Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich könnt mir in den Hintern beissen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ~VaDa~, 11 Juni 2004.

  1. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Hi ihr!

    Oh man!

    Ich war am Mittwoch auf einer Feier und habe da einen Jungen gesehen,den meine Freundin kannte.
    Er kam dann ab und an mal zu uns,weil er auch die anderen Leute kannte,bei denen wir standen,aber ich hab mich da nicht mit ihm unterhalten,zwischendurch nur mal kurz angesprochen.

    Naja,es wurde dann später und später und irgendwie kam ich dann so gaaaanz langsam mit ihm ins Gespräch,er schnorrte mir eine Zigartette bei anderen und sowas halt,bis er sich dann schließlich neben mich setzte und wir auch zusammen zur Bushaltestelle liefen.
    Obwohl er ca. 10 Min. von dort entfernt wohnte,fuhr er mit uns im Bus mit und er brachte mich sogar nachhause,bis vor die Tür :schuechte (Er:"Das letzte was ich will ist,dass ich weiss,dass du sicher zuhause angekommen bist")

    Wir unterhielten uns eigentlich die ganze Zeit,vor der Tür angekommen standen wir beide dann wie doof da,keiner sagte mehr was und als wir uns anguckten mussten wir nur grinsen...keiner wusste dann halt mehr was er sagen sollte,bis er dann sagte:
    "Tja,willst du dann mal reingehen?" (er grinste dabei)
    Worauf ich dann sagte,dass er doch als erstes gehen sollte.

    Wir drucksten dann beide noch ein bisschen rum,er fragte mich,ob ich am Wochenende (aber erst in 2 Wochen) zu einer Veranstaltung komme ("Kommst du dahin?Also wenn du nichts besseres vorhast" :schuechte )

    Und wie geht die Sache aus?
    Ich bedanke mich bei ihm,wir geben uns die Hand und er geht.
    Ich sag ihm nochmal kurz bevor er weg ist,dass er mir leid tut und er meint,dass ist das letzte was er will,dass ich ihm leid tue :zwinker:
    Und weg ist er.

    Ich habe weder eine Nummer-weiss nur seinen Namen,weiss,dass er mit einem Freund meiner Freundin (den ich allerdings auch kenne und mich gut verstehe) in die Klasse geht.
    ARGH! :angryfire

    Da hab ich mich gestern geärgert.

    Dann Handy,sms von meiner Freundin,die mit ihrem Freund telephoniert hat,der hatte allerdings schon mit dem Jungen telephoniert,den ich kennengelernt habe.
    Er hat gesagt,dass er mich super nett findet und so und er sich geärgert hat,weil er mich einfach so gehen lassen hat :gluecklic

    TOOOOOOOLLL!!
    Und nun?
    Vielleicht sehe ich ihn erst in 2 Wochen wieder...vielleicht auch schon morgen,weil wir 4 vielleicht zusammen in die Disco gehen...und dann?Ich weiss,dass er sehr schüchtern ist...ahhh!
     
    #1
    ~VaDa~, 11 Juni 2004
  2. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Na da du selbst wohl Interesse hast und er auch nicht abgeneigt zu sein scheint (halt nur zu schüchtern): Ran an den Speck (bzw. den Kerl) und Initiative zeigen :smile:
    Die Handynummer wird sich ja wohl rauskriegen lassen wenn deine Freundin jemanden kennst der jemanden kennt der ihn kennt, oder?

    Viel Erfolg!
     
    #2
    Mr. Poldi, 11 Juni 2004
  3. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Aber genauso gut könnte er ja auf anderen Wege meine Nummer rausbekommen,wenn er Interesse hat?!

    Danke dir :zwinker:
     
    #3
    ~VaDa~, 11 Juni 2004
  4. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Könnte, Würde, Müsste, Hätte, Sollte, ...

    Liegt DIR was an ihm oder nicht?
    Wenn ja ergreife die Initiative, wenn nicht warte ob er sich meldet.
     
