Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich hasse meine zähne!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von gurl, 10 Juni 2005.

1. gurl
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Single
    ich hab ein problem. ich habe ein überbiss, kA wie lange. schon seid ich klein bin, obwohl ich noch ein kindergartenfoto habe, wo die noch total normal sind. ab der realschule an wurd ich immer damit gehänselt, sogar jetzt in der 10 klasse macht son blöder spasti, der sich selba ma angucken sollte, darüber lustig ( auch wenn es selten ist).. seid der 8 klasse bin ich auf der hauptschule und da hat keiner was gesagt, außer dieser typ mal. ich weiß nicht, ob ich son problem damit habe, weil ich immer gehänselt wurde, oder weil es wirklich hässlich ist. früher hatte ich zwar mehr überbiss als heute (jetzt trage ich keine zahnspange mehr) aber ich finds immer noch nicht schön, weil ich deswegen überhaupt nicht auf fotos lächel. und wenn ich dann fotos von freundinnen sehe, was fürn schönes lächeln die haben, werd ich immer eifersüchtig und traurig. ich hatte zwar schon ein paar freunde und die hat es anscheinend nicht gestört, aber die meisten davon waren eh älter als ich und die achten nicht so aufs aussehen. aber bei der jugend von heute, die achten auf jedes detail. eigtl dachte ich echt, dass das NICHT MEHR so auffällt. aber letztens hab ich mich von meiner freundin verabschiedet, und ihr noch was hinterher gerufen, und da waren so 2 teenie jungs, die haben irgendwas gesagt. da meinte ich "ey alta" und da meinte der eine so: ich hab wenigstens gerade zähne" . und das hat mich gekränkt. ich hab mir gedacht " beim reden sieht man das etwa?!" und da hats dann wieder angefangen mit dem depri sein. mir sagen zwar immer welche, dass das nicht schlimm ist, aber es fällt auf, und das stört mich. mein Alter zahnarzt meinte zwar, dass er mir den kiefer vorschieben könnte, dass ich kein überbiss mehr hätte, aber dann hätte ich... wie soll ich sagen.. so mongo artig.. ich weiß nicht, ob ihr euch das vorstellen könnt^^" wollte mal wissen, wie ihr zu sowas steht, ob ihr das schlimm findet, oda ob euch sowas nicht stört. :cry:

gurl, 10 Juni 2005
  2. Galatea
    Gast
    0
    Hm, naja, weißt du, ein Foto würde eine Bewertung der Sache schon wesentlich einfach machen.
    Ich kann bloß sagen ich kenn ne Menge Leute mit ganz unterschiedlichen Zähnen und nix davon sieht wirklich so schlimm aus.

Galatea, 10 Juni 2005
  3. gurl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    79
    91
    0
    Single
    ich hab kein foto, wo man meine zähne sieht, sowas würde ich auch nicht aufbewahren. ich hab nur ein foto von weihnachten, da lach ich auch, und da bin ich auch stolz drauf. allerdings bin ich da weiß geschminkt und hab lippenstift drauf, deswegen wunderts mich nicht, dass die da nicht so rauskommen,.

gurl, 10 Juni 2005
  4. kaworu
    Gast
    0
    typen die oberflächlich sind haben echt ne meise weg...

wenn du jemanden findest der dich liebt, dann auch SO wie DU bist!

Jeder Mensch hat Macken, mal mehr mal weniger, was wäre denn so toll daran wenn alle so ein Eva Padberg verschnitt wären?

Ich bin wohl noch einer der wenigen, denen charakterzüge wichtiger sind als makellosigkeit..

was bringts mir wenn ich eine "1a schnitte" hab, die aber sowas von dumm und hohl ist das die beim nächsten gleich wieder hinterherspring und ich dann abgeschrieben bin?

idioten gibt es überall, nehms dir nicht so zu herzen, hatte auch mal jemanden wo der kiefer länger war... war doch auch kein problem..

naja mittlerweile hatse sich den kiefer richten lassen, warum ? nicht mein ding.. ich hab sie auch so geliebt :zwinker:

kaworu, 10 Juni 2005
  5. gurl
    79
    91
    0
    Single
    recht hast du. aber es ist trotzdem verletztend, wenn man auf sowas wieder erinnert wird :geknickt:

gurl, 10 Juni 2005
  6. sowas kann ich einfach nicht mehr hören, könnt ihr nicht akzeptieren, dass manche menschen mit ihrem aussehen wirklich unglücklich sind? und finde erstmal einen der sich in einen verliebt wenn man den und den makel hat. und das gequatsche von dem richtigen, der das alles in kauf nimmt, ist das letzte was sie gebrauchen kann.
    am besten ist noch zu sagen, "jemand der dich verletzt ist es gar nicht wert".
    ja und?? verletzt wurde sie trotzdem, der schmerz ist da, ob das jetzt nur nen freulaufender affe war oder ihr traumtyp.

