Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich hasse mich...:(

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von >*Why so shy*<, 21 November 2005.

  1. Ich kann das nicht mehr länger aushalten, ey!
    Ich will nicht mehr allein sein. Warum sind alle glüklich vergeben??? Ich will auch :cry: Ich habe die ganze Zeit gesagt, dass ich keinen Freund will, aber ich glaub nur, weil ich mir sicher bin ,dass mich keiner haben will, weil ich einfach nichts besonderes an mir habe...
    Ich habe mich total verändert und mache jetzt viel mehr aus mir als früher, aber trotzdem sehen alle Jungs an mir vorbei :madgo:
    Meien Freundinnen sagen mir zwar, dass ich total gut ausseh´und all das und das meine Figur gut so ist usw., aber sieht man das als freundin nicht auch aus einer ganz anderen sichtweise??
    Es gibt einen Jungen, den ich echt toll finde, aber er kennt mich nicht mal wirklich. Er weiß das glaub ich auch, aber interessieren tut es ihn nicht!!!
    Ich will nicht für immer allein bleiben, aber vlt. sollte ich mich damit abfinden nicht geliebt zu werden....
    Wie denn auch, wenn ich mich nicht einmal selber akzeptiere, wie ich bin.
    Kann das denn überhaupt jemand anderes tun????
    Wollte das nur mal los werden und hoffe es gibt keine Antworten, die mich verletzen... :frown:
     
    #1
    >*Why so shy*<, 21 November 2005
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Hi!
    Wie alt bist du denn? Hier kommt es so rüber, als hättest du überhaupt kein Selbstbewusstsein! Das würde ich erstmal hochschrauben, tue dir selbst erstmal etwas gutes! Deine Freundinnen werden dich sicher nicht anlügen, wenn sie dir sagen, du schaust gut aus, was hätte das denn für einen Sinn?

    Deinem Nicknamen zufolge scheinst du ja ziemlich schüchtern zu sein, du lässt dich sicher lieber ansprechen als selbst die Initiative zu ergreifen, oder? Viele Männer sind selbst zu schüchtern um Frauen anzusprechen und tun es nicht, obwohl ihnen eine besonders gut gefällt. Versuch doch diesem Jungen mal näher zu kommen, du könntest ihn ansprechen und dich mit ihm unverbindlich verabreden, du wirst schon noch glück haben in der Liebe.

    Sehe es mal von der anderen Seite, es gibt viele, die unglücklich in ihrer Beziehung sind und total viele Probleme haben, lernde die Leute erst gut kennen, bevor etwas passiert, und sei du selbst, sei offen und ehrlich, einfach du selbst, dann wird das schon klappen :zwinker:
     
    #2
    User 37284, 21 November 2005
  3. speakingstick
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    Hallo >*Why so shy*<

    weil man noch keinen Freund hat braucht man sich doch nicht gleich zu hassen. Sei fair zu Dir selbst. Wie ist den Dein Freundeskreis und wie wirst Du in diesem wahrgenommen. Sei Du selbst, überwinde Deine inneren Ängste und nimm Anregungen und Tipps Deiner Freunde wahr und an.

    Zwanghaft sich einen Freund zu angeln, hauptsache um einen gehabt zu haben ist sicherlich nicht Dein Ziel. ODER ?

    Und glaub es mir, ein perfektes Äuseres muß nicht sein. Lebenslustig, unternehmensfreudig, aufgeschlossen sein, eigene Fehler eingestehen können und ein nettes Lächeln, dies sind z.B. für mich die Punkte die entscheiden sind.

    Also schiebe das düstere Bild, welches Du von Dir hast zur Seite und suche das Positive in Dir, davon gibt es mit Sicherheit genug.

    Wie alt bist Du eigentlich ?

    Liebe Grüße speakingstick
     
    #3
    speakingstick, 21 November 2005
  4. Housemeister86
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kann mich San-Dee nur anschließen.