    #4
    Mr. Poldi, 11 Juni 2004
  5. User 15499
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    113
    32
    nicht angegeben
    Außerdem ist er doch schüchtern, wie du selbst gesagt hast. Vielleicht traut er sich nicht, als erster eine sms zu schreiben oder anzurufen...
    Ich kenne die Situation, es ist ihm wahrscheinlich schon nicht leichtgefallen zu fragen, ob du in 2 Wochen auf die Veranstaltung gehst...
    Also, wenn dir was an ihm liegt, und so hört sich das hier eindeutig an, dann mach es ihm nicht so schwer und komm ihm entgegen.

    Viel Glück

    Tetris
     
    #5
    User 15499, 11 Juni 2004
  6. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Aber dann sieht es doch wieder sofort so aus,als würde ich ihn unbedingt haben wollen,vielleicht lerne ich ihn auch besser kennen und merke,dass es doch nicht passt..

    Erstmal hoffe ich ja,dass das Treffen vielleicht morgen klappt und er wenn mitkommt,würden dann alle zusammen in die Disco gehen,aber da wirds mir auch schwer fallen,denn wenn mir jemand wirklich gefällt,bin ich auch sehr schüchtern :schuechte
     
    #6
    ~VaDa~, 11 Juni 2004
  7. User 15499
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    113
    32
    nicht angegeben
    Vielleicht bringt er dich ja dann morgen wieder nach Hause, und wenn's dann so läuft wie beim letzten Mal, dann musst du ihn ja nicht einfach so gehen lassen, sondern kannst ihm helfen, seine Schüchternheit zu überwinden, indem du den ersten Schritt auf ihn zu machst.
     
    #7
    User 15499, 11 Juni 2004
  8. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Arrrrgggghhh :angryfire
    *VaDa auf den Kopf hau*

    Fabel:
    2 Esel auf einer Brücke. Und keiner macht den ersten Schritt.
    Und dann sind sie beide gestorben (=Kurzfassung)

    Wovor hast Du eigentlich Angst ???
     
    #8
    waschbär2, 11 Juni 2004
  9. User 15499
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    113
    32
    nicht angegeben
    Genau das meine ich, nur auf die Idee mit der Fabel bin ich nicht gekommen!
    Also nochmal: Wenn er dir etwas bedeutet, dann komm ihm entgegen!!!
     
    #9
    User 15499, 11 Juni 2004
  10. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    *zurück hau*

    Vielleicht sind es eine Menge mieser Erfahrungen in letzter Zeit,die mich daran hindern mich zu überwinden..
     
    #10
    ~VaDa~, 11 Juni 2004
  11. chen
    chen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    nicht angegeben
    Immer schön lächeln :grin:
    Ich würd mir erstmal die Nummer besorgen (weiß deine Freundin doch sicher?!) und dann würd ich mir was schickes anziehn und mit in die Disco gehn. Wenn r dich dann wieder nach Hause bringt, ist doch schön. Und wenn dann wieder nix passiert, hast du wenigstens die Nummer und kannst dich wieder mit ihm verabreden (vll mal alleine?). Worauf wartest du eigentlich noch?! :cool1:
     
    #11
    chen, 11 Juni 2004
  12. User 15499
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    113
    32
    nicht angegeben
    Es reicht vielleicht schon, wenn du nur sagst, dass dir der Abend sehr gut gefallen hat, u.a. weil er dabei war und dass du sowas gerne wiederholen möchtest. Dann überwindet er vielleicht seine Schüchternheit.
    Ansonsten wie chen gesagt hat: besorg dir die Nummer, dann hast du die schon und kannst dann, wenn du meinst es wäre der richtige Moment gekommen, selbst mal anfragen, ob er nicht etwas mit dir unternehmen möchte.

