Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich könnt euch alle knuddeln!

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von FcW, 9 Dezember 2003.

  1. FcW
    FcW (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    Single
    So nachdem ich mich ne Weile net gemeldet habe kommt jetzt mal das Update wies mir so die Tage ergangen ist.

    In meinem ersten Thread hab ich euch ja beschrieben wie ich dieses nette und süße Mädel kennengelernt hab. Ich hab sie dann letzte Woche angerufen und wir haben anderthalb Stunden telefoniert, obwohl sie ja gesagt hatte das sie überhaupt nicht gerne telefoniert. Ich hab sie dann mal gefragt ob sie Lust hätte am Wochenende was zu unternehmen und da hat sie sofort ja gesagt, was mich natürlich echt gefreut hat. Naja war auf jeden Fall sehr schön und wir wollten uns dann am Wochenende treffen.

    Am Freitag hat sie mir dann geschrieben sie würde erst spät kommen und hätte nen langen Tag gehabt. Deswegen konnten wir uns nicht sehen, aber wir haben gleich was für den Samstag ausgemacht. Ich war danach natürlich mies drauf, da ich mich die ganze Woche drauf gefreut hatte, aber das wir uns am nächsten Tag sehen würden hats wieder gut gemacht.

    Also haben wir uns dann am Samstag getroffen und sind auf den Weihnachtsmarkt was ok war, wobei halt wegen den Menschenmassen nicht so recht Stimmung aufkommen wollte. Danach sind wir dann noch in ne Kneipe um noch gemütlich was zu trinken. Nach 6 überfüllten Kneipen hatten wir ne Stunde später was gefunden. Das war auch wieder richtig schön und wir haben uns über 4 stunden unterhalten - wobei sie auch gesagt hat sie wollte ja eigentlich die Woche gar nicht heim kommen aber wegen mir ist sie gefahren. Als wir dann als die Kneipe geschlossen hat gehen mussten sind wir Hand in Hand zu ihrem Auto das in der Nähe geparkt hat gelaufen.

    Am Auto hatten wir dann so nen richtig hochpeinlichen Moment als wir dastanden uns angesehen haben und keiner so richtig wusste was er jetzt tun sollte. Sie hat mich dann noch zu meinem Auto gebracht und wir saßen dann kurz bei ihr drin und haben uns angeschwiegen. Das war echt übel! Naja auf jeden Fall hab ich dann mein Herz in beide Hände genommen und hab ihr gesagt das sie mir das nicht übelnehmen soll, da ich lange nicht mehr in so ner Situation war und nicht wußte was ich machen soll - und auch das ich sie sehr gern hab.

    Danach wollte ich nochmehr sagen aber irgendwie kamen mir die Worte nicht über die Lippen. Ich hab ein paarmal angesetzt und nie die richtigen Worte gefunden. Dann hat sie gemeint ich sollte es einfach sagen. Ich hab ihr in die Augen geschaut und gesagt ich wüßte jetzt nicht ob ich sie küssen soll oder nicht. Daraufhin meinte sie nur: Dann versuchs doch einfach mal. In diesem Moment hat mein Hirn sich ausgeschaltet und ich hab einfach nur noch gehandelt. Und der Kuss war superschön.

    Und auf einmal waren zweieinhalb Stunden vergangen! Wow. Es war schon ziemlich spät, bzw. früh und deshalb haben wir uns verabschiedet. Am nächsten Tag konnten wir uns nicht mehr sehn da sie ja wegen Studium wieder weg mußte.

    Seitdem telefonieren und smsen wir ständig und wir wollen uns am Freitag wieder sehen. Eigentlich würde ich sie ja früher wiedersehen wollen weiß aber nicht wie sie drauf reagieren würde, da ihr letzte Beziehung wegen zuviel Druck von Seiten des Freundes kaputt gegangen ist. Außerdem weiß ich auch nicht ob man das schon Beziehung nennen kann, da wir darüber bisher noch nicht geredet haben - und am Telefon find ichs nicht gut über sowas zu reden. Wir haben halt in den SMS die wir seitdem geschrieben haben immer Sachen wie: Ich vermiss Dich, oder ich denk an Dich stehen. Naja am Freitag könnten wir vielleicht darüber reden, oder wäre das zu früh?

    Auf jeden Fall Danke fürs lesen und vielleicht habt ihr ja nochmal den einen oder anderen Tip für mich.

    Bis danndann, FcW
     
    #1
    FcW, 9 Dezember 2003
  2. pipsi
    Gast
    0
    ....
     
    #2
    pipsi, 9 Dezember 2003
  3. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    haach, des war mal ne richtig schöne geschichte
     
    #3
    Beastie, 10 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - euch alle knuddeln
Dr-Love
Stammkneipe Forum
5 März 2008
30 Antworten
zahlwerk
Stammkneipe Forum
29 Januar 2007
15 Antworten
waschbär2
Stammkneipe Forum
8 Mai 2005
34 Antworten
Test