Wohl$tandskind, 11 Juni 2005
  7. gurl
    79
    91
    0
    Single
    dein beitrag überrascht mich mal echt! das ist ja mal was ganz anderes :eek:

aber weiß nich, was ich zu sagen soll :gluecklic

gurl, 11 Juni 2005
  8. das ist mal ne realistische betrachtung der dinge. ich hatte früher abstehende ohren, die sich mit der zeit angelegt haben. hätten sie das nicht, hätte ich vielleicht ne op machen lassen. auf nem geburtstag waren auch mädchen und die haben mich ausgelacht wegen meiner ohren, ich war 11 jahre oder so. ich hab diese mädchen nie gesehen, mochte sie auch nicht besonders, aber ich hab dann später geheult ohne ende, weil ich so unglücklich über meine ohren war. und klar gab es auch leute die meine ohren damals nicht gestört haben, aber mich haben sie gestört.
    und ich danke der natur unendlich dass die dumbo-ohren weg sind.

Wohl$tandskind, 11 Juni 2005
  9. Galatea
    Gast
    0
    Sagen wir's mal so, ich steh auf Frauen mit kleinen Macken und Schönheitsfehlern.
    Aber das muss nix heißen, ich habe manchmal eh einen sehr seltsamen Geschmack was solche Dinge angeht :grin:

Galatea, 11 Juni 2005
  10. gurl
    79
    91
    0
    Single
    das ist doch mal was anderes :grin:

gurl, 11 Juni 2005
  11. miezmiez
    miezmiez (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Lässt sich das nicht mit ner Zahnspange nicht ganz beheben? Ich meine ,die haben heute sooooo viele Möglichkeiten aus dem hässlichsten Gebiss ein normales zu machen. Müsste be idir doch eigtl auch funktionieren! :smile:

miezmiez, 11 Juni 2005
  12. Bowlen
    Bowlen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    121
    0
    Single
    Jeder hat "Macken", die man nicht los wird...
    Ich hab zum Beispiel keinerlei Sommersprossen.... nur auf den Schultern. Die kommen daher, weil ich mal in Utah bei über 40 °C 6 Stunden lang uneingecremt im Lake Powell gebadet habe. Daraus wurde ein Sonnenbrand mit Brandblasen und nun hab ich die endlos hässlichen Dinger. Könnte man sagen, selbstverschuldet, aber ich war noch klein (9 oder 10) und meine Eltern haben nicht dran gedacht. Jetzt muss ich damit leben.

Mach einfach das beste aus dem, was an dir schön ist, und du KANNST trotz Schönheitsfehlern attraktiv sein (was sind heißt, dass es mir gelingt, aber du bekommst das bestimmt besser hin).

Bowlen, 11 Juni 2005
  13. gurl
    79
    91
    0
    Single
    recht hast du, ich mach mich auf meine eigene art attraktiv :gluecklic

gurl, 11 Juni 2005
  14. MoonaLisa
    MoonaLisa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    431
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich kann mich nur der Meinung von Wohlstandskind anschließen.

Ich weiß nicht, ob die Leute, die Sätze bringen, wie "Man muss den anderen SO lieben, WIE ER IST", selber daran glauben, was sie da erzählen. Um jemanden so zu lieben, wie er ist, muss man sich erstmal in den verlieben. Und dabei kann das Äußere durchaus ein Hindernis sein, zumindest was die erste Kontaktaufnahme angeht.

Und selbst, wenn es andere nicht stört, kann man doch trotzdem unglücklich mit seinem Äußeren sein :grrr: Als ob man nur für die anderen Leute schön sein will...so eine blöde Einstellung.

Und jetzt mal zum Thema: Ich kann leider nicht beurteilen, wie "schlimm" dein Überbiss ist, aber ich denke, wenn es die Männer bis jetzt nicht gestört hat, wird es das in Zukunft wohl auch nicht. Hab allerdings nicht ganz verstanden, wieso du das nicht wegoperieren lassen kannst...? Solltest du aber nur, wenn du absolut unzufrieden bist mit deinem Aussehen. Solange du selber damit leben kannst, hast du kein Problem.

MoonaLisa, 11 Juni 2005
  15. gurl
    79
    91
    0
    Single
    ich weiß nicht genau,. was gemacht wird. es ist so: normaler weise, ist das oberbiss genau mit dem unterbiss fast aufeinander. aber ist es bei den meisten nicht, wenn, dann hat man dieses "mongo" gebiss (wenns genau aufeinander ist). bei mir würds dann so aussehen, selbst wenn ich mein unterkiefer so von selber n stück vorziehe, ist es fast so. und mein zahnarzt hat mir das nicht empfohlen, weil er es selba nicht so toll fand. und ich hab keine ahnung, was man ändern soll, vielleicht hab ich einen zu breiten kiefer. ich sollte vielleicht mal zum zahnarzt gehen und den genau fragen, was man noch machen kann
    ich stelle mal 4 verscheidene fotos rein von mir:

