Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ICH HOFFE IHR KÖNNT MIR HELFEN

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von maggot88, 7 November 2004.

1. maggot88
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Single
    bitte helft mir

hi leute
    also ich habe folgendes problem:
    ich bin jetzt mit meiner ersten freundin 2 monate zusammen und ich liebe sie überalles und ich hoffe sie mich auch. also in der letzten zeit ist sie leicht abweisend, also ich kann sie noch in den arm nehmen und küssen uns auch noch, aber sie ist nicht mehr so gesprächig und sie ist überhaupt sonst nicht wie sonst. vielleicht sollte ich mir nicht sone sorgen machen, aber ich habe angst, dass sie mich nicht mehr lieben könnte oder sogar schluss macht. ich könnte wirklich hilfe gebrauchen. ich würde mich über jeden hilfreichen tip freuden wie ich die Beziehung wenn sie mich noch liebt wieder richtig aufleben lassen könnte.
    ich danke euch sehr für eure antworten
    maggot88

maggot88, 7 November 2004
  2. Mausejule
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    in einer Beziehung
    Rede mit ihr! Frag sie doch einfach, warum sie sich so anders verhält und ob alles in Ordnung ist.
    Wie oft in der Woche seht ihr euch? Wie oft seid ihr alleine?
    Wenn ihr euch täglich oder fast täglich seht und davon die meiste Zeit unter euch seid, kann es sein, dass sie sich zu sehr eingeengt fühlt und sich mehr Freiraum wünscht. Dann solltest du ihr einfach mal mehr Zeut für sich lassen und dich nicht so oft melden.
    Wenn ihr euch nicht so oft seht, oder die meiste Zeit davon nicht alleine seid, dann macht euch doch mal nen schönen Tag, nur zu zweit. Z.B. Kino, Essen gehen oder auch ins Schwimmbad (Berührungen im Wasser fühlen sich toll an!).
    Was du auch machst, beobachte sie genau und versuch ihre Reaktion zu interpretieren. Wenn sie noch verschlossener wird, hast du den falschen Weg eingeschlagen, dann probier mal die entgegengesetzte Richtung aus...
    Viel Glück!

Mausejule, 7 November 2004
  3. maggot88
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    Single
    ich danke dir für deine tolle antwort und ich glaube, dass das wahrscheinlich das richtige ist danke dir

maggot88, 7 November 2004
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Das Einzige, was da hilft, ist Reden! Woher sollen wir wissen, was in deiner Freundin vorgeht? Hellsehen können wir leider noch nicht *g*.

Die Gründe für das Verhalten deiner Freundin können total verschieden sein ...

Juvia

User 1539, 7 November 2004
  5. Caramel bon bon
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    103
    7
    Single
    Ich kann mich nur anschließen. Vielleicht weiß sie selbst noch nicht so genau, was sie jetzt eigneltich will und die Sache wäckst ihr über den Kopf weil es alles so schnell geht und sie keine Zeit zum nachdenken hat. Dann braucht sie einfach mal ein bisschen Pause, um sich an die neue Situation zu gewönen. MAch dir keine Sorgen und tu was du kannst aber frage dich nicht: "Was mache ich falsch". Damit kommst du in dem Fall glaub ich nicht weiter.

Caramel bon bon, 7 November 2004
  6. Oberchecker
    0
    im grunde genommen ist das genau das gleiche wie meine vorgänger geschrieben haben:
    sprich sie einfach mal darauf an, denn dann weißt du woran du bist! entweder sagt sie dir, wie sie dich liebt oder (so leid es mir für dich tut) sie sagt dir, dass sie nichts mehr von dir will. (was aber für eure Beziehung gut wäre, denn was bringt eine beziehung, wenn der eine den anderen nicht mehr liebt?)
    ich wünsch dir viel glück, dass die erste möglichkeit rauskommt und ich drück dir die daumen

Oberchecker, 7 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...