Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich hatte noch nie einen Orgasmus...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von User 62847, 8 Dezember 2007.

  1. User 62847
    User 62847 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    103
    7
    nicht angegeben
    ....
     
    #1
    User 62847, 8 Dezember 2007
  2. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Dürfen auch Männer stellvertretend antworten ?
     
    #2
    waschbär2, 8 Dezember 2007
  3. User 62847
    User 62847 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    217
    103
    7
    nicht angegeben
    ....
     
    #3
    User 62847, 8 Dezember 2007
  4. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    mal mit einem vibi versucht? alternativ auch eine elektrische zahnbürste :zwinker:

    wenn ich es mit dem finger nicht mehr hinkriege (weil vielleicht überreizt oder so), damit klappt es dann immer noch.
     
    #4
    wellenreiten, 8 Dezember 2007
  5. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #5
    Golden_Dawn, 8 Dezember 2007
  6. User 62847
    User 62847 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    217
    103
    7
    nicht angegeben
    ....
     
    #6
    User 62847, 8 Dezember 2007
  7. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    also an den paketen erkennt mal auf jedenfall nichts. allerdings weiß ich nicht, wie das wegen Ü-18 in diesen shops läuft.

    zahnbürsten unterliegen ja wenigstens keiner altersbeschränkung ;-) allerdings würde ich einen vibi schon vorziehen...
     
    #7
    wellenreiten, 8 Dezember 2007
  8. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #8
    Golden_Dawn, 8 Dezember 2007
  9. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    also wenn ich dann wieder trocken werde, dann bin ich auch im kopf nicht mehr erregt und dann klappt das auch nur noch mit anstrengung... und dann ist es natürlich auch nicht förderlich, wenn man noch den gedanken hat "ich muss kommen".

    ich finde z.b. das streicheln der brustwarzen sehr effektiv, wenn ich nicht mehr richtig feucht bin... oder vielleicht auch einen erotischen film/ erotisches buch?

    oder evtl. brauchst du auch eine spezielle technik? muskeln doller anspannen o.ä.
     
    #9
    wellenreiten, 8 Dezember 2007
  10. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #10
    Golden_Dawn, 8 Dezember 2007
  11. User 62847
    User 62847 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    217
    103
    7
    nicht angegeben
    ....
     
    #11
    User 62847, 8 Dezember 2007
  12. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    ist ja auch schöner, wenn man das erst einmal ohne hilfsmittel schafft. kriegst du bestimmt auch hin :smile:

    einen buchtipp habe ich leider nicht, aber vielleicht ja noch jemand anderes. ich mag lieber filmchen, da muss ich mich nicht so anstrengen *g*

    sicher, dass das noch streicheln war, wenn wir das schon weh tat? also klar, manche empfinden jegliche berührungen da als unangenehm, aber wenn man das ganz zärtlich macht (außer frau steht auf etwas härter, aber das wird bei dir dann wohl nicht der fall sein)?!
     
    #12
    wellenreiten, 8 Dezember 2007
  13. User 62847
    User 62847 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    217
    103
    7
    nicht angegeben
    ....
     
    #13
    User 62847, 8 Dezember 2007
  14. salzige
    salzige (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das mag dich jetzt nicht unbedingt aufmuntern, aber ich hatte auch noch nie einen orgasmus. alles mögliche probiert, hab mehrere vibratoren (die machen ja trotzdem spaß:smile: ), lecken, der allseits beliebte duschstrahl, vaginal- u. klitoralstimulation hilft ncihts. tendenziell komm ich beim sex,bzw. dem vorspiel näher ran an einen orgasmus als bei der sb.
    mittlerweile hab ich daher das problem, dass ich zu viel dabei denke. sprich: wenn ich dann schonmal ziemlich erregt bin, denke ich: jetz könnteste mal kommen, was bestimmt nicht gerade förderlich ist, ich kann es aber nicht verhindern...

    meine antwort mag dich nicht unbedingt aufmuntern, aber ich wollte dir einfach mal einen erfahrungsbericht dazu geben...
     
    #14
    salzige, 9 Dezember 2007
  15. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Natürlich kann ich dich irgendwie verstehen, dass frau wahnsinnig gerne einen Orgasmus erleben möchte, aber leider funktioniert das -wie in deinem Fall- oftmals nicht ganz so easy, wie es sich oftmals vorgestellt wird.
    Bei dir ist es ja auch so, dass du scheinbar schon eine Weile herumexperimentierst und nun -was allzu menschlich ist- leicht ungeduldig wirst...

