Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich...idiot?

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Klim, 25 Dezember 2006.

  1. Klim
    Klim (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    Mir is einfach kein anderer titel eingefallen :tongue:
    und habs erstma hier reingehaun weil es eigentlich ne liebesgeschichte is aber in dem forum ja nur schöne erfahrungen gepostet werden dürfen und das hier das häßlichste is was jemals in meinem leben passiert is und wahrscheinlich wird das auch nie getopt werden
    vll werd ich auch ma den hintergrund der geschichte schreiben....irgendwann
    denn das schlimmste was ich mir vorstellen könnte wär wenn sie von diesem text erfährt
    ich kann euch nich sagen wieso....is einfach so
    is mir auch egal ob hier jemand was reinschreibt
    aber ich muss das jetz einfach ma loswerden
    vll liegts am alkohol oder der weihnachtsstimmung oder oder oder aber es musste einfach raus
    ich denk dochma liegt am alkohol:tongue:
    ich weiß auch das ich mich nach aufstehn dafür schämen werden
    aber ich kann irgendwie nich anders


    Ich weiß es war nich fair von mir aber ich hoffe das du es irgendwann verstehen wirst aber wahrscheinlich werde ich es noch mehr bereuen als ich es jetzt schon tue....

    du warst und bist immernoch ein teil meins lebens ohne es zu wissen
    du denkst wahrscheinlich ich hätte dich schon vergessen und würde mein leben weiterleben wie ich es vor dir getan habe.
    Aber ich komme nich von dir los
    ich schaff es einfach nich
    bei jeder frau die ich kennenlerne muss ich an dich denke....was du an ihrer stelle tun würdest...wie du in dieser situation handeln würdest.....was du gerade machst...ob du auch jemand neues kennenlernst...
    und dann fängt es wieder an....
    ich werde den tag nie vergessen
    der 3 juli
    3 tage vor meinem geburtstag
    du warst das schönste Geschenk was ich jemals bekommen hab
    niemals hätte ich geglaubt soetwas schönes wie dich näher kennenzulernen, ja überhaupt mit dir zu reden....es war wie ein wunder
    am anfang war ich skeptisch aber du hast zu der zeit mein leben wieder lebenswert gemacht
    du hast meinem dasein einen sinn gegeben
    das erste mal in meinem leben
    und eine riesen angst in mir ausgelöst
    angst dich zu verlieren
    so unerwartet wie ich dich kennengelernt hab
    jeden tag ging erst die sonne auf wenn ich mit dir schreiben konnte
    du warst der echte sonnenschein in meinem leben.
    Es war das erste mal das ich ein echtes gefühl von wohlbefinden spürte
    ich spürte das mein leben nichmehr wertlos und leer is.
    Du hast mir soviel komplimente an den kopf geschmissen das ich all die selbstzweifel die sich über die jahre angesammelt haben verworfen habe.ich fühlte mich gut
    gut
    begehrt
    und nichmehr einsam
    Ich habe alles für dich vernachlässigt
    schneller und weniger gegessen...
    nix mehr für die arbeit oder schule getan
    nach der arbeit gleich an den rechner und falls es länger dauerte kam gleich eine sms von dir
    alles schnell schnell nur um deine worte zulesen
    dich mir irgendwie aus den fotos die du mir geschickt hast irgendwie lebend und grade vorm rechner zu sitzend vorzustellen
    nur um mehr zeit mit dir zu verbringen
    zeit die ich noch nie in meinem leben so genossen hab
    ich starb 1000 tode als ich die nachricht von deinem unfalls bekam, nahm in kauf das mich alle für einen deppen halten nur um dir wenigstens ein bisschen beistehn zu können
    deinen brief las ich im urlaub jedentag mehrmals und ich war so stolz auf mich
    stolz das jemand wie du es bist gerne mit mir zeit verbrachte
    ich fühlte mich endlich von jemandem akzeptiert ...so wie ich bin...
    akzeptiert von dir
    der schönsten person die ich jemals sah
    so gern hätte ich dir nur gesagt was ich für dich empfunden habe und es immernoch tue
    aber ich will das du glücklich bist und das wärst du niemals mit mir geworden
    ich will dir allen kummer ersparen und ein sorgenfreies leben ermöglichen
    ohne enttäuschungen
    so wie ich eine geworden wär
    bestimmt....
    und jetz?
    Ich weiß das ich es nich mehr gutmachen kann
    das du es nich verstehst
    du verstehst es nich weil du es nich weißt
    und du es nich wissen darfst
    dafür is es jetz zu spät
    du hast keine ahnung was du mit mir angestellt hast
    du hast mein leben für immer geprägt
    ich werde dich nie los
    egal was ich tue
    aber ich versuch es nichmal
    vielleicht bin ich dir inzwischen egal
    das habe ich sogar verdient
    aber am liebsten würde ich die zeit zurückdrehn und....
    ich weiß nich was ich tun würde aber auf jeden fall nich das was ich getan habe
    ich hab versucht mich mit anderen frauen abzulenken oder das gleiche zufinden was du mir gegeben hast
    aber es geht nich....
    es wird niemals so werden wie zwischen uns
    nie wieder
    wenn ich dir das alles sagen würde jaaa dann...
    dann würdest du mich für geisteskrank halten, ich weiß es
    es passt einfach nich zusammen
    wie ich dich behandelt hab
    ich weiß nich wieso ich es getan hab
    vielleicht aus angst das ich dich irgendwie schmerzhafter verlieren könnnte als so quasi gesteuert durch mein verhalten.
    Vielleicht aus angst das ich dich durch etwas verlieren könnnte das ich nich beeinflussen kann.
    oder etwas das an mir liegt und mir dadurch all das selbstwertgefühl was ich durch dich bekommen habe nimmt
    ich weiß nur das ich niemals wieder so handeln würde...nie wieder
    aber ich werde diese chance nie wieder bekommen
    du hast mich nich verdient
    so einfach is die geschichte
    ich würde nich in dein leben passen
    so gern ich ein teil deines lebens wär
    die chance die ich hatte hab ich vertan
    dafür hasse ich mich und dafür das du mir keine vorwürfe deswegen machst lieb ich dich nochmehr
    ich traue mich gar nich den brief den du mir gschrieben hast nocheinmal durchzulesen
    sobald ich in in der hand hab bekomme ich ein schlechtes gewissen und schäme mich,bin den tränen nahe
    ich kann dein foto nich ansehn ohne das ich mich meines lebens beraubt fühle
    in diesen momenten bin ich wie tot
    tot weil du mein leben warst
    und mein leben nun weg ist
    ich schäme mich für mich und mein verhalten
    ich kann es nich glauben das ich dich verletzt hab
    dich...
    die größte sternstunde in meinem leben...
    ich verdiene es nich glücklich zusein
    nicht nach alldem
     
