Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich könnt grad schreien vor wut ey

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von carsten86Trippi, 21 September 2006.

1. carsten86Trippi
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    Single
    Hi abend/nacht leute:smile: hab nen dicken hals auf meine freundin.also es geht darum
    ok in der zeit hat sie mich einmal befriedigt was auch net grad viel ist aber ich bnin ja keiner der dann glei was sagt.ei gut dann isses jetzt seit 4-5 tagen wieder clean :zwinker:jo sie hat in den 4-5 tagen 3 mal hier übernachtet und jedesmal wenn se sich ins bett gelegt hat isse glei eingepennt so das ich gar net die chance hatte was loszumachen:smile: jo gestern abend meinte sie morgen bleibt se mal länger auf..und was passiert heut ich mich schon gefreut das mal wieder was läuft im bett und sie sagt sie is so müde ich hab dann gemeint ob das jetzt ein scherz is und sie nee und schon voll müde geklungen dann war ich sauer bin aufgestanden und ma joggen gegangen als ich heimkam schläft e also jetzt. ich könnt kotzen:wuerg: wenn das morgen nochmal vorkommt is ende das kann net sein net das ich sex brauch aber net auf diese art.ausserdem haben wir beide morgen frei so das se net wirklich früh ins bett muss. was soll ich nur tun:kopfschue

carsten86Trippi, 21 September 2006
  2. MrEvil
    MrEvil (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    755
    101
    0
    Single
    Du hattest längere Zeit keinen Sex und wenn Du morgen wieder keinen bekommst,machst du mit ihr schluss?

[​IMG] Spitze!!!

ich glaub mehr kann ich dazu nicht sagen [​IMG]

MrEvil, 21 September 2006
  3. carsten86Trippi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    94
    91
    0
    Single
    hey hallo? mich nervt das irgendwann wenn man sich mal freut das se wieder keine tage hat und dann so sachen abzieht. es soll jetzt net so aussehn das ich den sex brauch es geht einfach um die umstände und es ist net das 1 mal wo se einfach pennen geht und ich hab grad bock das kotzt an

4. MrEvil
    MrEvil (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    755
    101
    0
    Single
    hast Du mit ihr geredet? [​IMG]

MrEvil, 21 September 2006
  5. carsten86Trippi
    94
    91
    0
    Single
    ne des is erst das 2te mal wo ich so richtig sauer darüber bin:angryfire irgendwann nervt es so nach dem motto 1 mal im monat reicht oder wie?!nee schlimm:flennen: ich lieg die abends freu mich weil sie meinte heut siehts andersder aus und was is? selbe scheeeisse wie die letzten tage

6. ACE-Drink
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    in einer Beziehung
    Sorry, aber du übertreibst es ein wenig, hm?

ACE-Drink, 21 September 2006
  7. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Das ist erst das zweite Mal, dass du deswegen sauer bist, und dann denkst du noch nicht an reden, aber bereits an Trennung? Ist das ein Witz?!

Und davon abgesehen: Wenn sie müde ist, ist sie nunmal müde, auch wenn sie eigentlich länger aufbleiben wollte. Man wird doch nicht müde, weil man lieber schlafen als mit dem Partner Sex haben möchte - wäre mir was ganz Neues, dass man Müdigkeit derart kontrollieren kann. Was soll sie denn deiner Ansicht nach machen? Sich Streichhölzer in die Augen klemmen, damit du sie ficken kannst?
    Kein Mensch wird aus Rücksichtslosigkeit müde!

(Und davon abgesehen kann es doch irgendwie auch nicht in deinem Sinne sein, wenn sie sich krampfhaft wach hält und dann mit dir schläft, ohne dass sie das wirklich möchte.)

Liza, 21 September 2006
  8. carsten86Trippi
    94
    91
    0
    Single
    Es geht net primär ums miteinander schlafen.für mich wäre es auch mal schön ne ganze nacht lang oder wenigstens ein paar stunnde oder so schön zu erzählen aber das geht ja auch net.. und es is heut das 2 mkal wo ich mich in diesem ma´ße darüber aufrege,...und zwar weil ich heut mal wieder intimeres gehabt hätte als nur küssen versteht ihr was ich meine? :smile:

9. lostinthoughts
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    Single
    gott hat dir 2 hände gegeben.

lostinthoughts, 21 September 2006
  10. Insomnifier
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    nicht angegeben
    Genau. Hol dir mal ordentlich einen runter...choke the bishop..shave the carrot..and so on. Kann ja wohl nicht wahr sein.

