Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich könnt mich Ohrfeigen

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von BlueHelmet, 8 Januar 2006.

  1. BlueHelmet
    Gast
    0
    Hey Leute,

    ich hab nen sau dummen Fehler gemacht, für den ich mir grad ziemlich in den Arsch beisen könnte.

    Ich hab nem Girl erzählt, dass ich schonmal (wenn auch nur wenig und nicht sehr einfallsreich), Sex hatte.

    Es ist davon auszugehen, dass wir in den nächsten 2 Wochen miteinander schlaafen...

    ... was soll ich machen, um nicht alzudumm darzustehen!? (wobei 2 Dinge nicht in Betracht kommen: 1. Ehrlich sein :-(( und 2. schnell mal innen Puff zu fahren (letzterer Vorschlag kam von nem guten Freund ^^) )

    kann mir jemand irgendwie helfen!?

    Gruß

    Blue
     
    #1
    BlueHelmet, 8 Januar 2006
  2. Jay-J
    Kurz vor Sperre
    908
    0
    0
    Verheiratet
    cia anrufen und bescheid geben, dass jemand ne gehirnwäsche braucht... überleg mal schaaaarf... vielleicht kommste selber auf die lösung
     
    #2
    Jay-J, 9 Januar 2006
  3. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ganz klar: Ehrlich sein. Auf keinen Fall ins Bordell gehen. Die beiden Männer, mit denen ich bisher Sex hatte, einer 22, der andere 28, hatten beide vorher noch keine Erfahrung (beim ersten ich auch nicht) - schlimm fand ich das nicht. Hätte es deutlich schlimmer gefunden, wenn einer nur, um nicht "unerfahren" zu sein, kurz vorher zu einer Prostituierten gegangen wäre.

    Im übrigen: Einmal Sex macht noch keine Erfahrung. Glaubst du ernsthaft, nach einem einzigen Mal mit einer Prostituierten wüßtest du, wie's geht? Das ist Quatsch. Erfahrung kommt mit der Zeit.

    Sternschnuppe
     
    #3
    Sternschnuppe_x, 9 Januar 2006
  4. Eilonwy
    Eilonwy (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    vergeben und glücklich

    Tja, da wirst du wohl in den sauren Apfel beißen und ehrlich sein müssen. Nichts ist blöder, als sich jetzt noch in weitere Lügengeschichten zu verstricken. Klar, sie wird nicht gerade begeistert sein, dass du sie angelogen hast, aber wenn ihr mal drüber redet, wird's schon nicht so schlimm werden.

    Kopf hoch! :smile:
     
    #4
    Eilonwy, 9 Januar 2006
  5. hasilein200
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo, ich würd dir den Tipp geben, rede mit ihr und sag ihr die Wahrheit denn angenommen, ausser einmal Sex geht da mehr bei euch ab zb eine Beziehung! Willst du im ernst eine Beziehung auf einer Lüge aufbauen?? überleg doch mal!!!

    Es ist besser du sagst ihr jetzt die Wahrheit als wenns zuspät ist, mit einer Lüge beginnt man und das zieht sich dann immer weiter!!! Glaubs mir, und irgendwann wirst dich verquatschen und dann ..... hmmm? Es ist auch für dich einfacher wennst ihr jetzt die Wahrheit sagst!!

    Und zu dem wegen dem Puff, willst du wirklich das erste mal mit einer wildfremden Sex haben? Also mein Ding wär das nicht aber es ist deine Entscheidung!!


    Überlegs dir mal! Das wäre mein Tipp!!
     
    #5
    hasilein200, 9 Januar 2006
  6. CosmicStar
    CosmicStar (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    ganz direkt: sag ihr, was sache is, sonst denkt sie, du bist eine niete im bett...
     
    #6
    CosmicStar, 9 Januar 2006
  7. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    wenn du die nächsten 2 wochen täglich 2-3 mal in puff gehst hast du vielleicht ne chance, dass sie es nicht merken wird.
    günstiger wäre methode 1.
     