    #1
    Klim, 25 Dezember 2006
  2. Jannik90
    Jannik90 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    236
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ich find deine geschichte echt nicht so schlecht
     
    #2
    Jannik90, 6 Januar 2007
  3. _julia_
    _julia_ (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    nicht angegeben
    schrecklich schnulzig und trotzdem wahnsinnig schön :cry:
     
    #3
    _julia_, 7 Januar 2007
  4. Trisibi
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    WOW, man echt n1. Richtig gut, da hat sich jemand was von der Seele geschrieben?! :grin:
     
    #4
    Trisibi, 4 Februar 2007
  5. Blond501
    Blond501 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    Single
    :cry: Von meiner Seele geschrieben
     
    #5
    Blond501, 9 Februar 2007
  6. Klim
    Klim (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    Single
    ohh man...
    ich hab doch gesagt ich schäm mich später dafür:zwinker:
    hab das hier immer gemieden und war total überrascht das hier sogar jemand reingeschrieben hat.
    und ich find die geschichte total kacke:grin:
    was mich da geritten hat.....niemehr geh ich besoffn hier auf die seite

    aber das leben geht weiter
    auch wnens nich unbedingt besser wird:tongue:
     
    #6
    Klim, 9 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - idiot
Italy-monster
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
26 November 2006
1 Antworten
Test