Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich hatte noch nie einen Orgasmus.

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von la_ventura, 29 Juli 2010.

  1. la_ventura
    Sorgt für Gesprächsstoff
    71
    33
    1
    Verliebt
    Guten abend ihr Lieben! :grin:

    Eigentlich bringt mein Titel ja schon auf den Punkt was ich mitteilen möchte, doch muss ich ergänzend sagen, dass ich schon seit ca 2,5 Jahren sexuell aktiv bin und auch schon 3 Sexpartner hatte, jedoch noch NIE gekommen bin.

    Dabei finde ich den Sex mit meinem jetzigen Freund einfach ATEMBERAUBEND!
    Alles ist super...ein langes Vorspiel, er geht total auf mich ein, wir liegen auf der gleichen Wellenlänge...stehen auf die gleichen Sachen..
    NUR: Ich komme einfach nicht!
    Zwar ist das für mich nicht so wichtig, der Akt an sich hat für mich viel mehr Bedeutung, doch wäre es schon irgendwie das i-Tüpfelchen zum vollkommenem Glück :zwinker:

    Woran kann das liegen?
    Wenn ich mich selbst befriedige klappts doch auch, jedoch wird dabei ja nur der Kitzler stimuliert..macht er das Gleiche bei mir erhalte ich nicht diese Reaktion :hmm:

    Wie gesagt, Orgasmen sind mir nicht so wichtig, aber seltsam ist das doch schon?
    Hat jemand Tipps oder Erfahrungen mit sowas?
    Dankeschön! :grin:
     
    #1
    la_ventura, 29 Juli 2010
  2. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.677
    598
    7.625
    in einer Beziehung
    dann machs beim sex auch selber? ist für dich sowieso einfacher - und da du es selber ja kannst... hau rein :zwinker:
     
    #2
    Nevery, 29 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - noch nie Orgasmus
Lou99
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 Juni 2016
3 Antworten
FrEcHeHeXe
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 März 2016
8 Antworten
Biene0906
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 April 2016
8 Antworten
Test