    Seltsam, sowas als Tip geben ist viel leichter, als es in der Praxis selbst auszuführen...*selbst hau und in die Ecke stell*
     
    #12
    User 15499, 11 Juni 2004
  13. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    *Erstmal VaDa knuddel*

    Ich kann es verstehen. Ich hab schon so viele Körbe bekommen, dass ich damit einen Handel aufmachen könnte ... :rolleyes2

    Nur, lies Dir doch nochmal das durch, was Du geschrieben hast und ersetze Deinen Namen durch einen anderen. Was würdest Du denn spontan sagen ?

    Ich denke: Die Ampel ist grün, grüner wird´s nicht :zwinker:
     
    #13
    waschbär2, 11 Juni 2004
  14. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    @tetris:

    Siehst du,denn irgendwie kostet es einen schon eine Menge Überwindung,vorallem habe ich Angst,dass ich mich da schon direkt wieder an etwas klammere,was es vielleicht gar nicht wirklich für mich ist bei näherem hinschauen.

    @waschbär:

    *zurückknuddel*

    Ach ja,aber trotzdem..

    Ich hab gestern mit meiner Freundin telephoniert und sie hat mir nochmal gesagt,dass er wohl gesagt hätte,dass er mich super,super nett fand,hübsch und das er sich halt in den Hintern hätte beissen können,so wie es ausgegangen ist.

    Ich warte erstmal heute Abend ab.
    Vielleicht gehen wir heute alle zusammen weg,je nach dem,vielleicht in die Disco oder woanders hin,mal sehen.
     
    #14
    ~VaDa~, 12 Juni 2004
  15. v69m
    Gast
    0
    Also Du hast zu ihm gesagt "Du tust mir leid." ???

    Das sage ich zu den Leuten, die andere meine Feinde nennen würden.
     
    #15
    v69m, 12 Juni 2004
  16. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Richtig lesen...

    Ich habe zu ihm gesagt,dass er mir leid tut,weil er mich bis nachhause gebracht hat,sein Bus+Zug nachhause waren weg,er hätte von da,wo wir feiern waren ca. 10 Min. bis nachhause gebraucht,hat mich aber noch bis nachhause gebracht,deshalb tat er mir leid.

    Und wie ich erfahren habe,ist er im Zug eingeschlafen und ist dann viel zu weit gefahren...der Arme.
     
    #16
    ~VaDa~, 12 Juni 2004
  17. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Also:

    Wir fahren heute Abend nicht in die Disco,meine Freundin ist krank und er hätte dann sowiso nicht mitgekonnt,weil er kein Geld hat.

    Ziemlich wahrscheinlich machen wir nun ein Videoabend,ob er kommt weiss ich noch nicht.

    Mittlerweile hab ich auch seine Nummer,sie sollte mir gegeben werden von meiner Freundin ihrem Freund :zwinker:

    Wird bestimmt heut wenn ziemlich doof,wenn wir da zu 4 sitzen :zwinker:
    Naja mal sehen,ob er kommt und so..

    edit:

    Videoabend klappt und er kommt wohl auch,na dann mal los :zwinker:
     
    #17
    ~VaDa~, 12 Juni 2004
  18. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    cool :smile:

    habe gerade alles durchgelesen...

    drücke dir die daumen das es ein schöner abend wird.. und... bericht net vergessen :zwinker:
     
    #18
    ~°Lolle°~, 12 Juni 2004
  19. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Hehe,ich lese bei deinem Thread auch immer fleißig mit,ob was passiert :zwinker:

    Danke dir und wünsche dir viel Glück!

    Berichten werde ich,wenn es was zu berichten gibt :zwinker:
     
    #19
    ~VaDa~, 12 Juni 2004
  20. User 15499
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    113
    32
    nicht angegeben
    Hört sich eigentlich gut an, mal schaun was draus wird. Ich drück dir die Daumen. Viel Glück!

    Tetris
     
    #20
    User 15499, 12 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mir Hintern beissen
tobiasnahm
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Juli 2016
3 Antworten
ale_zurich
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Juni 2014
38 Antworten
xoxo
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 November 2010
22 Antworten