Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Eselfan
    Benutzer gesperrt
    41
    0
    0
    Verheiratet
    31 Januar 2007
    #1

    Ich hatte fürchterliche Angst um meine Frau?

    Hallo, Freunde der Liebe,

    kurz vor der Geburt unserer Tochter hatte ich fürchterliche Angst
    um meine Frau. Ging es Euch genauso ?

    Viele Grüße
    Eselfan
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    31 Januar 2007
    #2
    ich hab gerade mal meinen mann gefragt, und er sagte: nee, wieso sollte ich?
     
  • Sylphinja
    Sylphinja (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.808
    123
    7
    vergeben und glücklich
    31 Januar 2007
    #3
    Hatte meiner eigentlich auch nicht, selbst als es dann an die Notsectio ging hatte er keine wirkliche Angst.- ich glaube auch er war genauso geschockt wie ich- er hatte eher Angst um seine Tochter.

    Kat
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    31 Januar 2007
    #4
    *lol* :-p

    Mein Ex hatte keine Angst um mich, glaub ich, dafür ziemlich Panik vor dem Erlebnis der Geburt selbst. :tongue: Er ist nur mitgegangen, weil ich das wollte...
     
  • Pail-san
    Pail-san (32)
    Benutzer gesperrt
    483
    0
    0
    vergeben und glücklich
    1 Februar 2007
    #5
    Meiner hatte auch keine Angst um mich :smile:
    War eher von der Geburt unseres Sohnes faziniert:zwinker:
     
  • User 69081
    User 69081 (32)
    Beiträge füllen Bücher
    5.780
    298
    1.102
    nicht angegeben
    1 Februar 2007
    #6
    Meiner freut sich bis jetzt, es ist auch garkeine Frage für ihn, ob er mitkommt zur Geburt :smile: Er will mitkommen, es ist ja auch sein Kind und er will die ganze Schwangerschaft und die Geburt richtig miterleben.
    Aber Angst hat er generell genug um mich, besonders wegen gestern, da hat er alle verrückt gemacht vor Sorge. :herz:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste