Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich hoffe ihr habt einen Rat weiss nicht was ich machen soll =/

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von sternchen17, 24 August 2005.

  1. sternchen17
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo,
    ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen...
    und zwar geht es um eine meiner besten freundinnen..ihr freund geht ihr fremd...sie weiss es hat die beiden bei ihm erwischt...seit dem is sie nicht mehr wie sie war was verständlich ist...seit sie das weiss ritzt sie sich die arme und die beine auf und sieht einfach nicht ein das er ihr nicht gut tut...immer wenn man was gegen ihren "freund" sagt dann dreht sie durch und verteidigt ihn...ich hab angst das sie sich noch mehr antut...und das will ich nicht...

    ich hoffe ihr habt irgendeinen rat für mcih ich weiss nicht mehr was ich tun soll...hab einfach so angst um sie =(

    das ganz besorgte sternchen
     
    #1
    sternchen17, 24 August 2005
  2. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    oh je, hört sich garnicht gut an. wenn sie im Bezug auf ihren Freund keinen an sich ranlässt - solltest du vielleicht mal professionelle Hilfe in Anspruch nehmen und fragen wie du ihr helfen kannst. oder geh zum Arzt oder zur Lehrerin, irgendwas. ich glaub ncih dass du da allein groß was anrichten kannst, wenn sie nicht hören will dass sie sich trennen soll.

    das was sie da macht is ne Krankheit!!!
     
    #2
    f.MaTu, 24 August 2005
  3. sternchen17
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    166
    101
    0
    vergeben und glücklich
    daran hatte ich auch schon gedacht nur wenn sie nciht ma ihre besten freunde an sich ran lässt glaube ich nciht das sie sich von den leuten helfen lassen würde =/
     
    #3
    sternchen17, 24 August 2005
  4. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    naja, aber irgendwas musst du machen. red mit ihr, wieso sie denn bei ihm bleiben will. und versuch, nix gegen ihn zu sagen.
    versuch erstmal vernünftig mit ihr zu reden, und dass sie mit den Ritzen aufhören soll!!!
     
    #4
    f.MaTu, 24 August 2005
  5. sternchen17
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    166
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mhm hab ich alles schon versucht sie sagt sie liebt ihn und kann nciht ohne ihn...naja wenn man sie asufs ritzen drauf anspricht dann reagiert sie sehr aggressiv und meint das man ja keine ahnung hat usw...sie weicht einem aus geht weg usw...weiss nicht mehr weiter....
     
    #5
    sternchen17, 24 August 2005
  6. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    wenn das so is...sprich mit jemanden, der davon Ahnung hat (arzt, Psychologe) oder erstmal mit ner Lehrerin!
     
    #6
    f.MaTu, 24 August 2005
  7. sternchen17
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    166
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mhm ja das werde ich wohl machen müssen...

    danke für deine hilfe muss nun leider off...

    schönen abend dir noch
     
    #7
    sternchen17, 24 August 2005
  8. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    ja, tu das bitte!

    ich drück dir die Daumen!

    wünsch dir auch noch einen schönen abend
     
    #8
    f.MaTu, 24 August 2005
  9. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Vielleicht hilft es ja auch, wenn du das ihren Eltern steckst. Auf jeden Fall gehört sie in Behandlung, da sowas nicht von heute auf morgen kommt, sondern sicher noch andere Ursachen hat. Allerdings wird man ihr wohl kaum helfen können, wenn sie sich nciht helfen lassen will.
    Eventuell hilft es ja, wenn du ihr klarmachst, dass du echt Angst um sie hast und dir Sorgen machst.
     
    #9
    Touchdown, 24 August 2005
  10. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    man kann nur den menschen helfen die hilfe wollen :frown:
     
    #10
    keenacat, 24 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hoffe habt Rat
b3trunc3n
Kummerkasten Forum
13 Mai 2014
4 Antworten
Sweet Secret
Kummerkasten Forum
29 März 2010
23 Antworten
Test