Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich hasse meinen Körper!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von D in love, 19 August 2007.

  1. D in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    Hallo....

    Momentan bin ich auf dem tiefsten Punkt angelangt.Ich bin total unzufrieden mit meinem Körper.Immer wenn ich Mädels sehe,die dünn sind,dann fühle ich mich in ihrer Gegenwart fett und unwohl...:cry: Ich bin halt etwas molliger als andere (Größe 42 in Jeans,in Oberteilen wegen meiner größeren Oberweite!),und MUSS jetzt vom Arzt aus abnehmen,wegen vererbter Diabetes.Nunja,ich habe schon vor einiger Zeit alles erdenkliche versucht um abzunehmen,nichts hat wirklich geholfen.Mittlerweile spiele ich schon mit dem Gedanken,mir den Finger im dem Hals zu stecken,damit ich auch endlich so eine schöne Figur bekomme...:flennen: .Aber das ist keine gute Lösung...

    Naja,wollte meinen Kummer nur mal loswerden.
    Danke fürs lesen...
     
    #1
    D in love, 19 August 2007
  2. MarcoAusBerlin
    Verbringt hier viel Zeit
    300
    101
    0
    Single
    ich kann dir nur sagen, du bist hübsch und musst nich abnehmen, aber das wird dir wohl nich reichen :zwinker: aber vllt aufmuntern :smile:
     
    #2
    MarcoAusBerlin, 19 August 2007
  3. sp22
    sp22 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    nicht angegeben
    Finger in den Hals stecken ist das Letzte!! Bist Du so schwach?? Als letzte Möglichkeit denkbar ungeeignet!! Wie siehts aus mit Sport und ausgewogener Ernährung?? Hat Dir Dein Arzt einen Ernährungsplan gemacht bzw. weisst Du, was Du essen darfst/kannst/sollst?? Kennst Du Deine Schwachstellen in der Ernährung?? Wie ist Dein Tagesablauf und und und...
    ich habe 50kg abgenommen-ich würde behaubten, ich kenne mich mit dem Abnehmen ein Bisschen aus.


    davon mal abgesehen:ich habe mir Deine Bilder angeschaut-Du bist sehr hübsch:herz: :smile:
     
    #3
    sp22, 19 August 2007
  4. blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    Finger in den Hals ist wirklich keine gute Lösung :kopfschue

    Ich schließe mich da der Meinung von MarcoAusBerlin voll und ganz an!

    Mehr als dich gesund zu ernähren und aktiv zu sein kannst du nicht tun.
    Akzeptier dich so wie du bist (ich weiß, es klingt abgedroschen)...

    Schau einfach in den Spiegel und stell dir vor, dass alle die, die diesen Thread jetzt lesen, hinter dem Spiegel stehen und dich anlächeln.
    ...und schon lächelst du wieder -und, du bist echt hübsch :zwinker:
     
    #4
    blacksheep24, 19 August 2007
  5. D in love
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.111
    123
    2
    in einer Beziehung
    Vielen Dank...

    Naja,aber das Problem ist,die Männerwelt achtet ja meistens nur auf die Maße.Und etwas rundere Frauen werden einfach übersehen...Mich spricht kaum einer an.(Habe zwar einen Freund,aber man möchte ja auch mal so Komplimente erhaschen!)

    Ich weiß,Finger in den Hals würde ich wohl auch nich machen,aber der Gedanke ist ab und zu da...Mein Arzt hat mir nur gesagt,ich soll schnellstens abnehmen.Essen tue ich auch normal.Viel Sport kann ich nich treiben,von der zeit her.Ich gehe mal laufen ab und an...:geknickt:
     
    #5
    D in love, 20 August 2007
  6. Lez
    Lez (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Single
    Naja kotzen is wirklich nich die richtige Lösung. Ich mein ich kenn Leute die haben so abgenommen, und sind nicht irgendwie davon abhängig geworden (ihr wisst was ich meine).
    Aber wie bei dem ganzen anderen ugnesundem zeugs ist auch hier ein JoJo-Effekt nicht ausgeschlossen und sie sind wieder fett geworden.

