Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich könnt austicken!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Iwa, 4 Oktober 2005.

  1. Iwa
    Iwa
    Gast
    0
    Ehrlich gesagt, geht mir mein Freund total auf die nerven!Denn ich weiß nicht, ob das hier alle verstehen, aber immer muss ich fragen, ob wir was unternehmen wollen, denn von alleine kommt er nicht auf mich zu. Dann ist es ja klar, dass es mir langsam auf die nerven geht,...natürlich hab ich ihm das shcon gesagt, aber er meint er ist das halt so gewohnt und kennt es nicht anders von mir und deswegen ist das halt so bei uns....am Anfang hab ich das ja auch noch akzeptiert, aber nach ner Zeit kann ich einfach nicht mehr! Und ich sag es ihm immer wieder aber er bessert sich nicht, er gibt mir einfach nicht dass gefühl, dass ich ihm was wert bin oder er gern was mit mir unternimmt!
    Jetzt ist meine Frage, was soll ich tun, weil er mich wirklich ein wenig damit fertig macht!
    Bin echt am überlegen ne auszeit zu setzen oder so, aber ich häng doch so an ihm,....vll könnt ihr mir ja weitere Tipps geben :/
     
    #1
    Iwa, 4 Oktober 2005
  2. Zuckerstern
    0
    Hallo Iwa,

    ich bin ganz ehrlich: Manchmal sind Männer einfach etwas bequem und sie meinen es nicht böse. Auch gerade, wenn sie es immer so gewöhnt waren!
    Deswegen würde ich die Beziehung auf KEINEN Fall beenden, wenn du ihn noch liebst!!!
     
    #2
    Zuckerstern, 4 Oktober 2005
  3. Coyotin
    Coyotin (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Iwa!

    Beende deine Beziehung nicht! Rede mit deinem Freund darüber und sage ihm ausdrücklich, dass es dich stört und du willst, dass auch er öfters die Initiative ergreift! Ich mein mal, ein bisschen komisch ist das schon und an deiner Stelle würde ich da auch nicht anders fühlen, denn das gibt einem das Gefühl, dass man dem anderen nicht wirklich was bedeutet! Aber ich denke, dass dein Freund nur so einen Charakter hat, mach dir nicht allzu große Sorgen sondern besprech das ruhig mit ihm!! Schreib dann mal, was aus eurem Gespräch herausgekommen ist, okay??

    Machs gut :engel:
     
    #3
    Coyotin, 4 Oktober 2005
  4. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Also, wenn du deswegen mit ihm Schluß machst, wirst du in der Folgezeit auch mit ner Menge anderer Männer aus dem gleichen Grund Schluß machen müssen.

    Dieses Problem hatten meine Ex-Freundinnen mit mir, die Freundin von meinem Bruder hats mit meinem Bruder und meine Mutter manchmal sogar noch mit meinem Vater. Aber wir sind eben faule Säcke.
     
    #4
    User 13029, 4 Oktober 2005
  5. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    623
    vergeben und glücklich
    ich hab meinem ex auch ewig gesgat er soll mal von sich aus was voschlagen oder so,damit ich nicht ständig dass gefühl habe ihn zu was zu zwingen (teilweise musste man ihn erstmal studnenlang zu irgendwas überreden) hat sich aber irgendwie nie richtig gebessert!

    irgendwann habich dann wirlich geglaubt ihm liegt garnix an mir,dann war es auch schon zu spät für seine "aber ich bin doch gerne bei dir" beteuerungen!
     
    #5
    Sonata Arctica, 4 Oktober 2005
  6. Link
    Link (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Single
    da bin ich wohl das krasse gegenteil....bei meiner aller ersten freundin musste ich auch immer fragen......naja fands auch nicht so prickelnt
     
    #6
    Link, 4 Oktober 2005
  7. Iwa
    Iwa
    Gast
    0
    also ich habe nicht schluss gemacht bis jetzt :zwinker: Ich hab mir jetzt einfach vorgenommen nicht mehr auf ihn zuzugehen und immer zu warten bis er mich fragt, dann sieht er vll wie das ist!Aber ist trotzdem nett zu hören wies ist, wenn man nicht die einzige ist :zwinker: Also danke nochmal an alle :smile:
     
    #7
    Iwa, 6 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten