Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich könnt Kotzen! Handyrechnung 328,69€

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von djshog, 26 März 2007.

1. djshog
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bua, was für ein kack.. ich meinte, an der rechnung war alles ok, ich bin bei e-plus, mit 200frei minuten.. es war auf der rechnung alles ok, ich hab so an die 32 € geschätzt, und dann kam sowas.. Internetverbindung GT.. E-Plus GPRS/UMTS-Summe=328,69€:wuerg:
    Ich mein, hallo? Ich war NIE im Internet im Handy, hab auch sowas NIE gebraucht.. hab bei den heinies schon angerufen, die meinten es wäre alles richtig "Wir können ihnen ne Ratenzahlung anbieten"
    Ey, *******alle****** Hallo???
    Hat von euch jemand noch so ne erfahrung gemacht...
    da stand in der rechnung noch irgendwas von 28MB von 20:57-21:54 Uhr.. Ey, unmöglich.. und wenn.. kann mann mit einem handy innerhalb einer stunde 28MB runterladen??
    :kopfschue

djshog, 26 März 2007
  2. Kevin89
    Kevin89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Verliebt
    Hallo erstmal

Du kannst dich glücklich schätzen mit deiner Rechnung.
    Glaub mir, ich hätte auch lieber deine Rechnung als meine.

Im November 2006 hatte ich eine Rechnung in Höhe von 10'000 CHF. Ich hab täglich stundenlang mit meiner Freundin telefoniert. Das war mir echt eine Lehre. Ich habs bis heute meinen Eltern nicht zurückzahlen können!

Kevin89, 26 März 2007
  3. Packset
    Gast
    0
    ....

Packset, 26 März 2007
  4. djshog
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ok, ich mein, du wars selber schuld dran! bei mir ist da irgendwo ein fehler.. ich sehe grad.. 20.02.07. 20:57 -28MB und 21:54 8MB
    aber um 21:49 Uhr had ich eibn foto gemacht.. das heißt, ich war nicht im internet, sonst hätte ich ja das foto nicht machen können
    //den normalen 200

djshog, 26 März 2007
  5. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Wie macht man das denn?

User 12900, 26 März 2007
  6. Packset
    Gast
    0
    ....

Packset, 26 März 2007
  7. djshog
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hab das k800i oder ist jemand anders gemeint

djshog, 26 März 2007
  8. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Samsung SGH-D600, bin auch bei eplus.

User 12900, 26 März 2007
  9. Packset
    Gast
    0
    gemeint war rriotgitl, aber dir kann ich es auch gerne sagen.

von dir wollte ich wissen welchen time and more du hast. ob web oder normal.

mit samsung kenn ich mich nicht so gut aus, bin schon länger aus der hanysparte raus. aber du kannst die daten einstellungen ändern. aber vorsicht, nur die fürs wap, nicht für die mms.
    zur not guck mal im handbuch.:schuechte

Packset, 26 März 2007
  10. djshog
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hab den normalen 200.. hab ich schon irgendwo oben per edit reingeschrieben.. aber mir gehts jetzt nicht um irgendeine einstellung im handy, denn internet hab ich jetzt sowieso gesperrt.. meir gehts darum, dass ich nicht irgendwas bezahlen will, was ich gerechterweiße nicht bezahlen muss!

djshog, 26 März 2007
  11. Packset
    Gast
    0
    ....

Packset, 26 März 2007
  12. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    bin auch mal unbeabsichtigt ins internet gegangen, weil ich auf meinem handy ne taste hab, die beim draufdrücken automatisch ins i-net geht. hatte noch keine tastensperre drinne, mein handy lag lose in der handtasche und ich war so ungefähr 2 stunden im netz :ratlos:

hab auch ein SE (k750). vllt. gibts da auch so eine taste bei dir, die du zufällig gedrückt hast.

betty boo, 26 März 2007
  13. epm
    epm (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    nicht angegeben
    ich würd auf jeden Fall versuch da Nachzuhaken! Lass dir die Verbindungsadressen zuschicken, von denen du angeblich was geloadet hast! Informier dich mal ob es wirklich nicht möglich ist im Internet zu sein UND Fotos zu machen... ist aber ein guter Anhaltspunkt!

Und den Tipp mit der falschen Einstellung vielleicht für die Zukunft merken...
    edit:ok, du hast I-net sperren lassen! Recht hast du, braucht eh kein Mensch!

epm, 26 März 2007
  14. djshog
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja, die taste hab ich, da kommt man in den browser rein.. das drück ich ausversehen immer mit, wenn ich "zurück" will, weil meine finger so dick sind.. aber für den browser bezahlt man noch nichts.. und weitere bin ich nie gegangen, daa ich automatische tastensperre hab..

djshog, 26 März 2007
  15. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    aber ist es nicht so, dass man durch öffnen des browsers sich auch automatisch ins internet begibt (automatische verbindung) ? ist bei mir jedenfalls so :ratlos:

betty boo, 26 März 2007
  16. djshog
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja, ist ja klar, aber weiter gehe ich ja nicht...

djshog, 26 März 2007
  17. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    das kostet doch trotzdem schon was? du bist dann ja im internet. auch wenn du nichts runterlädst oder seiten besuchst, oder nicht? (öffnet sich nicht als erstes immer die startseite des anbieters?

betty boo, 26 März 2007
  18. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ne, nur der Browser kostet nichts.
    Habe auch das K800i und komme da auch öfters auf die Taste.
    Habe - wie oben schon jmd. geraten hat - auch irgendwas extra falsch eingestellt. (Hat mir mein Freund gemacht, keine Ahnung wie genau. Kann aber mal nachfrage?! Dann weißt wie es konkret bei "unserem" Handy geht.)
    Ansonsten kann ich dir einfach nur viel Glück wünschen, dass soetwas nie wieder passiert und er dir eine Lehre war (auch wenn du es gar nicht absichtlich gemacht hast!)

regen_bogen, 26 März 2007
  19. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Bei jedem Handy gibt es einstellungen.. und meist findet man darunter die Internetdiensteinstellungen usw. da kann man doch einfach selber was eingeben ^^

Also ich denke das du schlechte Karten hast, da du nicht definitv nachweisen kannst dass du eben nicht im Internet gewesen bist. Es werden sicher viele versucht haben sich so um ihre Handyrechnung zu drücken..

vana

[sAtAnIc]vana, 26 März 2007
  20. Jamie-Lee
    Jamie-Lee (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Hab mein Internet auch fehlleiten lassen. Kam ständig auf die Taste und die Belegung konnte man nicht ändern. Mal googeln. Dort hatte ich eine Anleitung gefunden.

Jamie-Lee, 26 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...