Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich hasse mich :( vielleicht auch sie :(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von mr.fresh, 29 Oktober 2008.

1. mr.fresh
    mr.fresh (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hallo ich bin es wieder:smile: hab schon oft geschrieben immer wenn schluss war mit meiner freundin und seit einer woche ist wieder schluss:flennen: vor ein paar wochen hatte sie nach einem streit schluss gemacht und gesagt das sie mich nicht mehr liebt,nachdem wir wieder zusammen kamen hat sie nach ca einer woche wieder gesagt sie liebt mich und damals wo sie gesagt hat das sie mich nicht liebt war nicht ernst gemeint da sie mich schon immer geliebt hat!und vor ca einer woche haben wir uns wieder bisschn gestritten da wir uns paar tage nicht gesehn habe und ich sie bisschn vernachlässigt habe,sie hat schluss gemacht und jetzt sagt sie wieder sie liebt mich nicht und sie sagt seit ein paar wochen das sie mich liebt NUR damit ich glücklich sein soll!sie hat bis jetzt 6 mal schluss gemacht und 4 von den hat sie nachdem schluss war gesagt das sie mich nicht liebt!wir wollen es jetzt bis samstag wieder versuchen und am samstag entscheiden!da problem ist IMMER wenn schluss ist glaube ich ihr das sie mich nicht liebt und jetzt ist es genau so,ich glaube sie liebt mich wirklich nicht,sie ist süss zu mir sie gibt mir das gefühl das sie mich liebt,aber ich weiß es nicht,sie sagt andauernt ich will dich heiraten ich will kein anderen ich will kinder von dir,aber ich habe zurzeit soviel stress mit meiner familie und schule das ich kein platz für dich im leben habe und du nur eine belastung für mich bist,das sagt sie:frown:ich liebe sie über alles,um ehrlich zusein hatte ich nicht die beste kindheit,mein vater ist maschineningeneur,meine mutter hat ihren eigenen friseur laden,mein bruder ist speditionskaufmann,mein vater hat 4 läden in hamburg,man würde jetzt denken wir haben geld ohne ende,aber vor vielen jahren hatte mein onkel und mein opa probleme mit der mafia worunter dann halt meine eltern mein bruder und ich leiden musste,wir haben geld probleme ohne ende wegen mein onkel und meinem opa,ich musste sovieles durchmachen in meiner kindheit,morde an meiner familie,durfte nie alleine raus,musste schon im jungen Alter arbeiten(nicht gezwungen sondern aus eigener ´´lust´´)ich war nie der typ der weinen konnte,nie der typ der lieben konnte!und dann kommt meine freundin in mein leben,ohne es zuwollen habe ich mich in sie verliebt,sie hat mich so weich gekriegt das ich immer weine wenn sie da ist,ich habe jahrelang nicht geweint,aber wegen ihr vielleicht sogar DANK ihr weine ich wieder,ich werde so weich wenn ich sie sehe,sie ist meienr erste richtige freundin,ich bin ihr erster freund,sie ist so hübsch und ihr charakter passt perfekt zu mir!zum ersten mal habe ich sogar mit meinen eltern über ein mädchen oder über meine freundin geredet!ich möchte sie so bald wie möglich heiraten!und allein schon der gedanke das sie vielleicht irgendwann mal einen neuen haben könnte bringt mich um!obwohl sie schon damals wo wir neu zusammen gekommen sind meinte,wenn es nicht mit dir klappt werde ich jungfräulich bleiben,nie heiraten und ein oder zwei kinder adoptieren!sie hat auch viel durchgemacht,ihr stiefvater hat immer ihre mutter vor ihren augen geschlagen,der bruder hat immer die mutter geschlagen,und sie musste sich das alles mit ansehen!ich bin der weichere in der Beziehung!:flennen: :smile: um ehrlich zu sein laufe ich ihr zu heftig hinterher,ich komme immer bei ihr an,ich kann es keine 3 stunden aushalten wenn sie sauer ist,ich komme immer an,und vorallem wenn schluss ist tue ich alles um sie zu sehn,sie sagt schon ich bin ein stalker,und so kommt es mir auch vor:cry: ich weiß einfach das wenn wir wieder zusammen kommen das alles besser wird,ich will sie und keine andere!wo sie letzte woche schluss gemacht hat habe ich mich nach 2 tagen mit einem mädchen getroffen,hab mir gedacht vielleicht vergesse ich meine freundin so!glaubt mir das mädchen war so hübsch,sie modelt und ist ehrlich ne weltschönheit!aber obwohl sie so hübsch war und ihr charakter auch super war,fand ich sie hässlig und sie war nix für mich,da ich keine andere nehmen kann wenn ich meine freundin noch liebe,und ich werde sie auch immer lieben auch wenn sie nicht mit mir zusammen kommt:frown: bitte sagt mir was ich machen soll ich halte das nicht aus,ich würde alles tun:cry: danke

mr.fresh, 29 Oktober 2008
  2. gert1
    Verbringt hier viel Zeit
    672
    103
    1
    Single
    Sag ihr am Samstag das sie dich nicht wiedersieht wenn sie nochmal sagt sie liebt dich nicht mehr. Sag ihr klar das du das nicht mehr kannst & willst.

