Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich Jungfrau, sie schon erfahrener

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Psychonaut_2006, 19 Juli 2006.

  1. Psychonaut_2006
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    in einer Beziehung
    Hi, ich bin mit meiner Freundin jetzt seid 6 Wochen zusammen und wir kamen uns auch öfters schon sehr sehr nahe.
    Ich hab nur so verdammt viel Angst dass ich sie nicht befriedigen kann, da es
    a) mein erstes Mal ist, und sie schon mehr Erfahrung hat
    b) ich mir ernsthaft Gedanken über meine größe mache...dürfte so zwischen 15,5-16cm liegen und na ja...ich hab keine Ahnung.

    Falls ich viel zu schnell komme und sie nicht befriedigen kann, lästert sie vielleicht in meinem Freundeskreis und das wäre auch total scheisse.

    Deshalb kam es bisher auch nicht zum Geschlechtsverkehr da ich immer abgeblockt habe, nur langsam hab ich richtig lust drauf.

    Naja was meint ihr...klappt das irgendwie oder sollte ich es besser sein lassen...ich hab echt keine Ahnung.

    Danke schonmal, und das Forum ist echt super :smile:.

    mfg Psychonaut
     
    #1
    Psychonaut_2006, 19 Juli 2006
  2. enteo
    Gast
    0
    1.) Wird sie es verstehen, dass du beim ersten Mal nicht gleich "perfekt" sein wirst. Wie solltest du auch? Du hast ja schließlich noch keine Erfahrungen in der Hinsicht.

    2.) Liegst du damit sogar über dem deutschen Durchschnitt. Das ist mehr als ausreichend.

    3.) Liebt sie dich? Dann wird sie es mit Sicherheit nicht tun. Warum auch? Außerdem wird sie wissen und verstehen, dass du bei den ersten Malen noch nicht sooo lange durchhalten kannst. Ist völlig normal.

    4.) Warum redest du nicht mit ihr darüber?
     
    #2
    enteo, 20 Juli 2006
  3. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.540
    398
    2.015
    Verlobt
    Es ist immer das Gleiche:

    Wenn ER Erfahrungen hat und SIE Jungfrau ist, ist das richtig, und niemand sieht ein Problem

    Wenn SIE Erfahrungen hat und ER Jungfrau ist, dann sieht man Probleme.:kopfschue

    Dabei ist es doch besser, wenn die Frau sagt, wos lang geht, das Ganze dpielt sich ja in ihr drin ab!

    Aber ich muss die Welt ja nicht verstehen.


    Wie in der 1.Antwort steht: Liebt euch wenn das Vertrauen da ist. Wenn du fürchtet dass sie dein 1.Mal rum quatscht, dann lass es!

    Wenn ich denke, was bei meinem 1.Mal alles schief gegangen ist.... aber es war trotz dem einmalig schön!!:engel:
     
    #3
    simon1986, 20 Juli 2006
  4. JackieChan20
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Es ist kompliziert
    macht dir ned so viele Gedanken .
    Rede mit Ihr Gründlich über das Thema , auch wenns ned leicht ist *g*

    Und dann wird das schon Klappen. Es ist nicht schlechtes , gerade wenn es dein erstes Mal ist. jeder hat einmal so angefangen
     
    #4
    JackieChan20, 20 Juli 2006
  5. Psychonaut_2006
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    in einer Beziehung
    Hi Leutz.
    Danke für eure Unterstüzung.
    Komme gerade von der Schule wieder...was ne scheiss Hitze.
    Naja mit ihr hatte ich vor darüber zu reden, nur momentan läuft die Beziehung total scheisse und ich hab jetzt andere Probleme als Sex.

    Ich werde mit ihr darüber reden wenn wieder alles gut läuft...falls das überhaupt mal der Fall sein wird.

    Ich werd euch mal kurz die Geschichte erzählen vielleicht interessiert es euch ja.

    Wir sind 5 Wochen zusammen.
    Nach 1,5 Wochen bin ich für 2 Wochen nach Russland gefahren, mit der Schule.
    Ich hatte so Angst dass sie mir fremdgeht weil ich halt total verliebt war und sie nicht verlieren wollte...
    Naja danach liefs nur noch blöd (davor hab ich diese blöden Sachen nicht bemerkt weil ich sooo verliebt war, nur jetzt fallen sie mir immer mehr auf).