    Das ist einfach zu erklären. Man musste dafür nicht viel tun, einfach finger rein.

    Wenn du dir die Mühe machst dir so einen Ernährungsplan zu erstellen, täglich Sport zu machen und immer darauf zu achten was du ist, Kalorien zählen und und und...

    dann weist du wie hart du arbeiten musstest und wirst eigtl. nicht mehr dick werden.

    Aber ist ne harte Durststrecke ...

    Das stimmt das erste was den Männern vom weiten auffällt ist die Figur, nachdem sie von irgendwelchen stylischen Klamotten geblendet wurden...

    es gibt ja auch selten eine Frau die man sich ansieht und denkt wow mit der will ich eine Beziehung führen ... sondern was man halt mit nem Körper so macht :smile:
     
    #6
    Lez, 20 August 2007
  7. SpackenQueen
    Verbringt hier viel Zeit
    396
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab die Erfahrung gemacht, das dieses Hungerhaken-Ideal sehr wenige Männer wirklich anmacht. Viel Druck kommt von einem selber (man definiert seinen Selbstwert über sein äußeres!), von anderen Mädchen (die sich auch nur besser fühlen wollen) und von der Gesellschaft (die mit unglücklichen Frauen nun mal ne Menge mehr Kohle macht, als mit zufriedenen).

    Auf deinem profilbild siehst du auf jeden Fall sehr hübsch aus.

    Vielleicht wirst du wegen deiner Unzufriedenheit selten von Männern angesprochen. Viele fühlen sich eben unterbewusst von positiven, zufriedenen Frauen angezogen.

    Fazit:
    Wenn dein Arzt sagt, du sollst abnehmen, mach das, aber ganz viel ist auch Kopfsache! Größe 36 ist auch keine Garantie zum Glück!
     
    #7
    SpackenQueen, 20 August 2007
  8. Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    Erst mal muss ich Dir sagen, dass Du gut aussiehst. Guck mal in mein GB Du neben Deinem Cabrio :herz: Du bist nicht fett und hässlich!!!

    So Süße, dass Du ein kleines Bäuchlein hast, wissen wir. Wenn du ihn wegbekommen möchtest -> auch ok :knuddel:

    Du sagst, Du isst normal: ok dann müssem wir schauen, was Du isst. Keinen weißen Zucker, keinen weißes Mehl, kein Alkohol! Trinke viel Wasser oder Tee. Mach dies als ersten Schritt. Dann sehen wir weiter.
     
    #8
    Powerbienchen, 20 August 2007
  9. dummdidumm
    dummdidumm (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    0
    nicht angegeben
    Bei dem Post hab ich gedacht, da schreibt ein armer gestrandeter Wal mit was-weiß-ich wieviel Kilo Lebendgewicht. Dann hab ich ins Profil geschaut und ich versteh es nicht: menschenskind! Du bist ne ausgesprochen attraktive Frau mit einem sehr hübschen Gesicht!
    Schau lieber mal, woran Deine innere Unzufriedenheit liegt! Kann es sein, daß Du aus ganz anderen Gründen unsicher mit Dir bist? Und dann überleg mal, ob Du das wirklich nötig hast. Und wenn Du mit Dir selber sicherer bist, geht das mit dem Abnehmen, was ja für Dich gesunder wäre, auch viel leichter...
    Viel Erfolg dabei
     
    #9
    dummdidumm, 20 August 2007
  10. User 39864
    Sehr bekannt hier
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    Dasselbe dachte ich im ersten Moment auch und bin jetzt sehr erstaunt darüber, das ausgerechnet sie so etwas schreibt. :eek:
     
    #10
    User 39864, 20 August 2007
  11. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Du hast ein Auto gewonnen? :eek: Auch will :schuechte


    Hab mir jetzt gerade mal das Bild in Powerbienchens Gästebuch angeschaut. Du bist bei weitem nicht dick und im Übrigen sehr hübsch :zwinker:

