Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich hatte noch nie einen Org.

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Chiriko, 5 Juli 2006.

  1. Chiriko
    Chiriko (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    Irgendwie fühl ich mich als hätt ich 3 Hörner auf dem Kopf.
    Ich hatte schon Sex, sprich bin keine Jungfrau oder so und 2 Partner mit denen ich Sex hatte, bin bei keinem von beiden gekommen.
    Ich mein prinzipiell stört es mich ja nicht, was ich nicht weiß macht mich nicht heiß aber manchmal komm ich dann doch ins grübeln ob ich irgendwie einen Knacks in der Birne hab.. klingt blöd weiß nicht wie ich das sagen soll.
    Ich steh absolut nicht aufs lecken, mein Ex war da total verrückt danach und ich fands ehrlichgesagt eher.. hm unspektakulär, sogar teilweise unangenehm. Jetzt nicht weil er zu fest gemacht hätte oder so aber es liegt mir halt irgendwie nicht, allein das find ich schon komisch weil das ja immer als das Top-Mittel bezeichnet wird um ne Frau auf touren zu bringen, kA.

    Ich hab noch nie selbst hand angelegt, jaa auch deswegen fühl ich mich ein wenig eigenartig (und es is echt peinlich da drüber zu reden bitte nicht lachen :schuechte ). Ich mein ich habs schon versucht, aber mir gibt das absolut gar nichts. Gut zu vergleichen mit Kitzeln, wenn man sich selbst kitzelt ist man nicht kitzelig, wenn es jemand anders tut kriegt man nen lachanfall (klingt das jetzt blöd? versteht man das überhaupt?)

    Meine Fragen, so dumm ich mir dabei auch vorkomm, bin ich jetzt irgendwie abnormal oder so?
    Ist es wirklich wichtig ob ich einen Org habe oder sb mache?
    Und wie krieg ich das jetzt unter einen Hut, dass ich es vll doch noch einen Org hab ohne das ich mich dabei am liebsten vor mir selbst verkriechen will?
    Jemand einen Rat?
     
    #1
    Chiriko, 5 Juli 2006
  2. MystikDragon
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    erstmal dazu...
    das die meisten Menschen Oralverkehr toll finden stimmt wahrscheinlich (ich gehör dazu :schuechte ) aber nur weil das bei dir nicht so ist hast du keineswegs n knacks oder so...
    mein freund steht auch nicht auf blasen - das macht mich zwar manchmal wahnsinnig, aber es ist nunmal so und letzendlich muss der partner/ die partnerin das akzeptieren, es haben nunmal nicht alle menschen die gleichen vorlieben...

    generell kannst du dir folgendes merken:
    Egal was du für ein Problem, ganz egal was, es gibt immer mindestens noch dutzend andere Menschen die das gleiche problem haben!!!!!!!!!!!!!
    Das ist mit allem so....
    (mich persönlich baut das immer sehr auf :grin: )

    wenn du mal die suchfunktion bemühst, wirst du feststellen, dass du nicht die einzige mit diesem problem bist.
    Man sagt ja das nur 10% der Frauen regelmäßig beim GV einen Orgasmus bekommen, das ist sehr wenig und viele bekommen eben auch gar keinen orgasmus.

    setz dich nicht unter druck.
    Du sagst ja selbst das du auch ohne orgasmus spaß hast und letztendlich sollte das ja im vordergrund stehen...

    und das mit der Selbstbefriedigung... naja da bist du auch nicht die einzige - wie immer :zwinker:

    in diesem sinne
    lg
    dragon
     
    #2
    MystikDragon, 5 Juli 2006
  3. Pseudonym
    Pseudonym (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    6
    nicht angegeben
    hmmm also ich hab die erfahrung gemacht das es der frau mehr bringt wenn mann sich mehr mit der frau beschäftigt als nur sein ding rein und raus zu bewegen !
    sei es nun oral oder mit den händen - hmmm was nun nicht heissen soll das es ohne nicht geht
    aber bisher hat ich nur eine freundin die nicht auf oral verkehr stand - alle andren fanden es klasse :zwinker:

    kann es sein dass du dich vieleicht schämst oder deinen partnern nicht hingeben kannst - wäre nunmal für mich ne erklärung oder du versuchst etwas zu erzwingen ???
    mit gewalt erreicht man nichts !
     
    #3
    Pseudonym, 5 Juli 2006
  4. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Hast du eigentlich generell Lust auf Kuscheln, Sex..? Hast du erotische Phantasien, machen dich andere Menschen unter bestimmten Umständen an? Wenn nicht, bist du vielleicht einfach noch nicht so weit. Du bist erst 17, aus meiner Sicht sehr jung :smile:, im Laufe der Zeit wirst du sicher mehr Libido und Interesse an diesen Dingen entwickeln. Peinlich muss dir das keineswegs sein, warum auch. Akzeptier dich so wie du bist. Das kommt schon noch (im wahrsten Sinne :smile:).
     
