Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich hoffe ihr habt Zeit :)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SadGuy21, 23 November 2006.

  1. SadGuy21
    SadGuy21 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    Also, mal vorne weg. Mein Name rührt von einer Beziehungskrise in der ich mich im Moment befinde...

    Ich fang mal ganz vorne an.

    Letztes Jahr war ich beim Bund (Österreich) und hab mich unsterblich verliebt. Ihr Name ist Sabrina, ist 17 (bald 18), sie ist optisch meine absolute Traumfrau und auch vom Charakter her so wie ich es mir immer vorgestellt habe.

    Die Story dauert jetzt ein bisschen, ich erzähl sie im Detail und hoffe dann auf konstruktive Vor- bzw. Ratschläge.

    Das erste mal waren wir nur 7 Tage zusammen, sie hat gemerkt das sie Ihren Ex noch zu sehr mochte. Ich natürlich fertig mit der Welt, ich war noch nie so verliebt :frown:.

    Aber naja, einige Wochen später wurde ich zum 2 monatigen Grenzschutz gerufen und verbrachte diese 2 Monate sozusagen am Arsch der ÖsterreichLandKarte. Während dieser 2 Monate sind wir wieder zusammen gekommen, weil sie ihrer Aussage nach erkannt hat was für ein Riesen Arsch ihr Ex ist, und sie mich wahnsinnig gern hat. Ich natürlich überglücklich und an jedem freien Tag im Grenzschutz 3 Stunden mitm Zug zu Ihr nach Haus gefahren.

    Sooo, 3 Tage bevor der Einsatz vorbei war, erfuhren wir das wir nach Tirol müssen, Katastropheneinsatz (Überschwemmungen). Als ich ihr das mitteilte (Telefon), machte sie mir nichts dir nichts Schluss ohne irgendwelche Angabe von Gründen.

    Gut, ich natürlich wieder traurig wie nen Schlosshund dem man seinen Knochen weggenommen hat.

    Ihre Mutter arbeitet in der selben Firma wie ich, deshalb bin ich auf öfters mit ihr nach Haus gefahren. Am 2. November sagte sie zu mir ich soll mitkommen, die Sabrina würd sich sicher freuen.

    Ich Depp geh darauf ein weil ich sie über alles Liebe, und so kommt eins zum anderen.

    Jetzt ist etwas mehr als ein Jahr vergangen, und die Beziehung ist eigentlich wunderschön. Doch in letzter Zeit haben wir mehr gestritten als sonst was gemacht.

    Jeder hat mit dem anderen so seine Probleme.

    Ich hätt gern mehr Sex !
    Ich weiss klingt egoistisch, aber 1 mal im Monat ist für nen 21 jährigen etwas wenig.
    Wobei, da versteh ich sie sogar noch, sie hatte mal nen arges Erlebnis mit einem Nachbarn. Der hat sie als 11 jährige öfter mal, naja, stumpf gesagt, gefingert. (Sitzt im Knast).

    Ich bin unglaublich eifersüchtig !
    Riesenproblem, ich weiss. Aber sie hat mich schon soooo oft angelogen, es ist halt kein 100 % Vertrauen da.

    Ja, und jetzt ist die Situation so, das sie mir gesagt hat, sie will mich bis Montag nicht sehen. Ich weiss nicht warum, sie meinte nur, dann gehts ihr besser, und damit uns auch wieder.

    Sie meldet sich nicht, schreibt nicht zurück, ist nicht zu Hause.

    Und da kommt dann wieder die Eifersucht und ich weiss nicht ob sie mir fremdgeht usw.

    Ich steh voll neben mir.

    Ich liebe diese Frau über alles und will sie auf keinen Fall verlieren.

    Ein sehr verzweifelter Mann aus Österreich braucht guten zuspruch :frown:

    Sie hat mir grade am Telefon folgendes gesagt :

    Ich : Freust du dich eigentlich das ich dich anrufe ?
    Sie : Ich weiss nicht ...
    Ich : Liebst du mich noch ?
    Sie : Ich weiss nicht ....
    Ich : Willst du noch mit mir zusammen sein ?
    Sie : Im Moment nicht nein, kann aber am Montag ganz anders aussehen ?
    Ich : Ist es dir so egal das es mir schlecht geht ?
    Sie : Ja !
    Ich : Ich liebe dich, auch wenn du es nicht mehr tust.
    Sie : Tja, Gute Nacht

    Aufgelegt :cry:
     
    #1
    SadGuy21, 23 November 2006
  2. Cloud
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    103
    7
    offene Beziehung
    ach du meine Güte, jetzt schau GANZ GENAU hin, WO du stehst.
    Ich helf dir mal:
    Du bist unzufrieden.
    Deine Freundin hat ein unbefriedigendes Sexualverhalten.
    Deine Freundin belügt dich.
    Deine Freundin manipuliert dich!

    Deine Freundin raubt dir deine Lebenszeit!

    Du bist 21, du bist noch in der Blütezeit, du könntest so viel Spaß haben, aber den kannst du nicht genießen, weil dich deine Freundin unmenschlich behandelt und du sagst, dass du sie liebst....