    Es gibt Millionen von Singles. Und glaube nicht, dass dann alles Friede-Freude-Eierkuchen ist, in ner Beziehung. Sieh dich allein mal hier im Forum um. Denkst du, die meisten sind zum Spaß hier? Wie viele haben Probleme mit dem Partner, wie viele machen sich zusätzlich nen Kopf über Dinge, die sie ohne den anderen gar nicht hätten. stündlich kommen mehr und mehr Threads.
    Ne Beziehung ist nicht nur Genießen.
    Klar, wenn man Single ist, denkt man da nicht dran. Ich kann dir nur den Tipp geben, erstmal an deinem SB zu arbeiten, wie's San-Dee schon gesagt hat.
    Dadurch wirkst du ganz anders auf andere. Es gibt ja kein Patentrezept à la "wie schnapp ich mir den". Hasstiraden auf sich selbst nützen dir wenig. Schüchtern sind auch andere. Man muss bei sich selbst beginnen. Ich mach hier keinen auf Besserwisser, aber es ist einfach so.
    Das wichtigste ist deine Ausstrahlung.
    Lerne erstmal, dich zu lieben und vor allem lerne es zu schätzen, dass du lebst.

    MfG

    PS: Sieh dir mal den "Club der toten Dichter" an. Der Film hilft.
     
    #4
    Housemeister86, 21 November 2005
  5. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    das kommt mir bisschen bekannt vor. ich geh auch meist mit dem vorsatz aus dem haus, heute mal wen süßes kennenzulernen. früh bin ich eigentlich voller energie und gutem willen. je später die stunde umso mehr resigniere ich und die ausstrahlung geht den bach runter. diese verdammte schüchternheit.
     
    #5
    Kerowyn, 21 November 2005
  6. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    So ist es bei einer Freundin auch - sie macht sie immer große Hoffnungen, erwartet, meiner Meinung nach, auch viel zu viel und ist dann enttäuscht wenns nicht sofort funktioniert.
    Ich würde sagen: versuch(t) doch einfach mal mit dem Gedanken "ich versuche einfach einen schönen tag zu haben" raus zu gehen und nicht mit einem (verkrampften) Hoffen "ja heute muss es was werden". Wer entspannter an die Sache geht, der strahlt auch eine gewisse Lockerheit aus - ich denke das zieht andere Menschen eher an!

    Also sei doch einfach locker, versuch es nicht über zu bewerten und dir einen schönen Tag zu machen - unabhängig davon ob du wen kennenlernst und die große liebe kommt.

    Und versuch auch möglichst mehr Selbstbewusst sein aufzubauen, dann hast du gleich eine ganz andere Ausstrahlung!
     
    #6
    ping_pong, 21 November 2005
  7. Jay-J
    Kurz vor Sperre
    908
    0
    0
    Verheiratet
    ich bin doch auch nciht glücklich vergeben und war es auch nie... gut ding will weile haben
     
    #7
    Jay-J, 21 November 2005
  8. audiophil
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    nicht angegeben
    Da gibt es nicht mehr viel zu ergänzen. :zwinker:
    Deshalb: Mach dir keinen Kopf, Du wirst bestimmt NICHT für immer Single bleiben. Allerdings hilft dieses Stressen auch nicht viel, sondern macht die Sache nur schlimmer. Irgendwann triffst Du schon den richtigen Kerl, Du musst halt nur mit offenen Augen durch den Tag gehen.