    Sie meldet sich nicht bei mir weil ich mich nicht bei ihr melde.
    Und ich melde mich nicht bei ihr weil sie sich nicht bei mir meldet.

    Klingt doof ist aber so...

    Naja ich hab momentan wenig Zeit, weshalb ich nicht oft an die Stellen wo wir oft rumhängen mit unseren Leutz kann.

    Hab sie jetzt 2 Tage nicht gesehen/gesprochen...
    Ich weiss nicht ob ich überhaupt noch Gefühle habe, aber ich vermisse sie...und was ist mit ihr? Vielleicht macht sie jetzt gerade mit einem anderen rum...wer weiß...
    ach alles doof, sorry für mein gelabbere...

    mfg Psychonaut
     
    #5
    Psychonaut_2006, 20 Juli 2006
  6. kingstone
    kingstone (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    also ganz ehrlich - wenn du so wenig Vertrauen zu ihr hast, solltest du auch nicht mit ihr schlafen. Schließlich ist das mehr als ein Vertrauensbeweis. Und nach 5 Wochen miteinander schlafen, obwohl man kein Vertrauen zum Partner hat (auch wenn du sagst, dass es nur deshalb ist, weil du so in sie verliebt bist - was mehr als paradox ist) und dann auch noch mit 15. Na ja, für mich wäre das absolut nichts

    Ich denke, ihr solltet erst einmal darüber reden, was ihr wollt. Ich meine, was nützt es dir, mit ihr zu schlafen, wenn du sowieso total enttäuscht von ihr bist.

    Und das mit dem nicht melden weil sie sich nicht meldet und anders herum ist doch mehr als kindisch, oder? In eine Beziehung muss man a) Kompromisse eingehen, b) Zeit investieren und c) auch mal über seinen Schatten springen - und solange ihr das nicht könnt, ist es für mich auch keine Beziehung sondern nur ein "miteinander gehen". :tongue:

    Also,
    ich würde dir raten, auf eine bessere Gelegenheit zu warten und nicht alles zu überstürzen. Und bloß keine Gedanken machen, dass du zu früh kommst oder sonstwas. Wenn sie dich liebt, dann macht ihr sowas nichts aus - außerdem muss man auchein wenig Selbstironie haben und über sowas hinwegkommen - falls denn etwas "schief geht".

    Lange Tage und angenehme Nächte

    Jan
     
    #6
    kingstone, 20 Juli 2006
  7. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Warum sollte deine Freundin erwarten, dass du sie befriedigst, wenn es dein erstes Mal ist?! Übung macht den Meister, mein Freund konnte mich auch nicht von Anfang an so befriedigen wie jetzt, und meine Techniken haben sich mit der Zeit sicher auch verbessert. Das bekommt man mit der Zeit einfach raus, wenn man den Partner beim Sex beobachtet und etwas aufgeschlossener für Neues ist - niemand erwartet von dir, dass du deine Freundin beim ersten Mal zur Ekstase bringst! Und sie ganz sicher nicht. Und wenn du ihr ganz ernsthaft zutraust, dass sie über dein erstes Mal mit dir (und wie "schlecht" du angeblich gewesen wärst, was totaler Quatsch ist) in ihrem Freundeskreis lästert, dann frage ich mich, was das für eine Beziehung ist. Vertraust du deiner Freundin nicht? Wenn du dir diesbezüglich unsicher bist, schlaf nicht mit ihr. Sex braucht auch Vertrauen.
    Sprich doch mal mit ihr über deine Sorgen...

    Deine Penislänge ist völlig normal.
     
    #7
    Kuri, 20 Juli 2006
  8. Angel-of-Death
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    JOOP !!! alles gesagt :tongue: :tongue:
     
    #8
    Angel-of-Death, 21 Juli 2006
  9. Phoebemg
    Phoebemg (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Verheiratet
    Also wenn du dir gedanken darum machst das Sie sich in eurem freundeskreis lustig über dich macht. Hallo??
    Was ist das denn. Da kannst dui iohr ja gar nicht vertrauen.
    Was bei euch im Bett geschieht geht nur euch zwei was an. Und niemand anderes.
    ich würde sie einfach auf deine Ängste ansprechen
     
    #9
    Phoebemg, 21 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Jungfrau schon erfahrener
djingo
Das erste Mal Forum
6 März 2009
16 Antworten