Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich hatte heut' nacht einen traum...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von 2000mm, 13 August 2003.

  1. 2000mm
    2000mm (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    Es war dunkel, und plötzlich wusste ich, irgendwo sitzt ein Sniper, der mich gleich erschießt. Ich kauerte mich in eine Ecke, hielt die Hände vor meine Augen, und wusste genau 'gleich bin ich tot'. Und dann war es, als wenn die Zeit still steht. Eine ganze weile war ich ganz kurz davor zu sterben. Nix passierte, ich dachte nicht. Ich wusste nur 'genau jetzt passiert es'. Es war wie, als wenn ich ein Foto betrachte. Alles war eingefrohren. Und dann ganz plötzlich wusste ich, jetzt bin ich tod. Ich hörte keinen Schuss, spührte keinen Schmerz. Ich wusste es einfach nur. Es war ganz kurz. Nur ein Bruchteil einer Sekunde, wo ich es wusste. Und dann wurde ich wach.
    Ich wusste nicht, was los war. Ich realisiert nicht, dass es nur ein Traum war. Ich dachte, ich wäre tot. Und dann wunderte ich mich über den Traum. Ich wusste nicht, wieso ich so etwas träume.

    Aber jetzt weiß ich es...

    Ich hatte vorgestern Stress mit meiner Freundin. Wir beide wussten, dass es so nicht weiter gehen kann, und wir wussten, dass wir uns nicht ändern. Wir wollten beide nochmal darüber nachdenken, ob wir die Beziehung trotzdem fortführen.

    Heute Abend hab ich sie dann angerufen, weil ich ihr sagen wollte, dass es keinen Sinn mehr hat. Und genau bei diesem Telefonat hatte ich sozusagen die gleichen Gefühle.

    Ich rief sie an, und wir haben uns lange unterhalten. Die ganze Zeit wusste ich 'nach diesem Satz sag ich es', aber das Gespräch ging weiter. Dann endlich konnte ich es aussprechen. Ich spürte in dem Moment keinen Schmerz. Einfach nix. Ich konnte es einfach so sagen, und es war OK. Danach wusste ich, dass es aus war. Ich wusste, dass ich grad meine erste Liebe verlohren hatte.

    Wir waren nur 5 Wochen und einen Tag zusammen, aber ich habe niemals auch nur annährend solche Gefühle gehabt. Ich liebe sie immernoch, und sie mich auch. Aber es hatte einfach keinen Sinn mehr.

    Und jetzt sitz ich hier, und fühle mich einfach nur leer. Von Zeit zu Zeit muss ich mal kurz heulen, aber sonst ist alles so komisch. Ich fühl mich einfach leer. Ich empfinde keine Trauer, keine Gefühle. Ich fühle einfach nur Leere. Ich weiß nicht, was ich jetzt machen soll. Ich kann nicht schlafen, aber ich kann auch nicht wach bleiben. Es wäre schön, wenn sie jetzt hier wäre. Ich würd sie gerne umarmen, küssen, etwas kuscheln. Ich würd sie einfach nur gern in der Nähe haben. Ich weiß, dass es nicht geht, und auch, dass ich mich dann noch schlechter fühle. Aber ich vermisse sie. Ich will jetzt nicht alleine sein. Ich möchte mich geborgen fühlen. Ich möchte ihre Wärme spühren. Ich möchte einfach nur, dass sie da ist. Aber es geht nicht. Ich muss da alleine durch.

    Ich werde sie wohl noch lange vermissen. Aber ich werd sie niemals vergessen! Das weiß ich. Die erste Liebe vergisst man nicht.
     
    #1
    2000mm, 13 August 2003
  2. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Wie wahr, wie wahr...
    Trotz neuer Beziehung und ewigkeiten her kenne ich dieses Gefühl immer noch nur zugut. Als wenn ein Teil von der fehlt. Ein Teil, welcher irgendwie sehr wichtig und bedeutend für einen war.
     
