Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich könnt heulen. Brauche Zuwendung...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von der tom, 27 Mai 2005.

1. der tom
    der tom (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi
    kennt ihr das auch??
    ich war den ganzen Tag gut drauf. Bis jetzt...
    Es brodeld grad alles auf...
    Ich muss im Bett lieben weil ich mein Bein gebrochen habe, meine besten Freunde sind alle im Urlaub, keiner will mit mir was machen (was auch !!!)
    Meine Freundin ist im Urlaub und meldet sich gar nicht mehr :kotz: :kotz:
    Meine Eltern stressen voll, ich mach mir Gedanken und Gedanken über mich und meinen schatz, ( ich will sie fingern, sie könnte ja Brustkrebs haben, sie soll auch mal was machen... usw.) . Man alles auf einmal... Den ganzen Tag war alles in Ordnung... und jetzt könnt ich Heulen....

:mad: TOm

der tom, 27 Mai 2005
  2. pLaYbUnnY
    Gast
    0
    heul einfach... lasset raus! bemitleide dich selbst, und irgendwann sagste dir dass es nun gut ist und beruhigst dich wieder, legst dich ins bett und schläft

pLaYbUnnY, 27 Mai 2005
  3. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    es gibt herzlich wenig, dass Du jetzt tun kannst um das Ganze zu aendern. ich mein hey, da scheinen im Moment halt ein paar Sachen gleichzeitig ueberzukochen und Du kannst nicht mal was dafuer und es sind auch Sachen dabei, die Du weder aendern kannst noch sollst. Um diese Uhrzeit bleibt Dir allerdings wirklich nicht viel uebrig als abzuwarten und zu gucken welches von den Sachen Du am ehesten und am besten loesen kannst.

und das mit dem Heulen muss halt auch mal ab und zu sein.

in diesen Faellen hilft nur die alte Weisheit:
    rom ist auch nicht an einem Tag abgebrannt.

gute nacht

ruhepuls, 27 Mai 2005
  4. electrolite
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1) Suhl dich noch ein bischen in der Pfütze des Selbstmitleids, und dann lass es raus. Heil, oder lache, wenns nicht zum weinen reicht.

2) oooooder...pack dich selbst am Kragen und werd aktiv. Okay, mit Gipsbein ist da nicht viel zu machen...aber du kannst z.b. deine gedanken aufschreiben oder in was kreatives ummünzen..z.b. in nen brief oder gedicht oder gar ein lied (whtaever, kenn dich ja nicht) oder mach was für deine freundin die freut sich drüber wennse wieder da ist. Oder schnapp dir ne gute Platte und hör Musik...und wenn du keine Musik hast, plünder die Sammlung deiner Eltern..sofern die was brauchbares haben.

3) wennde gar kein bock mehr hast auf grübelei...hol dir halt ein runter und geh pennen :grin:

gruß e.lite

electrolite, 27 Mai 2005
  5. Blubbi
    Gast
    0
    ist ja schon ein anfang das du hier bist ^^, ok das mit der freundin ist etwas mies, aber vielleicht tut euch der abstand auch n bissle gut. das mit den eltern solltest du dir auch nicht zu herzen nehmen, so n streit kommt ständig auf und am nächsten tag ist alles wieder gut.

Blubbi, 27 Mai 2005
  6. der tom
    der tom (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    219
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja das sag ich auch wenigstens bin ich hier...
    hmpf...

der tom, 28 Mai 2005
  7. Blubbi
    Gast
    0
    nur nicht verzagen, wenn du wüßtest was in deinem leben noch für probleme anstehen...dann ist das ein kinderspiel. nur nich alles so bierernst sehen.

Blubbi, 28 Mai 2005
  8. Arfala
    Arfala (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hm, ich kenne das gefühl.. -.-

fühl dich auf jeden fall mal ganz doll geknuddelt :zwinker:
    wie blubbi schon sagte, nur nicht verzagen

Arfala, 28 Mai 2005
  9. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    stimmt wohl :zwinker:

Lass den Kopf nich' hängen, sonst is' dieses "Tief" viel schlimmer, als es eigentlich is'... nutz die Zeit für dich und freu dich auf das Wiedersehen mit deinen Leuten :zwinker:
    Mach dir nich' so viele Gedanken mit deiner Freundin, das wird auch alles noch kommen...

]NoveMberrain[, 28 Mai 2005
  10. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Jaa, es gibt gute und schlechte Tage.

Mehr möcht ich nicht schreiben, da das meiste schon geschrieben worden ist.

LiebesPessimist, 28 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...