    Ich würde mich auf alle Fälle weiter auf die Klitoris konzentrieren, auch wenn du durchaus mal ins Innere vordringen solltest...vielleicht kurbelt die Kombination aus vaginaler und klitoraler Stimulation deine Orgasmusfähigkeit an.
    Auf alle Fälle würde ich nicht locker lassen, denn an sich herumspielen kann mit Sicherheit nicht schaden...nur solltest du vielleicht zwischendrin mal kleine Pausen von ein, zwei Tagen einlegen, damit du die Perle nicht überforderst.

    Achtest du darauf, dass bereits am Anfang immer alles schön feucht ist? Sollte deine natürliche Feuchtigkeit nicht ausreichen, dann setze weiterhin Gleitmittel ein, (und zwar gleich von Beginn an) denn mit zu trockenen fingern herumspielen nimmt so manche Pussy einem übel...
    Klar kannst du auch erotische Hilfsmittel wie Bücher in Anspruch nehmen (in jedem größeren Buchladen lässt sich ohne Weiteres etwas finden) oder lese dir vielleicht geschichten aus dem Internet durch...kann sein, dass sich dann durch eine gewisse Erregung ein warmes Gefühl ausbreitet, das du dir gleich mal zu Nutze machen solltest.

    Und bevor du dir wirklich eine elektrische Zahnbürste kaufst, würde ich schauen, dass du an einen Vibrator kommst...:zwinker:
    Ich kann mir vorstellen, dass diese gleichmäßigen Vibrationen, die keine Zunge oder Finger hinbekommen, deine Klit wirklich weiterhelfen könnten. Manchmal braucht es halt eine Weile, bis sie sozusagen zum Leben erweckt wird und dann sollte man -nach einer gewissen Experimentierphase- einfach mal eine Zeitlang bei der selben Methode bleiben.

    Auf alle Fälle wünsche ich dir weiterhin viel Spaß beim Erkunden deines Körpers und werde -auch wenn's schwer fällt- nicht ungeduldig...irgendwann wird es wahrscheinlich schon klappen. (eine 100% Garantie gibt es leider nicht, weil wirklich nicht alle Frauen zum Höhepunkt kommen können oder teilweise wirklich nur sehr schwer)

    Off-Topic:
    Und es gibt kein zu spät...ich habe z. B. 20 Jahre nach meiner Sexpremiere zum ersten Mal einen vaginalen Orgasmus bekommen, an den ich schon überhaupt nicht mehr glaubte und komplett aus dem Gedächtnis gestrichen hatte.
     
    #15
    munich-lion, 9 Dezember 2007
  16. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    es sind ja schon sehr viele Tipps genannt worden, die ich jetzt nicht nochmal umformuliert nennen möchte.

    ich möchte nur kurz den tipp geben, dass man in jedem sexshop ganz einfach nen vibrator bekommen kann. man muss sich nur trauen reinzugehen. ich weiß das das für viele ein problem ist.

    offiziell darf man natürlich erst ab 18 rein. ich denke aber nicht das die regelungen so streng geprüft werden. in onlineshops fragt auch keiner nach dem ausweis (soweit ich mich erinnere). man gibt sein alter an, das genausowenig wie der namen geprüft wird.
    das soll jetzt aber keine anleitung zu unerlaubten dingen sein...

    gruß,
    Mann im M :zwinker: nd
     
    #16
    User 18780, 9 Dezember 2007
  17. neeleleen
    neeleleen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,
    ich bekomme nur einen Orgsamus bei SB, auch nie beim Sex oder noch irgendwelchen Handlungen mit meinem Freund. Bei uns Frauen is das alles nicht so einfach:schuechte
     
    #17
    neeleleen, 10 Dezember 2007
  18. die jule
    die jule (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    Hätte mal eine Zwischenfrage. Hatte bisher auch noch nie einen Orgasmus. Könnte vielleicht jemand das Gefühl das man da spürt so gut wie möglich zu beschreiben??
     
    #18
    die jule, 10 Dezember 2007
    • Interessant Interessant x 1
  19. WinniePo
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    Single
    Oje.. schwer zu beschreiben, man merkt es einfach! Also zuerst find ich ist es so ne Art Kribbeln so aus der Bauchgegend und irgendwann steigert sich das dann ganz toll und es zuckt irgendwie so ganz schnell. Schwer zu beschreiben... :geknickt:
     
    #19
    WinniePo, 10 Dezember 2007
  20. Tokee
    Tokee (35)
    Benutzer gesperrt
    326
    43
    11
    Verheiratet
    Nur so als Idee: Vielleicht hilft es dir ja auch dir einen Porno anzuschauen, eine erotische Geschichte zu lesen, oder dergleichen.

    Also nicht nur körperliche Stimulation wie mit einem Vibrator etc. sonder auch Anregung der Fantasie. Könnte ja sein, dass dich das stärker erregt und dir so beim Orgasmus hilft.
     
    #20
    Tokee, 11 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test