    Heads up!
    Gruß,
    A
     
    #8
    audiophil, 21 November 2005
  9. Pennywise
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    nicht angegeben
    Zuerstmal ganz ruhig durchatmen, das ist alles halb so wild.
    Wie alt bist du denn? Noch keine Beziehung gehabt zu haben ist keine schlimme Sache, sie wird nur schlimm wenn du dich zu sehr reinsteigerst.
    Zuerstmal: beziehungen sind nicht imemr friede freude Eierkuchen. Ich hatte jetzt 2 (beide dafür recht lang) und am ende gabs imemr nur ärger und geheule, du verpasst also zur hälfte nicht wirklichw as :zwinker:
    Dann muss das alles nicht an dir liegen. Genug männder sind auch schüchtern und wisen nicht wie sie dich ansprechen sollen, nur weil es keiner tut heisst das noch lange nicht, dass alle an dir vorbeisehn' . Ich selbst bin unglaublcih ungeschickt auf frauen zuzugehn udn die mal die es bei mir gefunkt hat kam die erste initiative auch von der anderen Seite. Und ich bin wahrlich kein Supermodel oder mittelpunkt jeder party. Und selbst mit diesen schlechten Startbedingungen hats shcong eklappt und wenn du und deine Freudne von dir sagen dasd du ausstrahlung hast dann kommt das früher oder später auf jeden fall, mach dir da keine gedanken, niemand bleibt ewig allein. :smile:
    Den besten Rat den ich dir geben kann ist wohl: seh nciht jeden abend den du weggehst als reine männersuche an. Geh weg mit dem gedanken einfach mal die sau rauszu lassen oder spass zu haben oder wie auch imemr du das nennen willst und lass die ganzen männergeschichten erst mal ausser acht. Dann hast du auf jeden fall spass an dem abend egal was passiert was schonmal sehr gut ist. :smile:
    Und wenn du viel spass hast ist auch das warten leichter, und deine ganze Ausstrahlung anders, der rest kommt irgendwann von allein. :engel:
    Beiehungen passieren, erzwingen und krampfhaft suchen kann man sie aus meienr Erfahrung nicht und unverhofft kommt oft. :smile:
     
    #9
    Pennywise, 21 November 2005
  10. Vinz
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    Single
    Es geht mir leider ganz genauso, noch dazu kommt schwerer Trennungsschmerz. Ich hasse mein Aussehen, auch wenn ich so oft höre, wie gut ich aussehe. Ich selbst komm nicht damit klar. Ich bin so scheiße verzweifelt.....
     
    #10
    Vinz, 22 November 2005
  11. Ich bin 15, aber ich hatte schon Beziehungen , so ist es ja nicht, nur leider wurde ich nur verarscht :cry:
    Naja aber danke trotzdem ich werd mal über alles nachdenken...
    Greetz
     
    #11
    >*Why so shy*<, 22 November 2005
  12. hot Girl
    hot Girl (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    Single
    Ich werde leider auch manchmal verarscht. das finde ich persönlich auch nicht toll. Ich würde ganz gerne auch ein Freund haben, aber von den ich was will, der wollte anscheind nur mal mit mir.......
    Und das wars. Aber ich würde sagen gib nicht auf, du findest bestimmt noch ein Freund.
     
    #12
    hot Girl, 22 November 2005
  13. Jay-J
    Kurz vor Sperre
    908
    0
    0
    Verheiratet

    oh gott 15... na dann is ja alles im lot, wenn du jetzt 25 gewesen wärest, ok, aber mit 15 ist so eine phase normal... wart bist du 17-18 bist, dann is alles anders
     
    #13
    Jay-J, 22 November 2005
  14. Vinz
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    Single
    :cry:
     
    #14
    Vinz, 23 November 2005
  15. Erchamion
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    [...]
     
    #15
    Erchamion, 23 November 2005
  16. Ich wollte in letzter Zeit keinen Freund, hab ich zu mindesz so gesagt, aber nicht wirklich soo gemeint...
     
    #16
    >*Why so shy*<, 24 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hasse mich
strawberries
Kummerkasten Forum
25 Februar 2016
21 Antworten
tagewiediese
Kummerkasten Forum
19 November 2015
25 Antworten
Fraya
Kummerkasten Forum
26 September 2015
16 Antworten
Test