Was erwartest du? Das du ne Beziehung nach paar Tagen einfach vergisst wenn wer gutaussehendes mit dir ausgeht? Sowas brauch Zeit.

Also wenn sie das nochmal sagt, zieh nen Schlussstrich. Ist auf lange Sicht besser für euch beide und in so einer Beziehung kann man einfach kein Vertrauen aufbauen.

lg

Sag ihr am Samstag das sie dich nicht wiedersieht wenn sie nochmal sagt sie liebt dich nicht mehr. Sag ihr klar das du das nicht mehr kannst & willst.

Was erwartest du? Das du ne Beziehung nach paar Tagen einfach vergisst wenn wer gutaussehendes mit dir ausgeht? Sowas brauch Zeit.

Also wenn sie das nochmal sagt, zieh nen Schlussstrich. Ist auf lange Sicht besser für euch beide und in so einer Beziehung kann man einfach kein Vertrauen aufbauen.

lg

PS: Mit anderen Frauen ablenken geht meiner Meinung nach sowieso nicht, kümmer dich lieber um dich selbst und lass den Schmerz zu. Mach Sport & geh deinen Hobbies nach.

gert1, 29 Oktober 2008
  3. mr.fresh
    mr.fresh (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich muss das mal wirklich durchziehen:frown: was ich auch nicht verstehe ist,sie sagt ja sie liebt mich nicht mehr,und ein oder zwei tage bevor sie schluss gemacht hat meinte sie zu mir,schatz ich habe geträumt wir haben sex usw danach war ich auf klo und dann sehe ich dich wie du mit ein anderen mädchen rummachst,und dann bin ich aufgestanden ich war so sauer,und da hab ich gemerkt das ich dich wirklich über alles liebe!also ich denke nicht das sie mich nicht liebt oder:cry: übrigens träumt sie oft von sex mit mir obwohl wir nicht einmal sex hatten:grin:

4. gert1
    Verbringt hier viel Zeit
    672
    103
    1
    Single
    Ich kann nicht sagen ob sie dich liebt, aber sie hängt auf jeden Fall an dir...umso schlimmer das sie dauernd ihre Meinung ändert.

gert1, 29 Oktober 2008
  5. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Vielleicht klingt das jetzt ein bisschen hart, aber ich hoffe, dass dir diese Worte die Augen ein klein wenig öffnen...

Liebe ist keine "Meinung", die man einfach so ändern kann. Heute lieb ich dich, morgen lieb ich dich nicht... Das ist Kinderkram! Ich kann wirklich nicht verstehen, wie du das schon 6 mal ! mitmachen konntest. Du läufst ihr hinterher und genau deshalb kann sie auch so mit dir umgehen. Es tut mir wirklich Leid, was ihr beide in eurer Vergangenheit durchmachen musstet und es ist auch schön zu hören, dass du dich bei deiner Freundin zum ersten Mal wirklich geborgen gefühlt hast, aber deshalb musst du dir ihre Spinnereien doch nicht gefallen lassen! Ihr sprecht von Hochzeit, Kinder kriegen... wie soll das werden, wenn sie sich nichtmal sicher ist, ob sie dich überhaupt will? Heute heirate ich dich, morgen lass ich mich scheiden? Heute will ich ein Kind von dir, morgen zieh ich's allein groß? Ganz ehrlich: So wie du sie beschreibst fehlt deiner Freundin einiges an Reife. Und auch du solltest dir mal überlegen, was du dir von einer Beziehung erwartest. Liebe, Geborgenheit, Zärtlichkeit oder Streit und immer die Angst, dass sie dich bei nächster Gelegenheit wieder verlässt? Vielleicht hast du's selbst schon erkannt: Du bist geradezu abhängig von ihr und das tut euch beiden nicht gut. Entweder sie liebt dich und möchte mit dir zusammen sein oder eben nicht - und genau darüber sollte sie sich ganz schnell im Klaren werden. Und auch du solltest dir darüber im Klaren werden, ob du ihre Unschlüssigkeit länger ertragen willst. Ich für meinen Teil kann dir nur raten, endlich zu handeln und deine Konsequenzen aus ihrem Verhalten zu ziehen. So machst du dich nur selbst unglücklich...

