• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ich hasse sie und ich liebe sie..... :-(

S
Benutzer16527  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Mir geht's jetzt total beschissen, ich hab keinen Bock mehr, mich kotzt alles an...... Meine Freundin meinte gestern zu mir, dass es besser wäre, wenn wir Freunde bleiben *schock* Als Grund hat sie gesagt, dass irgendwie doch keine Gefühle da sind.... hab sie denn gefragt, warum sie das nicht schon vorher gesagt hat und das es aber total scheiße von ihr war, dann zu sagen, dass sie mich liebt und so weiter... Auf jeden Fall ist gestern irgendwie ne Welt in mir zusammengebrochen... WARUM NUR? So das ist jetzt das zweite mal, dass ich von nem Mädel richtig doll enttäuscht und verletzt wurde.... Sie meinte auch, es liegt nicht an mir... aber es MUSS ja an mir liegen - sie hat es doch eh nur gesagt um mich u trösten. Eigentlich wollte sie auch gleich, wenn ich zu Hause bin (und sie angeklingelt habe) bei mir anrufen - hat sie aber nicht gemacht und auf die SMS hat sie auch nicht reagiert. Mich kotzt alles so an... manche Kerle behandeln ihr Freundin wie Arschlöcher, haben sie nur zum fi**en und ich meinte es wirklich ernst..... Ich versteh die Welt nicht mehr.... Warum sollte ich auch mal Glück haben... gibt doch keinen Grund dazu.... ich glaub ich hau mich jetzt wieder ins Bett.... habe ja die nacht kaum geschlafen und war andauernd am heulen... (sorry, dann bin ich eben ein Weichei....).... Ok, danke, dass ich mich hier mal ausheulen konnte...

Lg Seppel
 
R
Benutzer20552  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Kontakt abbrechen...
"lass und Freunde bleiben" ist doch entwürdigent. Entweder ganz oder gar nicht. So halbheiten sind blöde
 
S
Benutzer16527  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Na klar ist das entwürdigend.... finde, dass ist der schlimmste Satz, den man als Kerl gesagt bekommen kann. Ich liebe sie aber immer noch soo sehr... so eine süße finde ich doch nicht mehr...
 
R
Benutzer20552  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
seppel123 schrieb:
Na klar ist das entwürdigend.... finde, dass ist der schlimmste Satz, den man als Kerl gesagt bekommen kann. Ich liebe sie aber immer noch soo sehr... so eine süße finde ich doch nicht mehr...

sicher? Wieviel Singlefrauen gibt es in Deutschland? 5 Millionen?
 
M
Benutzer10487  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
seppel123 schrieb:
so eine süße finde ich doch nicht mehr...

glaub mir, das wirst du!

Wie lange wart ihr denn zusammen?
 
W
Benutzer23730  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Rob19 schrieb:
Kontakt abbrechen...
"lass und Freunde bleiben" ist doch entwürdigent. Entweder ganz oder gar nicht. So halbheiten sind blöde

Dem kann ich mich nur anschließen :jaa:
Du musst es einsehen, wenn du "Freunde sein" jetzt in Betracht ziehst, ist
das nur ein Akt der Verzweiflung...
 
S
Benutzer16527  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
wildchild schrieb:
Dem kann ich mich nur anschließen :jaa:
Du musst es einsehen, wenn du "Freunde sein" jetzt in Betracht ziehst, ist
das nur ein Akt der Verzweiflung...

Das hat sie doch eh nur gesagt, um es mir zu erleichtern - genauso, wie "Es liegt nicht an dir!"

Ich habe einfach keinen Bock mehr auf irgendwas - will nur meine Wut irgendwo ablassen. Muss noch so viel für die Schule tun (schreibe Montag ne Klausur) aber dafür habe ich überhaupt keinen Platz im Kopf, wie soll ich mich da nur konzentrieren

...ich will nur weg!!!
 
R
Benutzer Gast
  • #8
hey seppl,
als ich deinen Beitrag gelesen habe, dachte ich, ich seh nich recht, denn deine situation ist exakt die gleiche, in der ich mich auch empfinde. Mir wurde auch nach 3 wochen Beziehung gesagt, dass es nicht an mir liege, aber ihr wäre klar geworden, dass sie mich nicht liebt. Davor hat sie sich aber oft gefragt, wie es wäre mit mir zusammenzusein.. d.h. ja automatisch, dass man irgendwas falschgemacht hat. :ratlos:
Auf jeden fall geht's mir genauso wie dir, es war meine erste richtige liebe und ich liebe sie immernoch und werde das wohl auch immer tun, nur gleichzeitig hasse ich sie dafür, dass sie mir das angetan hat und mich quasi 3 wochen nur "ausprobiert" hat und mit mir womöglich nur ne Trophäe vor ihren freundinnen hochhalten wollte. Letztens wollte sie mit mir chatten aber ich hab gemerkt, dass ich wahrsch nie mehr mit ihr reden kann ohne diese beiden Gefühle (Hass und gleichzeitig grenzenlose Liebe und Sehnsucht nach ihr) in mir unterdrücken zu müssen.. und dabei kann ja keine Freundschaft entstehen. Außerdem wollen wir das doch gar nicht oder? Ich meine immer mit ihr zusammensein aber ihr plötzlich nichtmal mehr einen kuss geben zu dürfen, obwohl es ja schonmal eine Zeit gab in der das so war. und irgendwann dürfen wir dann ihren neuen freund kennenlernen und wieder sehn, dass sich die mädels immer die falschen angeln.. ich denke es ist das beste wenn du (und ich :zwinker:) den kontakt abbrichst! ich würde ihr aber nochmal (vllt mit ner mail oder nem brief) sagen, wie sehr du enttäuscht bist von ihr und wie sehr sie dir wehgetan hat. Vielleicht hat sie dann wenigstens ein schlechtes gewissen und freut sich nich nur dass sie dich endlich los is.
Und vielleicht stimmt das ja was die anderen sagen, dass man bald einen neue findet. ich glaube allerdings auch nicht daran! :flennen:
gruß
 
S
Benutzer16527  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
Hey Rotlicht

Ja den Kontakt abbrechen ist logisch gedacht vielleicht das richtige... aber ich liebe sie einfach so doll und kann mir keine andere vorstellen. Sie ist sooo süß... wenigestens hat sie ein schlechtes Gewissen gehabt, als ich ihr gesagt habe, wie scheiße ich das von ihr Finde. Und wenn ich nur daran denke, wie sie dann mit irgendeinem Typen so rumknutscht... da wird mir einfach schlecht. Ich kann nicht mehr!!!!! Wie alt bist du denn und wie lange ist es jetzt bei dir her?
 
M
Benutzer Gast
  • #10
1234
 
N
Benutzer29276  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Kann man nichts machen.
 
R
Benutzer Gast
  • #12
Ich bin 19 und bei mir is es jetzt "schon" 1 Monat her, aber irgendwie wirds eher schlimmer als besser hab ich das Gefühl. Ich bin halt einer, der nicht besonders viel Wert auf solche Teeny-Beziehungen gelegt hat sondern ich hab abgewartet (und damit viele chancen nicht genutzt) bis ich die große Liebe finde und die kam dann mehr oder weniger unverhofft in diesem einen Mädchen. Wir haben dann ein halbes Jahr immer mehr kontakt gehabt und viel geflirtet usw. und dann wollte ich einfach mal ne Entscheidung herbeiführen und war auch auf nen Korb eingestellt - weil ich halt schon etwas arg lang gewartet habe. Aber es gab keinen Korb, es gab ne Beziehung. Ich war natürlich umso glücklicher, hab sie reichlich beschenkt zu geburtstag und weihnachten und dann nachdem sie das Weihnachtsgeschenk gekriegt hat hat sie pünktlich zu silvester Schluß gemacht. Das paradoxe dabei ist:
während den 3 Wochen haben wir uns nich wirklich oft gesehn und es hat sich bis auf die körperliche Nähe nicht wirklich viel geändert zwischen uns. Und die körperliche Nähe kam doch eher von ihr aus, weil ich die ganze zeit noch am zweifeln war, ob sie es wirklich ernst meint. Ich hab keine Ahnung was man in 3 Wochen in denen man sich ca. 6 mal sieht plötzlich erkennen kann, was man ein halbes jahr davor nicht erkannt hat..
Das härteste war aber die Antwort auf meine Frage, wie sie mich denn Küssen konnte, wenn sie eigtl nicht in mich verliebt war:
"das war einfach impulsiv und natürlich habe ich dabei was empfunden. aber das heißt ja noch lange nicht, dass es das himmlische ereignis schlechthin für mich gewesen ist. und zwischen empfinden und 100% sicher sein, dass ich mit dir zusammensein will liegen für mich welten"

Ok ich schweife grad ab, wie du siehst hab ich das selber alles andere als gut verkraftet, ich habe in den ersten 3 Tagen keine Stunde geschlafen (weil auch silvester dazwischen war) und außer Fondue an silvester nix gegessen. Und dafür dass du deine Enttäuschung rausheulen musstest musst du dich nich schämen, das ging mir nich anders - diejenigen, die sowas nicht so ernst nehmen werden das nicht verstehn - die suchen sich halt ne andere, aber wie bei dir auch scheint sie mir die einzige zu sein, die ich je haben will...
Hab mir halt nur überlegt, wenn sie sich gar nich vorstellen kann mit dir zusammenzusein, dann wirst du dir die ganze Zeit nur falsche Hoffnungen machen wenn du noch mit ihr kontakt hast... Lass uns mal ehrlich sein, eine Freundschaft würde doch nur heißen, dass man alles versucht sie zu überzeugen dass man doch der richtige für sie ist. Das is sehr verlockend, daher hab ich den kontakt auch noch nicht komplett abgebrochen, aber je länger ich warte desto mehr wird mir klar, wie sehr sie mich verarscht hat und desto weniger hab ich lust die nächsten Monate mit der Hoffnung zu verbringen dass es doch wieder was werden könnte.. was absolut unrealistisch ist in meinem fall zumindest.. :geknickt: SCHEISSE !!!!
 
