Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich könnt nur noch heulen

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von >*Why so shy*<, 6 November 2005.

1. Also, ich will nicht so tun als ob mein leben schlimm ist, da es andre Kinder mit Krankheiten oder Behinderungen echt viel schlimmer haben!!!! Aber trotzdem habe ich kein Bock mehr auf mich und so... Ich fühle mich in meinem Leben allein gelassen(Familie, Freunde, ALLE!!!), weil ich echt nur jemanden zum reden haben möchte. Ich habe Angst davor, dass du mich nicht mehr sehn willst, habe Angst du vergisst mich, habe Angst dir zu Begegnen, habe Angst dich als mein ein und alles zu verlieren!!! Ich habe Angst vor mir selber!!! Hört sich dumm an ist aber so, wenn man für eine Person alles machen würde und vieles aufgegeben hat. Ich will nicht mehr. Alles ändert sich, mein Opa wird bald von uns gehn und ich vermiss ihn jetzt schon, weil ich schon 2 Leute verloren habe. Die Tochter von meiner Mamas Freundin und mein damals besten Freund(da war ich dabei und habs immer noch nicht verkraftet, wahrscheinlich, weil ich nie mit jemanden drüber geredet hab)!!! Ich möchte nicht auch noch dich verklieren, und ich versteh wenn du nicht mit mir reden kannst/willst erstmal, aber gib mir ein Zeichen irgendeins, dass wir Freunde sind und bleiben, egal was passiert und das su an mich denkst und nie vergessen wirst auch wenn ich nicht mehr da bin irgendwann!!! Du bleibst immer in meiner Erinnerung!!!!!!!!!
    Forever In my Heart!!!
    Miss U(ich hofe du weißt das du gemeint bist Mein BF)

Ich kann nicht mehr :cry:
    ............................

>*Why so shy*<, 6 November 2005
  2. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    vielleciht solltest dus eher mit einer pn versuchen als uns alle das lesen zu lassen, das erreicht deinen gesprächspartner auch eher, es muss nämlich cnith sein dass er ausgerechnet auf diesen beitrag stößt!

keenacat, 6 November 2005
  3. Kann ich nicht hab zu viel Angst und wollte hoffen, adss sie das liest wenn nicht ist es schicksal...
    aber danke

>*Why so shy*<, 6 November 2005
  4. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Ja, so sehe ich das auch. Erst dachte ich, wir könnten dir bei deinem Kummer beistehen, aber das ist ja nun wohl eher ein Appell an eine bestimmte Person. Das hättest du mal noch dazu schreiben sollen.

Sonst finde ich deine Worte sehr schön und traurig. Kopf hoch, das Leben geht weiter. Geh direkt auf die Person zu, dann kommst du sicher zum gewünschten Erfolg!

LG

Edit: Aber du hast ja noch einen Freund, der dir mit Sicherheit besteht. Du bist also nicht allein!!!

Lysanne, 6 November 2005
  5. oOShyEyesOo
    Verbringt hier viel Zeit
    247
    101
    0
    vergeben und glücklich
    xxxx

oOShyEyesOo, 6 November 2005
  6. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353