    #2
    Spacefire, 13 August 2003
  3. stöpsel
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    hy...
    du hast recht die erste liebe vergisst du nicht. Ich hatte meine erste grose liebe mit 13, leider war es eine fernbeziehung und wir haben uns nicht so oft gesehen aber oft telefoniert. Aber irgendwann mussten wir dann beide merken das es keinen sinn mehr mit uns hatte, wir hatten noch gefühle zu einander aber es ging nicht mehr, ich hab ihn sehr vermisst die erste Zeit und dann wurde er zu einem super guten freund von mir, das hat das gefühl das ich was vermisse bzw. ihn vermisse gelindert besser gesagt es war weg den ich hatte ihn ja wieder zwar als Freund aber das hat gereicht weil der Mensch ansich mir gefehlt hat. Vielleicht sollet ihr auch versuchen Freunde zu werden und vielleicht ersetzt die freundschaft dann auch das gefühl das dir was fehlt...
    gruss Stöpsel
     
    #3
    stöpsel, 14 August 2003
  4. DunkleSeele
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    1
    vergeben und glücklich
    True, True,

    die erste Liebe vergißt man echt nicht. Und ich trottel bin immer noch drum am kämpfen. (@ President: ja, ich weiss das meine Signatur scheisse ist, ist ja damit bewiesen!!!)

    Komischerweise habe ich immer noch die gleichen Gefühle, so wie du sie beschreibst. Keine Ablenkung hilft da wirklich.

    Versuche doch so eine Art Tagebuch zu führen. Schreib doch alles nieder, was dich bedrückt. Dann kannst du es dir immer und immer wieder anhören. Vielleicht kannst du es ihr ja auch geben.
    Wenns von Herzen kommst, und du ihr Vertrauen kannst.
    Wirds wohl kein Fehler sein.
     
    #4
    DunkleSeele, 15 August 2003
  5. Uncle
    Gast
    0
    hehe ja ich träum auch immer irgendwelche scheisse manchmal auch ohne grund :smile:
    gretz Uncle :smile:
     
    #5
    Uncle, 15 August 2003
  6. 2000mm
    2000mm (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    147
    101
    0
    Single
    Ja, in scheiße träumen bin ich auch gut. Aber is selten, dass ich den Traum dann irgendwie deuten kann (wie hier).
    Mal nebenbei: Wir schreiben uns noch häufig SMS. Und wir haben jetzt beschlossen, uns Sonntag nochmal zusammen zu setzen... Ich hoffe, ich mache damit nicht nen riesen Fehler. Nicht, dass das alles von vorne los geht :frown:
     
    #6
    2000mm, 15 August 2003
  7. DunkleSeele
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ob du einen Fehler machst liegt nur daran was du dir von dem Treffen erhoffst und wie du die Sache in Zukunft angehst...
     
    #7
    DunkleSeele, 15 August 2003
  8. B.B.W.
    Gast
    0
    1. du spielst zu viel cs *G*

    2. hab daß selbe problem mit meiner ex!
    ich liebe sie, sie liebt mich aber es scheint keinen sinn mehr zu haben ...:geknickt:
     
    #8
    B.B.W., 15 August 2003
  9. 2000mm
    2000mm (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    147
    101
    0
    Single
    1. Ich spiele kein CS... auch kein anderes Spiel (ganz selten mal Spider-Solitär :grin:)

    2. Ich weiß zwar nicht, was sie jetzt plötzlich hat, aber nach der SMS vorhin wars das jetzt endgültig!
    'Du bist so ein verlogenes Arschloch.. Du kannst mich mal.. Du scheiß Assi.. Ich hasse dich.. Komm fick S. (der Name muss hier nicht rein), dann hast du was zu tun...'
    Da frag ich mich echt, wieso sie plötzlich so drauf is. Naja, dann fick ich eben S. *g* Nein, mach ich natürlich nicht! Aber dank dieser SMS konnt ich jetzt endlich mal abschließen. Weil, sowas muss ich mir ja wohl nicht bieten lassen. Und irgendwie gehts mir gleich viel besser :smile:
     
    #9
    2000mm, 16 August 2003
  10. DunkleSeele
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Dürften wir denn wissen, woran die Trennung genau lag?

    Und eine gesunde Portion Wut ist immer sehr gut!!!
     