S
Benutzer16527  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
@ rotlicht: Stimmt! Bei ner Freundschaft werde ich immer wieder versuchen, sie doch noch zu überzeugen, was aber bestimmt gar keinen Zweck haben wird. Ich Hab auch schon seit 14 Stunden nichts mehr gegessen - kann einfach nciht mehr.... :flennen: :flennen: :flennen:

@ Nemphis: SO ist es auch - finde sie so wunderschön - wenn ich an sie denke, dann kommen mir die Tränen. Und eben war noch das Lied von den Söhnen Mannheims im Radio ("Und wenn ein Lied!"). Sie meinte mal, dass sie bei dem Lied immer an mich denken muss... :flennen: :flennen: :flennen:

Die Welt ist so scheiße ungerecht! :flennen: :flennen: :flennen:
 
R
Benutzer Gast
  • #14
ohje, hör dir das lied bloß nich zu oft an!! das war bei mir das absolute zusammenbrechlied *G* das hab ich dauernd gehört in den ersten Tagen.. tu dir das nich an :frown:

Ich würd dir (und mir selbst) ja gerne irgendeinen Tipp geben.. aber ich hab keine Ahnung.. ich glaube es gibt gar nichts was man tun kann und gerade das is das was mich so fertig macht. Normalerweise kann man gegen alles etwas tun, wenn man krank is legt man sich ins bett und trinkt nen zitronentee, schon is man wieder fit; wenn man ne klausur versemmelt schreibt man die nächste besser; wenn man mit freunden streit hat dann ruft man sie an und redet sich aus.. es gibt ja eigtl für alles eine Lösung, aber das is wirklich die erste Situation in meinem Leben wo ich mich absolut machtlos fühle.
Ich hab dann übrigens einen Tag später mehr oder weniger versehentlich ne Mail geschrieben, in der ich sie alles gefragt habe, was ich nich verstanden habe. Allerdings wollte ich die eigtl nich abschicken, hab einfach nur mal angefangen um zu versuchen mir selber über die Sache ein bisschen klarer zu werden, aber hab dann versehentlich ALT+S gedrückt (gewohnheit aus ICQ) und schon war sie weg *g*. Letztendlich war das gar nich soo falsch, denn aus ihrer Antwortmail (in der sie sich total aufgebracht gegeben hat udn anscheinend sogar dachte, dass ich an allem selbst schuld sei) hab ich erkannt, wie sehr sie mich an der Nase rumgeführt hat, obwohl sie gerade diesen Vorwurf mit ihrer Antwort eigentlich entkräften wollte. Aber sie hat so einen Bullshit geschrieben und so getan als ob ich aus irgendwelchen leeren Floskeln die große Liebe rausgelesen hätte - absoluter mist, denn ich habe ja sooo lange gewartet und bin bei jedem flirt und jeder andeutung lieber mal davon ausgegangen, dass es nix zu bedeuten hat.
Ich weiß nich ob du dir das antun willst, aber falls du noch viele Sachen / situationen hast, die du nich verstehst kannst du sie ja eigtl schonmal damit konfrontieren. Bei mir hats allerdings ne woche gedauert bis ich antwort gekreigt hab, ich war aber eh im urlaub (der war nat. auch im eimer).

Bin jetzt grad am überlegen ob ich mich jetzt ein für alle mal von ihr distanzieren soll, denn anscheinend denkt sie wir könnten locker freunde bleiben, sie hat mich ja grad vor ein paar tagen angesprochen und wollt mit mir chatten als ob nix gewesen wäre.
Ich denke die einzige Hoffnung (man kann die Hoffnung in so einem fall doch nich abstellen!) ist, dass sie merkt, was ihr fehlt, wenn man nicht mehr da ist... aber ob das funktioniert ist die andere frage. Wie lange wart ihr eigtl zusammen?

Ich wünsch dir auf jeden fall, dass du die ersten Tage halbwegs gut überstehst, ich glaube es gibt kein Rezept, wie man auf andere Gedanken kommen kann, ich habs bisher zumindest noch nich geschafft. Ich wache morgens auf und denke sofort an sie, das bleibt dann den Rest des Tages so bis ich irgendwann mal endlich einschlafe. Letztens hab ich sogar geträumt, dass sie wieder ankam und wir zusammenwaren, aber dann hab ich gemerkt, dass ich mich grad im bett umgedreht habe und schon wars wieder vorbei *g*

:geknickt:

update: lass dir aber durch sie nich die klausur versauen, auch wenns schwerfällt. lern einfach ganz stur auswendig (wenn das geht) und denk dir einfach, dass das jetzt vorrang haben sollte und du danach noch genug zeit hast über das alles nachzudenken. ich weiß dass es nicht geht, ich kann mich selbst kaum auf iregndwas konzentrieren, aber ich denke du schaffst das :smile:
 
S
Benutzer16527  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
Ach irgendwie hilft alles nichts... ich kann einfach an nichts anderes denken. Hab schon versucht zu lernen, aber es geht nicht. Ich bekomme einfach nichts in meinen Kopf rein - muss jede Minute an sie denken. Wenn das lied nochmal im Radio kommt, dann schalte ich ja schon sofort um, aber muss es dann trotzdem rausheulen... und es kotzt mich ja auch so dermaßen an, dass ich einfach NICHTS machen kann... bin absolut machtlos. Aber das kennst du ja alles von dir selbst... glaube aber, dass du etwas besser damit umgehen kannst, als ich. Wir waren nur nen knappen Monat zusammen, haben uns in der Zeit auch nicht so oft gesehen... Aber jetzt vermisse ich sie noch 1000mal mehr!
Sorry, dass ich hier nur rumheule, aber im Moment ist mir einfach nach nichts anderem zumute! :flennen:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer16527  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #31
rotlicht schrieb:
ohje armer seppel :geknickt:
Kann dir wirklich nachfühlen, aber richtig helfen kann ich dir auch nich :frown:

Ich würde sagen .. "da musst du einfach durch" durch die Zeit. Hast du mittlerweile schon mit ihr geredet? ich könnte das ehrlich gesagt nicht, mit ihr dann noch telefonieren, bei mir war die mail schon das höchste der Gefühle, aber mit ihr normal reden.. ich glaub das kann ich nie mehr.

Aber schule schwänzen is schonmal ein guter Anfang :zwinker:
Hmm ich glaube eigentlich sollte man sich überlegen, dass es ja eigentlich gar nich das is was man will, mit ihr zusammensein obwohl sie einen nicht liebt.. das gehört halt auch dazu, auch wenn das nichts "offensichtliches" ist, wie das aussehen und der charakter. Das is eben das komische, dass man jemand findet, der einem so unglaublich gut gefällt, dass man nie mehr wegschauen möchte und man denkt dass er so gut zu einem passt, aber man sieht eben nicht sofort, ob derjenige auch das "passende" herz hat und es umgekehrt genauso sieht. Scheint wie ein unsichtbarer und unergründlicher faktor zu sein, quasi so ein Zufallsmoment - eine 3. hürde, die per zufall entscheidet ob es passt oder nicht, auch wenn sonst alles passt. ich schreib grad absoluten mist, aber irgendwie muss man sich ja trösten... :geknickt: und vor allem den seppel :zwinker:

Irgendwie verstehe ich, was du mir da sagen willst und da scheint wohl was Wahres dran zu sein. Ich habe sie gefragt am Telefon, ob da wirklich nicht noch irgendwas war, was ihr nicht gepasst hat, aber sie meinte "Nein, wirklich nicht! Es sind halt keine Gefühle da!". Erst wollte sie unbedingt mit mir befreundet bleiben und jetzt sagte sie, dass es wohl besser wäre, wenn wir erstmal nicht telefonieren. Ist, denke ich, ne gute Idee....

Ein guter Freund (er hat wohl eher die "Arschloch"-Einstellung) meine, ich solle doch einfach mit ihrer Freundin zusammen kommen, um mich bei ihr zu rächen. Aber davon halte ich gar nichts - so was mach' ich erst recht nich. Die Freundin ist ne total süße und ich weiß 100%ig, dass sie auf mich steht. Aber ich will gar keine andere - weder ihre Freundin noch irgendeine - oh man.... muss jetzt aber irgendwie mal aufhörem zu flennen - es muss ja weiter gehen.