    Geh hinaus, hab Spaß, triff Frauen, vergiss deine Freundin.
     
    #2
    Cloud, 23 November 2006
  3. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Dem kann ich mich nur anschließen... :kopfschue
    Sie hat nen leichten Sprung in der Schüssel (zumindest habe ich diesen Eindruck) und sie spielt mit dir und deinen Gefühlen.
     
    #3
    Mr. Keks Krümel, 23 November 2006
  4. sinn3d
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    oh man

    Ich schliess mich da auch mal an,
    lass dich nicht so behandel vergiss sie.

    Auf so ein verhalten lässt sich nichts toles aufbauen.

    Ist zwar hart aber sieh der realität ins auge,
    du hast doch auch gefühle.

    Es gibt noch genug frauen auf der welt
     
    #4
    sinn3d, 23 November 2006
  5. SadGuy21
    SadGuy21 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    Single
    Hm, warum sagen mir das alle ? :cry:

    Bild ich mir das nur ein oder bin ich irgendwie zu doof (zu verliebt) um die Wahrheit zu checken ....


    ich weiss, wär ja auch schon oft genug gelegenheit gewesen mir ne andere zu suchen, wenn ich doch sie haben möchte :frown:
     
    #5
    SadGuy21, 24 November 2006
  6. Nao
    Nao (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Wie heißt es doch so schön, bei Verliebten schaltet sich der Verstand aus. :zwinker:

    Ich muß Dir auch sagen, Sie hat nen Sprung inner Schüssel.
    Auch wenns hart klingt, aber diese Liebe ist sehr einseitig und irgendwann, wird sie Dich aufzehren.

    Ganz ehrlich, diese Aussagen sprechen Bände.
    Schon alleine, kann am Montag ganz anders aussehn. :wuerg:
    Hä ??? :ratlos:
    Ich würde an deiner Stelle, die ganze Sache beenden.
    Wenn Sie sich danach nichtmehr meldet, dann weißt Du sowieso, wie wichtig Du Ihr warst/bist. :kopfschue

    Ich wünsch Dir die Kraft dafür und das Du alles gut durchstehst.
     
    #6
    Nao, 24 November 2006
  7. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Also ganz ehrlich, spätestens nach dieser Konversation sollte dir doch eigentlich klar sein, was du von dieser Beziehung zu halten hast. "Ist dir so egal, daß es mir schlecht geht?" - "Ja!" :eek_alt: Ich meine, deutlicher geht es ja wohl kaum...

    Sternschnuppe
     
    #7
    Sternschnuppe_x, 24 November 2006
  8. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich


    seh ich auch so.... da fällt einem ja nix mehr ein..
    Also vergiss sie lieber ganz schnell bevor sie dir noch mehr weh tut.
    Auch wenns schwer fällt...... :knuddel:
     
    #8
    User 48246, 24 November 2006
  9. FeLiXcUx
    FeLiXcUx (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Verliebt
    Also echt nach diesem scheiß Gespräch mit ihr am Telefon schiess sie ab das bringt doch nix. Da leidet man nur. Such dir ne bessere du hast sie dir verdient.
     
    #9
    FeLiXcUx, 24 November 2006
  10. kathili
    kathili (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    103
    1
    Single
    ich sags dir einfach auch nochmal,auch wenn das nicht das tollste ist,was man so hören will...
    sie spielt toal mit deinen gefühlen und verarscht dich in gewisser weise.es hat kein mensch verdient,sich auf solche art und weise behandeln zu lassen.:kopfschue

    auch wenn du sie liebst,verschließ nicht die augen vor den dingen,mit denen sie dir weh tut...
     
    #10
    kathili, 24 November 2006
  11. SadGuy21
    SadGuy21 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    Single
    Ich weiss das es doof ist, aber ich will diese Frau nicht verlieren. Sie hat mein Leben so zum positiven verändert, nur sich selber halt auch sehr :geknickt:

    Ich halt euch auf dem laufenden und sag ganz ganz herzlichen Dank für die wirklich nette, wenn auch etwas niederschmetternden Beiträge. Danke Danke :zwinker:
     
    #11
    SadGuy21, 24 November 2006
  12. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    sie hat sich zum positiven geändert?!
    du magst ihren charakter? ich nicht - also nicht nach den dingen, die du hier erzählst über sie.

    ich fand das telefongespräch ziemlich heftig - gleichgültigkeit ohne ende auf ihrer seite. und du klebst dennoch an ihr... versteh ich nicht.
     
    #12
    User 20976, 24 November 2006
  13. Moses
    Moses (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    in einer Beziehung
    Tut mir echt leid für dich, aber je länger du dich in diesem unbefriedigenden Zustand der Unklarheit befindest und je länger du mit dieser Frau "zusammen" bist, umso schmerzhafter wird es, wenn sie sich endgültig von dir trennt. Mach es so kurz und so schmerzlos wie möglich. Mein Beileid
     
    #13
    Moses, 24 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hoffe habt Zeit
Phil29112
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 August 2015
13 Antworten
Mine
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Juni 2015
3 Antworten
rob0000
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Mai 2015
6 Antworten