khaotique, 29 Oktober 2008
  6. mr.fresh
    mr.fresh (27)
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    stimmt,ich weiß das alles aber ich weiß nur nicht wie ich das alles mitmache,ich ziehe wirklich samstag ein schlussstrich,ich hab es ihr auch gesagt,wenn sie samstag mit mir zusammen kommt wird das ein lebenlang halten und es wird nie wieder schluss sein,und wenn wir nicht zusammen kommen lass ich dich in ruhe für immer und ewig,sie meinte okay!naja mal sehn einfach was samstag wird!ich hab wegen ihr aufgehört zu rauchen,trinken und scheisse zubauen,ich will nicht wieder mit all den sachen anfangen wenn schluss ist!ob ihr mir jetzt glaubt oder nicht,bei den 6malen wo sie schluss gemacht hat wusste ich es schon vorher,ich träume von solchen sachen,ich kann entweder schlecht schlafen und träume kurz,oder ich bin aufgeregt ohne grund,und wenn soetwas passiert weiß ich das schluss sein wird,aber ich sag ihr nie etwas,da ich es weiß sag ich immer bevor sie schluss macht schatz du bist mein ein und alles und es soll nie schluss sein,und dann macht sie halt schluss und sagt es war schon vorher geplant!bei dem 6ten mal schluss hab ich es auch geträumt und gefühlt um ehrlich zusein träume ich sogar wenn wir wieder zusammen kommen,und der fall ist es seit ca 4 tagen,ich träume andauernt das wir wieder zusammen kommen und deshalb mag ich es zuschlafen weil ich soetwas halt träume,ich hoffe diesmal liege ich nicht falsch und habe wieder recht mit meinen träumen:cry:

achja außerdem habe ich auch ca 5-8 mal schluss gemacht,und jedesmal hat sie unglaublich doll geweint,für sie hatte auch ihr leben kein sinn,aber sie kam nie bei mir an von wegen komm wieder mit mir zusammen usw,das höchste an schluss machen was ich durchziehen konnte was EIN TAG,und das war sogar zuviel,ich halte das nicht aus und komme wieder mit ihr zusammen,aber bei ihr ist es anders sie kann es tage und wochen aushalten und schluss machen,ich nur höchstens ein tag und nicht länger:frown:

7. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Wie lange seid ihr schon "zusammen"?

Du weißt aber schon, dass man sowas nicht planen kann? Niemand weiß, wie ihr beide in einem Jahr zueinander steht. Ich denke, ihr solltet euch selbst auch nicht so unter Druck setzen mit euren Zukunftsplänen. Genießt das, was ihr habt. Wichtig ist nur, dass ihr euch bewusst füreinander oder eben gegeneinander entscheidet, damit dieses Hin- und Her ein Ende hat.

Du bist ein eigenständiger Mensch und trägst die Verantworutng für dein Handeln. Nicht deine Freundin! Auch wenn Schluss sein sollte, liegt es nur an dir, ob du in alte Verhaltensmuster zurückfällst oder daraus gelernt hast. Mach deine Zukunft doch nicht so von deiner Freundin abhängig!

Du bist genauso inkonsequent wie sie. Vielleicht solltet ihr euch beide einfach einen Gefallen tun und getrennte Wege gehn... :kopfschue

8. mr.fresh
    mr.fresh (27)
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    wir sind seit 1 jahr und 4 monaten zusammen!
    ja ich hab ja nicht schluss gemacht ehrlich gesagt weil ich nicht mehr mit ihr zusammen sein wollte,ich wollte einfach das sie sieht das auch ich aus ihrem leben verschwinden kann,ich wollte das sie mich dadurch mehr liebt,hat auch geklappt,aber ich versteh nicht warum sie plötzlich jetzt wieder schluss macht:frown: ich kann nicht ohne sie,deshalb warte ich bis samstag was passiert:cry: danke für eure antworten,danke

9. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    1 Jahr und 4 Monate und schon 14 mal Schluss gemacht? :eek:
    Das bedeutet ja so gut wie jeden Monat einmal... :ratlos:

Du kannst deine Freundin nicht dazu bringen, dich zu lieben. Das geht schlicht und einfach nicht. Entweder sie hat gefühle für dich und will die Beziehung oder nicht. Momentan sieht es einfach danach aus, dass sie absolut nicht weiß, was sie will. Liebe ist definitiv etwas anderes.

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...