Ich werde wohl morgen nochmal schwänzen müssem - hab neuen Stunden und zwischendurch 4 Stunden frei - da sitz ich ja nur rum und denke nach - nee, das hab ich zu Hause schon genug gemacht.

lg Seppel
 
S
Benutzer16527  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #35
Dafür müssen wir sie wohl hassen, dass sie sich nicht gleich entschieden haben und uns erst so heiß gemacht haben. Aber wir haben ja auch auf jeden Fall draus gelernt und ich glaube, das passiert uns nicht nochmal, oder?

Irgendwie finde ich ihre Freundin (die so auf mich steht) immer besser - sie hat mich heut angerufen, aber sie weiß auch nichts von der Sache zwischen meiner EX und mir.

Bloß für die nächste Zeit werde ich es erst einmal sein lassen mit Beziehungen und mich erstmal davon "erholen". Es gibt schließlich noch so viel Möglichkeiten andere Mädels kennen zu lernen für uns. Irgendwann wird da auch mal die richtige für uns kommen und nicht eine, die uns nur verarscht, stimmt's?

Wir schaffen das! Vielleicht sollten wir uns nen Kampfschrei ausdenken, der uns hilft... *g* (Ich hab meinen Humor wieder *freu*).

lg Seppel
 
S
Benutzer16527  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #39
rotlicht schrieb:
Jawoll! so muss das klingen :smile: Die können uns doch grad mal, nich wir sind es die was verpassen, sondern sie! Wenn die wüssten!! :zwinker:
Aber lass das lieber mal mit ihrer Freundin, zumindest in den nächsten Tagen:zwinker:

Und jetzt erstmal richtig ausschlafen! :smile:

n8
rotlicht

Ahhh! Mir geht's schon wieder viel besser heute - hoffe dir auch? Es liegt bestimmt daran, dass ich mal richtig ausgeschlafen habe und auch wieder richtig gegessen. :smile: Ich glaub es geht schon!

Genau! Die wissen doch gar nicht, was sie verpassen... Wenn sie meinen, dann sollen die sich doch nen anderen suchen. Es gibt so viele Mädels... nicht wahr Rotlicht? :zwinker:

Hab heut noch nen tag frei genommen :smile: Muss nämlich noch einiges tun, was ich am Sonntag nicht konnte, aber heute hätte ich eh nur 4 Stunden gehabt... morgen geht's wieder richtig los. Ich versuche einfach es zu vergessen, auch wenn man in bestimmten Momenten sicherlich noch oft dran erinnert wird, aber ich glaub wirklich auch, dass wir dadurch nur stärker werden - es gehört halt zum Leben dazu - weiter geht's!

Natürlich werde ich das lassen mit ihrer Freundin... sonst sieht das noch alles aus, wie ne Rache-Aktion und so bin ich ja auch nicht. War eher als Spaß gemeint mit ihrer Freundin....

lg Seppel
 
S
Benutzer16527  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #42
Joa hirbel! Danke für die guten Ratschläge. An die Damenwelt rächen etc. sowas würde ich sowieso nicht machen... schließlich kann eine andere ja nichts für das Verhalten meiner Ex... Ich werde jetzt erstmal abwarten und Gras über die Sache wachsen lassen. Und dann hoffentlich irgendwann ne neue kennen lernen.... *hoff*

Hast Recht - irgendwo hat es mich auch weiter gebracht.... man kann viel draus lernen.

@ rotlicht: Genau! Rotlicht geht wieder zur Uni und Seppel wieder zur Schule! So machen wir das jetzt. :smile:

Also ich würde die Abrechnung an deiner Stelle machen... es gibt viele gute Gründe dafür, wie du sie ja schon selbst genannt hast. Habe heute nochmal mit IHR telefoniert und gesagt, was ich alles schei*e von ihr fand - ihr tut es jetzt leid. Aber ich will auch mit ihr befreundet bleiben, auch wenn es sehr schwer wird... mal schaun.
Bei dir ist es wohl besser, den Kontakt abzubrechen, glaube ich. Nach der Abrechnung dann natürlich.... :zwinker:

lg Seppel
 
S
Benutzer16527  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #47
Nicht, dass du denkst, bei mir ist das so einfach - wenn ich ihr Bild sehe oder ein bestimmtes Lied höre, dann könnte ich auch fast anfangen wieder zu heulen und mein Magen fühlt sich ganz komisch an.

Vielleicht sollten wir Bilder und andere Gegenstände, die an sie erinnern einfach wegräumen. Vielleicht nicht wegschmeissen, aber eintüten und in die letzte Ecke vom Schrank räumen oder so.

Hmm.... was kann ich denn noch tun um dir zu helfen *nachdenk* Also es gibt so viele hübsche Singels, die nur darauf warten, uns kennen zu lernen. :bier: Ich weiß, das klingt jetzt arogant, aber es hilft doch darüber hinweg zu kommen. Das Leben muss doch weiter gehen! Denk immer dran, ob sie es wirklich wert ist, ihr nachzutrauern - sie hat deine Liebe doch gar nicht verdient, wenn sie so mit dir umgeht. (Genauso ist es doch bei mir auch...).

Also du solltest die Bilder wirklich weg packen - wenn es so schlimm ist - ich habe es jetzt auch getan. Und ich glaub, es ist besser den Kontakt abzubrechen - so kann man sich besser auf andere Sachen konzentrieren.

Konzentriere dich doch erstmal auf dein Studium! Später wirst du dich darüber ärgern, dass du deine Zeit mit ihr verschwendet hast - Studium geht doch im Moment vor, oder?

Komm Rotlicht! Die Zwei Tage überstehst du noch und dann wirst du das Wochenende mal mit deinen Kumpels verbringen und ordentlich feiern, das ist doch zur Ablenkung ne gute Sache! Auf keinen Fall zu Hause bleiben....

Du schaffst das auch noch!!! Für mich ist es auch nicht leicht, aber es wird und MUSS gehen - da bleibt doch keine andere Wahl!

Also.... wenn ich dir irgendwie zur Seite stehen kann und mut machen dann meld dich! :smile:

lg Seppel

PS: Hab noch was vergessen: Am Besten ist es, wenn du die ganzen SMS von ihr löscht! Das habe ich auch gemacht... sonst liest man sich die Sachen nur noch andauernd durch und kommt wieder in schlechte Stimmung - als WEG DAMIT!
 
S
Benutzer16527  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #78
rotlicht schrieb:
@ seppl bist du dir ganz sicher, dass du eine Freundschaft mit ihr weiter aufrechterhalten willst? ich meine eine Freundschaft ist immer etwas wert, aber bist du sicher, dass du das kannst? Stell dir mal vor ihr seht euch das erstemal... wie wirst du sie begrüßen? Du wirst sie nicht küssen dürfen, wie früher, du darfst nicht ihre Hand halten und ihre Nähe spüren, an ihren Haaren schnuppern und ihr sagen wie sehr du sie liebst, du musst den guten Kumpel spielen, der nur "lieb" ist aber sämtliche Geschlechtsorgane abgestellt hat und nur da ist, um sich ihre Probleme anzuhören. Kannst du mit ihr über belangloses Zeug reden, an orte gehn, wo ihr wart, als ihr zusammenwart, kannst du ihr in die augen blicken, ohne dass dein Herz anfängt zu rasen und du sie am liebsten fesseln und mit nach Hause tragen würdest?!
Ich kann das nich, soviel steht fest! Solltest dir das echt gut überlegen. Vor allem wirds hart wenn sie dann irgendwann von ihrem neuen Freund erzählen

Ach ja - du hast ja so recht! Im Moment weiß ich, glaube ich selber nicht mal so richtig, was ich will. Es ist wohl grade so eine Art Rückfall - keine Ahnung, wie ich es beschreiben soll. Wie du gesagt hast... wenn ich dann in ihre Augen schauen würde und ihr lächeln sehen würde, dann denke ich mal würd ich einen Heulkrampf kriegen - um das jetzt mal so auszudrücken.

Keine Ahnung was ich tun soll.... irgendwie liebe ich sie doch noch, auch wenn ich es eigentlich vergessen sollte. Wie du schon sagst, das Herz sagt ja und der Verstand sagt nein. Wie übrigens alle anderen Leute rundherum auch (mit denen ich drüber geredet habe). Habe nämlich auch schon an Valentinstag gedacht - aber es wird wahrscheinlich eh nichts bringen, egal was ich tue und es sieht dann nur wie hinterher rennen und anbetteln aus...

Zu der Sache mit dem "zu nett": Ich glaube, wir sind einfach zu nett, alle drei. Wenn ich mir einen Kumpel von mir anschaue.... der hat keinen Respekt vor den Mädels, nutzt sie nur aus zum po**en und er hat aber immer wieder ne neue... ich verstehe nicht, wie der das macht. Er sieht auch nicht Besonders aus...