    Und ich glaub einfach, dass man an Sport nicht vorbeikommt wenn man abnehmen will. Vielleicht hast Du ja die Zeit abends einfach mal eine halbe Stunde walken zu gehen. Wenn Du das regelmässig machst hilft das schon - und natürlich viel trinken und keine süssen Sachen :zwinker:
     
    #11
    User 67627, 20 August 2007
  12. Powerbienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    486
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich finde Sport voll blöde und kann mich auch nicht dazu aufraffen bzw. wenn ich mal Zeit haben sollte, möchte ich diese nicht mit Sport verbringen. Ab und zu bin ich schwimmen gegangen, aber momentan mache überhaupt keinen Sport. Und ich bin auch nicht dick --> also wie gesagt, fang erst mal bei Deiner Ernährung an.
    (Jeder Arzt oder Ernährungswissenschaftler würde Dir aber Sport empfehlen :zwinker: )
     
    #12
    Powerbienchen, 20 August 2007
  13. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    So, jetzt melde ich mich mal zu Wort.

    Ich habe seit geraumer Zeit auch irgendwie ein leicht gestörtes Verhältnis zu meinem Körper. Vor wenigen Monaten war das dann so weit, dass ich mich das erste mal übergeben habe. Und ich rate dir: Lass es sein.
    1. Es ist super eklig.
    2. Du ärgerst dich danach
    3. Du gerätst danach immer wieder in Versuchung, es nochmal zu tun.

    Warum ich mich so verhalten habe, liegt wohl an versch. persönlichen Umständen, mittlerweile geht es mir in dieser Hinsicht aber besser. Ich akzeptiere meinen Körper etwas mehr.

    Und ehrlich gesagt: Größe 42 untenrum kann auch wegen etwas breiterem Becken zustande kommen und obenrum 40, mein Gott größere Brüste. Insgesamt hört sich das nicht so an als ob du fett wärst. Was hat dir dein Arzt genau gesagt? Ich kann mir nicht vorstellen, dass du jetzt eine Diät-Arie aus medizinischer Sicht nötig hast. Es macht evtl. eher Sinn, auf die Ernährung zu achten, wenn du Diabetes gefährdet bist - vielleicht meinte er das?
     
    #13
    SexySellerie, 20 August 2007
  14. Gazalia
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    103
    12
    Verheiratet
    ich finde auch, du solltest einfach mal beginnen deine Ernährung umzustellen! Hat dein Arzt dir nicht ein paar Tipps mit auf den Weg gegeben?("nimm ab" ist ja immer leichter gesagt als getan :zwinker: )

    könntest du nicht abends vorm Fernseher ein paar Übungen machen? Da gibts eh so viele Übungen die in diversen Zeitschriften gezeigt werden - das ist auch Sport :zwinker:
    und vielleicht am Wochenende ein bisschen schwimmen, radfahren, inlineskaten!
     
    #14
    Gazalia, 20 August 2007
  15. Amian
    Amian (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    3
    Single
    mich würde auch interessieren, was dein arzt genau gesagt hat. ich meine, rein nach der kleidergrösse liest du dich ja wirklich nicht im schlimmen bereich. und auf dem foto im gb siehst du toll aus. natürlich nicht wie ein model, da muss man ehrlich sein, aber du bist nicht fett!

    daher frage ich mich ein wenig wegen der meinung deines arztes.

    und ich sage es einfach wiederholt: spackenqueen hat absolut recht. männer finden selbstbewusste frauen mit einer positiven ausstrahlung sexy. auch solche, die keine "perfekte" figur haben!

    das mit dem figurenwahn ist auf dem mist der medien gewachsen, auf frustrierten mitmenschen. ich meine, welcher mensch mit einigermassen normalem iq beurteilt einen anderen nur nach dem äusseren? wenn dem so wäre, hätte ich mich schon lange von dieser welt verabschiedet. zum glück habe ich erleben dürfen, dass es auch anders geht. aber nur mit menschen, die halt nicht allzu oberflächlich sind...auf die meinung der anderen lege ich ehrlich gesagt auch keinen allzu grossen wert.

    also, du siehst toll aus, wie ich finde!

    wenns denn mit dem abnehmen wirklich unbedingt sein muss: sport und dauerhafte ernährungsumstellung, vielleicht sogar unterstützt durch einen ernährungsberater.
     