    #7
    Fireblade, 9 Januar 2006
  8. BlueHelmet
    Gast
    0
    Hey,

    dad mid dem Puff kam ja wie schon gesagt absolut nicht in Frage!

    Hab mich dann doch für die Wahrheit entschieden! Habs ihr zwar nicht so gesagt, sondern in nem Brief geschrieben, aba mehr wie mir den Kopf abreisen wird sie nicht tun ^^

    Abwarten, bis sie sich meldet!

    Blue
     
    #8
    BlueHelmet, 9 Januar 2006
  9. whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    Das Thema scheint sich damit ja im Prinzip erledigt zu haben.

    Halt uns trotzdem mal auf dem Laufenden, wie sie auf den Brief reagiert. So koennen die Leute hier auch von den Erfahrungen anderer lernen.
     
    #9
    whitewolf, 9 Januar 2006
  10. Eilonwy
    Eilonwy (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    vergeben und glücklich

    Na, siehste. Wird alles nicht so heiß gegessen, wie's gekocht wird. :zwinker: Oder um's mit dem Hitchhiker zu sagen: Don't Panic!
     
    #10
    Eilonwy, 9 Januar 2006
  11. GodOfSex
    GodOfSex (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ist es nicht recht egal? du nimmst es viel zu ernst. ich habs damals rein gesteckt und habs so gemacht wie ich gedacht hab, dass es richtig ist.wirst es ihr nicht richtig geben können, ganz egal ob sie weis dass du jungfrau bist oder nicht.

    btw. wie kommt es, dass du mit 20. noch kein sex hattest???
     
    #11
    GodOfSex, 9 Januar 2006
  12. cherrykiss
    cherrykiss (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    da gibts doch nur eine lösung... mit der wahrheit rausrüclken, weil du rutscht nua imma weita rein... :ratlos:
     
    #12
    cherrykiss, 9 Januar 2006
  13. Eilonwy
    Eilonwy (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    vergeben und glücklich

    Was soll das jetzt wieder? Muss man es heutzutage schon in vierstelligen Zahlen getrieben haben, bevor man zwanzig ist? Mir reichen schon die ganzen Kinder hier, die meinen, sie muessten, sobald sie zwoelf sind, in der Gegend rumpoppen.
     
    #13
    Eilonwy, 9 Januar 2006
  14. BpFaN
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    101
    0
    vergeben und glücklich
    xxxx
     
    #14
    BpFaN, 9 Januar 2006
  15. BlueHelmet
    Gast
    0
    *lol* - sie fand die Lüge überhaupt nicht schlimm, und die Tatsache das ich noch Jungfrau (als efrauzipierter mann sage ich natürlich Jungmann) macht sie an *g*

    Viel Kopfzerbrechen um wenig Holz.

    @GodOfSex: Findest du es wirklich toll, wenn 12Jähre mehr erfahrung haben als manch erwachsener!? Kann ich mir kaum vorstellen!
     
    #15
    BlueHelmet, 10 Januar 2006
  16. bluesky
    bluesky (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    1
    Single
    ganz einfach:

    1. die feine Methode: du sagst ihr die Wahrheit und entschuldigst dich dafür
    - Begründung: Überrumpelt und du wolltest nicht als unerfahren dastehen

    2. einfachste Variante: Du belässt es dabei und sie wird es sowieso nicht erfahren, denn selbst nach "wenig Sex" ist man noch total unerfahren... und vielleicht stellst du dich ja sowieso nicht so doof an, wie vllt andere am Anfang
     
    #16
    bluesky, 10 Januar 2006
  17. BlueHelmet
    Gast
    0
    @bluesky: Mh, nicht gelesen: Habs ihr gesagt (Siehe letzten Post von mir ;-)
     
    #17
    BlueHelmet, 10 Januar 2006
  18. bluesky
    bluesky (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    1
    Single
    ups, den satz hab ich ganz überlesen obwohl ich das posting überflogen habe...

    naja dann hat sich das ja aufgeklärt :cool1:
     
    #18
    bluesky, 10 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test