Ich verstehe die Frauen von tag zu Tag weniger - sie geben mir immer mehr Rätsel auf! Aber das Thema "Frauen wollen keine netten Kerle" usw. wurde ja in dem Forum schon sehr oft behandelt...

lg Seppel
 
S
Benutzer16527  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #95
Hi Leute,
ich glaube auch, dass SIE mich noch gar nicht so richtig kennt, denn ich habe ich auch nicht alles erzählt, was mir nicht gepasst hat. Sie wohnt ja so 50 km entfernt von mir – konnten uns also nur am WE sehen. Einmal hat sie mir die ganze Woche erzählt, dass sie mich total vermisst und blablabla und am Freitag dann: „Ich fahre am WE zu meiner Freundin, ist das ok für dich? Du bist doch nicht böse, oder?“ Ich Idiot hab natürlich gesagt, dass es ok wäre, obwohl es mich ganz schön angekotzt hat – da freut man sich auf seinen Schatz und dann.... aber ihr zur Liebe hab ich zurückgesteckt, da ja ne Woche später Ferien waren und wir uns dann ne Weile gesehen haben....

Henker hat auf jeden Fall recht mit den SMS – der Text könnte von mir stammen. Da kann ich wirklich nur zustimmen.... aber weiß natürlich auch keine Antwort auf die Frage, warum die sich das erlauben können. Anscheinend hat es was mit den Verlustängsten zu tun.... hmm... dir waren wohl auch begründet...

Das widersprüchlichste bei mir ist ja, dass sie ein paar Tage, bevor Schluss war, mir noch geschreiben hat: „Ich habe so große Angst dich zu verlieren!“ Irgendwie freut man sich ja, wenn man so eine SMS bekommt.... aber eins weiß ich inzwischen auf jeden Fall: Ich glaube einem Mädel nie wieder Sachen, die sie mir per SMS schreibt. Nur noch das, was ich ins Gesicht gesagt bekomme.... das zeigt die Erfahrung einfach. Kann es sein, dass Mädels beim schreiben leichtfertig irgendwelche Sachen abschicken... die sie gar nicht so meinen und MANN bildet sich dann was drauf ein? Weiß jetzt nicht, wie ich es näher beschreiben soll... aber ihr versteht, was ich meine, oder?

Ach man... wenn ich denn jetzt mal von ihr wissen würde, woran es nun genau liegt... Da fällt mir auch noch was ein, wovon ich (glaube ich mal) noch nichts erzählt habe: Also da waren wir halt noch zusammen und haben uns so unterhalten: Und sie meinte, dass es oft besser ist, zu Lügen anstatt die Wahrheit zu sagen. Und das hat mich dann doch ganz schön nachdenklich gemacht... und damit bin ich auch nicht klar gekommen. Habe ihr dann gesagt, dass es doch immer besser ist, die Wahrheit zu sagen, auch wenn sie vielleicht schmerzhafter ist, aber konnte sie nicht überzeugen. Und dieser Satz von ihr geistert mir natürlich immer noch durch den Kopf und ich frage mich, ob sie nicht wirklich einen anderen Grund gehabt hat...

Ich sehe sie ja spätestens im Mai wieder – da ich auf ner Jugendweihe, wo sie eben auch ist, DJ bin. Und das steht schon so gut wie fest... aber da werden wir bestimmt nicht dazu kommen, uns mal unter vier Augen zu unterhalten.

Na ja... bis denne

Lg Seppel
 
S
Benutzer16527  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #97
Ich habe das sehr starke Gefühl, dass da noch was war. Wenn sie so etwas sagt... Warum könnt ihr Mädels nie ehrlich sein? (Ist jetzt nicht die erste Erahrung...) Oder gerate ich immer nur an die falschen?

Vorige Woche habe ich übrigens zum ersten mal ein Horoskop gelesen, bei dem ich dachte, da ist was dran. (Sonst glaube ich an sowas nicht). Auf jeden Fall stand dort: Als Schütze neigen sie dazu, sich immer in die falschen Frauen zu verlieben!

Da habe ich mich gleich wieder erkannt...

Ich meine das meckern um schimpfen bringt ja alles nichts, genauso wenig, wie zu hoffen, dass wir wieder zusammen kommen. Aber ich will einfach mal richtig meinen Dampf ablassen... wenn ich noch 5 Minuten nachdenke, fallen mir wohl noch 1000 Sachen ein, die mich zur Zeit ankotzen. In der Schule läuft es auch nicht so richtig rund... zwar nicht total schlecht aber hab ganz schön nachgelassen, obwohl ich in letzter Zeit ne Menge gelernt habe usw....

Ich glaube, ich brauche einfach jemanden, der mich mal in den Arm nimmt, usw. - sprich ne Freundin - und dabei denke ich nur an eine. Aber was erzähle ich euch... geht euch je bestimmt genauso.

lg Seppel
 
S
Benutzer16527  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #99
Ja so kommt es mir auch vor, als wenn sie von den einen auf den anderen Tag jemanden ganz tolles kennen gelernt hat. Mir will das alles immer noch nicht in den Kopf... da tut man alles, was man kann - reißt sich den Arsch auf und das ist nun der Dank.

Eigentlich sagt man sowas ja nicht, aber ich würde es ihr gönnen, dass sie mal von nem Typen richtig verarscht wird. Dann würde sie mal wissen, wie das ist. Sorry, dass ich es so fies ausdrücke, aber ist doch so, oder?

Aber was mich wirklich am meisten ankotzt ist, dass es keinen richigen Grund gibt.... WAS SOLL DENN DAS? So kann ich es ja beim nächsten mal auch nicht besser machen.... Wobei ich eigentlich nicht denke, dass es an mir lag. Was soll ich denn falsch gemacht haben - da war ja nichts.

In meinem Kopf befinden sich zur Zeit nur Fragezeichen und würde sie gerne mal so vieles Fragen.... :ratlos: Hatte zwar schon mal so eine Sache, wo es dann nachdem wir uns ein paar Tage kannten gescheitert ist. Aber so richtig waren wir gar nicht zusammen - haben nur ein paar mal rumgeknutscht. Sicherlich sie sah nicht schlecht aus :grin: , aber vom Charakter her hätte das sowieso nicht gepasst. Von daher war die Sache für mich schnell erledigt...

Aber jetzt bei ihr hatte ich so ein super Gefühl und mit einem Mal ist alles weg. Wie kann man bitte so kaltherzig, wie sie sein?

Sie meinte ja auch einem Tag nach der Trennung, ich habe heute meine Wettkampfliste bekommen und so weiter.... jedefalls hat sie gesagt, dass sie in den nächsten 2 Wochen keine Zeit hat zum telefonieren oder mail schreiben. Naürlich.... ausgerechnet, nachdem Schluss ist, hat sie ZUFÄLLIG ganz viele Wettkämpfe - wer soll das denn glauben?

Man Man man ich laber und laber hier und wird nicht besser... warum kann nicht einmal was klappen. Seppel hat echt kein Glück in der Liebe... er sollte sich anderen Sachen widmen. Die machen aber keinen Spaß... :grin:

Liebe KANN ja so schön sein... (Die Betonung liegt auf kann...)

lg Seppel
 
S
Benutzer16527  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #107
Ich kann auch nicht aufhören, an sie zu denken, aber es nützt doch alles nichts. Ich weiß, wir haben es schon 1000mal gesagt, aber mit der Zeit werden doch alle Wunden geheilt, oder? Es vergeht alles, wieder - da bin ich mir 100% sicher, auch wenn man sich oft an die schönen Momente erinnert, aber es kommen auch noch weitere viel schönere Momente und daran müssen wir immer denken MÄNNER! :grin:

Kommt! Geht raus! Macht was mit euren Kumpels, das hilft immer. Werde ich heute auch noch tun....

Henker, du kannst dich doch erstmal auf deinen Führerschein konzentrieren...
Oh gott.... Henker am Lenker (Sorry, den Witz musste ich reissen... :smile: )

Bei mir geht es ja erst im Sommer mit dem Führerschein los... freu dich doch aufs Auto - da kommst du bestimmt auch mehr rum und lernst mehr neue Leute (vor allem Mädels :grin: kennen).

lg Seppel
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
2Play
Benutzer17409  (38) Meistens hier zu finden
  • #178
Schließ ab mit der Sache...

Versuch es echt...

1. Kann es dann sein, dass sie mal von selber ankommt...
2. wenn nicht...MUSST du dich halt anderweitig orientieren...so schwer es auch fällt...

Bei mir ist es ähnlich.

Es ist Schluss mit meiner Ex. Am Anfang habe ich mich immer gemeldet und um sie "gekämpft". Irgendwann habe ich halt aufgegeben und es war mir auch egal und habe mich anderweitig orientiert (Schule, Freunde...usw.).

