Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich hasse mich so sehr...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von King_Nekropolis, 14 März 2007.

  1. King_Nekropolis
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    Hallo Leute,

    ich habe dieses Forum per google gefunden und es erstaunt mich auf den ersten Blick sehr, wie viele User es hier gibt.

    Gleich habe ich mir die Mühe gemacht etwas für dieses Forum zu tun und habe mein erstes Mal hier reingestellt (http://www.planet-liebe.de/portal_index.php?page=firsttimestories&gender=m&story=171099)...

    Ich hoffe, dass man mir hier weiterhelfen kann..

    Momentan bin ich Single und total unglücklich. Ca. 9 - 10 Monate lang war (bzw. bin) ich mit einem 16-jährigen Mädchen befreundet. Sie hatte nicht so viel Glück mit allen ihren Ex-Freunden... alle wollten immer nur das Eine. Und so blieb sie auch bis heute (hoffe ich zumindest :cry: ) Jungfrau. Ein Monat nachdem wir uns kennenlernten planten wir etwas... und zwar meinten wir: "Wir sind beide Singles und wissen, was wir wollen... wir wollen einen netten Beziehungsmenschen... lass es uns miteinander versuchen." Zudem meinte sie aber noch, dass es sehr wichtig sei, dass man sich vor einer Beziehung sehr gut kennenlernt... dieser Meinung war ich auch. Also waren wir sehr lange Zeit befreundet. Nach dieser langen Zeit (vor ca. einer Woche) meinte ich so zu ihr: "Heut hat mich mal wieder diese ***** (ich will den Namen nicht nennen, da sie möglicherweise in diesem Forum sein könnte) angebaggert. Wieso kapiert sie nicht, dass DU die einzige für mich bist." Und dann meinte sie so: "Hey... ich muss dir was sagen... es wird dir auf keinen Fall gefallen, aber... hör zu: Vor ca. zwei Tagen hatte ich aus Versehen wieder Kontakt mit meinem allerersten Freund aufgenommen. Unsere Wege hatten sich damals getrennt, weil er in ein anderes Land gezogen ist... aber jetzt haben wir wieder Kontakt bei MSN... und... naja... ich denke nicht, dass du eine Freundin willst, deren Herz für einen anderen Schlägt."
    Dann fragte ich sie: "Und du bist sicher, dass es keine Chance für UNS beide gibt?"
    Ihre Antwort: "Ja... tut mir Leid... aber ich hoffe, dass wir weiterhin Freunde bleiben."

    Dann war ich natürlich traurig, aber akzeptieren kann man das ja, bzw. muss man sogar.
    Trotzdem war ich mir sicher, dass sie eher ein Mensch ist, zu dem man einfach sehr nett sein muss. Ich dachte, dass doch was aus uns werden könnte, wenn ich ihr vielleicht Blumen schicke... doch dies tat ich nicht. Ich glaubte ihr... und DAS war mein Fehler!

    Zwei Tage später kam sie zu mir und meinte: "Hmm... ich weiß nicht, wie ich es dir sagen soll... ich hab 'nen Freund."
    Ich dann: "Ist er zurück nach Deutschland gekommen?"
    Sie: "Nein... das ist ein anderer..."
    Ich dann: "Aber du meintest doch, dass dein Herz nur diesem einen Typen gehört..."
    Sie: "Das dachte ich auch... ich kann das auch nicht verstehen. Er ging in meine Schule und meine Freundin war seine Ex. Und die hatte ihn ein wenig terrorisiert. Also bat er mich um Hilfe. Wir trafen uns zwei Mal und dann meinte er, dass er starke Gefühle für mich entwickelt hatte. Ich sagte ihm sofort, dass ich einen anderen liebe. Aber beim dritten Treffen kam er mit Blumen an und meinte so 'Als ich dich das erste mal sah, wusste ich, dass ich nicht mehr ohne dich leben können werde... bitte gib mir eine Chance'. Natürlich ließ ich ihn rein und wir redeten ein wenig. Er war so nett und so... Und kurze Zeit später hatte ich dann auch schon Gefühle für ihn entwickelt. Inzwischen liebe ich ihn echt über alles."
    Natürlich meinte ich, dass ich mich für sie freue und so...
    Heute war ich mit ihr im Kino... so gut wie beste Freunde sind wir ja immer noch. Aber es kotzt mich an...
    Dieser Typ ist auch 16... zuerst wusste ich nicht, wer das ist. Aber später fand ich es heraus. Ein Freund von meinem Kumpel arbeitet mit ihm zusammen. Die beiden stehlen Autos und fahren diese ins Ausland. Er besitzt einen gefälschten Ausweis und einen gefälschten Führerschein. Das habe ich ihr nicht erzählt...
    Aber so wie ich sie kenne, würde es sie nicht davon abhalten, mit ihm zusammen zu sein (solange er nett zu ihr ist). Sie würde ihn dann nur darauf ansprechen und ich würde Schläge kriegen...
    Der Typ ist eigentlich auch einer von den ganz schlauen... er hat 'nen Durchschnitt (im Gymnasium) von 1,3... ich hab 1,2 und sie hat 1,0...
    Konnte mir zuerst gar nicht vorstellen, was der so in den Ferien treibt...