Insomnifier, 21 September 2006
  11. Starla
    Gast
    0
    Du redest die ganze Zeit von Deiner Befriedigung, aber was ist mit ihrer??

Sorry, aber wenn mein Freund mich die ganze Zeit belauern würde, nur um seine Geilheit abbauen zu können, würde mich das auch nerven.

Starla, 21 September 2006
  12. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Ja, jetzt versteh ich schon besser, was du meinst - aber du hast trotzdem den falschen Ansatzpunkt. Weißt du, ich kann sogar nachvollziehen, dass du enttäuscht oder gar sauer ist. Du siehst aber offensichtlich nicht, dass das nicht ihre Schuld ist. Du kannst deiner Freundin keinen Vorwurf daraus machen, dass sie müde ist. Du kannst dich über die blöden Umstände ärgern, aber deine Freundin kann da auch nichts für. Deshalb reagier dich halt irgendwo ab, aber lass es nicht an deiner Freundin aus - denn die kann sich wie gesagt keine Streichhölzer in die Augen klemmen, damit deine Bedürfnisse auch erfüllt werden... wenn sie müde ist, ist sie müde und kann daran selbst leider auch nichts ändern.

Liza, 21 September 2006
  13. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    ich wusste nicht, dass man nur abends oder nachts sex haben kann. :eek: :zwinker:

kuschelt halt am frühen morgen. klar mag nicht jeder morgens sex, aber einen versuch wär es doch wert? wachkuscheln finde ich wunderbar, und ich starte ganz anders in den tag, wenn wir morgens noch ne runde bettsport getrieben haben...

abends kommt es oft nicht dazu - ich hab lust, aber... mein freund ist müde. na sowas! :zwinker: daher ist sex am abend bei uns eher selten. ich hab zwar abends auch lust, aber dann helf ich mir halt selbst. mein freund ist doch kein sexautomat. genausowenig, wie deine freundin ein fickpüppchen ist, dass dir zur triebabfuhr oder auch zum kuschelbedürfnisstillen zu dienen hat.

wenn sie derzeit viel arbeitet oder lernt oder stress hat, ist sie halt kaputt.

du klingst in diesem thread enorm egozentrisch. du willst, du bist sauer, du hast dich gefreut, du bist enttäuscht... über sie erfahren wir nur, dass sie abends müde ist. wie wärs mal mit respekt? und mit kommunikation? *kopfschüttel*

User 20976, 21 September 2006
  14. User 53338
    Meistens hier zu finden
    784
    128
    224
    offene Beziehung
    Genau deswegen sollte Sex spontan sein und nicht wie ein Termin erscheinen. :rolleyes: Dann kannste auch gar nicht enttäuscht sein.

Aber: Trennung? Du übertreibst maßlos.

User 53338, 21 September 2006
  15. dummdidumm
    dummdidumm (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Lese ich nur die falschen Threads? Ich beginne langsam, an der Welt zu verzweifeln...

dummdidumm, 21 September 2006
  16. Supersucker
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Verheiratet
    Nachdem ich aus seinen Posts herausgelesen hab, das er nur einen wegstecken will und ihn seine Freundin nicht intressiert.......
    Das Menschen hin und wieder mal müde werden und auf nix Bock haben kommt meistens vor

Supersucker, 21 September 2006
  17. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Off-Topic:

Nein, du zweifelst natürlich nicht

Achso p.s., was fällt dieser blöden Kuh eigentlich ein? Sowas kann sie mit dir nicht machen!

Witwe, 21 September 2006
  18. lordjackpot
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    in einer Beziehung
    also wie in meinen thread schon beschrieben ich ahbe mit meine rfreundin auch 3 wochen keinen sex aber das ist ekin grund schlusszumachen, sprich sie darauf an! bei mri hat es nicht geholfen aber villeicht bei dir
    !

lordjackpot, 21 September 2006
  19. Playbunny06
    Kurz vor Sperre
    847
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Jap!!!! Echt Spitzenmäßig kauf dir ne Gummipuppe! oder bestell dir ne Frau her! Musst zwar was zahlen aber du hast ja davon dein Sex.
    mein Freund hatte gestern auch keine lust ohje muss sofort schluss machen!!:kopfschue

Playbunny06, 21 September 2006
  20. the_doctor
    the_doctor (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Kommt vor das Man(n) oder Frau auch mal ein paar Wochen keine richtige Lust bekommen... Kann mit sehr vielen Sachen zusammen hängen.

Also mein Tip mach Schluss dann weis deine Freundin was sie von dir zu halten hat. ODER, überleg dir noch mal was Du da geschrieben hast.

the_doctor, 21 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...