Und was ist passiert, nachdem ich ihr nicht mehr geschrieben habe ?
Richtig sie hat sich gemeldet. Erst wollte sie mich blöd anmachen...(per sms)

Aber das habe ich auch unterbunden und einfach geschrieben "ach du..hab was besseres zu tun als mich per sms zu streiten...mach`s gut :smile:"

damit war das dann gegessen für mich an dem abend...und war auch kein problem... lustig, dass dann noch noch 3 sms von ihr kamen....und sie mich am nächsten tag dann direkt angerufen hat.

dann haben wir uns auch wieder getroffen...
seitdem läuft es so, dass sie sich meldet, wenn wir uns sehen...

ich melde mich nicht mehr bei ihr...

habe ich einmal zwischendurch gemacht... aber war nicht von erfolg gekrönt... :> ..also komische reaktion ^^

also lass ich sie mal machen...


ach ja ...ich liebe diese frau abgöttisch...mich hat's voll erwischt...

also mir fällt es auch nicht leicht ...oder ist es nicht leicht gefallen...
aber jedes mal fängt es von vorne an und ich denke mir, wenn sie mir nicht schreibt...dann ist die sache mit ihr halt gegessen und sie für mich gestorben...

ich hab ihr auch neulich erst wieder klar gemacht, dass sie genau weiß warum ich für sie da bin und sie über meine gefühle bescheid weiß ...

zur zeit ist es komisch .... gestern war ich wieder bei ihr...würde sagen 1. teil des abends...schön ... 2. teil...besch...eiden ...

und jetzt warte ich wieder ...ob sie sich meldet oder auch nicht...

kann nun natürlich sein, dass sie sich nicht mehr meldet...aber nun ja...that's life... keine hoffnungen ---> keine enttäuschungen...

also versuche abzuschließen :smile:
 
H
Benutzer25442  Verbringt hier viel Zeit
  • #179
vermutlich habt ihr alle zusammen recht...

ich mach mich nur noch weiter zum Affen, wenn ich mich bei ihr melde?

Aber irgendwie hab ich das Gehfühl, dass ich ihr auch zu soft gewesen bin,
was ich aber nur war, um die damalige Beziehung nich zu belasten!
Weiß jetz natürlich, dass das falsch war und dass sie darauf nich so stehen, die Frauen...
Also, meint ihr ich soll die oben gepostete sms noch abschicken um mein GEsicht
zu wahren? Um ihr zu zeigen, dass ich das nich mit mir machen lasse.

sie hat mir immer Hoffnungen gemacht, jetz antwortet sie nichtmal mehr.
ist das fair von ihr? wohl weniger!

Andererseits hab ich ihre Beweggründe im Hinterkopf, die sie haben Schluss machen
lassen, und kann
mir vorstellen, dass sie nach Überwindung ihrer Probleme
nochmal ankäme...

Fällt mir auch verdammt schwer mich nicht zu melden!
Aber vielleicht werde ich das jetz versuchen durchzuziehen!

Das problem:
SCHULE
Man sieht sich jeden Tag, man hat jeden Tag verbalen Kontakt.
Da ist das schon schwieriger.
Sie ignorieren kann ich auch nicht, würde auch eher Gegenteil bewirken...

Hab irgendwie den Drang DIESE sms abzuschicken, um, so komisch sich das anhört,
zu zeigen, dass ich kein Waschlappen bin, der ihr hinterherrennt und dass
sie es sich langfristig mit mir verscherzen wird, wenn sie sich nicht ändert...

na? was meint ihr dazu?

2Play, deine Geschichte hab ich auch in anderen THreads schon verfolgt.
kann leider nich viel dazu sagen, is eigentlich gut was du machst!

befürchte nur dass sie sich gar nich melden wird, wenn ich es nich tue...
aber wenn dem so is, is ne Beziehung in der Zukunft ja eh fürn arsch, von daher...

Danke Jungs!

Gruß Henker
 
R
Benutzer Gast
  • #180
Hi Henker :bier:

Muss mich auch mal wieder äußern glaub ich :smile:
Also ich schließe mich meinen Vorrednern an, ich glaube kaum, dass das dich in irgendeiner Art und Weise weiterbringen würde, schon gar nich per sms. Wenn ich eins gelernt habe im letzten Jahr, dann dass sms schreiben so ziemlich das beschissenste der Welt ist, weil man danach immer sagen kann "das war doch nur ne sms, was du da wieder reindeutest" und man nur so wenig schreiben kann, dass der andere nie genau weiß, was man eigentlich sagen will.
Is klar, dass dich die Situation ankotzt und du ihr deswegen die Meinung geigen willst, aber vielleicht ist das eigentlich nur ein Aufhänger dafür (mit "das" meine ich die SAche, dass sie sich nich meldet).
Da es mir ja genauso geht vermute ich, dass du ihr einfach auch mal eins auswischen willst, ihr das heimzahlen, was sie dir angetan hat und nicht weiter zusehn, wie es ihr nichts auszumachen scheint, wenn du dich in luft auflöst während du tag und nacht, jede sekunde an sie denken musst. Da kommt sowas gerade recht um ihr unter einem Vorwand die Meinung zu geigen. Ich sage nicht, dass das unbedingt schlecht ist, aber vielleicht solltest du dich - wenn du das tust - nicht nur auf ihr aktuelles Verhalten einschießen, denn ne zeitlang nich so intensiven Kontakt zu dir pflegen ist eigentlich ja kein Verbrechen, schon gar nicht, wenn sie gute Gründe hat (vllt is es ihr ja einfach unangenehm). Im Prinzip bin ich für Meinung sagen, aber wenn dann persönlich und denk drüber nach, ob das wirklich alles ist, was du sagen willst, oder ob du ihr noch viel mehr sagen willst.
Vielleicht seh ich das im moment auch sehr subjektiv, weil ich selbst grade überlege, ob ich mich mit meiner ex treffen soll, denn ich hab das bedürfnis ihr alles einfach mal ins gesicht zu sagen, was mir seit 3 monaten tag für tag durch den kopf geht und so manche frage zu stellen, deren antwort ich einfach nicht finde. ICh denke ich werde das sogar machen, obwohl ich den kontakt jetzt ja offiziell beendet habe. Wenn ich ehrlich bin ärgert es mich gewaltig, dass es ihr kein bisschen was auszumachen scheint, mich zu "verlieren" (also als freund) auch wenn sie mir geschrieben hat, dass sie es sehr traurig findet; ich kann mir vorstellen, dass sie kaum noch an mich denkt und das tut besonders weh.. Außerdem will ich dass sie weiß was sie falsch gemacht hat, ich glaube sie weiß das gar nich genau, denn ich habe es ihr nie direkt gesagt und selbstkritik is nich grade ihre stärke.

Wollte noch anfügen, dass ich die Welt im moment nicht mehr verstehe, die beschissensten Typen kriegen die tollsten Frauen und damit meine ich nicht die geilsten, sondern wirklich die tollsten. Und die tollsten Jungs (u.a. Henker, seppel, ich) werden einfach links liegengelassen. :kotz:
Ich glaube wenn ich es nicht zu feige fände hätte ich mich schon lange von dem allen erlöst. :geknickt:

Gruß
rotlicht
 
H
Benutzer25442  Verbringt hier viel Zeit
  • #181
Hier zuhause is grad eh die Hölle los! Krasse Familienbeschwerden, ich werd
18 und meine geschiedenen Eltern zoffen sich auf meinen Schultern
wegen Unterhalt...
Aber das is nur ein weiteres Thema, das mich morgens beim AUfstehen und abends Einschlafen begleitet und mir zu schaffen macht!
Ich kann bald nicht mehr...
Könnte alles so zusammenknüppeln, einfach schreien (vielleicht sollte ich das mal tun, wenn ich im Wald laufen bin).

rotlicht schrieb:
Also ich schließe mich meinen Vorrednern an, ich glaube kaum, dass das dich in irgendeiner Art und Weise weiterbringen würde, schon gar nich per sms. Wenn ich eins gelernt habe im letzten Jahr, dann dass sms schreiben so ziemlich das beschissenste der Welt ist, weil man danach immer sagen kann "das war doch nur ne sms, was du da wieder reindeutest" und man nur so wenig schreiben kann, dass der andere nie genau weiß, was man eigentlich sagen will.
Is klar, dass dich die Situation ankotzt und du ihr deswegen die Meinung geigen willst, aber vielleicht ist das eigentlich nur ein Aufhänger dafür (mit "das" meine ich die SAche, dass sie sich nich meldet).
Da es mir ja genauso geht vermute ich, dass du ihr einfach auch mal eins auswischen willst, ihr das heimzahlen, was sie dir angetan hat und nicht weiter zusehn, wie es ihr nichts auszumachen scheint, wenn du dich in luft auflöst während du tag und nacht, jede sekunde an sie denken musst.

Ja irgendwie möchte ich dass es ihr auch mal schlecht geht! ich mach mir
nur gedanken und sie scheint es "relativ" wenig zu kümmern...
Sie macht es sich wie immer sehr einfach. Und ich es mir unnötig schwer!
Ob das ein Aufhänger ist? Unterbewusst möglicherweise...
Ich bin so auf sie fixiert dass mich gar nichts mehr wundert...