    #15
    Amian, 20 August 2007
  16. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Mache dir nicht soviele Gedanken. Wenn du dich zu fett fühlst beweg dich ein wenig. Mache Sport, gehe spazieren, gehe tanzen oder sonst was.
     
    #16
    capricorn84, 20 August 2007
  17. Riddle
    Riddle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    nicht angegeben
    Also, "die Männerwelt" steht eher nicht auf so dürre Stelzen. Oder ich bin kein Mann, hm... doch, ich bin einer! Und ich hasse diese dünnen Models, Frauen wie Paris Hilton, BMI von 18 oder weniger... nichts zum anfassen und streicheln da, nur Haut und Knochen! Nur Frauen, die eine kleine Reserve am Bauch und auf den Hüften haben, finde ich wirklich schön. Meine Freundin hat sogar einen kleinen Bauch, den ich so gerne streichel... ich kann mir nicht schönes vorstellen! Ich glaube, wenn sie ihn wegtrainieren oder abnehmen würde, würde ich sie nicht mehr so attraktiv finden wie jetzt.
     
    #17
    Riddle, 20 August 2007
  18. Mia_lein
    Mia_lein (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    Verliebt
    so jetzt pass mal auf ... wenn ich mich neben dich stelle dann siehst du das du dünn bist :smile: okay
    du bist nicht dick oder fett im gegenteil du bist echt hüpsch ^^"
    wo willst du abnehmen am grossen zeh^^?
    Ich bin Fett das weis ich mein gott ich versuch was ich kann ... hab dursch arbeiten schon einigesabgespäckt ^^*lach*~
    Seh es doch mal so, deine freunde u.s.w wenn die dich mögen wie du bist dann ist es doch okay oder nicht?
    aber deswegen daran zudenken denn finger in den hals zu stecken ist wirklich keine lösung:frown:
     
    #18
    Mia_lein, 21 August 2007
  19. Tzun
    Tzun (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    Single
    also du siehst gut aus - keine frage! aber erwarte eigentlich von der männerwelt nicht zuviel. keiner wird auf dich zu kommen sagen dass du schöne augen hast, schönes gesicht oder so volle lippen.

    wenn du abnehmen willst, ess nur "gesunde " sachen und vor allem nicht bis spät in die nacht irgendwelche kohlenhydrate denn die lassen den körper nicht an die fettreserven im schlaf.

    du hast doch nen freund? der soll sich dich mal annehmen und ihr könnt zusammen sport machen: badminton, squash, fusball, spazieren (arm in arm :herz: ), joggen, schwimmen, wasserball, fahrrad fahren, inlineskaten, hockey, in wald und euch jagen oder fangen spielen ^^ (man ist nie zu alt dafür :tongue:)

    lg dave
     
    #19
    Tzun, 21 August 2007
  20. dr.dom
    dr.dom (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Single
    Als ich das gelesen habe dachte ich mir erst, das muss ja so eine sein aber als ich dann das Bild sah frage ich mich was dein Problem ist ? du hast ein wunderschönes Gesicht und scheiss drauf wenn du etwas mehr hast,besser als so ein paar Mädels an denen nichts dran ist.

    Eines kannst mir glauben wir Männer wollen keine dürren Frauen lieber etwas mehr wie zu wenig also von dem her :zwinker:

    Genieße dein Leben halte dich nicht an so belanglosen dingen auf.
     
    #20
    dr.dom, 21 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hasse meinen Körper
strawberries
Kummerkasten Forum
25 Februar 2016
21 Antworten