hier grins ich nur leicht, da erkennt man nicht viel, aber das geht noch :smile:

das ist mein favorit, man erkennt es zwar schlecht, aber da hab ich n schönes lächeln, aber das schlechte wird auch durchs licht verdeckt :frown:

das ist von weihnachten, das find ich auch schön, aber da werden die negativen sachen auch wieder durch die krasse schminke verdeckt

das hier ist ohne irgendwelche "störungen", sieht zwar gestellt aus, ist es eigtl auch, weil ich halt ein foto machen wollte, wo ich lache. und das sieht nicht gut aus

gurl, 11 Juni 2005
  16. Bowlen
    Bowlen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    121
    0
    Single
    Es wird dir nicht sonderlich helfen, aber gerade auf dem letzten Foto finde ich dich sehr attraktiv, obwohl du ja meinst, dass du das Bild grässlich findest.

Schwacher Trost, aber ich "würd dich nehmen". Und das sehen sicherlich auch attraktivere Typen so. :zwinker:

Also hör nicht auf auf dein Selbstbewusstsein, wenn es dir einredet, du seist unattraktiv, denn das bist du nicht. Sei selbstbewusst und lächle so wie auf dem letzten Bild, OK ? :smile:

Der Schisser, der über dich gelästert hat, schwimmt doch selber in seinem Meer aus Komplexen. Viel Glück :jee:

Bowlen, 12 Juni 2005
  17. MoonaLisa
    MoonaLisa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    431
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hatte mir dich jetzt viel schlimmer vorgestellt :grin: Bin positiv überrascht. Mach dir nicht solche Gedanken, nur weil mal ein paar Leute was Negatives sagen. Jeder kriegt mal wegen irgendwas nen negativen Kommentar zu hören. Da steht man doch drüber :zwinker:

MoonaLisa, 12 Juni 2005
  18. Galatea
    Gast
    0
    Öhm, gut zugegeben, die Qualität der Fotos ist nicht gerade berauschend.
    Aber ich kann da nix störendes entdecken, vor allem das letzte Bild ist verdammt hübsch :zwinker: :bier:

Galatea, 12 Juni 2005
  19. viel Text

Von wegen hässlich! Du hast doch mal eine tolle Austrahlung!

Also ich war definitiv schlimmer mit meinen Zähnen dran... hab jetzt ein sehr unattraktive Zahnspange :zwinker: und naja alle in der richtigen Reihe sind sie auch noch nicht! Aber um mal von den Zähnen wegzukommen... Ich hatte immer saumäßig Probleme damit, ich hab mich geschämt was zu sagen und auch immer versucht die Zähne mit der Oberlippe zu verdecken etc... wobei ich endlich mal gemerkt habe das das total unnötig war. Meine Zähne sind wirklich nicht so toll, aber wenn jemand merkt das DU dir über DEINE Zähne garkeine Gedanken machst du einfach fröhlich und (bei dir naturtalend) Ausstrahlung hast, kann garnix mehr schief gehen (Wortspiel LOL)...

Das drückt natürlich aufs Selbstbewustsein, war bei mir genauso und ich denke mal nicht schlimmer als bei dir!

ABER: Das war wie bei den Intergers wenns zu negativ ist, wirds positiv... Ich war echt monatelang nicht mal aus dem Haus oder unterwegs usw. was ziemlich blöd war. Und jetzt? An jedem Wochenende bin ich weg: Ich treffe Leute, die mich so schätzen wie ich bin, weil ich meine "Art" nach vorne gebracht habe und niemand redet über irgendwelche Zähne... Selbstbewusst? Ich laber Mädchen an... TANZE sogar noch in der Disse (und das nicht schlecht *fg*) werde sogar angesprochen, weil ich halt so gut tanzen kann :zwinker:

Ich seh meine Zähne am Tag 3 mal... und das ist wenn ich sie putze! Das wars, warum soviele negative Gedanken drüber machen?

BTW: Haste ICQ? *g*

Alex

Jedi|Blumenkind, 12 Juni 2005
  20. gurl
    79
    91
    0
    Single
    hallo!
    danke für eure netten sätze, ich muss sagen, die haben ein positives gefühl bei mir gebracht :herz: ich habe gestern noch mit einem sehr guten freund darüber geredet, er hat mir gesagt, ich hätte ziemlich wenig selbstwertgefühl, was glaub ich auch stimmt. dann hat er zwar auch sachen gesagt, von wegen das es halt nicht os schlimm wäre, aber ich nehme das bei engen freunden und verwandten nicht so ernst, weil sie halt meine leute sind, und was sollten sie schon gegen mein aussehen haben. aber jetzt mal eure meinungen zu hören, tat echt mal gut :zwinker:
    stimmt auch, wenn ich mehr lächel, und zeige, dass mich nix stört an mir, dann kommt noch mehr ausstrahlung aus mir raus, denk ich :grin:

btw: ja ich hab icq :cool1:

gurl, 12 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...