Hab eben mal mit meiner Mutter geredet, ihr alles erklärt.
Sie meint, ich soll sie einfach anrufen, sagen dass es mir scheisse geht und gucken
was sie sagt...
aber da meine mutter nich wirklich den durchblick in die ganze SItuation hat,
lass ich das lieber...



rotlicht schrieb:
Da kommt sowas gerade recht um ihr unter einem Vorwand die Meinung zu geigen. Ich sage nicht, dass das unbedingt schlecht ist, aber vielleicht solltest du dich - wenn du das tust - nicht nur auf ihr aktuelles Verhalten einschießen, denn ne zeitlang nich so intensiven Kontakt zu dir pflegen ist eigentlich ja kein Verbrechen, schon gar nicht, wenn sie gute Gründe hat (vllt is es ihr ja einfach unangenehm). Im Prinzip bin ich für Meinung sagen, aber wenn dann persönlich und denk drüber nach, ob das wirklich alles ist, was du sagen willst, oder ob du ihr noch viel mehr sagen willst.

du sprichst mir wie so oft aus der Seele!
Vorzuwerfen ist ihr eigentlich nichts, wir sind ja schließlich getrennt und
das alles is nur eine Folgeerscheinung von einer Trennung :eek4:
Das sie vielleicht einfahc ein Problem damit hat mir weiter Schmerzen zuzufügen, könnte auch sein... (siehe "unangenehm" in rotlichts post)
Das würde eher zu ihr und zu ihrem Charakter passen als der der schwarzen Witwe...
Hab das Bedürfnis ihr die Meinung zu geigen, aber vielleicht sollte ich damit auch
noch warten. Sehen wie sie sich in der Schule verhält - oh mann, hab ich da jetz
schon kein Bock drauf...
Und dann irgendwann alles rauskotzen was mich bedrückt
(entschuldigt meine Ausdrucksweise, bin z.Z. ziemlich geladen...)



rotlicht schrieb:
Vielleicht seh ich das im moment auch sehr subjektiv, weil ich selbst grade überlege, ob ich mich mit meiner ex treffen soll, denn ich hab das bedürfnis ihr alles einfach mal ins gesicht zu sagen, was mir seit 3 monaten tag für tag durch den kopf geht und so manche frage zu stellen, deren antwort ich einfach nicht finde. ICh denke ich werde das sogar machen, obwohl ich den kontakt jetzt ja offiziell beendet habe. Wenn ich ehrlich bin ärgert es mich gewaltig, dass es ihr kein bisschen was auszumachen scheint, mich zu "verlieren" (also als freund) auch wenn sie mir geschrieben hat, dass sie es sehr traurig findet; ich kann mir vorstellen, dass sie kaum noch an mich denkt und das tut besonders weh.. Außerdem will ich dass sie weiß was sie falsch gemacht hat, ich glaube sie weiß das gar nich genau, denn ich habe es ihr nie direkt gesagt und selbstkritik is nich grade ihre stärke.

Amen! Genau so geht es mir auch! Wenn ich ihr so wichtig bin, warum
dann diese Schmerzen, diese elende Qual!


rotlicht schrieb:
Wollte noch anfügen, dass ich die Welt im moment nicht mehr verstehe, die beschissensten Typen kriegen die tollsten Frauen und damit meine ich nicht die geilsten, sondern wirklich die tollsten. Und die tollsten Jungs (u.a. Henker, seppel, ich) werden einfach links liegengelassen. :kotz:
Ich glaube wenn ich es nicht zu feige fände hätte ich mich schon lange von dem allen erlöst. :geknickt:

AMEN! Da bleibt uns nur noch schwul zu werden.
obwohl :ratlos: , näääääääääääää! :kotz:
 
K
Benutzer22944  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #182
Henker schrieb:
ich mach mich nur noch weiter zum Affen, wenn ich mich bei ihr melde?
vermutlich nicht, aber bei dir ist das halt die hoffnung, dass sich bei ihr was ändert wenn du dich meldest - das wird es aber nicht, also lass es.

Also, meint ihr ich soll die oben gepostete sms noch abschicken um mein GEsicht
zu wahren? Um ihr zu zeigen, dass ich das nich mit mir machen lasse.
du weißt ja gar nicht was sie denkt. du kannst dein gesicht auch so wahren, dazu musst du ihr nichts erklären.

Das problem:
SCHULE
Man sieht sich jeden Tag, man hat jeden Tag verbalen Kontakt.
Da ist das schon schwieriger.
Sie ignorieren kann ich auch nicht, würde auch eher Gegenteil bewirken...
echt? geht nicht? meinst du? mach ich im moment andere erfahrungen. verbaler kontakt war mal. ich geh ihr aus'm weg. so zeigst du ihr, dass du nicht alles mit dir machen lässt.
welches Gegenteil soll das bewirken? glaub mir, es ist hart am anfang, aber du findest vllt. andere mädls - du musst nicht gleich was von denen wollen (nur Freunde halt :grin:) - und jungs mit denen du dich ganz gut unterhalten und so ablenken kannst. ich ignoriere mein mädl auch, sie findet das zwar beschissen und hat laut aussage eines freundes (ich geb nix drauf, keine angst :zwinker:) auch probleme damit, dass ich nix mehr mit ihr rede und findet die ignoriertour zu heftig. aber ich hab es ihr erklärt, hab ihr sogar später nochmal n gespräch angeboten - aber hey, wenn sie nicht will...
 
H
Benutzer25442  Verbringt hier viel Zeit
  • #183
k_punkt schrieb:
vermutlich nicht, aber bei dir ist das halt die hoffnung, dass sich bei ihr was ändert wenn du dich meldest - das wird es aber nicht, also lass es.

du magst recht haben, dass ich irgendwo die Hoffnung habe, es ändert sich durch meine
sms etwas! Du hast wahrscheinlich sogar verdammt recht! :link:
Dass das nichts wird, hab ich nun auch langsam gerafft, sie ändert ja trotz
diesbezüglicher Aussagen nichts an ihrem Verhalten, dass sie auch schon
vor einem Monat an den Tag gelegt hat und dass ich damals schon kritisiert hab...
komisch nur, dass sie eingesehen hat, dass sie sich damals falsch verhalten hat,
es jetz aber haargenau wieder SO macht, wie vorher!

versuch es echt zu lassen!

Wie wurde hier im Forum schon einmal so passend geschrieben (hab ich im Handy gespeichert :zwinker: ) :
Wenn du etwas liebst, so lass es los.
Kommt es wieder zurück, wird es für immer dir gehören.
Wenn nicht, hat es noch nie dir gehört


So in etwa kommt das doch hin oder?

k_punkt schrieb:
du weißt ja gar nicht was sie denkt. du kannst dein gesicht auch so wahren, dazu musst du ihr nichts erklären.

tja, wenn ich das wüsste, wär alles einfacher, aber das bring ich so schnell nicht in Erfahrung, wenn ich mich nich melde.
was nicht heißt, dass ich mich melden möchte...
hab echt die Schnauze voll im Moment!!
Hör grad auf voller Lautstärke "Three Days Grace - Just like you".
Gutes Lied, passt irgendwie... Könnt ihr ja ma saugen, wenn es euch ähnlich geht und ihr gutes, lautes Lied braucht um abzuschalten...
back to topic: :link:

k_punkt schrieb:
echt? geht nicht? meinst du? mach ich im moment andere erfahrungen. verbaler kontakt war mal. ich geh ihr aus'm weg. so zeigst du ihr, dass du nicht alles mit dir machen lässt.
welches Gegenteil soll das bewirken? glaub mir, es ist hart am anfang, aber du findest vllt. andere mädls - du musst nicht gleich was von denen wollen (nur Freunde halt :grin:) - und jungs mit denen du dich ganz gut unterhalten und so ablenken kannst. ich ignoriere mein mädl auch, sie findet das zwar beschissen und hat laut aussage eines freundes (ich geb nix drauf, keine angst :zwinker:) auch probleme damit, dass ich nix mehr mit ihr rede und findet die ignoriertour zu heftig. aber ich hab es ihr erklärt, hab ihr sogar später nochmal n gespräch angeboten - aber hey, wenn sie nicht will...

Was ich jetz genau mache, möchte ich noch nicht festlegen, aber bisschen
passiver wird es schon werden, denk ich / hoff ich...
Es fällt mir alles so schwer, weil ich es einfach nich verstehe...
Ich häng einfach so an ihr, weil sie meine erste Freundin war und ich einfach
dieses Gefühl von Zärtlichkeit, Nähe und Zuneigung nicht mehr missen möchte...
es is ja nich so, als ob ich schon ewig mit ihr zusammen war, war ja nur ein Monat...

War grad mit meiner Clique gut einen trinken, bin leider schon so früh zuhause...
Aber wie gesagt, three days grace warten auf mich :eckig: ...

Danke euch allen, k_punkt, rotlicht, 2play
ihr seit klasse!
Hoffe ich kann mich mal revanchieren! :engel:
 
H
Benutzer25442  Verbringt hier viel Zeit
  • #184
um den Thread hier nich sterben zu lassen:



ne Freundin hat mal mit IHR geredet, ob sie es richtig fände, mich in meiner
Unwissenheit links liegen zu lassen. Ob ihr so bewusst war, dass sie das macht,
weiß ich nich.
Jedenfalls meinte diese Freundin, sie solle fairerweise mal mit mir reden,
da man mir anmerke, dass ich da im Moment nich mit klar komme...

Daraufhin schien sie zu verstehen und meinte, sie würde mich in nächster Zeit
kontaktieren...
Hoffe dass das nich wieder leere Worte sind...

