Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich könnte ausrasten!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von kristina4ka, 4 April 2009.

  1. kristina4ka
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    93
    1
    nicht angegeben
    Also folgende Situaton:
    ich stehe mit meiner ehemaligen besten freundin schon seit ca einem jahr auf kriegsfuß und das von meiner seite aus aus gutem grund.

    eigentlich dachte ich hätte sich das jetzt mal soweit beruhigt, dass keiner darauf aus ist den anderen zu provozieren. also wir sind sozusagen in einer clique, aber sie und ihr freund (mit dem ich früher gut befreundet war, seit die alte aber mit ihm zusammen ist, er kein wort mehr mit mir redet) sind eigentlich so gut wie nie dabei am wochenende oder so.

    jedenfalls treffe ic mich seit einiger zeit mit einem jungen aus unserer clique und zwischen uns geht eigentlich schon ziemlich lange was nur irgendwie ist es erst nach einem jahr ernster geworden :schuechte

    und sie hängt sich sowieso dauernd an seinen arsch und labert ihn voll und macht immer blöde anspielungen und jeder merkt wie sie versucht mich damit zu provozieren, ausgenommen von ihm, er checkts anscheinenend nicht.. hört sich jetzt grade vielleicht banal an aber das ist wirklich ne scheiß situation für mich und das treibt mich auch echt zur weißglut na ja jetzt weiß ich nur leider nicht, was ich machen soll weil ich will ihn jetzt nicht volllabern und ihm verbieten mit irgendwem zu reden und vor allem will ich nichts durch solche zickereien kaputt machen aber ich war gestern wirklich super sauer deswegen und jeder gestern abend konnte mich zu gut verstehen und heute abend sind wir alle auf nem geburtstag und ich weiß dass es heute 100pro wieder so laufen wird und darauf hab ich wirklich 0 bock weil meine laune dann echt in den keller geht!

    habt ihr vielleicht ne idee was ich machen kann?
     
    #1
    kristina4ka, 4 April 2009
  2. Rede mit der Wurzel des Problems...mit der Freundin.

    Und wenn das nichts nützt, kannst du es ihm beichten wie du es siehst, wenn das provozieren nicht aufhört, dann muss er sich wohl entscheiden, da du es ganz einfach nicht aushälst.

    Das schlimmste wäre, wenn du alles in dich reinfrisst und nichts tun würdest.
     
    #2
    Chosylämmchen, 4 April 2009
  3. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    ja, sehe ich hier auch als lösung.
    versuch sie dabei auch auf frischer tat zu ertappen, dass es für sie nich so leicht möglich ist, sich rauszureden. kann mir vorstellen, dass sie das versuhct.
     
    #3
    User 70315, 4 April 2009
  4. kristina4ka
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    93
    1
    nicht angegeben

    das kann ich mir absolut nicht vorstellen mit ihr zu reden ich hab echt seit nem jahr kein wort mehr persönlich mit ihr gewechselt.
    ab nem gewissen punkt hab ich sie einfach ignoriert sie aber mit der portion respekt behandelt die jedem zusteht, egal wie scheiße man ist. eigentlich hätte ich auch von ihr mehr erwartet, als meine schwächen ausznutzen und mich so fertig zu machen. also ich glaube ich würde doch eher nur mit ihm darüber reden nur weiß ich nicht wie und ob es jetzt schon passend wäre, weil ich echt nicht will dass er denkt ich bin ne zicke die bei jedem kleinscheiß durchdreht.
     
    #4
    kristina4ka, 4 April 2009
  5. Du hast ein Problem mit ihr, rede mit ihr.
    Dadurch, dass du ihn miteinbeziehst und ihm den Kontakt verbietest, könntest du ihn genauso anpissen, dies sollte erst die letzte Instanz sein...

    Wenn man ein Problem hat, sollte man das ansprechen, alles andere ist doch Kinderkacke.


    Sie könnte übrigens durch diese Aktion auch angepisst werden und sich extra noch mehr an ihn dranhängt...Vorallem, wenn sie es sowieso nur macht, um dich zu nerven, dann wird dies sicher nicht grossartig helfen.
     
    #5
    Chosylämmchen, 4 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - könnte ausrasten
Leo A.
Kummerkasten Forum
10 Juni 2013
27 Antworten
pinkladii
Kummerkasten Forum
25 Februar 2007
9 Antworten