 1 November 2007
  3. Nightwish80
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    Hi,

wenn du ihr es so nicht sagen kannst, dann schreib doch nen Brief. Wenns erstmal einmal raus ist, kann man viel leichter drüber reden.

Also dann viel Erfolg :zwinker:

Nightwish80, 1 November 2007
  4. _Lucy_
    Gast
    0
    An deiner Stelle würde ich über meinen Schatten springen und ihr deine Gefühle erklären, da sie ja Körperkontakt sucht denke ich das sie auch etwas für dich fühlt. Nur Mut!

_Lucy_, 1 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...