    #4
    Britt, 5 Juli 2006
  5. sweetlikesugaa
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    Danke Chiriko für deinen Beitrag!
    Mir geht es nicht anders als dir. Ich habe seit 4 Monaten einen lieben Freund, er ist nicht mein erster Geschlechtspartner, doch ich hatte noch nie so wierklich Spaß am Sex und von einem Orgasmus kann ich nur träumen. Mein Freund und auch meine meine ehemaligen Partner konnten machen was sie wollten, ich fands ganz ok, aber der hammer war es nie. Und was die Selbstbefriedigung angeht, hab ich da genauso wenig Lust wie du drauf!
     
    #5
    sweetlikesugaa, 6 Juli 2006
  6. Chiriko
    Chiriko (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    Single
    Schämen tu ich mich eigentlich kaum noch, vielleicht bei den ersten paar malen mit einem neuen Partner, denke das ist normal.
    Auf kuscheln eigentlich immer :zwinker:,
    Sex manchmal, hängt halt davon ab aber ich komm schon auch in Stimmung, es ist jetzt nicht so als würde mich das vollkommen kalt lassen wenn ich Sex hab.
    Das ist es nicht, es macht mir Spaß und 1-2 mal war es auch schon so das ich dachte oh mein gott das ist es jetzt und dann wusch wars wieder weg.
    Unter Druck fühl ich mich nur dann gesetzt, wenn mein Partner dann die Schuld bei sich sucht und sich selbst unter Druck setzt da sich komm, das setzt dann wiederum mich unter Druck, weil ich in erster Linie davon ausgehe das ich ne Blockade im Hirn hab oder so.
    Irgendwie unterbewusst, nur weiß ich nicht was ich dagegen tun kann, ich könnt mir zb. denken das es sich irgendwie in mein Unterbewusstes eingegebrane hat weil mein 1. mal nicht unbedingt sehr angenehm verlaufen ist
     
    #6
    Chiriko, 6 Juli 2006
  7. Ebony
    Ebony (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hey chiriko,
    beim sex einen orgasmus zu bekommen ist nicht selbstverständlich. da gehört soviel dazu...
    ein partner, der einen an den richtigen stellen berührt
    ein gutes körpergefühl - sprich, du fühlst dich wohl, bei dem was du tust und kannst innerlich loslassen
    vertrauen zu deinem partner
    aber eben auch (und nicht zuletzt) zu wissen, was einen selbst erregt.

    dass du dich noch nie selbst befriedigt hast, finde ich persönlich zwar erstaunlich, aber es gibt wohl viele frauen, die das noch nie gemacht haben, sei es aus falscher scham oder weil sie keine lust darauf hatten.
    ich war irgendwann als teenie einfach neugierig auf mich, habe mich z.b. in der badewanne gestreichelt...
    es geht auch nicht immer und sofort, dass einen das erregt. ich kann dir nur den tipp geben, dich selbst genau zu beobachten:
    was macht dich an, welche situationen erregen dich? das kann schon eine sexszene in einem film sein, oder wenn dein freund deinen nacken küsst, oder irgendetwas anderes...
    es ist am anfang einfacher, alleine mit seiner erregung vertraut zu werden...
    außerdem: jede frau reagiert verschieden, deshalb wäre es eher die schlechtere lösung, darauf zu hoffen, dass dein freund irgendwann durch zufall "den richtigen knopf drückt":zwinker: und du einen orgasmus bekommst. wahrscheinlich hoft er auch darauf, dass du ihm sagst oder zeigst, was du schön findest.
    das habe ich selbst erfahren, seit ich engagierter bin und mich beim sex sozusagen für meine interessen einsetze, macht es mir mehr spaß und mein freund hat auch mehr von mir, als wenn ich völlig passiv bin und irgendwann genervt denke: "der kriegt's aber auch nicht hin..."
    setz dich nicht unter druck, mach das, wozu du spaß hast.

    ganz zuletzt möchte ich noch anmerken, dass ein sehr kleiner prozentsatz von menschen asexuell ist, d.h. generell keine erregung verspürt, sich aber dennoch verlieben kann, dann aber nur lust auf nähe ohne sexualität hat. darüber gab es vor einiger zeit mal einen interessanten artikel in der neon. ich glaube zwar nicht, dass das auf dich zutrifft, aber wer weiß...
     
    #7
    Ebony, 7 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - noch nie Org
Lou99
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 Juni 2016
3 Antworten
FrEcHeHeXe
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 März 2016
8 Antworten
Biene0906
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 April 2016
8 Antworten
Test