Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich hasse mich

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von chrisbl378, 4 November 2004.

  1. chrisbl378
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    Single
    -----------------Vorgeschichte---------------------------
    ich hasse mich auch ... am liebsten würde ich mich vor ein gleis hinlegen oder an eine hochspannungsleitung machen

    ich komm heim von der arbeit ... werde von meiner schwester dumm angemacht weil sie heute wieder ihren tag hat und dann bin ich noch DAS ARSCHLOCH nur weil ich mich auf in WORTEN GEWEHRT habe

    das find ich mega mieß ... nun bin ich das familienarschloch und der dumme den man hast ... ich habe mich doch nur gewehrt. DARF MAN DAS HIER ETWA NICHT.

    Und mich als arschloch und als schwein bezeichnen lassen ist doch wohl mehr als scheiße
    -----------------Vorgeschichte ENDE----------------------

    ist das wirklich so heute. Darf man sich nicht mehr wehren wenn man beschimpft, geneckt und gemobbt wird. Darf man das wirklich heute nicht mehr. Ist man wirklich der depp selber wenn man sich etwas nicht gefallen lässt? ist das wirklich so? Man darf sich doch schließlich immer noch rechtfertigen wenn einem was angehängt wird oder irre ich mich da gewaltig? Muss man alles in sich "hineinfressen" oder nicht?

    Fragen fragen und nichts als fragen die in meinem Kopf herumschwirren, Ich habe immer das vergnügen gerade immer wenn ich mich unklarheiten aus dem weg stelle oder wenn ich mich dagegen wehre wenn mir was unterstellt wird was ich gar nicht getan habe.

    liegt das nur an meiner person so dass ich immer nur der dumme bin wenn ich was sage oder ist das in der heutigen welt allgemein so?

    fragen die ich mir nicht beantworten kann weil es für mich unbenatwortbare fragen sind. wäre schön wenn sich einer mal das durchlesen könnte und aufschlussreiche oder nur halb aufschlussreiche antwort(en) mir geben kann
     
    #1
    chrisbl378, 4 November 2004
  2. Satinchen
    Gast
    0
    Natürlich ist es nicht verboten sich (mit worten) zu wehren wenn man angegriffen wird. Trotzdem denke ich du solltest dir ein dickeren Fell zulegen, damit dich das Ganze nicht so mitnimmt...ich kenn das auch, und mit Zunahme meines Selbstbewusstseins hats mir nicht mehr viel ausgemacht, und irgendwann hats aufgehört, weil bemerkt wurde, dass man mich damit nicht mehr fertigmachen kann...Du hast keinen Grund dich dafür zu hassen was andere mit dir machen...
    So long...
     
    #2
    Satinchen, 4 November 2004
  3. chrisbl378
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    119
    101
    0
    Single
    wahrscheinlich ist das nur deswegen so weil ich seit der dritten klasse viele viele jahre gemobbt wurde (siehe anderer beitrag von user) und da verliert man immer mehr an einer person.

    zwischenzeitlich habe ich 1/2 jahr fos gemacht und habe da wirklich nette leute kennengelernt die mir n bisschen mehr "selbstbewusstsein" beigebracht haben und die mich dann soweit aufgebaut haben das meine "natürliche schicht" dicker geworden ist.

    in der arbeit gibt es auch einen azubi der meint "klugscheißer" zu sein ... aber da ich in der gruppe (und überhaupt im 1. Ausbildungsjahr) der älteste bin und wenn ich zu dem mal genauso komme (dumme kommentare zu ihm sag) dann weis dass ichs ernst meine und dann haltet der auch die klappe. sowas nenne ich richtigen respekt. wenn ich was sage dann werde ich wahrgenommen und respektiert. ich kann mich mit anderen leuten aus anderen gruppen prima unterhalten. wenn mir jemand dumm kommt komme ich dem auch dumm und dann weiß der dass ich ernst mach und dann haltet der auch die klappe.

    aber meine "innerliche schicht" ist an manchen stellen noch nicht so dick und diese ist eben heute wieder verletzt ... sogar ziemlich stark. ich denke mir alles was ich in der familie sage und mache ich mache es immer falsch und immer wird es anderst gesehen als ichs eigentlich meine
     
    #3
    chrisbl378, 4 November 2004
  4. N@$!r
    N@$!r (32)
    Benutzer gesperrt
    383
    0
    0
    Single
    wenn ich sowas lese Thema: ich hasse mich

    da kann ich nur den kopf schütteln....wieso solltest du dich hassen???? die vorgeschichte hat nix mit selber hassen zutuen oder???

    und du brauchst dich nicht zu hassen nur weil alle was gegen dich sagen,genau das macht die schwächer!
     
    #4
    N@$!r, 4 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hasse mich
strawberries
Kummerkasten Forum
25 Februar 2016
21 Antworten
tagewiediese
Kummerkasten Forum
19 November 2015
25 Antworten
Fraya
Kummerkasten Forum
26 September 2015
16 Antworten
Test