In der Schule kommen wir eigentlich ganz gut klar...
Nur irgendwie ist es bei mir so, dass ich mich in ihrer Gegenwart anders verhalte,
da ich im Herzen halt anders fühle, als ich es in der Schule "spiele"...
(auch nichts ungewöhnliches)

Nun meine neue Frage:
Bei uns ist es so, dass man der Liebsten am 1.Mai entweder ein Maiherz (aus Krepp)
oder einen Maibaum ans Haus stellt...
denke der Brauch ist weitgehend bekannt...
Nur steh ich jetz im Konflikt, ob ich was in der Richtung bei ihr machen soll...

Einerseits ist es sicherlich ne nette Geste, um ihr zu zeigen, dass ich immernoch so
fühle...
denn in der Schule zeig ich ihr auch schonmal etwas die kalte Schulter,
was ich in den Moment auch nich wirklich verstehe, is einfach so...
einmal hat sie sogar letztens meinen besten Freund gefragt, ob irgendwas
mit mir los sei... denke ich will einfach, dass sie sich auch mal ihre
Gedanken macht und dass es mir nich immer blendend geht wenn sie mich anlächelt...

andererseits bin ich aber auch verunsichert, was die Maibaum-Sache angeht...
kann das nich wirklich erklären, aber ihr versteht das sicher, dass ich nich weiß
ob das so klug wäre...
dazu kommt, dass sie letzte Woche von zuhause ausgezogen ist (wegen Familienproblemen) und
jetz bei ihrem Onkel wohnt...
Eigentlich kein großes Hindernis aber naja...

-- Bestätigt auch irgendwie ihre Angaben, dass sie sehr viel um die Ohren hat
und deshalb keine Zeit für ne Beziehung hat... --
(aber das hatten wir ja schon)
 
H
Benutzer25442  Verbringt hier viel Zeit
  • #185
sorry, aber:

:!: huhu :!:
 
R
Benutzer Gast
  • #186
hmmm was soll ich nur schreiben.. :geknickt:

ich hab ja jetzt ca. 1 monat lang keinen kontakt mehr mit ihr und es tut mir jeden tag mehr weh. ich krieg sie mittlerweile gar nicht mehr aus dem kopf, selbst wenn ich irgendwas aufregendes oder lustiges mache muss ich immer wieder an sie denken und das zieht mich total runter. Ich vegetiere momentan so vor mich hin, es scheint irgendwie gar nichts mehr zu klappen, spaß oder auch nur irgendeinen sinn zu machen. Mein ganzes Leben is seitdem absolut im Eimer, ich bin ein seelisches Wrack.. ich glaube mittlerweile wär ich gar nich mehr so falsch bei nem Psychologen. Hab letztens mal eine Reportage über Depressionen gesehn ausgelöst durch Arbeitslosigkeit. Das betrifft mich zwar momentan nicht, aber es hat sich genau nach meiner situation angehört: der plötzliche eintritt in die arbeitslosigkeit ist für viele das erstemal, dass sie unverschuldet in eine situation geraten, gegen die sie selbst mit aller kraft nichts mehr ausrichten können.. egal was man macht, man kann es nicht ändern. und das is für viele eine art trauma... und genauso ist es bei mir. Ich kann mich mittlerweile nicht einmal mehr auf meine Freunde konzentrieren, ich will nur noch bei ihr sein, obwohl sie mich so mies behandelt hat. Auch andere mädels lassen mich total kalt, es gibt einfach keine, die auch nur annähernd an sie rankommt.
Das irrwitzige ist, dass eine Beziehung mit ihr wohl ziemlich umständlich und anstrengend gewesen wäre, denn weder ich noch sie hatten wirklich viel Zeit... und wirklich unternehmungslustig war sie auch nicht, d.h. ich musste immer die zügel in die hand nehmen. eigentlich zum kotzen, aber ich hätte das alles in kauf genommen.

Und dass dieser eine Freund von mir das alles geschafft hat, mehr noch, dass sie von anfang an auf ihn geflogen is und er tun und lassen konnte was er wollte zieht mich erst recht runter. Wie kann man es nur sooo einfach haben. Er hat sie auch noch total verarscht, war niemals auch nur ansatzweise verliebt und hat die ganze zeit mit anderen rumgemacht und gesucht usw. nur das weiß sie nichmal... eigentlich sollte ich es ihr sagen, auch wenn das total bescheuert ist, total kindisch, aber sie sollte wissen, mit was für einem unterbelichteten arsch sie es zu tun hatte... also arsch in der hinsicht, eigentlich is er ganz in ordnung, sonst wär es ja nich ein kumpel von mir :zwinker:

Es ist einfach so ungerecht. SOOOO ungerecht!!!!
ich überleg mir die ganze zeit, ob ich mich bei ihr melden soll.. ich würde mich gerne mit ihr aussprechen und vielleicht wäre es auhc nich schlecht, wenn wir wieder mehr kontakt hätten. Ich kann mir im moment eh nich verkneifen, so viele infos wie nur möglich zu kriegen, was sie macht, wo sie is und ich versuche sogar immer wieder sie "zufällig" zu sehen (allerdings bisher (zum glück) ohne erfolg). es wäre zwar ziemlich inkosequent, weil ich eigentlich endgültig die bekanntschaft gekündigt habe, aber solange es mir dabei so dreckig geht is das doch eigentlich das kleinere übel oder?!

MANN!!!! wieso hat sie das nur getan? die zig sms, 3-4 pro tag, dauernd geflirtet, wollte jeden tag mehrere stunden mit mir reden und dann sagt sie, dass ihr das gefühl fehle, mich jeden tag sehen zu müssen... ?????????????????????????????????????????????ß

:kotz:
oh man ich bin echt am arsch, mich würds nich wundern, wenn ich bald irgendwo einfach umfall und nich mehr kann.

so, sorry, das war jetzt arg wirr, mir kommt grad alles so dermaßen hoch, dass ich einfach alle meine gedanken aufschreiben musste ohne punkt und komma..

und jetzt scheint sie weiterzuleben als ob sie mich nie kennengelernt hat. ich dachte wirklich mal ich sei ihr wichtig.. dachte ich hätte ein kleines plätzchen (wenn auch nich das ganze) in ihrem herzen reserviert bekommen. aber nein, es geht weiter wie vorher... wenn ich sie jetzt fragen würde, sie hat sich bestimmt schon wieder in irgendeinen deppen verliebt. dabei ist sie viel zu intelligent dafür :frown:
aber der fairness halber möcht ich doch noch ein bisschen tipps geben, oder zumidest versuchen, aber am besten, henker, ignorierst du die einfach, denn anscheinend hab ich wirklich alles falsch gemacht..
also diesen brauch kenn ich nich und hab ihn auch noch nie gehört :smile: aber hört sich nett an. wenn sie es dir wert ist, also im sinne von dass sie es VERDIENT hat, dann kannst das ja mal machen, is ja nich so der große act. ich meinerseits würde das nie mehr machen, ich hab mir hände und füße für geburtstags- und weihnachtsgeschenke ausgerissen und dann wurde mir 3 tage später klargemacht, dass das absolut umsonst war. also stell dich darauf ein, dass es nichts bringt.. mehr kann ich dazu eigentlich nich sagen. :frown:

ich glaube besondere menschen haben per naturgesetz die pflicht einsam zu sein und bleiben..

gruß
rotlicht
 
H
Benutzer25442  Verbringt hier viel Zeit
  • #187
oh jott, das hört sich echt schlecht an...

ob du wieder Kontakt aufnehmen solltest? tja, was weiß ich nich so recht.
einerseits könnte es dir helfen, andererseits könnte auf diesen "Berg"
ein noch tieferes "Tal" folgen...
aber diesen Gedanken muss ich dir sicher nicht vorlegen, den hattest du sicher schon
selber...
such dir anstatt nem Psychologen lieber nen guten Freund, mit dem du das
belabern kannst, und mit dem du die Weiber verfluchen kannst...
obwohl natürlich auch nichts gegen professionellere Hilfe spricht, finde ich...
hat ja nichts damit zu tun, dass du nen Knacks hast, sondern dass du dir
nich helfen kannst...
bei ner Grippe geht man auch zum Arzt... :eek:

Ich versteh die weiber auch nich...
letztens kam auf pro7 ne Vorschau von nem FIlm, wo ein Typ fragt:
Warum sind Frauen so kompliziert?
ein anderer:
Na, weil wir Männer so verdammt einfach sind...

da ist wohl einiges dran... :gluecklic



echt noch nich von diesem BRauch gehört?
Naja, so wenig Aufwand ist das nicht.
Man sucht sich nen Baum, möglichst schön und groß (Birke).
Dann müssen sog. Plümmel aus Krepppapier gemacht werden, die
dann an den Zweigen befestigt werden.
und dann muss man am 30. April mit Trecker (am besten) los und durch die Gegend
schippern um die Bäume an den Häusern zu befestigen...
dann wird dabei halt richtig party gemacht und getrunken.
manche traktoren mit ihren Wagen sind so geil gemacht, dass es
zu pimp my trekker gehören könnte, mit riesen anlage, bar, kühlschrank etc...
aber zurück zum thema:

denke auch, dass das ne ganz nette GEste is, um ihr auch zu zeigen, dass ich nach wie
vor mehr für sie empfinde, als ich vielleicht in der Schule zeigen kann...
nich dass sie denkt, ach der will sicher nichts mehr von mir wissen...
aber mehr als die Geste soll es auch nich sein, erwarte darauf nich irgendwie
ne Revanche von ihr oder so...
ich werd mal schaun...

danke für deine antwort, rotlicht.

