Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich HASSE rotlackierte Fingernägel

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von waschbär2, 20 Januar 2004.

1. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Hallo Jungs (und auch Mädels) !
    ich hasse es, wenn meine Freundin, sich ihre fingernägel rot (oder auch in anderen Farben) lackiert. Natürlich würd ich es ihr nie "verbieten", sie ist ja schließlich nicht mein Eigentum.
    Aber gibt es Jungs, die das auch nicht mögen, wenn die Freundin so ne "Kriegsbemalung" hat. Und wie geht ihr in eurer Beziehung damt um ?
    Mädels dürfen natürlich auch gerne antworten !
    Liebe Grüße, Waschbär
    P.S. Liebes Hexilein, Du bist trotzdem meine Kuschelmaus ! :herz:

waschbär2, 20 Januar 2004
  2. My_secret
    My_secret (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    mhm ich mag dat auch nich. lackier die wenn nur mit durchsichtigem nagellack. weiß auch gar nich was an rotem so schön sein soll...

My_secret, 20 Januar 2004
  3. El Katzo
    Gast
    0
    Kommt auf den Typ an, ob es ihr steht.

Gibt Frauen, an denen das wirklich Scheiße aussieht, andere wiederum, die in meinen Augen sowieso schon "das gewisse Etwas" haben, macht es nur noch attraktiver.

Um eine Einzelfallprüfung kommt man also nicht herum, find ich :zwinker:

El Katzo, 20 Januar 2004
  4. Woelfin
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn dann durchsichtig.. ich frag mich auch was dran toll sein soll bunte Nägel zu haben. Als nächstes laufen alle Barfuss rum und malen sich auch die Fußnägel an :what:

Woelfin

Woelfin, 20 Januar 2004
  5. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Also: Ich habe künstliche Nägel (man gönnt sich ja sonst nichts), weil ich es einfach schöner und gepflegter finde... Mein Exfreund mochte das überhaupt nicht, da ich damit (in seinen Augen) "tussimäßig" rüberkomme... Hätte aber niemals darauf verzichtet... Naja, lackieren tu ich auch manchmal - manche mögens, manche eben nicht, aber das muss das Mädel halt selbst wissen... ein netter Hinweis von euch Männern (wenn ihr das nicht so mögt) ist aber fairer, als wenn ihr nichts sagt, würde dann schon etwas Rücksicht nehmen...

lg
    cel

Celina83, 20 Januar 2004
  6. Cake
    Cake (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    369
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht kannst du mal nebenbei fallen lassen (beim Fernsehen, beim Blättern in Zeitschriften) dass du diese oder jene etwas dezentere Farbe (beige, braun) sehr schön findest. Vielleicht variiert sie dann ja mal...

Cake, 20 Januar 2004
  7. Schattenregen
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hmm, also ich bevorzuge ja schwarz (sowohl bei meiner Freundin, als auch bei mir selber), aber es gibt auch andere Farben die toll aussehen. Kommt, wie oben schon erwähnt, immer auf den Typ an. Finds z.B. absolut genial, wenn jemand seine Augenfarbe durch die Lackierung unterstützt o.ä. Also tollerant bleiben und Geschmackssache :zwinker: ...

Schattenregen, 20 Januar 2004
  8. *BlackSun*
    Gast
    0
    Ich habe auch wie Celina83 künstliche nägel. Sieht echt gepflegter aus, manchmal hab ich natürlich auch Nagellack drauf. Aber rot fänd ich da schon sehr schrill.
    Sodezente Farben wie Beige und rose oder weiß sind da schon eher angebracht.
    Es gibt aber Frauen zu den passen einfach rote Nägel
    Kommt immer auf den Typ Frau an, und natürlich auch ob es zur kleidung passt.

