Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich hasse mich!!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von candyshop, 30 August 2007.

  1. candyshop
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    Single
    Hi an alle,


    ich bin mit em mädchen meiner träum zusammen und es ist einfach wunderbar.wenn ich bei ihr bin sind wir so schüchtern also beide und es ist so unendlich süßßß.naja nun zum problem ich will ihr unbedingt sagen wie sehr ich mich in sie verliebt habe.gestern hab ich ein herz aus teelichtern und rosnblüten gemacht und wollte es ihr sagen aber ich war wieder zu feige :flennen: könntet ihr mir vll in den xxxxx treten damit ich genug mum habe es ihr zu sagen
     
    #1
    candyshop, 30 August 2007
  2. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Das du die Worte sagst, kann dir wohl niemand abnehmen.^^ Aber wenn du die Liebe richtig spürst, dann wirst du es auch irgendwann von alleine schaffen. Oder schenk ihr erst mal nen Lebkuchenherz wo ich liebe dich draufsteht oder so was...wenn es dir dann leichter fällt.
     
    #2
    User 52152, 30 August 2007
  3. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Na dann tret ich dir in den Arsch :grin:

    Aber ne jetzt mal im Ernst... wenn ihr so unglaublich schüchtern seit, wie habt ihr es überhaupt geschafft zusammen zu kommen? Der grösste Schritt ist doch schon geschafft... da sollte der Rest ja kein Problem mehr sein.. schliesslich weiss jeder dass man irgendwas an dem anderen findet... da kassiert man bestimmt keinen Korb sondern bereitet dem anderen nur eine grosse Freude :zwinker:
     
    #3
    Spaceflower, 30 August 2007
  4. Maria2012
    Maria2012 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    548
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Fixier dich nicht darauf, es ihr unbedingt sagen zu wollen. Es ist nicht das Wichtigste, es sofort zu tun, sondern erstmal, es richtig zu spüren und zu realisieren. Wenn du es dann so richtig in dir drin hast, dann rutscht es sowieso von selbst raus.

    Und bis dahin mach ihr schöne Geschenke, streichle und küsse sie, lächle sie an ... sowas sagt oft mehr als 1.000 Worte!! :herz:
     
    #4
    Maria2012, 30 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hasse mich
Hannah87
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 April 2016
51 Antworten
Bossin
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Januar 2016
7 Antworten
Amalian
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Oktober 2015
23 Antworten
Test