    #10
    DunkleSeele, 16 August 2003
  11. 2000mm
    2000mm (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    147
    101
    0
    Single
    Von ihrer Seite scheint der Hauptgrund wohl Eifersucht zu sein. Mich hat allerdings viel mehr gestört, dass sie mir nicht gesagt hat, wenn sie nen Problem hat. Sie war dann plötzlich total abweisend. Und auf die frage, was sie hat kam immer nur 'Ach, nix, is egal'. Sie war der Meinung, dass ich selber drauf kommen sollte, was sie hat... Mit reden war da nix.
     
    #11
    2000mm, 16 August 2003
  12. DunkleSeele
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Komisch. Genauso war es bei mir auch. War auch eifersüchitig. Aber wenn sie was hatte, konnte man auch nicht mit ihr drüber reden. Bis sich alles so gestaut hat und es vorbei war.
    Ist schon scheisse sowas...
    Liebst du sie denn noch? Dann tu was dafür!!!
    Denn sowas sind für mich keine Richtigen und begründeten Trennungsgründe!!!
     
    #12
    DunkleSeele, 16 August 2003
  13. DunkleSeele
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Achja, aber lauf ihr nicht zu sehr nach!
     
    #13
    DunkleSeele, 16 August 2003
  14. 2000mm
    2000mm (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    147
    101
    0
    Single
    Hatte ja alles getan. Hab sie ja noch soweit gekriegt, dass wir uns treffen wollte, und ma reden. Und dann kommt sowas... Naja, was solls, alles lass ich mir auch nicht gefallen!
     
    #14
    2000mm, 16 August 2003
  15. DunkleSeele
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Würd ich auch nicht tun meiner Meinung nach!!!
    Was die Aktion sollte, wird wohl keiner ne Antwort drauf haben.
    Denn so wie du schreibst, tierisch unbegründet!!!
     
    #15
    DunkleSeele, 16 August 2003
  16. Jeanny
    Gast
    0
    obs nach der sms noch was zu reden gibt ist wirklich die frage....
    sie hat ihre meinung geäußert und damit ist wahrscheinlich alles gesagt. das musst du dir ja nicht gefallen lassen sowas.
     
    #16
    Jeanny, 16 August 2003
  17. Das kenn ich irgendwo her...Ich glaub, die is nur eifersüchtig. Das mit dem Arschloch würd ich auch nicht soooo ernst nehmen, denn Frauen sagen noch oft Sachen, die sie eigentlich garnicht so meinen. Mich hat meine Traumfrau auch mal am Telefon zusammengeschissen und Sachen gesagt, die mir sehr weh getan haben, aber ich bin mir sicher, sie waren nicht Ernst gemeint...(Naja, hatte da auch riesen Scheisse gebaut, da war ihre Wut verständlich).
    Wenn du sie wirklich liebst, dann versuch nochmal mit ihr zu reden. Sie wird sich schon wieder beruhigen...Aber red mit ihr nicht übers Telefon, oder per SMS.
     
    #17
    Giorgio Armani, 16 August 2003
  18. 2000mm
    2000mm (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    147
    101
    0
    Single
    Da ist nen bisschen mehr gelaufen, als nur diese SMS. Nur, dass will ich hier nicht unbedingt posten. Ist auch nicht weiter wichtig. Sie konnte mit mir immer über alles reden. Aber wenn sie mit sowas kommt, mich Arschloch nennt, und mir auch noch andere Sachen vorwirft, dann kann sie noch so Eifersüchtig sein. Das lass ich nicht mit mir machen. Naja, das Thema is für mich abgehakt.
     
    #18
    2000mm, 17 August 2003
  19. DunkleSeele
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Freut mich das es bei dir so schnell ging.!°
     
    #19
    DunkleSeele, 17 August 2003
  20. 2000mm
    2000mm (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    147
    101
    0
    Single
    Jo, mich auch. Hatte zum Glück gute Freunde, die mir geholfen haben. Aber auch wenn ich nicht mehr so viel für sie empfinde, fühl ich mich trotzdem immernoch so leer. Jetzt hab ich keinen mehr zum kuscheln :frown:
     
    #20
    2000mm, 17 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - heut' nacht traum
Char13188
Kummerkasten Forum
4 Februar 2016
7 Antworten
Tiwaz
Kummerkasten Forum
5 September 2010
20 Antworten
Laura888
Kummerkasten Forum
27 November 2007
7 Antworten