LG
    BlackSun

*BlackSun*, 20 Januar 2004
  9. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    Ich hasse lackierte fingernägel auch. Ich finde es sieht bei den wenigsten Frauen gut aus. Ganz dezente Farben, wie Beige und Brauntöne gehen ja noch, aber ganz schlimm finde ich's, wenn eine 50jährige mit metallicgrünen Fingernägeln rumläuft.
    Lackierte Fussnägel finde ich jedoch ansprechender als unlackierte. Da darf's dann auch mal ein knalliges Rot sein.

madison, 20 Januar 2004
  10. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    Also lackierte fingernägel sind mir ziemlich egal ... steh ich neutral zu.
    Anders isses bei Schmuck, den HASSE ich =D

Taschentuch, 20 Januar 2004
  11. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Lieber Waschbär,

ist ja interessant was du hier so verbreitest!! :zwinker:

Zum Thema: Ich find rote Fingernägel sehr gut. Ich hab auch lange, künstliche Nägel, die ich am liebsten in rot lakiere. Aber nicht immer. Manchmal auch French Manicure.
    Aber am besten gefallen mir auffällige Fingernägel. So Schmucknägel usw.

Ist halt so eine Macke von mir und es gefällt auch meinem Umfeld!

Hexe25, 20 Januar 2004
  12. Beckyvi
    Gast
    0
    Ich trage eigentlich nur durchsichtigen Nagellack, damit's ein bisschen glänzt.

Vielleicht könntest du ihr mal eine etwas dezentere Farbe schenken?

Beckyvi, 20 Januar 2004
  13. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Farbigen Nagellack mag ich auch net wirklich ... vorallem nicht rot. Klarlack find ich schön, weil die Nägel dann einfach nur glänzen. Oder eben dieses "French-Manicure" ... also die Nagelspitze weiß :zwinker:
    Hatte mal ne Zeit lang schwarzen Nagellack ... beim passenden Outfit und wenn die Nägel etwas länger sind (aber nicht ZU lang), dann sieht das auch nicht schlecht aus :zwinker:

Juvia

User 1539, 20 Januar 2004
  14. Miezerl
    Gast
    0
    roten nagelack mag ich auch net sonderlich..meist verwend ich am liebsten dunkleblauen,hellblauen,hellrosa, oder glitzer nagelack oder french maniküre

Miezerl, 20 Januar 2004
  15. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Ach Juvia,
    *immerwiederdeinfotoanschmacht*
    gegen dezentes Schmiken - und da gehören auch die Fingernägel dazu - hab ich doch gar nichts ! Nur warum muss "Frau" manchmal gleich in einen Farbtopf fallen ?
    Liebe Grüße, Waschbär

waschbär2, 20 Januar 2004
  16. TermUnitX
    Gast
    0
    Beckyvis Idee find' ich gut.

Ihr Frauen seid von Natur aus schön und habt's einfach nicht nötig.
    Wenn's übertrieben und konsumhaft ist, kann ich's auf Verderben nicht ab.
    War aber auch schon selbst geschminkt, lol.

TermUnitX, 20 Januar 2004
  17. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich lackiere mir die Fingernägel auch meist, aber auf Rot stehe ich auch nicht sonderlich. Aber wenn es deiner Freundin gefällt, dann wirst du wohl auch nicht dran sterben, wenn sie es weiterhin macht. :zwinker:

Mein Ex mochte lackierte Nägel auch nicht, war mir aber ziemlich egal. Mit meinem Körper mache ich immer noch das, was mir gefällt.

User 7157, 20 Januar 2004
  18. TermUnitX
    Gast
    0
    @Sunbabe

Find's gut, dass du so selbstständig denkst. Ich lass mir auch nicht sagen (außer bei ausgefrantzen Jogginghosen), was ich tragen soll und was nicht. Hauptsache es gefäll mir und macht meine Freundin scharf. ;-)

TermUnitX, 20 Januar 2004
  19. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    @ TermUnitX
    Klar... man sollte auch Kompromisse eingehen können, aber bei Fingernägel ist das nun wirklich nicht notwendig. Das hat meiner Meinung nach der Partner einfach hinzunehmen.

User 7157, 20 Januar 2004
  20. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    ich hatte auch mal künstliche fingernägel (aus porzellan), aber es wirkt vielleicht gepflegter, aber in wirklichkeit-zum glück sieht man die ganzen bakterien und den schmutz unter den nägeln nicht :zwinker:

starshine85, 20 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...