Du weißt ja, alles wird vorübergehen... (Die toten hosen) :smile:
 
H
Benutzer25442  Verbringt hier viel Zeit
  • #188
S.o.s.

ich weiß nich was ich tun soll, mal denk ich, ich stell ihr den Baum, mal
denk ich, wieso sollte ich...

im unterbewusstsein versuch ich dadurch vielleicht irgendne Reaktion
von ihr zu erreichen.

andererseits frag ich mich, ob ich nich schon genug gemacht hab und ob es nich
einfach gut is jetz.
rotlicht, eigentlich hätte sie es nich VERDIENT, sie tut ja nichts.

ich bin echt so ratlos...
einige meiner freunde sagen, zu verlieren haste ja eh nichts mehr, tus einfach.
andere sagen kopfschüttelnd, lass es doch einfach gut sein, bringt doch nichts...

Letztendlich mach ich eh das falsche, kenn mich ja *g*

aber ich muss auf mich und mein Herz hören und das sagt mir irgendwie,
tu es doch einfach... schlimmer kann es nich mehr werden...


sorry, wenn ich euch langweile/nerve, aber ich dreh mich nunmal
nur noch im Kreis und komm nich weiter...

vielleicht sollte ich sie einfach mal anrufen, zusammenscheissen und
gucken wie sie sich dann wieder rauswindet.
oder einfach bei ihr auf der Matte stehen und sie um ne halbe stunde Reden
bitten...
 
R
Benutzer Gast
  • #189
Hi Henka :smile:

ich kann dir gut nachempfinden.. irgendwie trifft der Name des Threads wieder exakt zu.. dein Herz liebt sie noch und will sie zurückerobern, sagt dir also du sollst es versuchen während dein Kopf dir sagt, dass es sich nicht lohnt, dass du dir die arbeit lieber sparen sollst, denn nach dem was sie dir angetan hat hat sie es nicht mehr verdient so umworben zu werden.

Ich würde einfach abwägen:
wenn es sehr viel Aufwand is mit diesem Baum und du eigentlich nicht die Zeit dazu hast, dann lass es einfach sein. Wenn du aber eh nix besseres zu tun hast, dann kannst dich ja mal dransetzen. Zur not schenkste ihn deiner mama :smile:

Ich hab allerdings eins gelernt (leider):
wenn die Liebe von der anderen Seite nicht da ist, kann man daran selbst nichts dran ändern. Egal was man tut, man kann sie sich nich erkämpfen und erzwingen schon gar nich. Da kann man die angebetete mit Geschenken, Komplimenten und guten Argumenten nur so überhäufen, letztlich bringt das alles nix. Leider sprech ich aus Erfahrung, ich habe sooooo unendlich viel getan für meine angebetete, habe ihr zig wunderschöne Abende bereitet, meine ganzen Freundinnen meinten schon, sie seien neidisch, weil ihre Freunde sich nie so Sachen ausgedacht haben. schließlich hab ich noch 3 richtig geile Geschenke gemacht und was krieg ich als Dank? Ein total lächerliches Weihnachtsgeschenk, das man in 3min bei der Tanke an der Ecke kriegt und den Kommentar, dass sie auch erst was selbst machen wollte, ihr das aber zu viel Stress gewesen wäre.. Toll, ich reiß mir 1 woche den arsch auf und sie hat in den Ferien nichmal zeit mir ein einigermaßen anständiges Geschenk zu machen. naja und 2 tage später kam dann ja das endgültige "Dankeschön" indem sie Schluß gemacht hat. SCHLAMPE!! :madgo:

Bin glaub ich wieder abgeglitten *G*
Also nochmals wegen einem Gespräch, hast du das denn schon gemacht? Ich überleg mir das ja auch gerade, aber so wie ich mich kenne würde ich kein wort rausbringen oder viel zu nett sein bzw nicht alles sagen was ich denke und dann würde es auch nix bringen. Es ist ja sonst schon so, dass ich sobald ich ein Mädel nur seh, das ihr etwas ähnlich sieht, total Herzrasen krieg und mein gehirn schaltet total aus. wie is das dann, wenn ich sie wiedersehe (nach 4 monaten)....

:geknickt:

gruß rotlicht
 
K
Benutzer22944  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #190
rotlicht schrieb:
Also nochmals wegen einem Gespräch, hast du das denn schon gemacht? Ich überleg mir das ja auch gerade, aber so wie ich mich kenne würde ich kein wort rausbringen oder viel zu nett sein bzw nicht alles sagen was ich denke und dann würde es auch nix bringen. Es ist ja sonst schon so, dass ich sobald ich ein Mädel nur seh, das ihr etwas ähnlich sieht, total Herzrasen krieg und mein gehirn schaltet total aus. wie is das dann, wenn ich sie wiedersehe (nach 4 monaten)....
so wie's ausschaut kommst du nicht mit der situation zu recht, also kann das reden nicht mehr viel kaputt machen oder dich mehr runterziehen. also kannst du es doch drauf ankommen lassen und einfach danach fragen. ich hab meine liebe eigentlich schon fast hinter mich gebracht, aber sie hat mich dann plötzlich angesprochen (https://www.planet-liebe.com/threads/warum-machte-sie-das-nur.60750/). naja, im nachhinein weiß ich nicht ob ich das nochmal machen würde, gerade weil ich fast drüber weg war und mich das doch dann wieder beschäftigt hat. ich war auch ein wenig nervös und hab gedacht ich krieg eh nix raus, aber ich hab mir halt gedacht, früher hast auch mit ihr normal geredet, wieso solltest du das jetzt nicht mehr können. du kannst ihr auch alles sagen und brauchst nicht nett sein, es geht in erster linie mal um dich und wie du das verarbeitest. vergiss einfach mal sie und wie es ihr dabei geht. das hilft. viel glück.
 
H
Benutzer25442  Verbringt hier viel Zeit
  • #191
es ist schon etwas aufwand aber meine freunde und ich haben schon überlegt und
zu treffen um dann die sachen zusammen vorzubereiten...

vom aufwand her krieg ich das schon hin...

erwzwingen will ich ja auch nichts, aber sie sagt mir ja nich klipp und klar was
sache is und dann kann ich auch nich wissen, wenn sie nichts mehr von mir wissen will...
das is ja das was mich ankotzt. und ich befürchte dass auf den Baum auch keine
Reaktion kommen wird... das wär aber echt das Letzte!

Denke nich dass ich ein Problem haben werde in einem eventuellen Gespräch
meine Spur zu halten und so.
in einem Telefonat vor 1,5 monaten, wo alles eigentlich wieder ganz gut für uns beide
klang, hat sie mich mit ihren argumenten ein wenig von meinem Kurs abgebracht,
was aber auch ok war...
vielleicht irre ich mich ja auch in meinen Gedanken, aber diese irrtümer
können nich geklärt werden, wenn sie sich nich dazu äußern wird...

muss sie ja eh jeden tag in der schule sehen, hab also kein problem damit ihr in die augen zu
gucken oder mit ihr zu reden. jedenfalls kein unüberwindbares problem, ein
kleines schon... normal halt...

mal gucken

meint ihr denn ich soll dann vor dem 1. mai mit ihr reden (vor dme Baum)
oder danach?
naja, is ja eigentlich auch schnuppe...

danke euch beiden!!!
 
H
Benutzer25442  Verbringt hier viel Zeit
  • #192
also, neuigkeiten...

hab grad mit meinem Kumpel telefoniert!
der meint, SIE habe sich letzte woche mit seiner schwester über mich
und so unterhalten und gesagt, ich sein einfach nich ihr Typ und so...

Denke dass mit dem Maibaum kann ich mir wohl schenken!
verdient hat sie eh keinen! Hat mich so wie es aussieht von vornherein
angelogen und vertröstet. Hab das immer weitmöglichst verdrängt,
aber es scheint wohl endgültig nichts zu geben.

nur sagen wird sie mir das wohl nie, da macht sie es sich immer schön
einfach...
das is echt das Letzte.
Auch wenn sie mich wohl einfach nich verletzen will, es is einfach mies,
hinterlistig und feige hoch zehn.

Ich will jedoch Klarheit aus ihrem Munde, deswegen überlege ich irgendwann in
nich allzu ferner Zeit unangemeldet bei ihr zu klingeln und sie zusammen zu stutzen,
was sie sich die ganze Zeit dabei denke etc..

will damit nichts erreichen, nur endlich mal ein ehrliches Wort bekommen.
Und nich: ich mag dich so, mach dir in nahzu naher zukunft keine hoffnungen,
das wird schon etc etc etc..

Weiß gar nich ob ich mit der noch zusammen sein wollen würde,
die frau hat echt einen Knacks, das denk nich nur ich...

thx @ all, ich meld mich bei Neuigkeiten, falls es euch noch nich zum Hals raushängt :link:
 
Es gibt 152 weitere Beiträge im Thema "Ich hasse sie und ich liebe sie..... :-(", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren