Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich hatte schon Sex , sie nicht.

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Homer87, 28 März 2006.

  1. Homer87
    Homer87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hy!

    Wie ihr oben lesen könnt hatte ich schon sex und meine jetztige freundin noch nie ich wäre der erste. Jetzt fürs kommende weekend was soll ich tun? Ich weiss ja das bei Mädls beim ersten mal die Jungfernhaut "durchtrennt wird" ( habe kein passendes wort gefunden ) naja so viel ich weiss tut das den Mädls weh usw. Mein frage wie soll ich es angehen....?

    MFG
    homer87
     
    #1
    Homer87, 28 März 2006
  2. cunni24
    cunni24 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    also was angeblich helfen soll, ist wenn du in sie eindringst, ihr "sachte" ins ohr zu beißen, was sie von den anderen schmerzen ablenken soll
     
    #2
    cunni24, 28 März 2006
  3. malista
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    0
    vergeben und glücklich
    oh toll, dann tuts am Ohr und in der Mumu weh :flennen: :grin:

    ich glaube, es gibt gar keinen Weg, dass sie keine Schmerzen hat - vielleicht kannst du darauf hoffen, dass sie ein relativ dünnes Häutchen hat, bzw. evtl. sogar gar keins mehr.
     
    #3
    malista, 28 März 2006
  4. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Es tut nicht bei jeder weh und es blutet auch nicht unbedingt.
    Ich hab da gar nichts gemerkt!

    Und selbst wenn sie es weh tut, dann muss sie durch, ist noch keine dran gestorben. ;o)

    Tipp: Sei einfach zärtlich und nehm ihr die Angst!
     
    #4
    Schneggchen, 28 März 2006
  5. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Pah, das is auch ne Methode. Füg ihr "Schmerzen" zu, damit sie den anderen Schmerz nicht mehr bemerkt :kopfschue

    Gehts einfach total langsam an. Mach total vorsichtig und zärtlich und geh auf ihr Wünsche ein und frag sie immer, ob auch alles ok ist (kann nämlich echt extrem schmerzhaft sein). Und dann sollte das klappen. Vielleicht tuts bei ihr ja auch gar nicht so weh. Is bei jedem unterschiedlich.
     
    #5
    Jolle, 28 März 2006
  6. Elen
    Elen (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    Hi :smile:
    also ich bin auch noch Jungfrau, aber ich würde mir wünschen, dass mein freund davor mit mir redet. Und wenn es dann soweit ist, dass er mich immer mal fragt ob alles inordnung ist und ob ich es wirklich will.
    Aufjedenfall solltest du eine schöne Atmosphäre schaffen wo sie sich wohlfühlt sich aber auch nicht bedrengt fühl jetzt mit dir schlafen zu müssen. ja ja ich weiß schwierig :zwinker: aber wenn du sie liebst schaffst du das :smile:
    red mit ihr und dann geht das :smile:
    Und gegen die schwerzen weiß ich leider kein Mittel!und wenn es ihr zu schmerzhaft wird solltet ihr aufhören und wenn sie will noch ner stunde oder so noch mal weiter machen.ansonsten heißt es bei ihr leider Uagen zu und durch.Ich weiß von vielen meiner freundinnen bei denen das erste mal weh getan hat, dass es trotzdem wunderschön war, weil sie sich einfach nur geborgen und wohl gefühlt haben :smile:
    Dann viel spaß :zwinker:

    PS:schuldigung für die Rechtschreibfehler aber meine Tastatur spinnt und ich bin ziemlich in eile :smile:
     
    #6
    Elen, 28 März 2006
  7. Knuut
    Knuut (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Naja andauernd Fragen obs ok ist und obs schmerzt würde mir glaube ich als weibliches Wesen auf den "Sack" gehen. Sei einfühlsam, und du wirst automatisch spühren, ob es ihr gut tut oder eben nicht (Körpersprache).

    Achja was imemr gut ist: Ein langes und ausgedehntes Vorspiel, macht allgemein etwas lockerer/entspannter.
     
    #7
    Knuut, 28 März 2006
  8. Sunny2010
    Sunny2010 (31)
    Klein,aber fein!
    2.391
    121
    0
    Single
    hm...ihr jungfernhäutschen muss doch nicht erst dort durchtrennt werden? Kann doch sein, dass es vorher schon weg war...

    Also ich hab bei mir noch nie ein Jungfernhäutschen bemerkt... :grin:

    Und weh getan hats bei meinem 1.Mal auch nicht, also mach dir keine Sorgen :zwinker: Sei einfach zärtlich und der Rest ergibt sich dann,wie von selbst :smile:
     
    #8
    Sunny2010, 28 März 2006
  9. hippi_balg
    Gast
    0
    hehe...also mein erstes Mal hat hoellisch wehgetan und war auch sonst ziemlich scheisse:tongue:
    und? bin auch net dran gestorben!!!! & zweite mal wirds eh besser.... und bei deiner freundin kannste ja auf jeden fall vermeiden dass es scheisse wird; auch wenns ihr vielleicht wehtut
    viel glueck!:smile:
     
    #9
    hippi_balg, 29 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test