Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich hoffe auf eure hilfe...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von jeannie296, 7 November 2004.

  1. jeannie296
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Verliebt
    Hallo zusammen,

    also mein Problem ist folgendes:

    Ich habe vor zwei Jahren einen Mann kennengelernt er damals 26, ich 17, man merkt ihm sein Alter nicht an), in den ich mich auch verliebt habe. Erst hatten wir immer nur Blickkontakt und haben uns Hallo gesagt. Naja, irgendwann haben wir dann täglich miteinander gemailt. er hat auch öfters kleine "Andeutungen" gemacht, die ich aber leider immer übersehen habe oder einfach nicht oder genau falsch reagiert habe. Ich wollte halt nicht, dass er denkt, dass ich mich in ihn verliebt habe. Mittlerweile smsen wir nicht mehr miteinander, weil seine Rechnungen zu hoch geworden sind. Wenn wir uns aber sehen ist alles wie immer (er ist super leib zu mir, wir shakern rum, Reden über Gott und die Welt etc., nur leider seh ich ihn zu selten).
    So, jetzt kommt das eigentliche Problem: Ich bekomme ihn nicht mehr aus meinem Kopf heraus. Ich liebe ihn wirklich, würde Alles für ihn tun!
    Ich würde soooooo gerne wieder richtigen Kontakt mit ihm haben, und sehen, ob sich mehr ergibt. Kann aber nicht einfach hingehen und dies sagen, da ich 1. irgendwie den Verdacht habe, dass er irgendwie nen Flirt am laufen hat und 2. weiß ich ja auch nciht wie seine Gefühle mir gegenüber mittlerweile aussehen (oder überhaupt aussahen?!?). Ich kann keine offenen Gespräche riskieren, da das zu viel kaputt machen würde (andere, hier unwichtige Hintergründe).
    P.s.: Er ist eigentlich verdammt schüchtern.

    Könnt ihr mir helfen??? Ich brauche unbedingt eure Ratschläge. Mich macht das alles unheimlich fertig. :cry:

    LG Jeannie
     
    #1
    jeannie296, 7 November 2004
  2. toemack
    toemack (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    nicht angegeben
    wie lange habt ihr denn schon keinen kontakt mehr?
    ich denke du solltest alles probieren, bevor es zu spät ist...
    es passiert oft, dass schüchterne menschen ihre zuneigung nicht sofort zeigen...
    meld dich einfach mal wieder und warte die reaktion ab...

    wenn du dich nicht meldest, macht das alles nur noch schlimmer...meiner meinung nach
     
    #2
    toemack, 7 November 2004
  3. Supermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    546
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Du könntest doch auch mal anfangen ein bisschen mit ihm zu flirten bzw. ihm ne SMS schreiben und ne Andeutung machen.
    Auf jeden Fall solltest du wie auch immer versuchen wieder mit ihm in Kontakt zu kommen. Wenn er ja so schüchtern ist dann musst du wohl den ersten Schritt machen.
     
    #3
    Supermaus83, 7 November 2004
  4. jeannie296
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    Verliebt
    Also unsere täglichen sms haben vor 2 1/2 Monaten aufgehört.
    Melden ist schön und gut, aber wie, bzw. was soll ich schreiben?? Ich kann ja nicht nach 2 1/2 Monaten schreiben " na, wie geht´s, hab lang nichts mehr von dir gehört, etc." das hätte ich dann schon viel früher machen sollen.

    SMS schreiben und ne Andeutung machen?! Und was ist, wenn dann vielleicht gerade sein Flirt neben ihm sitzt?! Dann wär ich DIE Lachnummer.

    Oh man, ich hab alles kaputt gemacht!!!!
     
    #4
    jeannie296, 7 November 2004
  5. Supermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    546
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Dann schreib ihm halt einfach: "Hey du ich wollt mich mal wieder melden und hören was du so machst. Sorry dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe..." Irgendwas in der Art halt. Wer nicht wagt der nicht gewinnt !
     
    #5
    Supermaus83, 7 November 2004
  6. jeannie296
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    Verliebt
    Ich hab Angst, dass er mit der ganzen Sache abgeschlossen habe und mich für beschuert erklärt, wenn ich jetzt auf einmal wieder kontakt mit ihm haben will.
     
    #6
    jeannie296, 7 November 2004
  7. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Tja, Jeannie, da musst Du eben durch. Wer nichts wagt, der nichts gewinnt. Aber so wie die Sache auf mich als Außenstehender wikt, hat er ja auch Interesse an Dir bzw. Sympathien für Dich. In diesem Fall wird er ganz sicherlich nicht denken "Ist die bekloppt", sondern sich freuen. Es kann höchstens sein, daß er z. Zt. halt nicht available ist. Aber wie gesagt, wer nichts wagt, der nichts gewinnt. Nur MUT!!!
     
    #7
    space, 7 November 2004
  8. Adlersurf
    Adlersurf (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    Jo

    mein ratschlag is sag ihn deine gefuehle einfach.du bist 17 und erueber 30 was willst du kaput machen?wenn er nicht der richtige is dann kommt der naechste! :link:
     
    #8
    Adlersurf, 7 November 2004
  9. jeannie296
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    Verliebt
    Also, dass dann einfach der nächste kommen würde, glaub ich nicht. Dafür hab ich schon viel zu lange Gefühle für ihn. Und das ist ja das Problem; ich würde ZUVIEL kaputt machen. (andere Hintergründe, die hier nichts bringen).
    Apropos, will dir ja nicht zu nahe treten, aber Mathe ist ja nicht so deine Stärke. Hatte geschireben, dass ich ihn vor zwei Jahren kennengelernt habe. Damals war ich 17 und er 26. Danach ist er nun 28 und ich 19. Also nix mit 17 ud über 30. Das wäre selbst für mich zu krank.

    Lg Jeannie
     
    #9
    jeannie296, 8 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hoffe hilfe
Janusan
Kummerkasten Forum
23 November 2016
23 Antworten
b3trunc3n
Kummerkasten Forum
13 Mai 2014
4 Antworten