    Ich fühle mich jetzt voll beschissen...

    Zweites Problem: Ich will nicht, dass die beiden vögeln. ICH WILL ES NICHT!!! :flennen:

    Könnt ihr mir sagen, was ich jetzt noch tun kann? ICH kann ohne ihr nicht leben... nicht er... er kennt sie doch kaum :cry: der hat doch keine Ahnung von Liebe!!! Ich kann nicht ohne ihr... :frown:
     
    #1
    King_Nekropolis, 14 März 2007
  2. LastDay
    LastDay (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    Single
    hart aber ungerecht. Naja C`est la Vie. Manche Leute laufen blind durchs Leben und merkens erst dann wenns zu spät ist. Du kannst keinen Menschen ändern genauso wenig wie menschen dich ändern. Sei du selbst und pass Dich nicht an. Es wird auch eine andre kommen. und zu dem Typen wenn er so krumme sachen macht wiso net mal was and die Freunde und helfer sagen. !
     
    #2
    LastDay, 14 März 2007
  3. -Snoopy-
    -Snoopy- (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1) Find dich mit den Gegebenheiten ab. Kannst du die Gegenwart ändern? NEIN!
    2) Veränder die Zukunft. Du kannst doch auch um sie kämpfen, oder? Was du über seine Arbeit weist ist doch schon mal ein Vorteil, du weist dass du mehr wert bist. Dann kannst du das auch ausstrahlen.
    Oder: Veränder dich und schau dich nach anderen Mädels um. Schau mal die da, sieht doch ganz nett aus oder? :zwinker:
     
    #3
    -Snoopy-, 14 März 2007
  4. patensen
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    vergeben und glücklich
    SIE hat offenbar auch keine Ahnung von Liebe.....

    Sie "muss erst Freundschaft aufbauen" zu Dir, bevor ihr zusammenkommt? Aber offenbar nur mit Dir, mit dem anderen gings ja dann ziemlich zack-zack... Ich denke, dass sie von Anfang an nichts von Dir wollte, sorry..... Und nach 2 Tagen liebt sie ihn über alles....? Muss ja krass eingeschlagen haben, und das nur wegen einem Blumenstrauss, so krass, dass sie den anderen (ihren Ex...?) sogar urplötzlich vergessen hat.....

    Ich denke Du kannst froh sein, dass sie nicht Deine Freundin ist, ganz ehrlich..... :ratlos:
     
    #4
    patensen, 14 März 2007
  5. +Sandmann+
    +Sandmann+ (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    Erst reissen sie einem das Herz raus und dann wollen sie immer deine Freunde sein.

    Ich glaube, dass einzig sinnvolle was du tun kannst, ist dich von ihr zu lösen. So absurd und schlimm und eventuell unmöglich es sich anhört.

    Wenn du ihr weiter "hinterherläufst" wird sich nie eine "Verliebtheit" aufbauen können. Denn das schöne am Verliebtsein ist doch gerade die Unsicherheit, ob denn die verehrte Angebetete auch nur "ansatzweise" dasselbe empfindet wie man selbst. Das ganze TamTam, das Geplänkel das Ausloten usw. finde ich ungemein wichtig und gehört zum guten Beziehungsstart echt dazu.

    So wie es jetzt aussieht kann sie sich deiner Gefühle sicher sein. Und das heißt für sie quasi (bitte nimms nicht krumm) dass sie jemanden der um ihre Liebe bettelt, reinlassen müsste. Und dass würde dann eher aus Mitleid (Agape?) geschehen als aus wirklicher Liebe zu deiner Person.

    Mach dich von ihr emotional ein Stückchen unabhängiger. Und dann kann es eventuell noch einmal klappen. Eine Garantie gibts natürlich, wie immer, nicht!

    Good Luck!

    Sandmann

    P.S.
    Genau, und lieb dich selbst! :grin:
     
    #5
    +Sandmann+, 14 März 2007
  6. King_Nekropolis
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    Single

    :bier: Stoß an Kumpel ^^ das ist die Idee des Jahrtausends!!! xD
    Ich hab 'nen sehr rechtschaffenen Kumpel, dessen Vater ein "Freund und Helfer" ist... auf Deutsch: Bulle ^^
    dann werde ich mich mal ein wenig für die "Gerechtigkeit" einsetzen :engel:
     
    #6
    King_Nekropolis, 14 März 2007
  7. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    die ist wie meine Schwester...der muss man nur süßlich ins Ohr säuseln von der großen Liebe und schon hat man sie rumgekriegt...

    Ehrlich gesagt, so hart es klingt, aber sie hat wohl keine Gefühle für dich, wenn sie dich auf die Art abserviert und den nächst besten nimmt. Sie mag dich eben als Freund.
    Du kannst jetzt natürlich um sie kämpfen, aber verhoff dir nicht zu viel davon. Kopf hoch.
     
    #7
    Malin, 14 März 2007
  8. King_Nekropolis
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    Single
    Wie heißt deine Schwester? xD
     
    #8
    King_Nekropolis, 15 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hasse mich sehr
Hannah87
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 April 2016
51 Antworten
Bossin
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Januar 2016
7 Antworten
Amalian
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Oktober 2015
23 Antworten
Test