Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich hatte mein 1. Mal schon

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von _Volum, 30 Dezember 2009.

  1. _Volum
    Sorgt für Gesprächsstoff
    46
    33
    14
    Single
    Also .. ich hatte mein 1. Mal schon mit einen Jungen ..ach den kann man einfachso vergessen aber den Sex mit ihm kann man halt nicht vergessen weil es das erste mal war.. Nur jetzt habe ich das Problem das ich unbedigt wieder Sex haben will .. was kann ich da machen?
     
    #1
    _Volum, 30 Dezember 2009
  2. diskuswerfer85
    Sehr bekannt hier
    3.198
    198
    838
    in einer Beziehung
    Sex haben?
     
    #2
    diskuswerfer85, 31 Dezember 2009
  3. Diver
    Diver (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    überlege dir doch mal, wieso du sex haben willst.

    um einen orgasmus zu haben?
    -> geht auch mit Selbstbefriedigung

    um "nicht nur einmal" sex gehabt zu haben?
    -> ich würde sagen, kommt zeit kommt tat.

    (ich spekuliere einfach mal mangels präziser fragestellung)

    fazit: du bist doch jung - du brauchst nichts zu überstürzen, geh's doch etwas langsamer an, dann hast du wahrscheinlich auch mehr davon.
     
    #3
    Diver, 31 Dezember 2009
  4. alter
    alter (64)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    262
    43
    5
    Verheiratet
    Du hattest dein erstes Mal mit einem Jungen, den du nicht liebst und es war trotzdem oder gerade deshalb wunderschön? Meinen Glückwunsch!

    Und nun willst du wieder Sex. Das ist doch völlig klar! Was du tun kannst? Suche dir einen Jungen, der dir sympathisch ist und triff dich mit ihm. Küsse ihn und zeige ihm, was du von ihm willst. Du brauchst in deinem Alter nicht auf die "große Liebe" warten. Mit deinem nächsten Sexpartner wirst du ohnehin nicht bis ans Lebensende zusammen sein.

    Achte nur auf Verhütung und Schutz vor Krankheiten. Ansonsten mache, worauf du Lust hast! Genieße deine Jungend! Der heutige Abend ist wie geschaffen dafür. Aber trinke nicht zu viel Alkohol. Dadurch verliert man leicht die Kontrolle und schwanger willst du doch nicht werden. Auch der Junge sollte besser wenig trinken, denn Alkohol ist schädlich für die "Manneskraft".

    Ich wünsche dir viel Spaß dabei!
     
    #4
    alter, 31 Dezember 2009
  5. Richter
    Richter (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    148
    103
    1
    nicht angegeben
    Es gibt da draußen doch bestimmt 'ne Menge Jungs, die es mit einem Mädle in deinem Alter treiben wollen. Wenn es dir also wirklich nur um den Sex geht, sollte das doch kein großes Problem sein.

    Aber pass auf dich auf (Gummi und so)!
     
    #5
    Richter, 31 Dezember 2009
  6. Iko
    Iko (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    75
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Frag doch den Jungen mit dem du auch dein erstes Mal hattest
     
    #6
    Iko, 18 Januar 2010
  7. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Such dir nen neuen:grin:
     
    #7
    User 46728, 18 Januar 2010
  8. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Hmm... Wenn ich dich richtig verstehe, bist du traurig, weil dein erstes Mal doch eigentlich was besonderes sein sollte - und jetzt war es mit einem Jungen, "den man vergessen kann"?

    Das wird wirklich immer so bleiben, er wird für immer "der erste" gewesen sein. Und trotzdem kommen irgendwann noch viele neue Erfahrungen dazu. Das erste Mal mit einem neuen Partner ist auch immer ein erstes Mal.

    Und weißt du was?

    Das erste Mal mit richtiger, ehrlicher, gegenseitig erwiderter Liebe ist noch viel besser und im Grunde fast sogar das eigentliche erste Mal.
     
    #8
    Shiny Flame, 18 Januar 2010
  9. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    du willst sex haben? dann such dir einen jungen, dem du vertraust, und habt euren spaß. bedenke jedenfalls verhütung und geschlechtskrankheiten, aber darüber hinaus kannst nur du alleine wissen, wann du bereit für sex bist.

    echt lustig, dass man dir hier selbstbefriedigung nahelegen will.
     
    #9
    squarepusher, 19 Januar 2010
  10. alter
    alter (64)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    262
    43
    5
    Verheiratet
    Ich lese aus dem Eingangspost von _Volum genau das Gegenteil heraus: Gerade weil "man den Jungen vergessen kann", also weil sie nicht in ihn verliebt war, war für sie das erste Mal so schön, dass sie unbedingt bald eine Wiederholung will.

    Bei einem Partner, den man nicht liebt, kann man sich doch viel mehr fallen lassen. Man muss nicht darauf achten, der liebende Partner/die liebende Partnerin zu sein, sondern kann seiner Geilheit freien Lauf lassen.

    Ich habe jedenfalls auch diese Erfahrung gemacht.
     
    #10
    alter, 21 Januar 2010
  11. LaLoba
    Gast
    0
    @alter: Hmm im Grunde kein blöder Standpunkt. Aber ist man nicht vor bzw. während dem 1. Mal sowieso angespannter udn traut sich nicht so viel zu? Also von daher passt der Standpunkt dann doch weniger
     
    #11
    LaLoba, 21 Januar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mal schon
Babo
Das erste Mal Forum
21 Februar 2014
9 Antworten
musiccat
Das erste Mal Forum
19 Februar 2013
13 Antworten